>
Profile square

Magnus1982

7370

#
Adwina schrieb:
Hey Leute!Ich brauch dringend Unterstützung!Ich suche Leute aus DA,die keine Dauerkarte besitzen


Hallo Adwina,

warum nur ohne Dauerkarte?

Gruß,
Magnus
#
Na ja, noch ist es nicht mehr als eine Idee... Und die Stuttgarter haben keine Ahnung woher sie die benötigten Millionen nehmen sollen. Wahrscheinlich wird das Ding nicht so schnell kommen. Jetzt wo die WM rum ist wird nicht mehr so viel Geld aus den öffentlichen Kassen fliessen...

Magnus
#
Solch eine Verglasung würde die Luftzirkulation stark behindern und wäre damit sehr schlecht für den Rasen...
#
Ich seh es schon kommen, dass die "ausverkauften" WM Arenen teilweise nur halb voll sein werden. Da kommen einige VIPs net rein, weil die Personalisierung fehlt. Und die Sponsoren werden auch ettliche Karten net los. Dann werden noch ein paar Leute rausgezogen, die bei ebay Karten ersteigert haben und das Pech haben in eine Persokontrolle zu kommen.....
Man, man, man, ... früher hieß es immer als Vorurteil, Deutschland wäre Organisationsweltmeister, ich glaube das gilt heutzutage nicht mehr....
#
Böhse Onkelz
Für mich geht da nichts drüber.
#
Man könnte auf der Osttribüne im Unterrang links einen kleinen neutralen Stehplatzblock schaffen. Dann müssten die Leute, die aus Geldgründen stehen wollen nicht zu uns in die Nordwest. Aus Sicherheitsgründen sollten natürlich einige Sitzblöcke zwischen dem Gästeblock und dem Neutralen bleiben.

Magnus
#
Du kannst vom S-Bahnhof Neu-Isenburg durch den Wald ins Waldstadion laufen. Ist ein schöner Weg, weil du nur durch den Wald läufst. Dauert ca. ne halbe Stunde und du kannst einfach der Masse nachlaufen, brauchst dir also keine Gedanken über "wohin?" zu machen. Es laufen immer einige auf dieser Strecke.
#

TobGOD schrieb:
kanntest du den noch nicht?

ich sag nur stuttgarter kickers - eintracht frankfurt und wir standen direkt hinter der anzeigetafel.


Das war vor dem Umbau. Mittlerweile ist der Block ein bisschen gewandert und verkleinert worden. Und auch die Anzeigetafel hängt jetzt am Dach und steht net mehr auf den Rängen
#

franknfurter schrieb:
Gönnt BS die.com - und immer daran denken, dass...

... die Braunschweiger am 25.05.2003 unser 6:3 erst zu einem richtig geilen 6:3 gemacht haben.

... das Gründungsjahr des BTSV schon 1895 war

... die natürlichen 'Feinde' des Braunschweiger Fans H96 und Wolfsburg sind

... die Braunschweiger selbst in der Regionalliga Nord noch 'nen Zuschauerschnitt von 13.000 hatten.

Also nix furchtbar, sondern eher ein würdiger Träger des Namens 'Eintracht'.

fnf


Da muss ich dir zustimmen ETBS ist ein Traditionsverein wie wir und trägt den Namen "Eintracht" zurecht. Viel mehr stören mich die Trierer...
#

propain schrieb:

tr_x_data schrieb:
Was sagt ihr?

Das die NPD ihr Ziel schon wieder erreicht hat. Die labern vor jeder Grossveranstaltung irgendeinen Mist, jede Zeitung springt drauf an und erzeugt reisserische Überschriften und viele Bürger reden dadrüber, dadurch sind sie überall im Gespräch und haben kostenlose Werbung für ihren Mist. Ignorieren dieser Typen wäre wesentlich besser.


Ignorieren reicht leider nicht aus, da diese Partei leider einige Anhänger hat.
Stellung beziehen gegen Nationalsozialisten ist sicherlich auch nichts falsches.
#

matzespatze schrieb:

christus schrieb:

matzespatze schrieb:
da war heut middach einfach was net richtig. hab auch ca. 10 mal versucht die dabbisch blum da grün zu machen. aber die wollt als net. dann hab ichs einfach gelasse jetzt is ja wieder alles paletti



grüßle matze

Wie grün? hast du nicht diesen Kettenbrief 598 mal weitergeschickt, damit deine Blume blau wird?


ne ich hab versucht 48 stunden lang beide strg tasten gleichzeitig mit meinen jeweigligen zeigefingern zu drücken aber hat nix geholfen damals DIESE VERARSCHE *heul* alle sind gegen mich !!


Selbst schuld, du must das vorher noch an mindestens 327 Freunde per eMail weiterleiten sonst gehts net
#
Doch, aber leider keine Premiere-Sportbar, die nur die Eintracht zeigt soweit ich weiß.

Magnus
#

nicole1611983 schrieb:

Brady schrieb:
Sex

Brady glaub mir, daran denk ich im Moment am wenigsten.


hilft aber wirklich! Vorrausgesetzt du verstehst dich mit dem Partner und hast Spaß...
#
Vorschlag B und C sind einfach nur lachhaft. Vorschlag A ist zwar nix neues, aber trotzdem gut.
#
Das Waldstadion heisst immer noch Waldstadion! Nur die Tribünen und das Dach sind neu, der Name ist und bleibt der alte!!

Ich freu mich aufs Duisburgspiel am Samstag im Waldstadion!
#
Die ganze Sache ist kostenlos (auf der Nordseite) und es soll Platz für 15.000 Leute geschaffen werden und es wird eine riesige Leinwand auf den Main gestellt. Durch komische Regeln der FIFA können kaum Sponsoren für die Finanzierung gewonnen werden. Irgendwoher muss die Stadt die Kohle holen, also macht man eine VIP-Tribüne. Sonst könnte man das alles net bezahlen. Und bei 15.000 KOSTENLOSEN Plätzen für Normalsterbliche kann man ja net von ner reinen VIP-Geschichte sprechen...
#

Feigling schrieb:
Studierst Du Physik in Darmstadt?


Ja
#
Wäre auch lieber in München, aber ich hab weder Zeit noch Karten
#
Einen hab ich schonmal gewonnen.
Wer kommt noch?
#
Ja, ist nur die Eintracht, net die Konferenz.
Genauere Infos unter www.centralstation-darmstadt.de