>
Profile square

Magnus1982

7370

#
pipapo schrieb:
Magnus1982 schrieb:
...Nazi-Kommerz-Verein...


?



Ich beziehe mich auf die Namensänderung und auf unser UEFA-Cup Auswärtsspiel 1994 mit der rassistischen Beschimpfung von Tony Yeboah.
#
*lach* Ich gönne es diesem Nazi-Kommerz-Verein von Herzen *lach*
#
1.) lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher
3.) Vael - Vielleicht, aber auch nur vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - (Ankunftszeit und Mitbringsel ungewiss)
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4€ver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen soweit sie innen rucksack passen  
10.)Magnus - mit Schweinefutter
#
Ganz klar "Wir"!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ihr gemeinen arena-gucker ich muss mir das im radio anhörn...


Auf welchem Sender läuft das?
#
Deus schrieb:
untouchable schrieb:
Tja für die Leverkusener geht's halt um nix mehr, im Uefa-Cup sind sie dank Nürnbergs Teilnahme am Pokalfinale so oder so..

Schwachsinn, Leverkusen liegt 1 Punkt vor Hannover, 3 vor Bochum und theoretisch könnt Berlin auch noch rankommen ... "für die gehts um nix mehr." Unsere Abstiegskonkurrenten können auch gegen Teams punkten für die es noch um was geht wie dir vll mittlerweile hätte auffallen können.

Wäre Bielefelds dritter Sieg in Folge nach der desolaten Niederlage gegen uns. Ma hoffen, dass Aachen keine Serie mehr schafft und WoB den Deckel drauf macht



So gut, wie Aachen momentan drauf ist, ist das gar net mal so unrealistisch.

Magnus
#
Bei eplus gibts die Endergebnisse für 20 cent. einfach ne sms mit "320" an die 1001 schicken. bei anderen netzen weiss ich net, obs auch sowas gibt

Magnus
#
Hallo Kine,

nach meiner SMS schreibe ich dir noch ein paar Online Glückwünsche zu deinem Burzeltag.

Liebe Grüße,
Magnus
#
ebornk schrieb:
womeninblack schrieb:


Danke Dir Nicole, Du hast mir die Arbeit abgenommen.
Nun bist Du die Naive. Aber das bist Du ja gewohnt.


IHR WOLLT EINTRACHT-FANS SEIN ?

Nee, solche Fans hat die Eintracht nicht verdient.

Wie Nicole schon schrieb nur noch keine Geier, keine Adler mehr.

Ihr kauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Tageskarte nicht automatisch einen Sieg.

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich Leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir, Eintracht Frankfurt...

Auf drei Punkte in Dortmund!
FORZA SGE





Das sind leider leere Worthülsen, um den Begriff der Durchhalteparole nicht bemühen zu müssen. Im Ernst, ich glaube auch, daß es noch möglich ist,drinnen zu bleiben. Allerdings muß dann irgendetwas passieren. Die Fans können den Ball in der Commerzbankarena nun nicht ins Tor "supporten". Da müsssen sich andere mal am Riemen reißen, nicht wahr Herr Funkel.



Das sind alles andere als leere Worthülsen! Volle Zustimmung für womeninblack! Und die Unterstützung der Fans im Waldstadion kann sehrwohl dazu beitragen, dass das Runde seinen Weg ins Eckige findet!

Magnus
#
Ich bin für Jupp Heynckes, der wird uns schnell aus dem Abstiegskampf rausholen. Und nächstes Jahr können wir dann mit nem ganz neuen Trainer den Wiederaufstieg angehen.

Magnus
#
WolksiUltras schrieb:
Du solltest wissen, dass dies Profis sind, die ein recht gutes Entgelt erhalten, auch ohne Prämien. Und das sind keine Kinder, die man noch "formen" kann.

Was diese Jungs in dieser Saison zuhause abgeliefert haben (u.a. 2:6 svw, 0:3 arminia, bochum 0:4 vfb, 1:3 cottbus ......) ist unter aller Kanone. Und dann darf man sich nicht kritisch äußern (dazu gehören auch pfiffe bzw. auch mal ein Finger)? Ich denke, Du lebst im "falschem Film"!


Natürlich war die Leistung heute keinen Ablaus wert, da widerspreche ich dir überhaupt nicht. Aber früher haben wir die Mannschaft bei schlechter Leistung auch mal aufbauend unterstüzt. Das gibt es diese Saison nicht mehr. Diese Saison fangen wir Kunden an zu meckern, sobald wir mit unseren Karten kein gutes Spiel gekauft haben. Früher haben wir Du Ri Cha bei schlechter Leistung so lange angefeuert, bis er sein Tor geschossen hat und dann immer besser wurde. Solch eine Unterstützung wäre mittlerweile undenkbar, weil jetzt würden wir ihn einfach nur noch auspfeifen und garantiert nicht im geringsten unterstützen. Und ja, ich würde gerne noch im "falschen Film" leben, in dem wir alle noch vor wenigen Jahren gelebt haben. Aber leider ist der Film vorbei und wir sind in der Realität angekommen.

