>

Macbap

8250

#
eintracht222 schrieb:
doch aber des is net gut sonderzüge müssen immer dabei sein egal wo ^^

Bub, wie wär´s mal mit ´ner Sondereinheit in der Schule. Fach: deutsche Rechtschreibung.  
#
Wer ist da eigentlich gestorben bei DFB? Ich meine, wegen dem Trauerbalken?    
#
Treuer_Eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pfalzadler schrieb:
-------------------------------------Dr. Peter Kunter--------------------------------------
Willi Neuberger-----------------Bruno Pezzey-------------------------------Ralf Weber
---------------------------Alex Schur-------------Charly Körbel-------------------------
Jürgen Grabowski--------------------Uwe Bein------------------------------JJ Okocha
----------------------Bernd Hölzenbein---------------Anthony Yeboah------------------

Unseren Willi auf rechts? Hmm öfter mal was Neues. Charly auf der sechs?

Warum net  Geile Truppe!!

und die bank

J. Pahl - Schädel Harry, Peter Hobbday- Bindewald- Detari

Wo ist Dr. Hammer???
#
igorpamic schrieb:
Was willsten als mit deiner Knappenkarte. Falsche Stadt.Falscher Verein.Falsches Forum. Wenn du deinen Sohn an den Ohren hochziehst, siehst er das Stadion, was du meinst.Nur so zum Tipp.Tschüss Hub.

(Köstlich!! Ich kann gar net so viele Smileys drücken wie ich lachen muss)

Vor allem :"Tschüß, Hub"      

Mein Gott, bin ich albern.      
#
"Knappenkarte"           ....

.....                     ....
#
MrPsst schrieb:

Aber der Gester geht mir besonders auf den Wecker der macht ständig so ein misst mit der Eintracht

Welchen Mist meinst Du? Albert Streit hat zwei Saisonen bei uns ordentlich gespielt und uns voran gebracht. Er hat null Ablöse gekostet und bringt uns noch eine Million. Den Mitarbeiter, der so einen "Mist" in meiner Firma verbockt, hätte ich gerne.  
#
Moin! Mir ist das alles zu akademisch: Offensiv/Devensiv ausgerichtet, blah blah... Fussball ist einfach: Jede Mannschaft hat elf Mann auf dem Platz und muss versuchen, den Ball beim Gegner im Tor unterzubringen. Und wenn die eine Mannschaft so viel besser ist, als die andere, wird es halt ein einseitiges Spiel. Deshalb ist es für die schlechter besetzte Mannschaft aber nicht verboten, trotzdem zu versuchen nach vorne zu spielen und ein Tor zu erzielen. Sie müssen es halt nur tun.

Konkret: Wenn Bei uns Leute wie Meier, Thurk, Köhler, Amanatidis, Takahara und Thurk nicht in der Lage sind, den Ball mal in die Nähe des gegnerischen Tores zu bringen, liegt das nicht an ihrer defensiven Grundeinstellung. Eher an Defiziten in Ballannahme, Zweikampfverhalten, Schnelligkeit, Spielantizipation, Mut, Kaltschnäuzigkeit, Instinkt und weiß ich noch alles.

Mich würde mal interessieren, was ein Thomas Schaaf oder ein Ottmar Hitzfeld aus unserer Mannschaft herausholen würde. Oder wie die Bayern unter Funkel spielen würden. Alles theoretisch - ich weiß. Ich weiß aber auch eins: Wir sind eine durchschnittliche BuLi-Mannschaft und haben einen angemessenen, kompetenten Trainer. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb:

Pro Funkel.
#
Keiner, denn wir sind auf jeder Position absolut durchschnittlich besetzt und daher ist jeder ersetzbar.  :neutral-face

Leid tun würde es mir aber bei Oka, Pröll, Alex Meier, Chris, Preuss, Russ, Ochs, Amanatidis, Köhler, und Taka.

Und bei Inamoto, da ich dann nach Jones und Streit das dritte beflockte Trikot ausrangieren könnte.     ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!

