Profile square

Magnus1982

6510

#
Sauerland, NRW und Südhessen
#
EintrachtOssi schrieb:
Ein eigenes Lied bekommt man erst nach der Karriere.

Ich finde auch das ein Urs Güntensperger viel zu wenig gewürdigt wird.... ,-)  


Na ja, er hatte immerhin ein eigenes Lied "mit Urs auf Bundesliga-Kurs" - und das sogar während seiner aktiven Zeit, das sollte reichen.

Magnus
#
Würde mich auch interessieren.

Magnus
#
Biblis, Südhessen - je nach Fahrplan 1-2 Stunden
#
01. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder
045. Polleschneck - diesmal bleibt ihr verschont, aber das nächste Mal geb ich wieder alles!
046. lauraseckbach eins der guten Herzen am GD und gnadenloser Geldeintreiber!
047. 321-meins naja der Kerl von nebenan halt
048. geoffrey_5 ,bringt den
049. pipiadler auch mit
050. die laus mit em kilo sprengstoff un franzosebrot
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz (regelmäßig zuständig für smokin feelings) und meist in Gesellschaft von
054. dotzilein begleitet von den netbanausen
055: Kalle und nicht zuletzt dem Ultrasympathisant
056. Bobby + ( mindestens einmal pro Saison )
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino( immer am gd, momentan nicht im Forum aktiv)
059. handballsandy (warum gibt es endlich mal wieder aioli und spundekäs, wenn ich nicht da bin? das ist gemein!!!)
060 Johanna84 - war auch schon mal da. Mal schauen, ob ich am Samstag mal kurz vorbeikommen kann..
061. Shlomo - einmal dagewesen und am Samstag wird es zumindest für einen Kurzbesuch reichen
062. J_Boettcher ex sog. Fan 4x erfolgloser Forumskicker - endlich mal wieder. schöner Aufruf.
063. Larruso_ immer in der Nähe, aber nie wirklich da. Vielleicht schaffe ich es mal.
064. peter, dem das beisammen sein am gd häufig angenehmer war als der aufenthalt im stadion.
065. womeninblack
066. Sateenkaari..nach langer Zeit endlich mal wieder.
067. Basaltkopp...gegen Pauli endlich auch mal wieder da!
068. team-adler ...am Samstag ohne Sohn
069.AREA51....super Aufruf.
070. Mittelbucher...Sporadischer Vorbeistolperer, der aber häufiger bei seinen PFYCern am Wach hängenbleibt.
071. Parodie alias Swartzyn mit Anhang.
072. Scara Tannenbaum
073. RobinAdler - leider am Samstag nicht da..., aber als History-Member gehöre ich natürlich in die Liste - ich erinnere an die Gitarre 2007 - mit anschließender S-Bahn Stadtrundfahrt mit Gitarrenklängen! Schee war´s!
074. Jahnler
075:reserviert Dann werde ich auch mal zum Entjungferungsbesuch antreten.Aber erst nach dem Spiel, da sich unser EFC schon seit zig Jahren vor dem Spiel beim Bratwurst Walther trifft.
076: nickelchen69 war erst zwei mal da einmal als Ihr alle so lieb geholfen habt bei LEA HELFEN und dann nochmal weil ich sehr nett eingeladen wurde, da habe ich auch den lieben Arndt kennengelernt und in Minuten einige nette andere Adlerfans
077: mein Bester!
078: RodheimAdler (logo, immer mal wieder am Start) mist 78! bester tausch mit mir
079: Magnus1982 - wenn mir die Streckensperrung aufgrund der Notbremse keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...
#
Hallo Marc,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Magnus
#
Sateenkaari schrieb:
hallo.
ich werde am samstag nicht kommen können. mich hat irgendein fieslicher virus gepackt und lässt mich nicht aus seinen klauen.  
meinen boni verschenke ich hiermit an grabi65 (ich denke er weiß noch wieso).
schreit für mich mit, damit ich mich wenigstens vom bett aus über drei punkte freuen kann!    


Schade, dass dich der Virus im Griff hat. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Magnus
#
Ich hab auch lange in besagtem Übergangsgebiet gewohnt (LK Bergstrasse). Die Regelung auf der Strecke Ffm Hbf - Ffm Sportfeld (halt nur bei Eintracht-Spielen) - Gernsheim - Biblis - Lampertheim - Mannheim ist folgende:

Der RMV geht bis Gernsheim, hier gilt jedes RMV-Ticket. Bis Lampertheim ist ein Übergangstarifgebiet in dem manche RMV-Karten auch noch gelten, u.a. die Eintrachtkarten. Für das letzte Stück Lampertheim - Mannheim gilt ausschliesslich VRN-Tarif. Wenn du also mit der Dauerkarte nach Mannheim willst, kannst du in den Zug einsteigen und im Zug eine Anschlußkarte lösen (3,50). Offiziell must du dem Schaffner bei einer kontrolle vor Lampertheim schon sagen, dass du bis Mannheim durchfahren willst und dir so ein Ticket kaufen. Wenn du es nicht machst fährst du offiziell schwarz, auch wenn das die meisten Schaffner nicht so streng regeln. Falls dich auf der ganzen Strecke Ffm - MA keiner kontrolliert hast du Glück gehabt und darfst ganz offiziell kostenlos bis MA fahren.

Magnus
#
derbefreier schrieb:
Oka ist in jedem Fall verlässlich

- Er wird nicht mehr lauter werden, aber Leiser wohl auch nicht!
- Auf der Linie ist er stark, in der Strafraumbeherrschung wahrscheinlich nicht (mehr) ausbaufähig
- Er ist körperlich fit und ein äußerst fairer Sportsmann
- Er ist (gerade in frankfurt) erfahren und ein Teamspieler der sich in der Öffentlichkeit mustergültig verhält
- Torwärte bringen im Alter öfter noch Hochleistungen als Feldspieler

Ich denke er hat in der Mannschaft einen großen Stellenwert und könnte auch für junge Torwärte hilfreich sein.
Meiner bescheidenen Meinung nach, hätte nicht nur Oka eine Verlängerung (wenn auch nur für 1 Jahr) verdient. Sie wäre auch für die Eintracht sinnvoll.


