>

Macbap

8252

#
Cino schrieb:
wie wärs, wenn wir den rotz komplett weglassen und nur den namen und den spielstand rufen?...

Ist zwar ein wenig vulgär ausgedrückt  ,-)  aber inhaltlich bin ich voll Deiner Meinung.
#
Fetteradler79 schrieb:
Also laut Presse Info's von heut morgen scheinen, ich wiederhole, scheinen wir heut abend mit Libero zu spielen in 3-4-3.

----------------------Pröll--------------------

---------------------Chris--------------------
-----------Kyrgiakos--------Russ-----------

Ochs----------------------------------Köhler
--------Inamoto-------------Streit----------

---------------------Thurk-------------------
-------Takahara-----------Amanatidis-----

mögliche Ersatzmänner für diese Aufstellung sind: Preuß, Weissenberger, Mahdavikia, Galindo, Meier

Sieht ganz interessant aus. Wobei ich denke, daß Funkel dann Weissenberger statt Thurk aufstellen wird, da "Weisse" mehr Spielgestalter ist und den Ball auch mal halten kann.
#
Super! Danke WiB. darauf hab´ich den ganzen morgen gewartet. Und jetzt....les´ich´s.   ,-)
#
Isaakson schrieb:
-----------------------------PRÖLL------------------------------

-----------------------------CHRIS-----------------------------

OCHS-----------KYRGIAKOS-------GALINDO---------SPYCHER

--------------FINK-----------------------INAMOTO----------------

STREIT-------------------------------------------TAKAHARA------

----------------------------AMANATIDIS-------------------------

So. spielen wir sicherlich nicht zu euphorisch.

Oder doch einfach ein normales 4-2-3-1 mit einem Wechsel in der IV?

Schrei doch die Aufstellung nicht so, das kannst Du im Stadion machen.  ,-)

Ne, im Ernst. Ich würde so spielen lassen:

-----------------------------Pröll------------------------------

Ochs-----------Kyrgiakos-------Galindo---------Spycher

-----------------------------Chris-----------------------------

--------------Fink-----------------------Inamoto----------------

Streit-------------------------------------------------Amanatidis

----------------------------Takahara-------------------------
#
swws schrieb:
Ist genauso wenn ein Jägersmann sich den Kopf oder das Geweih des erlegten Tieres in sein Wohnzimmer hängt. Ist seine Trophäe. Wo kommt denn dann einer an und verklagt den Jäger wegen Diebstahl?!?! (wenn er schon nicht wegen Mord angeklagt wird)

Nicht ganz. Wilderei ist in der Tat ein schwerwiegendes Delikt. Deshalb haben die Jäger auch in der Regel eine offizielle Genehmigung für ihr Treiben. Ich bleibe dabei: Der, der Anzeige wegen Bannerklau erstattet, hat genauso ein Rad ab wie die, die deshalb eine "Fancontainer Hausdurchsuchung" anordnen.
#
HeinzGründel schrieb:
.... Sollte wirklich der Fahnenklau Anlaß dieser Aktion gewesen sein muß man wirklich den Kopf schütteln. Mir ist schon klar  das die Staatsanwaltschaft verpflichtet ist jeder Anzeige nachzugehen. Allerdings ist der hier gezeigte Ermittlungseifer in Anbetracht der weltbewegenden Bedeutung  dieser Angelegen´heit mehr als erstaunlich.

Sehe ich auch so. Aber gerade weil das so ist, hat meines Erachtens nach auch derjenige einen Duppen, der die Anzeige erstattet hat. Denn wenn jeder gleich Anzeige wegen Diebstahl erstattet, nur weil ein mit Plaka-Farben bemaltes Bettlaken geklaut wurde, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Ordnungsmacht keine Zeit für die wichtigen Dinge hat.
#

Lachhaft! Da bekommen die T-Shirts "Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens" endlich mal einen Sinn.  ,-)

Ernsthaft: Die sollen lieber Jagd auf Drogendealer und Hassprediger machen als sowas. Angeblich haben alle doch schon jetzt so viele Überstunden.  

Mann, Mann. Und dafür zahl ich Steuern.  
#
Ich denke, das war im Oktober 2004 in Essen beim 4:4. Als wir zwangsläufig mit der Heimfahrt warten mussten, bis die Kloschüsselschmeisser fertig waren, haben wir mit 20 Mann rund 40 Bratwürste vertilgt...