Magnus
#
Die besten Fans der Liga sind wir schon lange nicht mehr!!! In der Liga haben wir die letzten Spiele alle ungeschlagen gespielt. In Bielefeld einen wichtigen, glanzvollen Sieg errungen. Jetzt verlieren wir das Pokalspiel und ein Ligaspiel und schon sind "die Besten Fans der Liga" nur noch am Pfeifen. Und die Pfiffe haben nicht erst nach dem 1:0 für Bochum angefangen. Mein Fazit: Die Mannschaft war heute sicherlich schlecht, aber die Fans waren noch schlechter! Und das gilt für alle Fans, sowohl die Normalos, als auch die Sitzplätze und auch die Ultras. Die Ultras sind ja die selbsternannten Anführer der Stimmung, in letzter Zeit sind für mich eher der Anführer des Pfeifens und sie sind auch die ersten, die auf den Zaun steigen um unsere Mannschaft mit ihrem Mittelfinger zu unterstützen...

Magnus
#
peter schrieb:
hansi90 schrieb:
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION


mir sind dein alter, dein iq, deine hautfarbe, deine religion, die dauer deiner fanzugehörigkeit, deine nationalität und auch dein soziales umfeld völlig schnuppe. ich messe dich nur an dem was du schreibst.

und da kommst du in meinen augen überhaupt nicht gut bei weg.

peter



und auch in meinen augen kommst du genauso wenig gut bei weg. könnte daran liegen, dass du hauptsächlich schwachsinn hier rein schreibst...
sinnlose sachbeschädigung ist und bleibt etwas schlechtes!
#
Leute, das Mädel ist 14 Jahre alt. Seid mal net so streng, wenn sie die Forumsregeln noch net so drauf hat. Das was sie inhaltlich sagt stimmt aber trotz ihres jungen Alters zu 100%. Da können sich manch Erfahrene user hier eine Scheibe abschneiden.

Magnus
#
womeninblack schrieb:

Und die Jungs auf dem Zaun, mit dem Mittelfinger und den Pfiffen = ganz weit hoch auf die Ost!!!  


Meine vollste Zustimmung. Wer seine eigene Mannschaft nach einem schlechten Spiel so beleidigt, der kann kein richtiger Fan sein! Klar könnte es besser sein, klar war heute nicht das einzigste Spiel in dem wir mehr Punkte hätten holen können. Aber wir haben noch immer einen Punkt Vorsprung und stehen damit voll im Soll. Mehr als Klassenerhalt kann man nicht verlangen! Wenn es besser gelaufen wäre, dann müssten wir vielleicht nicht so sehr zittern wie jetzt, aber mehr sprich internationale Plätze etc. war nie drin und alle die davon geredet haben waren nur Träumer. Wir müssen wieder als 12. Mann hinter der Mannschaft stehen und nicht zur Verunsicherung der Spieler beitragen! Und wer das nicht so will, der sollte daran denken, dass auf der Ost noch viel Platz frei ist...

Magnus
#
HessenAdler82 schrieb:
Einfache Lösung:

Bei der WM stand der Name auf der Karte.. Wenn alles nicht hilft, genauso mit Bundesligakarten machen!


Zum einen kannst du das eh nur stichprobenartig kontrollieren, zum anderen verhinderst du damit auch den legalen Handel zum Originalpreis. Das ist also auch keine Lösung.
#
Ich halte unseren Namensvetter aus Braunschweig auch für einen sympathischen Verein, aber für eine Freundschaft braucht man mehr als das. Sowas muss erstmal entstehen und dann gepflegt werden. Und mit entstehen meine ich nicht, dass es offiziell verkündet wird und dass die Merchandising-Abteilung Braunscheig-Ffm Schals zum Verkauf anbietet. Vielleicht entwickelt sich ja was über Mannheim. Zu Mannheim bestehen sowohl von Braunschweiger als auch von Frankfurter Seite aus freunschaftliche Bindungen. Wobei ich glaube, dass Braunschweig deutlich mehr mit Mannheim verbunden ist als wir. Und erzwingen kann man sowieso nichts...

Magnus
#
Darmstadt
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Magnus
#
Rheinadler65 schrieb:
Ich finde e-bay grundsätzlich so verkehrt nicht. Ich habe dort auch schon Tickets für Spiele gekauft. Allerdings bin ich auch noch nie an einen professionellen Verkäufer geraten, sondern immer nur an Leute, die tatsächlich verhindert waren (einer hat mir sogar weniger als geboten abgenommen, als er gesehen hat, dass die Karte für meinen Filius war - die Differenz sollte ich in seine Sparbüchse (die meines Sohnes) tun).

Ich denke also, die Intention ist es, die einen wütend macht. Wenn jemand wirklich 150 Tickets kauft, ist die Absicht ja wohl klar. Wenn Fanclubs ihre Karten überteuert vertickern, macht mich das krank!

Wenn jemand mal nicht kann und die Tickets hier nicht weggehen, habe ich Verständnis!

Fazit: die Eintracht sollte genau schauen, wo die Tickets herkommen, die bei E-Bay angeboten werden! Ticketagenturen und semi-professionellen Weiterverkäufern sollte das Handwerk gelegt werden.

Viele Grüße,

Rheinadler65


Wenn einer wirklich verhindert ist und kein Geschäft mit der Karte machen will, dann soll er sie zum Festpreis "Sofort Kaufen" verkaufen. Da kann er dann die VVK Gebühr und evtl. Versandkosten auf den Preis draufschlagen und mehr nicht. Dann ist es fair und dann wird die SGE wohl auch nichts sagen. Wer Karten versteigert, der will immer auch einen Gewinn machen und das ist eben nicht ok!

Magnus