>

Macbap

8246

#
Ich freu mich auch, weiß aber nicht, ob das zählt. Wir kommen zu Acht.

= 241
#
"Er erwägt, in Dortmund mit zwei Stürmern zu agieren."

Hoffen wir´s mal. Bevor sich Amanatidis da vorne wieder alleine den Wolf läuft, können wir auch mit Null Stürmern spielen und gleich auf´s Elfmeterschiessen spekulieren. Ich hab´jedenfalls keinen Bock darauf, mir Mittwoch 120 Minuten die Nüsse abzufrieren und dann mit ´ner knappen Niederlage im Gepäck über die A45 zu fahren.

Naohiro Takahara Schala la la la la la!!!
#
Ein gutes Omen!  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kann man sich eigentlich selbst auspfeifen?

ich schätze mario basler konnte das, wenn er am tag zuvor zuviel geraucht hatte - dann geht das wie von selbst.

peter

#
eagle-84 schrieb:
Macbap schrieb:
So, halbwegs gut gelaufen für uns. Noch sind wir auf Rang 9. Und wenn die Doofmunder morgen nicht gegen alle Regeln mit 3 Toren gegen Bleiern verlieren, bleibt das auch so. meine Hoffnung: Wir spielen in München 0:0 und haben unser "Novembertief" beendet bevor es richtig losging.  

Der Platz ist doch Nebensache und ein guter Platz blendet doch nur alle von der Realität.

Wichtig ist der Punkteabstand zum Abstiegsplatz, und der ist von 6 auf 7 Punkte angewachsen. So gesehen ist das Unentschieden von gestern positiv zu bewerten.  

So kann man es auch sehen.  
#
So, halbwegs gut gelaufen für uns. Noch sind wir auf Rang 9. Und wenn die Doofmunder morgen nicht gegen alle Regeln mit 3 Toren gegen Bleiern verlieren, bleibt das auch so. meine Hoffnung: Wir spielen in München 0:0 und haben unser "Novembertief" beendet bevor es richtig losging.  
#
Mir hat Beni auch sehr gut gefallen. Das Einzige übrigens, was ich an der gestrigen Vorstellung positiv fand. Aber ich bin kein Freund davon, langjährig geschulte Offensivkräfte auf Verteidiger umzuschulen. Ging auch bei Du-Ri Cha schief. Der schafft´s mittlerweile nicht mal mehr zum Stammspieler in Koblenz.
#
Petermann schrieb:

Bube,Spiel vergesse ! Noch 6-8 Punkte bis zur Winterpause.Was wolle mehr ?

Wo kommen die her?  
#
9,9. Ich hol jetzt meinen Bub vom Training ab und dann geht´s direkt in´s Waldstadion. Flutlicht - Stehplatz - Heimsieg!  
#
Cino schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

hier siehts aber eher offen aus mmn

Stimmt!  
#
Mbukatchi schrieb:
Weiß einer ob das Dach heute abend geschlossen wird?    

Sieht geschlossen aus:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

Wär´Kacke. Flutlicht unter freiem Himmel. Das ist Fußball. Das andere ist Hallenhandball oder bestenfalls Soccer.
#
@Threaderöffner
Ich habe Deinen xxl-Text nicht gelesen, aber die Überschrift, zumal gebrüllt, reicht mir schon.  
Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist auch, so kurz vor einem Heimspiel. Da erwartet die Gemeinde Threads wie "Wie geil seiT ihr...?" und den Spielthrad.

Da ist so eine Diskussionseröffnung wie ein Tritt in den *****. Danke!  
#
Mbukatchi schrieb:
Macbap schrieb:
Bin mal gespannt, wann der erste Spielthread-Kritiker bemängelt, daß die voraussichtliche Aufstellung schlampig recherchiert ist. Na ja, Hauptsache 3 Punkte.

Flutlicht-Heimsieg Allez!

Was hat denn der Hinweis, dass Spycher nicht spielt, mit Kritik an der Threaderöffnung zu tun? Diese Information gehört ja wohl in diesen Thread hinein.

Nicht der Hinweis dass er nicht spielt, sondern der Name "Spycher" in der Aufstellung gibt Anlass zu Kritik (wenn überhaupt, war eigentlich ein ironischer Seitenhieb auf die üblichen Kritiker). Jetzt klar? Gut!

@ Spielthreaderöffner. Nein, in der tat nicht schlimm und auch von mir ein herzliche "gut gemacht".

So, und nun wieder zum Thema...
#
municadler schrieb:
und ich bin gespannt wann tube hier meint eingreifen zu müssen

ist der 3. oder 4. zum thema hannover heute ;

Hä? Hab´ich was auf den Augen? Wo ist das denn der dritte Spielthread?    
#
Shit, zu spät!  ,-)
#
Bin mal gespannt, wann der erste Spielthread-Kritiker bemängelt, daß die voraussichtliche Aufstellung schlampig recherchiert ist. Na ja, Hauptsache 3 Punkte.

Flutlicht-Heimsieg Allez!
#
A.Streit-8 schrieb:
%5Bquote%3Dbatscher%5D----------------------Pr%F6ll--------------------%0D%0A%0D%0A-----Kyrgiakos-----Chris--------Russ------%0D%0A%0D%0A--------Inamoto-----------Fink--------------%0D%0A%0D%0AOchs---------Weissenberger---------Streit%0D%0A%0D%0A------Takahara-----------Amanatidis-------%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dbatscher%5D----------------------Pr%F6ll--------------------%0D%0A%0D%0A-----Kyrgiakos-----Chris--------Russ------%0D%0A%0D%0A--------Inamoto-----------Fink--------------%0D%0A%0D%0AOchs---------Weissenberger---------Streit%0D%0A%0D%0A------Takahara-----------Amanatidis-------%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dbatscher%5D----------------------Pr%F6ll--------------------%0D%0A%0D%0A-----Kyrgiakos-----Chris--------Russ------%0D%0A%0D%0A--------Inamoto-----------Fink--------------%0D%0A%0D%0AOchs---------Weissenberger---------Streit%0D%0A%0D%0A------Takahara

Das ...ist ja mal geil!  
#
Macbap schrieb:
Bin definitiv nicht mit einem Punkt zufrieden, es sei denn der Spielverlauf zwingt mich dazu. Ich bin der Meinung, wir sind heimstark genug und die Jungs haben einiges gutzumachen. Deshalb:

3:0.

Tore: Takahara, Amanatidis und Streit

Spycher nicht dabei??  

Kommando zurück. Streiche 3:0, setze

2:1  
#
Cino schrieb:
wie wärs, wenn wir den rotz komplett weglassen und nur den namen und den spielstand rufen?...

Ist zwar ein wenig vulgär ausgedrückt  ,-)  aber inhaltlich bin ich voll Deiner Meinung.
#
Fetteradler79 schrieb:
Also laut Presse Info's von heut morgen scheinen, ich wiederhole, scheinen wir heut abend mit Libero zu spielen in 3-4-3.

----------------------Pröll--------------------

---------------------Chris--------------------
-----------Kyrgiakos--------Russ-----------

Ochs----------------------------------Köhler
--------Inamoto-------------Streit----------

---------------------Thurk-------------------
-------Takahara-----------Amanatidis-----

mögliche Ersatzmänner für diese Aufstellung sind: Preuß, Weissenberger, Mahdavikia, Galindo, Meier

Sieht ganz interessant aus. Wobei ich denke, daß Funkel dann Weissenberger statt Thurk aufstellen wird, da "Weisse" mehr Spielgestalter ist und den Ball auch mal halten kann.