...und keinem ist schlecht geworden!  ,-)

Ich finde unsere "Unterführungsriemen" ganz okay, wenn sie nicht zu lange in zu heissem Fett lagen.  
#
Wir sind zu zweit am Start. Der Große darf mit und  Samstag ist ja keine Schule.  
Schönes Spiel und Gruß zurück
Macbap
#
Ich habe zwei Buben, 6 und 8. Ausserdem habe ich 4 Dauerkarten. Zwei für 42B und zwei für 28A. Je nach Lust und Laune, und vor allem nach Kondition der Kleinen, gehen wir auf die Steher, oder eben (zu dritt) auf die (zwei) Sitzplätze. Beide Alternativen sind, könnt ihr Euch sicher vorstellen, total unterschiedlich. Auch was das Publikum anbelangt. Stress gab´s bisher nie und nirgends. Meistens sind wir in 42B.

Was für mich aus erziehungstechnischen Gründen überall gilt ist das Prinzip
"Verhaltet Euch stets so, daß ihr andere nicht unnötig stört." Das bringe ich meinen Jungs bei und erwarte es auch von anderen. Egal, ob mir in 42B ein Bierbecher in den Nacken fliegt (was noch nie vorkam) oder mir mein Vordermann in 28A pausenlos seinen ausgeatmeten Zigarettenqualm entgegen bläst (was ständig vorkommt).

Ansonsten halte ich es für meine Pflicht, für loyalen Adler-Nachwuchs zu sorgen. Und das geht nu mal nicht daheim vorm ARENA-Decoder.

P.S.: Um falschen Gedanken vorzubeugen. Die jeweiligen von uns nicht benutzten Karten werden selbstverständlich von ausgesuchten Freunden und Kollegen besetzt.  
#
KurtMasur schrieb:
ich lege mich fest: 1:2 nach tollem Kampf -

0:1 Huszti
1:1 Amanatidis
1:2 Hackfresse Hanke (90. + 2.)

Dann bleib ich daheim, das halte ich nicht aus.  
#
ADLERLANCE schrieb:
Wir treffen auf die momentan wohl konterstärkste Mannschaft der Liga- siehe Ihre Auswärtsbilanz, ich hoffe nur die Jungs gehen nicht übermotiviert ins Spiel, sonst geht der Schuß nach hinten los.
Bin mit einem Punkt zufrieden, darf aber mehr sein    

Bin definitiv nicht mit einem Punkt zufrieden, es sei denn der Spielverlauf zwingt mich dazu. Ich bin der Meinung, wir sind heimstark genug und die Jungs haben einiges gutzumachen. Deshalb:

3:0.

Tore: Takahara, Amanatidis und Streit
#
JanoschAdler schrieb:
Seltsam auch: Am Anfang waren alle begeistert von Inamoto (zurecht!), und nun macht er ein schlechtes Spiel (dazu noch nach einer Verletzungspause und in einem Spiel, in dem alle schlecht waren), und schwups ist er nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort ...
Fußballfans sind so vergesslich wie Politiker!

Wahre Worte! Hinzu kommt, dass oft dieselben gerne über "Vereinstreue", "Identifikation" und so weiter schwadronieren. Aber den eigenen Leuten nach ein, zwei miesen Spielen in den Rücken fallen.  

Toll sind auch diejenigen User, die kurz und knapp den Stab über Inamoto brechen, (wird nix, weil zu brav, zu lieb) ganz als seien sie entweder mit ihm verwandt oder die absoluten Experten.

Ich meine, bisher sehr deutliche "Kampfschwein-Attribute" gesehen zu haben, gepaart mit einer technischen Fähigkeit, an die Herr Jones niemals heranreichen wird. An Inamoto alleine hängt´s eher nicht, da sollten sich andere mal um ihre Schwächen kümmern. Ich sag´nur

"Gummiwand" (Amanatidis)
"Flankentöter" (Spycher und Ochs)
"Schläfer" (Alex Meier)
"Chancentod" (Thurk, Köhler)
"Planlos am Boden" (Kyrgiakos)

