>
Profile square

Magnus1982

7378

#
Ich finds gut, dass Getränke von einigen Leuten mitgebracht werden. Für Leute, die wie ich vom Bahnhof Sportfeld kommen ist es gar nicht möglich eigene Getränke mitzubringen, weil die von den Freunden und Helfern in grün einkassiert werden. Da ist mir lieber, wenn das in einem Kofferaum rumsteht und ich es gegen eine Spende ins Schweinchen unkompliziert konsumieren kann. Ein Danke von mir an alle Organisatoren der Treffen.

Magnus
#
1. 321-meins Bonis, Äppler 3 Kisten und Mixgetränke, Becher
2. Vael mit viel Haue für das Klemmbrett, guter Laune und ein wenig Schweinefutter
3. Scara mit Schweinefutter, guter Laune und wohl etwas Schnupfen
4: xmaz und das Übliche.
5. SGE4€ver-girl och Schweinefutter und evtl. Paar Flaschen Stöffsche
6. shmiddy in partylaune
7. Kine_EFC_Frieda mit Schwester
8. Sateenkaari mit Schwester (und Futter für ein rosiges, borstiges Haustier )
9. Adler4371 (wie immer nach´m Spiel, mit Spende und hoffentlich guter Laune)
10. Magnus mit Schweinefutter und guter Laune
#
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.Spermajäcksche @heinz vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.Filzlaus
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18. Magnus1982
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.Pampelmann und Saalemer
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit)
#
Ich habe ein Komplettangebot bei der Bahn gebucht. Da gibts 2 Übernachtungen mit Frühstück plus Anreise mit der Bahn ab jedem beliebigen Bahnhof in Deutschland für zusammen ab ca. 160 € pro Nase. Zu den Hotels kann ich nix sagen, weil ich noch net da war sondern nur gebucht habe.

Magnus
#
Ich will keine Gröhlemeyer-DFL-Hymne. Ich will nur unser kultiges "Im Herzen von Europa" und sonst nichts!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:


Was auch echt toll ist. Unter dem Artikel steht wörtlich: Rechte Gewalt: Polizist verletzt. Klar, alle Fussball-Fans sind Faschos



Das mit der Rechten Gewalt ist nur ein Link zu nem anderen Artikel. Da steht also net, dass die Vorfälle in Paris was mit Rechter Gewalt zu tun haben.

Es gibt noch nen anderen Artikel aus der Netzeitung zu dem Thema
http://www.netzeitung.de/vermischtes/455106.html

Magnus
#
michaelmutzel4 schrieb:
Hallo,

meint Ihr, es gibt in diesem Jahr Spielerbesuche bei den EFC-Weihnachtsfeiern!?
Oder weiß jemand genaueres!?
Stand was im Stadionmagazin(habe ich leider nicht zur Hand)!?

Gruß

Olav
EFC Rhein-NEckar


Wolltest du mal wieder mit ein paar Spielern ein Bierchen im Hagenbräu trinken? Wäre gar keine schlechte Idee

Gruß,
Magnus
#
Rigobert_G schrieb:
Von der Auswärtsdeppen-Page:

"Wenn wir da weiter machen, wo wir gegen Frankfurt aufgehört haben, haben wir auch gegen die Schalker eine gute Chance. "

(Trainer Jupp Heynckes in der Süddeutschen Zeitung)

     


rein Punktemässig hat Osram ja nahtlos an den Erfolg beim Auswärtsspiel hier in Ffm angeknüpft

War sehr schön anzuschauen in der Sportschau
#
Nordhessen3 schrieb:
@stöpsel

das habe doch schon zu ihnen gepredigt, ich werde draußen bleiben die erste 45 min komme was wolle solidarität mit svlern das ist an dem tag wichtig. Aber ne andere Frage. Wie ist das den so geplant nach 45 min erst rein in block bei Wiederanpfiff oder schon vorher? also während der Pause.  


