>

Macbap

8256

#
kaufe ein "b", verschenke ein "g".  
#
Sagt mal, wo bleibt eigentlich womeninblack´s ogligatorischer Trainingsbericht? Ist sie etwa ebenfalls eingeweiht?  
#
Mal für alle Panics, die sich an jedem Strohhalm festklammern. (wie ich selbst übrigens auch). Komme gerade von der Autobahn, habe die hr3 12-Uhr-News gehört. Und?

Nichts. Keine einzige Silbe über Caio.

Merkt ihr was? Aus Glubwürdigkeitsgründen bleiben die Nachrichten scherzfrei. Also:

Keine Meldung - kein Scherz - kein Grund zur Sorge.

Und Samstag spiel Caio von Anfang an. Das schreit nach ´ner Choreo.  ,-)
#
Moin!
Hab´ich was verpasst?
#
Eintracht im Schockzustand! Caio zurück nach Brasilien!

Hätte auch in SAW gepasst, erschreckt da aber nur unnötig: In der heutigen Printausgabe der FNP steht ein Artikel aus dem hervorgeht, dass uns Caio verlassen hat und nicht mehr zurückkommen will.    

Ich Idiot hab´s erst noch geglaubt - wenn auch nur 20 Sekunden lang. Damit es Euch nicht genauso geht, dieser Warnfred. Schönen Tag noch ohne Scherze!

Euer Macbap  
#
Traditionsvereine wie die Lauterer versinken im Nichts, Retorten-Kuhkaff-Geldsack-Kicker wie Hoppenheim drängen in die erste Liga. Bei aller Rivalität und Antipathie gegen Kaiserslautern, aber...

Leute, des kanns net sei !
#
Was mich wundert, ist dass die Hiobsbotschaft noch nirgends schriftlich gemeldet wird. Selbst beim hr nicht.  
#
SGErob schrieb:
Na Super... Bleibt nur noch Caio als IV ,-)  

Ne, das nicht, aber Fink, und Caio im Mittelfeld. Ein "Gutes" hat´s. Bald kommt Friedhelm gar nicht mehr drumherum, den Caio von Anfang an zu stellen.  

Im Ernst, gegen Nürmberch wird´s noch reichen, aber dann sollten ein paar Fusskranke wieder fit sein, sonst kacken wir am Ende noch ab und werden 13.  
#
Fart-on, Sie ändern ja bald Ihren Namen von Toski in Toska.  Wissen Sie, dass Toska so ein stinkendes Oma-Parfüm von 4711 ist? Und das Fart-on englisch übersetzt soviel heißt wie "furz weiter"? Gibt es da einen Zusammenhang?

An alle User, die sich diesen Scheiß heute abend angucken. Schreibt morgen in´s Forum, falls diese Frage beantwortet wurde. Ich geh derweil Bubu machen.  
#
HeinzGründel schrieb:
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!

Warum sollte er ? Er pfeift nur gegen die Kleinen.

Mir stehts Wasser ( Weißbier) in den Augen ,-)  

mir auch. Bin beim 5. Weißbier sseit 16.00h. Prost in gute nacht. oirobbaboggaal!
#
Shadow_Ffm schrieb:

Es gibt Leute, die schaffen es aus jedem Thread einen Caio-Verehrungsthread zu machen  

Leider weiß ich auch nichts neues über den Gesundheitszustand von AM, aber auf jeden Fall weiterhin: GUTE BESSERUNG!!

Ganz meine Meinung. Schade, dass ein paar Furzbirnen den Thread hier zumüllen. Ich warte sehnsüchtig auf die Rückkehr von Alex Meier, damit er zusammen mit Caio hinter Fenin und Amanatidis spielt.
#
Rombine schrieb:
Mal ne Frage zum Training. Wo kann man denn dann parken ? Sind z.B. Gleisdreieck oder Waldparkplatz offen ?

Kannst direkt vorfahren bis zum Fanshop.
#
Für mich war´s Caios Freistoss kurz nach seiner Einwechslung. Ein Ruck ging durch´s Stadion. War quasi wie eine Initialzündung.
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!

Ich auch nicht.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf?  ,-)
Im Ernst. Ich glaube auch er hat Caio bewusst eingewechselt, denn sonst hätte er auch Toski früher bringen können, anstatt Caio. wie hat es gestern im Stadion so schön geklungen: "Jetzt geht´s los!"
Ja, es geht jetzt los. Und zwar für Caio. Er ist gestern bei uns angekommen. Freu mich schon auf´s nächste Mal.

P.S.: Mann des Spiels war für mich trotzdem Marco Russ.
#
zeke schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ich hatte gehofft den verschenken wir im sommer, langsam bekomm ich echt augenschmerzen davon... im block gehts ja noch da bekommt man ja nicht so viel mit aber vorm tv tuts echt unglaublich weh... mh vll. wäre ne auswärts dk ne option dann muss ich ihn net vorm tv sehen...    