Hier wären ein paar Sonderschichten auf dem Trainingsgelände sicher hilfreich. Was in der Kreisliga funktioniert, kann den Herren Profis nicht schaden. Soooo kompliziert ist das Spiel auch nicht.
#
2köpfigerAdler schrieb:
... Viele dachten, dass Rudi Völler ein sympatischer, guter Bundestrainer ist, dann ist Klinsmann mit Löw gekommen und man ist plötzlich davon überzeugt, dass diese Nationalmannschaft, die in Euro2004 unter Völler so miserabel abgeschnitten hat, nun Europameister werden kann. Aber wie ich oft gesagt habe, wenn man das Taboo-Thema "Heiliger" Funkel antastet, wird von vielen entsetzten "J.B.Kerners" angegriffen...  

Was Du und einige andere aber oft vergessen, ist die Tatsache, daß Klinsmann von Völler´s 2004er Rumpeltruppe fast nichts mehr übrig gelassen hat. Merkste was? Neunanfang ja- aber radikal. Mit einer komplett neuen Elf. Wenn es die Mannschaft nicht besser kann, und dann auch noch faul und überheblich wird, bist Du als Trainer machtlos. Der Trainer kann meines Erachtens nur dann verantwortlich gemacht werden, wenn er es nicht mehr schafft, aus den bestehenden Mitteln das Optimum heraus zu holen.

Doch ist es bei uns tatsächlich schon so weit?  
#
Schwanheimer63 schrieb:
Wenn man Funkel  fragt , was er für ein System spielt dann antwortet er;
4 3 3

Das ich nicht lache...

Um es mal deutlich zu sagen. Nicht Funkel spielt, sondern die Spieler. Und zwar oft scheisse.

Wenn im Sturm zu wenig Chancen herausgeholt und verwertet werden, das defensive Mittelfeld erst am einenen Strafraum angreift, das offensive Mittelfeld nur aus einem Alleinunterhalter besteht, die Innenverteidigung konfus und der Torhüter einen schlechten Tag hat, hat das nix mit Taktik zu tun.

Wer mal die Vereinsbrille abnimmt, sieht, daß einer bis zwei dieser oben genannten Schwächen bei jedem Spiel zu beobachten sind. Egal nach welchem System gespielt wird. Mir scheint, die können es nicht konstant besser. Leider.  
#
sir_rhaines schrieb:
Pröll
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Chris - Inamoto
Streit        -         Weissenberger
Ama - Taka

Bank:
Nikolov, Fink, Preuß, Mehdi, Toski, Heller, Thurk

Meier auf die Tribüne? Echt?  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Es fehlt ein Alex Schur!!! Einer der die Mannschaft mitreißt, der kämpft
-> OK! Wir können uns aber keinen backen.

Der Rest, den Du schreibst ist Bullshit!  
#
Sorry, da fällt selbst mir Schönbabbler nix mehr ein. Ich steig in Palma in´s Flugzeug, auf Höhe Marseille kommen die Halbzeitergebnisse aus dem Cockpit. Hm...denk ich, getippt haste 2:0 für uns, aber irgendwie fang ich schon an, mit einem Punkt zufrieden zu sein. Und was passiert nach der Landung? Ich mach noch im Rollen mein Handy an und lese: Eintracht geht unter! 5:1 für Nürnberg! Hab ich´s doch geahnt.

Und die Moral von der Geschicht´? Verlassen wir uns auf diese Mannschaft nicht!

Leider scheint die ordnende Linie verloren worden zu sein. Und da wir ohnehin zu wenig Tore schiessen, auch mit einem "Weltklassestürmer" wie Amanatidis (Zitat Oberbabbler Rehakles) schwant mir ein desaströser Herbst bevor zu stehen.

Eigentlich wollt´ich am Freitag meinem Bub´ zum ersten Mal in seinem Leben den Zauber eines echten Flutlicht-Abend-Spiels näherbringen. ich weiß noch nicht, ob das so eine gute Idee ist. Er verträgt noch nicht so viele Enttäuschungen hintereinander.    
#
Goil! Pantelic verkackt Elfer!
#
Bewerft mich mit Katzendreck - diesmal bin ich klar für einen Kackers-Sieg. Damit die Kölsche Tünnesköpp mit Ihrem paranoiden Trainer-Oberguru im Mittelmaß der 2. Liga steckenbleiben.  ,-)