>
Profile square

Magnus1982

7358

#
Gutes Bier:

Pfungstädter
Bitburger
Jever
Eichbaum Ureich (nur vom Fass)

Schlechtes Bier sind alle Goldbier Sorten und (fast) alle Amerikanischen Biere, weil die nach Wasser schmecken.
#

Brady schrieb:
Hier sind ein paar Tips drin:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902872#last




Danke, aber leider hat mir der Fred und auch www.sportkneipe.de noch keine Kneipe in DA beschert.
#
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob es in Darmstadt und Umgebung eine Premiere-Kneipe gibt, die nicht die Konferenz, sondern nur das Eintracht-Spiel zeigt? Bei Heimspielen bin ich zwar immer im Waldstadion, aber auswärts fahre ich nicht immer mit und da wäre so eine Kneipe sehr willkommen.

Grüße,
Magnus

Weil einer fragt, müssen nicht gleich noch Tausend andere zusätzlich einen Fred eröffnen. Man hätte die Frage auch im anderen Fred stellen können.

Vgl. Bradys Posting. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber Bratze hat schon recht. In dem Fred sind ein paar Tips, die Du gebrauchen könntest.

Zeus
#

yeboahszeuge schrieb:
Bei mir hat das mit der Karte beim Bayern-Spiel reibungslos funktioniert.

Ich war in der Halbzeitpause

1.) Pinkeln
2.) Bier holen

und verpasste keine einzige Minute des Spiels.

Und das Aufladen der Karte kurz vor Anpfiff war innerhalb von 3 Minuten erledigt.

Als Zyniker begrüße ich natürlich, dass einige Leute das Bezahlsystem boykottieren. Dann gehts nämlich noch schneller.






Somit hat Aramak in dir wenigstens einen treuen Kunden gefunden
#
ich würde auch eine schreibweise wie 20./21. bevorzugen.
#
Ich muss mal ein Lob über die Mods aussprechen. Das Eintrachtforum ist nicht gerade klein und durch die Arbeit der Mods ist es trotz der Größe noch einigermaßen übersichtlich. Das bei der Arbeit auch Fehler entstehen ist das normalste auf der Welt, aber im Großen und Ganzen liefern die Mods eine sehr gute Arbeit ab und ohne Mods würde hier das reinste Chaos ausbrechen.

Jetzt könnt ihr (die Mod-Kritiker) mich steinigen
#

Merlin schrieb:
Auf jeden Fall hat Aramak wieder Fünf Sechs Kunden weniger.

Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück!!!




Das ganze mit dem Aufladen auf die Karten, die dann meist noch nicht mal funktionieren geht mir auch auf die Nerven. Noch dazu die völlig überhöhten Preise kombiniert mit unfähigem und unfreundlichen Personal. Ich werde denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
#

Eintracht-Laie schrieb:
Was erwartet ihr denn?
Bei uns Fans wird das Stadion Waldstadion heißen, fertig. Ist doch klar das es im offiziellen Forum der Eintracht Commerzbankarena heißen muß.
Was soll die Aufregung?


Das Forum ist aber nicht für eine offizielle Aussendarstellung da. Das Forum ist ein Meinungsaustauschsplatz für Fans. Also sollte es nach den Wünschen der Fans organisiert werden. In den allermeisten Punkten wird das ja auch so gemacht. Aber die Umbennung ist eindeutig nicht im Interesse der Fans
#
Warum wurde das Waldstadionforum umbenannt? War das eine Verpflichtung gegen über einer bestimmten Bank? Oder warum war es? Ich will das Waldstadion Forum zurück und ich glaube ich bin nicht alleine mit diesem Wunsch.
#
Es ging heute eigentlich noch, wenn man bedenkt, dass es ausverkauft war. Ausserdem wird der Bahnhof Sportfeld umgebaut und viele Bahnsteige stehen gar nicht zur Verfügung. Hoffentlich wirds besser, wenn der Bahnhof fertig ist. Dann können mehr Sonderzüge fahren. Die Frage ist nur, ob der RMV sie dann auch einsetzt.....
#
Wünsche dir einen schönen Abschied. Man sieht sich am GD.

Grüße,
Magnus
#

Commerzbankarena schrieb:
ich packs nicht mal zur 1000.


hast du auch nicht verdient mit dem nick!
#
Gude zusammen,

ich kicke auch mit. ich bin 23 jahre alt und meine
spielstärke würde ich so bei 3-4 einschätzen.

gruß,
Magnus
#
Das neue Lied ist einfach nur Scheisse und eine Beleidung für jeden wahren Fan. Es hat ja auch kaum einer mitgesungen. Ich will das alte Lied vom Polizeichor Ffm wieder zurück!
#
weiss jemand, wie lange das unberechtigte sv für martin ist?
hat sich schon jemand offizielles von der eintracht gemeldet ob die eintracht mal mit ahlen reden will?
immerhin hat die gute stimmung schon einige punkte eingebracht und es ist denkbar, dass wir ohne martin stein jetzt nicht kurz vorm aufstieg stehen würden und das sollte doch auch die offiziellen interessieren...
freiheit für die kurve !!
gegen unberechtigte stadionverbote !!