>

Macbap

8256

#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Macbap schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Ein Glück hast Du nix zu melden! Was wollt ihr alle von Chris? Wann hat der uns das letzte Mal geholfen? Oder mit den Worten eines berühnten italienischen Signore:

"Hatte gespielt Mehdi, äh, Fink letzte Spile? Chris? Isse immer verlätzt. Hatte gespielt eine oder swei Spile? Was erleaube Chris?! Habe fertig!"

Fink - Ina - Mehdi- Albert und Alex. Das ist unser Mittelfeld.  

Schade nur, dass wir wenn Taka wieder fit ist, nur mit 4 Spielern im MF spielen!

Ich hab´auch nicht behauptet, daß alle 4 gleichzeitig spielen. Chris sehe ich, wenn überhaupt, als IV. Solange Sotos noch bei uns ist, allerdings ohne Chance auf Spielpraxis. Und dann ist da ja noch Galindo. Ich vermisse Chris nicht wirklich.
#
Ihr habt ein wichtiges Argument vergessen:
Fandel hat einfach ´ne scheiß Frisur. Wie Kalle Wirsch und die wilden Utze.  ,-)
#
Ach ja, mein Tipp:

2:0 nach drückender Überlegenheit des HSV in der zweiten HZ und zwei eiskalt gesetzten Kontern durch Alex Meier. Tore: Taka und Thurk (ja, der!)
#
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen

Wieso das denn? Simbel!  
#
Danke für diese Zeilen. Kann ich nur unterschreiben. Wir sind toll in die Saison gestartet, aber das Forum in seiner ganzen Vielfalt spiegelt das überhaupt nicht wider.  Unverständlich.  
#
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Ein Glück hast Du nix zu melden! Was wollt ihr alle von Chris? Wann hat der uns das letzte Mal geholfen? Oder mit den Worten eines berühnten italienischen Signore:

"Hatte gespielt Mehdi, äh, Fink letzte Spile? Chris? Isse immer verlätzt. Hatte gespielt eine oder swei Spile? Was erleaube Chris?! Habe fertig!"

Fink - Ina - Mehdi- Albert und Alex. Das ist unser Mittelfeld.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von MacBap und den Kids. Jetzt zeigen unsere Fussballer heute den Bremern noch, wo der Hammer hängt. Dann könnt ihr zusammen feiern.  
#
Ich weiß nicht, was ihr habt. Wenn Fandel Bayern-Fan ist (was viele hier behaupten) und Bremen ist Bayern-Konkurrent (was Bremen normalerweise behauptet), dann müsste Fandel eigentlich für uns pfeifen. Oder?  
#
reinbekadler schrieb:
Es geht doch nicht um die beiden Kroaten.

Dass ein zusätzlicher Stürmer fehlt, weiss man nicht seit gestern
sondern seit vorgestern.

Wann genau war vorgestern? Hatten wir nicht letzten Winter Marcel Heller geholt?

Leider hat man in dieser Richtung nichts entsprechendes unternommen.

Du unterstellst Herrn Bruchhagen wirklich, hier nichts unternommen zu haben? Bist Du sein Sekretär? Woher weist Du, was wer unternommen hat und was nicht? Das einzige was Du beurteilen kannst, ist wer zur Zeit in unserem Kader steht. Oder?

Jetzt ist es wirklich zu spät, etwas zu vernünftigen Konditionen
zu bekommen. >ohne Kommentar<

Es geht auch nicht darum, ob Herr Bruchhagen in der Vergangenheit
tolles geleistet hat (hat er natürlich, den Verein saniert und finanzell
unabhängig gestellt) sondern um die Zukunft.

Und in Zukunft brauchen wir junge Kroaten, die nicht nur 4 Mio Ablöse (und damit 5 mal mehr als Takahara) kosten, sondern auch noch Gehälter aufrufen, für die ein Alex Meier zum Beispiel 2 Jahre spielen müsste. Von Russ ganz zu schweigen.[color/]

[color=#ff0000]Ich bin froh, daß Deine Version von Zukunft in der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt bisher keinen Einzug gehalten hat.