Wahrscheinlich kriegste vom vielen Kiffen im Block nix mit. Probiers doch auch mal vorm Fernseher aus, das hilft.    Wer so einen Müll über einen unserer Spieler verzapft, dem ist wohl nicht zu helfen.

Und, ja, ich weiß das Köhler das Tor nicht trifft.
#
Jetzt beruhigt Euch halt. Mein Gott! (oh, tschuldigung. Religiöses Bekenntnis. Nicht statthaft in unserer Multi-Kulti-Gesellschaft   ) Mir persönlich hat keines der Trikots 100% gefallen, aber darum geht´s nicht. Mein Tipp an alle Enttäuschten oder Geprellten: Kauft Euch aus Protest das alte Auswärtstrikot und lasst die Finger von den neuen. Ist auch billiger. Und wenn wir dann im Herbst mit den neuen Leibchen 1:0 in München gegen den FC Klinsmann gewonnen haben, könnt Ihr ja nachlegen.  ,-)
P.S.: Ich entscheide spontan, ob ich mir das Teil kaufe. Hängt wesentlich von der Qualität ab. Die Gefahr ist groß, daß es billig aussehen wird.
P.P.S.: das Argument mit dem christlichen Symbol finde ich zu Kotzen. Armes Abendland!
#
Booaahh...mir is heute morgen noch übel. Ich hab entgegen meiner gestrigen Ansage doch geguckt. Zumindest bis zum Platzverweis von diesem Tschechen-Psycho mit Dauerwelle und Strähnen. Toller Abgang, Depp. Den würde ich, wenn ich Henning Bürger wäre, bis Saisonende zum Kuchenverkauf an´s Jenaer F-Jugend-Büffet stellen.

Und dann erst dieser dämliche Kerner und der Rosen-Mayer, die sich im Interview fast geknutscht haben, weil sie sich gegenseitig nicht gehört haben. Taube Nüsse. Schon mal was von Kopfhörern gehört? Aber Hauptsache die tolle Stimmung in Deutschlands schönstem und größten und tollsten Fussballtempel kommt ungefiltert rüber. Würg!

Mein Bratwurstgrillender Freund mit Pils-Plauze und Mantafrisur, Norbert-die-Legende-Dickel, hatte ja auch einen großen Auftritt. Fehlerfreies Ablesen der Söldnerliste vor Millionenpublikum - wenn das mal keine Traumkarriere ist.

Heute Abend nun Arroganz gegen Retorte - auch kein wirklich schönes Abendprogramm. Denke aber, ich bin für Rot. Ich tue mich mit Wolfsburgs möglichem 1. Titelgewinn deutlich schwerer als mit dem gefühlten 186. der Hosenjodler aus Fröttmaning.

Nächstes Jahr müssen wir wieder dabei sein. Oder wenigstens St. Pauli.
#
Wem soll man den Pokal dieses Jahr gönnen?  

Dortmund? Nee, damit die wieder Kohle bekommen, um anderen Clubs die Spieler weg zu kaufen, und am Ende doch nicht erfolgreich zu sein?

Wolfsgurk? Damit die unsäglichen VW-Betriebsratsbonzen in ihrem Wahn bestärkt werden, es müsse internationales Flair in dieses ehemalige Zonenrandgebiet?

Bayern? Damit diese Deppen zum gefühlten 142. mal ihr lächerliches "Stern des Südens" im Berliner Olympiastadion abdudeln dürfen?

Jena? Damit ein Zweitligaabsteiger einen der wertvollen UEFA-Cup-Plätze verschwendet und wir kommende Runde statt dessen mit langer Zunge am Bildschirm sitzen, weil wir nur knapp am 6. Tabellenplatz vorbeirauscht sind?

Für mich ist der DfB-Pokal dieses Jahr schon vorbei. Da geh ich lieber mit den Hunden Gassi.  
#
9,5. Bin zwar nicht mit meinen Buben da (zu spät an Abend), dafür aber mit meim Babba. Hatte ich lange nicht mehr. Leider haben wir in 29A so eine nervige Tussi hinter uns, die das ganze Spiel nur meckert. Immer. Aber ob ich meinen alten Herrn mit in 42B nehmen soll? Eher nicht, sonst hat der vom Stehen morgen noch Kreuzschmerzen.  ,-)
#
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Weisse. Aber ich denke, so langsam aber sicher hat er hier allen Respekt verdient. Es wird der Tag kommen, da Weissenberger uns verlässt, da wird einigen klar werden, was wir an ihm hatten. Vom Aufstieg bis Heute ist er eine konstante Größe im Mannschaftsgefüge. Spielerisch sicher nicht immer erste Sahne, aber vom Einsatz her immer vorbildlich. Und Vorbild für die jungen Spieler. Solche Teamplayer braucht jede Mannschaft.