Krieg Dich mal ein, Du bist doch eigentlich raus aus der Pubertät?!  
#
Ich pfeife grundsätzlich keine eigenen Spieler aus, auch wenn Sie bereits woanders unterschrieben haben. In Deutschland herrscht freie Arbeitsplatz-Wahl und das habe ich auch im Profifussball zu akzeptieren. Die Frage ist immer: Wie kommuniziert ein Spieler seine Wechselabsichten und wie verhält er sich bis zum Abgang? Und das war bei Albert bisher tadellos.
#
*hoff*Adler schrieb:
SnoopyMausi schrieb:
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD      

Aua, das tut weh.....

18 Jahre

Hanau

Beruf:

...nicht erwähnenswert

Frisöse?  
#
babbsack67 schrieb:
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..

Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, sind die Schlaker zur Winterpause 2 Punkte hinter uns.    Vielleicht überlegt Albi sich das ja nochmal oder seine Freundin interveniert und findet´s auf der Goethestrasse schöner als auf Gelsenkirchen FuZo.  
#
miep0202 schrieb:
Mein Dank an Bayern, und mein Dank an Lucio, diesen scheinheiligen Pharisäer. I love you!    

Genau das habe ich gestern auch gedacht. Dieser Primat mit seinen scheinheiligen "Jesus loves You"-Gedöns. Aber anderen Mitmenschen den Ellenbogen in die Kauleiste rammen... schäm er sich!
#
aiightgenosse schrieb:
sehr schade, hoffe er wird schnell wieder fit.

das heisst dür uns, bis ama wieder for wird, spielen wir nur mit taka in der spitze.

Oder mit Taka und Juvhel Tsoumou.  
#
Jüngster BuLi-Spieler aller Zeiten. Schön, aber mir sind drei Punkte lieber.
#
Des liescht an dene moderne Plastik-Schlabbe, die die anhabbe. Da kammer kaa 18er Alustolle neischraube wenn´s im Herbst glitschisch werd. Neumodische Ferz, hauptsach bunt.  
#
Seht´s mal so: Der Alex Meier fällt schon seit Wochen aus. Gespielt hat er zwar, gebracht hat´s aber nichts. Dann spielt eben Weisse für ihn. und Thurk für Streit.
#
Pfalzadler schrieb:
Also ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Eins mal vorneweg:
Am Trainer lag es in den letzten Spielen nicht.

...

Woran es in meinen Augen am Meißten mangelt, ist einfach die Tatsache, daß wir auf mindestens 2 Positionen einfach nicht Bundesligatauglich besetzt sind.
Zum einen die 2. Stürmerposition.

Eagal ob Taka oder Ama als 2. Mann spielen würden, was fehlt isr die Nr. 1
Wir haben einfach keinen Knipser.

Der würde uns aber sowieso nicht viel nutzen, wenn nicht endlich ein Spielmacher verpflichtet wird.

Wir sind einfach nicht in der Lage das Spiel zu machen, wenn es drauf ankommt.

In der Winterpause muss ganz dringend nachgebessert werden.
Ich wünsche FF 2 - 3 gute neue Spieler.
Selbst wenn Sotos gehen würde, wäre Dies kein Beinbruch für mich.
Geld nehmen und nachbessern.

Das...ist schlicht und einfach die Analyse unserer Probleme auf einen Punkt gebracht. Einfach ausgedrückt, sind wir im Spielaufbau zu langsam und vor dem Tor zu harmlos. Punkt.

Wer uns wie da helfen kann, überlasse ich denen, die Geld dafür kriegen.  :neutral-face
#
el_capitano schrieb:
Ich habe es gerade "nur" im TV gesehen, aber so schlecht kamen mir die Jungs eigentlich gar nicht vor...

Waren sie auch nicht. Ich war vor Ort und zumindest in der 1. HZ hatten unsere Jungs eine enorme Präsenz auf dem Platz. Schade, dass sie nach der Pause den Faden verloren haben.
#
Bigbamboo schrieb:
5
Toor von Paco - 2:1

Scheiss paco, Scheiss Hoppenheim.