Ich denk mal schon während der Pause. Die 15 Minuten wird es auch brauchen, um die ganze Nordwestkurve zu füllen. Das ganze Abtasten und Kartenkontrollieren dauert ja schon bei normalen Spielen einige Minuten. Und nach dem Boykott kommen alle auf einmal, sprich an den Eingängen ist mehr los als je zuvor...
#
Mal ne allgemeine Frage zu Kartenverkäufen.
Ist es erlaubt, die Karten bei ebay zum Festpreis (Sofort Kaufen) zu verkaufen?

Magnus
#
liesel_sge schrieb:
Sicher...? Komme erst um 17.56 Uhr mit der S-Bahn an Könnte im Jogging-Tempo gerade so reichen bis zum Anpfiff...

Oder ist die Variante sinnvoller, 17.30 Uhr mit dem Zug ab DA zu fahren, Ankunft Frankfurt Hbf 17.48 Uhr, und dann die S8/S9 zu nehmen?
 


Wird sich im Normalfall nicht viel nehmen. Wenn einer von beiden (S-Bahn/RB ) Verspätung hat, dann nimm auf jeden Fall den anderen. S-Bahn hat den Vorteil, dass du wenns zeitlich eng wird auch joggen kannst. Den Weg vom Bahnhof Neu-Isenburg findest du auch auf jeden Fall. Einfach immer der Masse an Fans hinterher. Es steigen aus jeder S-Bahn immer ettliche Fans in Neu-Isenburg aus.

Magnus
#
Ich kenne in Darmstadt nur Kneipen, die letzte Saison die Premiere Konferenz gezeigt haben. Ne Kneipe, in der das komplette Eintrachtspiel kommt kenne ich leider net. Wenn einer eine kennt, dann wäre ich über die Info dankbar
#
Also ich bin aus Darmstadt. Aus Bessungen um ganz genau zu sein.

Magnus
#
Meine Stimme geht an Frau Rauscher aus de Klappergass
#
virus-of-diablo schrieb:


Ich finde eben weil dort weniger ausländer leben müßten sie rein theoretisch weniger rechts sein als "Wessis"


Das ist falsch. Je weniger Ausländer in einer Gegend leben, um so mehr Ausländerfeindlichkeit gibt es in dieser Gegend. Ausländerfeindlichkeit entsteht oft durch Unkenntnis. Man hat einfach Angst vor dem Unbekannten. Hier im Raum Ffm leben z.B. relativ viele Ausländer und es gibt nur relativ wenig Probleme mit Ausländerfeindlichkeit.
#
ich werde auch vorbeischauen.
#
Die WG Plätze und Wohnheime in Darmstadt sind sehr beliebt, besonders wenn das Wintersemester an der TU anfängt. Also bemüh dich so früh wie möglich um was. Neben den Internetanzeigen sind, besonders für WGs, auch die Schwarzen Bretter in der Uni hilfreich. Vielleicht kommst du mal nen Tag nach Darmstadt.

Gruß,
Magnus
#
Rigobert_G schrieb:
Hier wird ja immer noch diskutiert?!? Gibt's denn jetzt neue Erkenntnisse? Würde mich über ein kurze Zusammenfassung freuen.  



Neue Erkenntnisse gibts immernoch net. Und es wird in diesem Fred auch keine mehr geben glaub ich...
#
flag_collector1 schrieb:
Aber ne überziehfahne wie beim letzen heimspiel gegen die wölfe wär doch geil oder?


Dann bring doch eine mit. Das wäre mal geil.
#
Bigdog71 schrieb:
Vielleicht hat sich das Mädel etwas falsch ausgedrückt, Sie will wohl Leute kennenlernen, neben denen Sie dann auch sitzt, weil Stehplätze gibts ja keine und wer ne Sitz-DK hat, hat meistens einen Sitznachbarn

Also denkt nochmal nach


Aber das fällt ja den meisten hier schwer, so ohne Denkmaschine  


Diese Saison wurden keine neuen Dauerkarten verkauft im Stehplatz. Wenn also jemand seine Karte net wiederholt hat, dann kommt sie in den freien Verkauf. Gut, das werden wohl net so viele sein, aber ein paar wenige Karten wirds im freien Verkauf geben.