>
Profile square

maggi89

15713

#
und ich als Limburgerin genauso wenig^^
also dann sieht man sich wohl morgen^^
#
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, unser EINTRACHTSPEEDY!!!!
#
Das ist echt lachhaft sowas....    
#
propain schrieb:
Was ihr alles vom HR erwartet, dazu müssten die erstmal Leute einstellen die wissen was sie machen, erst dann kannst du auch erwarten das sie vernünftige Angaben machen.




da hast du echt recht......was soll man nur von denen erwarten...
#
HeY leute ...
habe gerade was gelesen....
auf hr-online...

ZITAT:

Da Torwart Nummer eins, Markus Pröll, und der Regionalliga-Keeper Sven Zimmermann wegen Verletzung pausieren sowie Griechenlands Nationalverteidiger Sotirios Kyrgiakos Gelb-Rot gesperrt ist, drohte dem Tabellen-13. eine entscheidende Schwächung.


nachzulesen....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30321220


Man kann sich ja verschreiben.....aber sowas....tja....
NO COMMENT    
#
20
#
Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen? [/quote]

Ich glaube du meinst....Preuß seinen...
#
HeY...
ich war heute ebenfalls beim Training..
habe auch eine pics gemacht...viel spaß damit...








SOTOS AUTO.....







.....hab noch einige mehr...fragt ruhig nach wenn ihr noch welche wollt...

P.S. danke Wib....hast mir sehr geholfen..
#
HeYY Leute...
sag mal weiß jemand wann die eintracht am nächsten dienstag den 3.4 trainiert?
Wollte da gerne zum Training....
Würd mich freuen von euch zu hören..
LG Maggi
#
Ist echt cool...endlich mal der süße mounir....der packt das...ist echt cool das er das geschafft hat...
#
hey leute suche in eintracht theme für nokia 6233.....wenn jemand eins hat bitte melden...
#
gut danke jetzt bin ich erleichtert....bin halt en anfänger.......  danke euch
#
Kann mir mal jemand sagen...wieso meine eintrage als gesperrt werden....find das total seltsam...jedes mal..
#
ganz klar PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO