>
Profile square

Magnus1982

7370

#
KronbergerAdler schrieb:
@riedadler

dir ist aber schon klar,das diese summe für einen einzelnen,oder von mir aus 5 leute unerschwinglich ist und eher nichts bis gar nichts bewirkt,da diese summe gar nicht aufzubringen wäre.
beste grüße

[...]

kroni


Hallo kroni,

wenn ein Täter nur 5.000 € hat und die bezahlen muss, dann wird ihm das sehr, sehr weh tun. Und er wird es sich sehr genau überlegen, ob er beim nächsten mal wieder so nen Böller werfen wird...
Selbst wenn es der Eintracht und dem Club aus finanzieller nichts bringt, so hat man doch einen erzieherischen Effekt.
Also ich bin auf jeden Fall dafür die Täter zur Verantwortung zu ziehen und zahlen zu lassen soviel sie können.

Magnus
#
Ich glaube, auch Magnus wird am Freitag auf diesem Parkplatz zu finden sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, ein Hüpfverbot in Nürnberg würde ich sofort unterschreiben! Da musste echt 2,5 Promille haben, um nicht 90 Minuten lang änglichst auf die wackelnde Tribüne über dir zu schauen

Generell denke ich aber, das die Sicherheits-Standards in Deutschland so hoch sind, dass hier an sich keine große Gefahr bestehen dürfte.

p.s. Ich verschieb das Teil mal ins Fans & Fanclubs  


Ganz besonders hier im Waldstadion ist nichts zu befürchten. Unter den Stehplätzen ist Erde und sie stehen nicht frei in der Luft rum, wie der Oberrang. Also wäre da gar nichts, wohin man fallen könnte....

Magnus
#
Bigbamboo schrieb:

Der einzige, der nicht mit uns reden will ist der Hoffenheinz...

:neutral-face  


Der wird bald ankommen und uns ne Fanfreundschaft vorschlagen, jetzt wo es mit den Münchner Löwen überraschenderweise nicht geklappt hat. Und er wird Argumente bringen, wie dass wir ja beide genau gleich viel Tradition haben (1899) und sonstigen Schwachsinn von sich geben.

Magnus
#
Hallo zusammen,

ich werde so gegen eins, halb zwei erscheinen.

Magnus
#
Wir treten einfach aus der EU aus, wenn diese sinnlose Verordnung nicht bald zurückgenommen wird!
#
Zu Block 42 kann ich nix sagen, da ich in Block 40 war. Aber im Block 40 war meiner Meinung nach Karlsruhe keine so gute Stimmung, aber heute war die Stimmung wieder gut.

Magnus
#
Auch ich werde am GD zu finden sein, hab mir aber noch keine Gedanken über die genaue Uhrzeit gemacht.

Magnus
#
Ich werde auch am GD erscheinen und den Feigling und Schweinefutter mitbringen.

Magnus
#
Ich hab ZoLo immer als fairen Mod erlebt und bin dafür, dass er Mod bleibt!

Magnus
#
Auch ich werde mal wieder reinschneien, allerdings weiss ich noch net wann.

Magnus
#
Ich schliesse mich mal meinen zahlreichen Vorrednern an, mich nervt es auch tierisch!

Magnus
#
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Magnus
#
In Darmstadt gibt es soweit ich weiss leider keine Eintrachtkneipe.

Magnus
#
Das Einloggen funktioniert bei mir vollkommen problemlos. Was ich allerdings vermisse ist die Möglichkeit, sich automatisch einzuloggen. Beim alten Design ging dies noch. Diese Funktion würde ich mir auch beim neuen Design sehr wünschen.

Magnus
#
Nachdem das Forum den ganzen Tag immer schlechter wird, muss ich mein vorheriges Lob zurücknehmen. Warum schafft man es einfach nicht, ein halbwegs stabiles System zu installieren. Das alte Design war auf jeden Fall ok. Das einzigste Problem war, dass es langsam war und oft ausgefallen ist. Warum hat man nicht einfach versucht, die alten Fehler zu beheben? Warum muss es unbedingt ein neues Design sein? Nur damit es noch viel mehr Bugs gibt und es noch deutlich langsamer wird? Ich wünsche mir ein funktionierendes Forum. Mittlerweile ist es mir vollkommen egal, welches Design es hat, hauptsache es funktioniert.

Magnus
#
Das neue Layout gefällt mir gut.

Ich habe allerdings 2 Fehler entdeckt:

1. Wenn man weniger als 1024 Bildschirmauflösung hat, dann kann nicht die ganze Seite durch links-rechts-scrollen sehen. Wenn ich nach rechts scrolle, dann ist nur noch rot zu sehen.

2. Das Archiv fehlt völlig. Aber das wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und das ist wohl leider absicht.

Magnus
#
Basaltkopp schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Nett. Aber wer für ein paar Euronen lieber in der 2. Liga spielt, den muss man halt lassen.

 


Glaube eher nicht, dass es bei Torben ums Geld ging - bin sogar eher der Meinung, dass er hier mehr gehabt hätte. Ihn zogs meines Wissen zu den Löwen - aus persönlichen Gründen.


Glaube ich auch nicht. Ausserdem stand als er bei 1860 unterschrieben hat noch gar net fest, ob wir aufsteigen oder net.
#
hesse86 schrieb:
am 1 juli um 17 uhr gastiert der absteiger der herzen in ziegenhain zum 2 versuch um die ablöse von tobias damm und martin wengereck.
die letztes jahr schon eine karte hatten müssen nur 5 euro zahlen alle die nicht da waren 10.
hoffe es kommen ein paar sge fans um die absteiger auszupfeiffen.


Warum soll ich den Mainzern bei ihrer Suche nach Geld auch noch mit ner 10 Euro spende helfen??

Warum findet ein Testspiel eines traditionslosen, zweitklassigen Karnevalsvereins gegen eine Amateurmannschaft so viel Beachtung im Forum eines stolzen, traditionsreichen Bundesligisten??

Lasst die Mainzer einfach ihren Kram machen! Kümmert Euch nicht darum! Freut Euch im Mai 2008 darüber, dass der ZDF-Moderator Klopp in seinem Nebenjob Bonbonwerfer-Trainer bei der Mission Impossible Aufstieg kläglich gescheitert ist!

Magnus