Macbap
8611
Caio ist leider Lachnummer und traurige Gestalt in einem. Größter Hoffnungsträger und maximales Ärgernis. Lieber Kerl, dem man nicht böse sein kann und Volldödel, der einfach nicht kapiert, wie es hier bei uns läuft.
Aber ich bin gerne bereit, ihm zum x-ten Male einen Vertrauensbonus zu geben, in der Hoffnung, dass sich endlich, endlich, endlich mal was tut bei ihm.
An seinem Talent habe ich nie gezweifelt.
Aber ich bin gerne bereit, ihm zum x-ten Male einen Vertrauensbonus zu geben, in der Hoffnung, dass sich endlich, endlich, endlich mal was tut bei ihm.
An seinem Talent habe ich nie gezweifelt.
sgevolker schrieb:Matzel schrieb:
Die Feier wird schon 2 Wochen früher stattfinden.
Die offizielle Feier mit Meisterschalenübergabe ist doch bestimmt erst am letzten Spieltag unabhängig ob die vorher schon Meister wurden oder nicht.
Genau und da hat sicher keiner der jungen Dortmunder Bock, mit krummen Füssen dran teilzunehmen. Nein, die werden nicht mehr alles geben. Aber wir müssen sie dazu zwingen, zurückzustecken. Mit Kampf und Härte. Nur so geht was.
Gelöschter Benutzer schrieb:Macbap schrieb:
Warum uns gegen die Bayern nix gelingen wird? Na, weil uns nur was gelingen kann, wenn die andern keinen Bock haben. Und selbst dann ist das keine leichte Aufgabe, wie wir ja am letzten Samstag gesehen haben. Und ich glaub nicht, dass die Bayern keinen Bock haben.
Jaja. Wieso bist Du eigentlich angeblich Fan von so einem beschissenen Verein, der in seiner Vereinsgeschichte immer nur dann gewinnen konnte, wenn der Gegner keinen Bock hatte?
Manchem User ist wirklich keine Aussage zu dumm
Da meine erste Antwort wohl gelöscht wurde (warum nur?) hier noch einmal in anderer Form:
Meine Aussage bezieht sich alleine auf diese für uns alle nur schwer erklärbare Rückrunde.
Meine Aussage ist meine subjektive Meinung.
Meine Aussage ist demnach nicht dumm.
Du bist mir definitiv nicht symphatisch.
MrBoccia schrieb:
Angst vor Gomez? Ihr habt nen Dubbe.
Vor Wochen wurde er hier noch von denen ausgelacht, die sich jetzt einnässen. Als druff auf den Geföhnten, dannn rennt er eh zu Muddi.
Erstens...hat keiner Angst vor Gomez, nur davor, dass er gegen uns trifft.
Zweitens...wer den ausgelacht hat, weiß ich net. Ich war´s nicht.
Drittens...war Gomez früher bekennender SGE-Fan. Es gibt also Schlimmere.
Und vor allem,
Viertens... kommt´s eh wie´s kommen soll. Spätestens seit Samstag hab ich das Vertrauen in den Fussball-Gott eh verloren.
Endgegner schrieb:
Und ganz ehrlich, wenn ich an Gomez denke wird mir Angst und Bang. :neutral-face
Mir auch, vor allem, weil Iron Maik ausfällt. "Torrero Gomez" gegen "[bad]*********[/bad] Franz" (Zitat Gomez, ihr erinnert Euch?), das hätte was.
Aber als Eintrachtfan und deshalb ewiger Optimist sehe ich trotzdem noch einen kleinen Silberstreif. Komischerweise eher als gegen Köln oder Mainz. Da habe ich echt die Hosen voll. Ein Glück, dass ich da nicht spielen muss. ,-)
Gekas ist das Problem, weil er nicht trifft. Nicht jedes Spiel treffen kann. Aber andere können´s auch nicht.
Auf ihn wurde in den letzten 12 Monaten unser komplettes Spiel ausgerichtet. Ich vermute, nicht zuletzt durch die damit verbundenen Trainingsinhalte haben andere, speziell Meier, ihre Torgefahr "verlernt".
Darüberhinaus scheinen andere wie Schwegler und Ochs die Lust an diesem System oder zumindest das Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit verloren zu haben.
Hinzu kommen Fehleinkäufe wie jüngst Altintop, aber auch Caio, Korkmaz, Petkovic, Bellaid und wie die alle heissen. Niemand von denen hat uns ansatzweise weitergebracht.
Zu guter letzt haben wir gesundheits- oder altersbedingte Auslaufmodelle wie Amanatidis, Chris, Köhler, Meier, Vasoski und so weiter. Die aber immer noch als Leistungsträger herhalten müssen. Ich verehre Chris und seine Spielweise. Aber wenn er nie da ist, was bringt´s?
So gesehen, habt ihr Recht: Wahrscheinlich haben wir gar keine Alternative zum System Gekas
Aber nächstes Jahr gibt es einen Umbruch. so oder so.
Auf ihn wurde in den letzten 12 Monaten unser komplettes Spiel ausgerichtet. Ich vermute, nicht zuletzt durch die damit verbundenen Trainingsinhalte haben andere, speziell Meier, ihre Torgefahr "verlernt".
Darüberhinaus scheinen andere wie Schwegler und Ochs die Lust an diesem System oder zumindest das Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit verloren zu haben.
Hinzu kommen Fehleinkäufe wie jüngst Altintop, aber auch Caio, Korkmaz, Petkovic, Bellaid und wie die alle heissen. Niemand von denen hat uns ansatzweise weitergebracht.
Zu guter letzt haben wir gesundheits- oder altersbedingte Auslaufmodelle wie Amanatidis, Chris, Köhler, Meier, Vasoski und so weiter. Die aber immer noch als Leistungsträger herhalten müssen. Ich verehre Chris und seine Spielweise. Aber wenn er nie da ist, was bringt´s?
So gesehen, habt ihr Recht: Wahrscheinlich haben wir gar keine Alternative zum System Gekas
Aber nächstes Jahr gibt es einen Umbruch. so oder so.
Ja. Auch hier hast Du absolut recht.