Du hast voll und ganz recht, nur bei dem einen Jahr könnte man vielleicht auch gleich zwei Jahre machen.

Magnus
#
cell schrieb:
Bei aller Symapthie für Waldhof und aller Abneigung gegenüber Herrn Hopp, was in Mannheim verstanstaltet wird, liegt irgendwo zwischen völlig naiv grob fahrlässig.
Einfach traurig um so einen Verein.    


So viel Geld wie der Waldhof vernichtet kann der Hopp da gar net reinstecken....
Traurig aber wahr.
#
Vael schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich bin anderer Meinung. Oka ist sicherlich jemand auf den man sich immer verlassen kann, jedoch finde ich auch, dass es nun Zeit ist mal jüngere Torhüter ranzuziehen. Es ist nicht okay wenn man sieht was in der Liga passiert mit den Torhütern (alle werden jünger, die bei der Eintracht hingegen älter). Klar machen die jungen auch Fehler aber finde, er hat sein Zenit so langsam erreicht und sollte mal langsam runterfahren.

So denke ich darüber.


Tja, die jungen können warten bis Oka in Rente geht, solange er spielen kann soll er spielen, denn er ist ein Stück Eintracht, wenns dir net passt, dein Problem!


Auf jeden Fall ist Oka ein Stück Eintracht. Er ist mit Abstand am Längsten im Verein. Der Vertrag mit Oka muss auf jeden Fall verlängert werden.

Ausserdem ist das mit dem jungen Torhüter ja kein Ausschlusskriterium. Falls Pröll in der Rückrunde wieder Nummer zwei ist kann ich mir gut vorstellen, dass er uns verlässt. Dann könnte man in der Sommerpause den jungen Zimmermann aufbauen. Er und Oka könnten sich dann um die Nummer eins streiten. Und falls Zimmermann bis dahin noch nicht das Zeug zur Nummer eins hat, könnte man ja auch einen anderen jungen Keeper holen. Wenn Oka eins bewiesen hat, dann dass er auch auf der Bank sitzen kann ohne zu maulen.

Also egal, wie mans dreht und wendet. Oka muss bleiben.

Magnus
#
In den 13 Uhr Nachrichten auf HR 1 kam gerade, dass Oka für den Rest der Saison ausfallen würde. Die haben Saison gesagt, nicht Hinrunde. Ich hoffe mal es war ein Fehler von HR1, weil alle anderen Quellen sprechen ja nur von der Hinrunde.

Magnus
#
dawiede schrieb:


viele, viele Spiele konnt ich aus der Entfernung einen Doppelhalter beobachten, der doch eine Hitler-Figur im South-Park-Style mit erhobenen Arm abbildete. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige war, der es gesehen hat


Hab ich auch gesehen schon. Ist aber schon etwas länger her. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich politisch rechte Hintergründe hatte oder nur lustig sein sollte.

Magnus
#
Gute Besserung Marc!

Magnus
#
Also ich finde die 4 zusätzlichen Bundesliga-Spiele wesentlich interessanter als einen Ligacup mit bis zu 6 Runden. Ganz abgesehen davon, dass die Verkürzung der Winterpause überhaupt nicht ausreicht für 6 zusätzliche Termine. Also ich bin klar für die Aufstockung auf 20 Teams und gegen den Ligacup.

Magnus
#
SAP Hoppenheim, VW Golfsburg, Brita Wehen(Kaff bei Wiesbaden), Bayer Leverkusen und die ganzen anderen Plasikclubs und Milliardärsspielzeuge....

Oxxenbach, Lautern, Mainz, Darmstadt sind die unsympathischen bei uns in der Region

Und dann gibts da noch Dortmund, Bayern, Köln, ....
#
Hallo Michi,

ich wünsche Dir alles Gute in deinem neuen Leben. Pass auf dich auf. Ich wünsche dir noch viele viele schöne Jahre.

Lg,
Magnus
#
gotcha24 schrieb:
es ist nur ein spiel... es ist nur ein spiel...
wenn ich das schon höre werd ich aggressiv... es ist DAS spiel... da gehts doch immer um alles.. isch würd so nen yoga gast vmtl. nicht lange während eines spiels ertragen  


Da muss ich dir recht geben. "Es ist nur ein Spiel" ist wohl die dümmste Aussage die jemals über Fussball getroffen wurde....
#
Die alte Homepage war wirklich viel besser als die neue. Immer mehr Bugs und keiner tut was dagegen....
#
Ich finde guter Support ist in erster Linie Lautstärke. Laut singen, laut die Mannschaft anfeuern. Davon haben unsere Spieler am meisten. Wenn wir richtig laut sind, dann können die uns gar nicht überhören. Aber von den Fahnen haben die Spieler nicht viel. Oder glaubt ihr, die haben während dem Spiel Zeit sich die Nord-West-Kurve zu betrachten? Also ich bin für guten lautstarken Support! Keiner soll sich auf die Nord-West stellen und sein Maul halten! Aber bei den Fahnen sollte es net übertrieben werden. Weil geiler lauter Gesang und das Spiel sehen geht problemlos beides auf einmal. Aber viele Fahnen schwenken und das Spiel sehen geht halt leider net. Und ich hab mehr Lust auf Support, wenn ich auch was vom Spiel sehe und ich kenne viele andere die das auch so sehen....