>
Avatar profile square

Maddux

6158

#
Wer schwebt durch den Strafrum wie ein Hubschrauber?
#
Ein Wort: Michael Esser.
#
Das sind 2 Wörter

Nicht böse gemeint aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
#
Fordern und bekommen sind zwei verschiedene Dinge, wenngleich 9 Millionen auch nicht übertrieben sind da mit Bentancur vor kurzem ein ähnlich talentierter Argentinier in dem Alter für 10 Millionen zu Juventus gewechselt ist.
Bei Estudiantes hofft man wohl ähnlich viel rausschlagen zu können aber da hat man mit uns, Deportivo und Sampdoria ganz andere Interessenten als bei Bentancur.
Ich weis jetzt nicht wie die derzeitige Situation bei Estudiantes aussieht aber im Prinzip sind die argentinischen Vereine auf Transfererlöse angewiesen um ihren Etat zu decken (und Geld in den Taschen der Verantwortlichen verschwinden zu lassen). Wenn der Spieler unbedingt weg will und keine hohen Angebote von anderen Vereinen eintrudeln hat man da als Interessent ein ganz gutes Druckmittel.
#
prettymof___ schrieb:

Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf


Du freust Dich wenn er nicht einschlägt?
#
Er/sie hat eine seltsame Art sich Freude zu verschaffen, weswegen ich ihn/sie auch auf Ignore habe
#
Sehr gut das er auch aus solchen Lagen treffen kann. Nächste Saison wird er vermehrt solche schlechten Zuspiele bekommen
#
2:0 für Utrecht nach 20 Minuten.
Haller konnte sich bisher noch nicht wirklich auszeichnen da er eher vom linken Flügel ind die Mitte zieht und wenig ins Spiel eingebunden wird. Läuft aber immer wieder gut frei und zieht Verteidiger aus ihrer Position.
#
30% Ausfallquote sind schon ordentlich und es ist ja auch nicht so das die einsatzbereiten Spieler immer bei 100% waren. Sehr oft mussten doch Spieler auflaufen die gerade erst aus einer Verletzung zurückgekommen sind und eigentlich noch ein paar Wochen Training + Kurzeinsätze benötigt hätten um wirklich eine Verstärkung sein zu können.
Ordonez, Tawatha, Russ, Vallejo, Stendera, Varella undundund. Ab Mitte der Rückrunde in jedem Spiel eine Wunderheilung weil es anders garnicht ging.
Da kann man schon ein wenig verstehen warum Otsche am 32. Spieltag davon redet das man müde war.
#
Die meisten Medien schreiben von ca 6 Millionen + Zusatzzahlungen. Extrazahlungen nach einer bestimmten Anzahl an Toren oder Einsätzen sind nicht ungewöhnlich und das man die Transfersumme über mehrere Jahre hinweg zahlt ist eher Standard als Ausnahme.
Nur weil wir uns einen Spieler mit so hohem Marktwert kaufen konnten bedeutet nicht das wir Utrecht 50% vom Weiterverkauf geben oder ähnliche Klauseln im Vertrag sind.
#
4 Millionen für Ascacibar würde ich auch ablehnen wenn da nicht noch ein paar Millionen an Boni obendrauf kommen. Und wenn er doch kommt feiere ich Bobic und Co mal so richtig. Ascacibar würde unsere Probleme in zentral defensiven Mittelfeld auf Jahre hin lösen bzw so lange bis ein Verein kommt und so richtig viel Kohle auf den Tisch legt.
Für unter 10 Mio gibt es nicht viele andere defensive Mittelfeldspieler die in dem Alter schon so gut sind und noch richtig Potenzial nach oben haben.
#
Einen torungefährlichen Dauerläufer auf der offensiven Außenbahn braucht es wirklich nicht und da können wir uns auch günstig einen Kenianer von der Straße aufgabeln. Wenn die Friesinger dennen Eislaufen beibringen kann werden wir dennen wohl zeigen können wie man Fussball spielt.
Alternativ reaktivieren wir Dieter Baumann. Der hat auch ein hübsches Lächeln und wäre damit gut für die Sponsoren.
*Ironie off*
#
Ich sehe das genauso. Für das Geld wird Manga schon jemand finden der besser ist als Leckie und bei Rebic wird es am Ende, neben der Ablöse, darum gehen ob man daran glaubt das er sich mental so entwickeln kann das er seine sportlichen Qualitäten auch konstant und ohne Aussetzer auf dem Platz zur Geltung bringen kann.
#
Gibt es die komplette sendung irgendwo in der Mediathek? Ich finde leider nur lauter kurze Einzelvideos.
#
Verdammtes Forum. Hier nochmal der Link zum Screenshot:
http://imgur.com/a/9r5hZ
#
Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
Ob wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen? Wir brauchen sogar 2 und zwar einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Deep-lying Playmaker
#
Das viele Vereine wegen der Doppelbelastung abstürzen wenn sie ausnahmsweise mal international spielen wurde vor ein paar Wochen woanders analysiert und stimmt so eigentlich nicht.
Zwar hatten die meisten kleinen Vereine seit der Jahrtausendwende am Ende ihrer Europapokalsaison eine schlechtere Platzierung als im Vorjahr, richtig abgestürzt sind aber nur 2 oder 3 und da war der Hauptgrund eher das sie nach der guten Vorsaison fast ihre kompletten Topspieler verloren hatten und diese nicht adäquat ersetzen konnten.
Die anderen Vereine hatten schlichtweg überperformt, wie wir in der Hinrunde, und sind in der Europapokalsaison nur wieder in Tabellenpositionen im Mittelfeld abgerutscht wo sie eigentlich hingehören.

Womit ich natürlich nicht sagen will das unser Kader so in Ordnung wäre. Das wir ua in der Innenverteidigung sowie im zentralen Mittelfeld dringend zusätzliche Qualität brauchen und der Kader auch in der Breite besser aufgestellt werden muss ist nach der Rückrunde offensichtlich. Ganz unabhängig davon ob wir nächste Saison international spielen oder nicht.
#
Ich meckere ja garnicht wegen dem Spieler oder der (möglichen) Ablöse. Das wir für einen guten Stürmer ordentlich blechen müssen war hier doch jedem klar und wenn unsere Verantwortlichen soviel Geld für Haller zahlen müssen sie vollkommen von ihm überzeugt sein.
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.

Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.
#
Eine Nummer 2 fürs Tor können wir evtl ablösefrei bekommen und ein RV lässt sich evtl leihen. Für die IV und das DM muss aber schon Qualität her und jenachdem was sich in der Offensive so noch tut in Bezug auf Rebic, Meier und Wolf muss da auch noch jemand hochwertiges kommen.
#
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?

http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
#
6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
#
Wobei eine miese Torquote auch daran liegen kann das einfach keine oder keine verwertbaren Vorlagen kommen. Die schlechte Rückrunde kann man zu Teilen unseren Stürmern ankreiden, teilweise aber auch den Vorlagengebern und anderen Faktoren.