Macbap
8421
Marin und Helmes sind definitiv das Beste, was wir zur Zeit offensiv zu bieten haben. Wenn jetzt noch Ochs dazu auf rechts Dampf machen würde... nicht auszudenken.
Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?
Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?
Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
oko1979 schrieb:Macbap schrieb:
Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.
Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .
Ach Du Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt. Ist die Schwabenschwuchtel im Kamelhaarmantel jetzt völlig plemplem? Der Letzte, der wegen eines Fehlers in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde, war Simon Jentzsch in Golfsburg. Und der wart nie mehr gesehen.
Oder ist Adler verletzt?
cityslicker schrieb:Filzlaus schrieb:Macbap schrieb:
*sing*
Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...
Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft.
muahaaaaaaa
"None but the truth" is playing shit
...and has finally been substituted!
SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!
Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!
*schäum*
Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.
Wenn de nochemal mein Beitraach manipulierst, haach isch der uff die Bagge, Dreggsagg! ,-)
Ikarus77 schrieb:MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ...
Aufregen bringt galub ich eh nie was – aber schdinggisch muss man trotzdem sein. Denn wenn ich als Sportler den Ehrgeiz habe, in der Nationalmannschaft spielen zu wollen, weil ich eigentlich gut genug bin und dann „nur“ wegen des falschen Vereins dort nicht spiele, dann handel ich eben in naher Zukunft einfach konsequent...
...und verkünde meinen Abschied von der Veranstaltung, bevor ich überhaupt jemals eingeladen wurde.
(Das meinst Du doch im Fall Ochs und Russ, oder ,-) )
MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ. Die bombensichere und prunkstückige Verteidigung der Ho$$enheimer muss halt gewürdigt werden.
Richtig, da der Sturm ja mit den bayrischen Ikonen Klose und Podolski besetzt ist. Der eine gönnt sich mal eben ein dreiviertel Jahr totale Formlosigkeit, der andere hat in seinem Club eine ähnliche Wertschätzung wie der Greenkeeper.
Da der schwäbische Hampelmann mit seinem engen Hemdchen im Mittelfeld bereits Zeichen gesetzt hat und Frings (allerdings zu Recht) und Ballack (wird ihm noch leid tun, und uns neutralen Beobachtern auch) demontiert hat, bleibt nur die Abwehr.
Und fürwahr, die Abwehr ist Heppenheims Prunkstück. Nur deshalb können Obasi, Obama und wie die alle heißen, so viele Tore schießen. Also: Ab in die Nati mit den Jungs in blau. Hauptsache mal auf den Zug der Zeit aufgesprungen. Und auf dem steht leider Hoppenheim, nicht Eintracht Frankfurt.
Scheißegal. Die WM in Südafrika wird eh ein Desaster. Für alle Teilnehmer.
Du meinst, Wiese wird dafür bestraft, daß er so gut rausläuft? ,-)