#
uwe69 schrieb:
Naja, Ama und Taka ist schon okay. Aber ein weiteren treffsichern Stürmer zu haben wäre schon beruhigend. Da könnte unser starkes Mittefeld noch mehr glänzen.

Ja, das ist richtig. Aber wer würde dafür auf der Bank sitzen? Ama? Als Kapitän wohl eher nicht. Taka? Nach seinen Leistungen bisher und seinem Status, den er mitllerweile bei uns hat? Wäre ein Schlag in´s Gesicht. Also würden wir einen für die Bank kaufen. Aber doch bitte nicht für 4 Millionen. Ausser vielleicht Helmes oder Podolski.  ,-)
#
Schade, daß er sich hier nicht durchsetzen konnte. So ist´s aber für beide Seiten das Beste. Viel Glück, Michael Thurk.

Bleibt nur zu hoffen, daß Herr Bruchhaegen seiner Linie treu bleibt und nicht über Nacht für einen unreifen Kroaten-Bubi 4 Mio hinblättert. Wenn Ama und Taka fit sind, haben wir gute Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wenn nicht, können wir in der Winterpause immer noch nachlegen. Absteigen werden wir nicht. Dafür sorgt schon unser neu erstarktes Mittelfeld.
#
Danke Leute für die Zusammenfassung. Ich bin vorher eingepennt. Hab´nur kurz noch den Moderator mit seinem hellblaugrauen Lycra-Anzug vom KIK-Diskont gesehen und war der Meinung, das sei eine Wiederholung einer DDR-Sendung von 1982. Ich glaub´es war eine gute Entscheidung, meinen Jetlag zu bekämpfen. Gähn. Gute Nacht, HR, Partner der Eintracht.
#
Hallo an Alle ! Schönen Gruß aus Canada und vielen Dank für den tollen Spielthread. War fast wie im Stadion. Bin beim nächsten Mal wieder daheim! MacBap & Kids.
#
Mir hat er gesagt "Aussenbanddehnung oder Zerrung". Darauf ich: "14 Tage Pause, dann geht´s wieder." Er: "Wenn´s reicht."  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Macbap schrieb:
RedZone schrieb:
30€ / Jahr bis 18, sonst 60€ / Jahr

Das hab´ich bis jetzt nicht kapiert: 17 Hefte mal 2 € sind bei mir 34 €. Wofür um alles in der Welt wollen die dann 60 € haben? Oder gibt´s da noch ein ledergebundenes Sammelalbum dazu?  

Das sind die Preise für eine Mitgliedschaft!

Glaub ich so nicht. Ich bin bereits Mitglied der FuFa und bekomme u.a. auch das Stadionheft. Ich hätte für meine Buben gerne ein zweites Exemplar. Wenn ich aber auf den Abo-Link verweisen darf

http://www.eintracht.de/media/saison/stadionmagazin/abo_magazin0708.pdf

dann steht da deutlich: Jedes Abo 66 €. Vom Mitgliedschaft les ich da nix. Bin ich doof?  
#
RedZone schrieb:
30€ / Jahr bis 18, sonst 60€ / Jahr

Das hab´ich bis jetzt nicht kapiert: 17 Hefte mal 2 € sind bei mir 34 €. Wofür um alles in der Welt wollen die dann 60 € haben? Oder gibt´s da noch ein ledergebundenes Sammelalbum dazu?  
#
Klasse Idee, ich würde mit meinen Buben ´(6 und 8) vorbeikommen. Habt ihr auch Kittel oder sowas dabei, damit´s neue Trikot nicht vollgekleckert wird? Gruß Macbap & Kids
#
Beschissener [font=Arial Black]als[/font] wollt´ich sagen.
#
...und der sieht heute noch beschissener aus wie Marco Engelhard.  
#
SGE_Werner schrieb:
Falls es jemanden interessiert, auf DSF zeigt man gerade Nichts als die Wahrheit im Zusammenspiel mit Uns Timo Kunert!    

Ehrlich gesagt, ich hab eigentlich einen eigenen Spiel-Thread erwartet.  ,-)
Vielleicht hat die Gemeinde mittlerweile wirklich mit dem Thema abgeschlossen.