>
Avatar profile square

Maik77

3176

#
Es wird höchste Zeit, das sich um diese Idioten gekümmert wird.
#
Den Wunsch hab ich auch, aber es wird nicht so sein
#
Es wird als schöner
#
Aragorn schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich muss mich echt bald fragen was ist mit unseren Verantwortlichen H.B und B.H sowie unsere Scoutingabteilung los?
Mit den Transfers wie
Friend ( so einen Vertrag Anzubieten ) versteht kein Mensch. Richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Amedick zu holen war so unnötig das unnötig war. Dazu noch mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten der Hammer. Dann hört man nur es sei kein Geld für Neuverpflichtungen da. Kein Wunder es gibt keinen anderen Verein in Deutschland der das Geld so aus dem Fenster schleudert wie die Eintracht.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ein Occean geht letztes Jahr für ein paar Kröten von den Ox……. nach Fürth. Warum holte unsere Eintracht Occean nicht? Geringe Ablöse + geringes Gehalt hätte 100% gepasst. Aber nein die Eintracht musste ja Geld loswerden und holten einen absolut überteuerten Rob Friend. Na ja Hertha und Friend hat es gefreut, das einer aufgestanden ist. Jeder konnte sehen das Occean kein schlechter Kicker ist.( Gerade für die 2. Liga ).
Jetzt wollen sie ihn aus Fürth holen, wo er einen Vertrag bis 2014 besitzt und einiges an Ablöse kostet?

Einfach nur lachhaft!!!


Dann stellt sich B.H noch in der Presse hin und sagt es wird eine Überraschung geben in Sachen Stürmer. HAHAHA Einfach nur lachhaft!!!


Dein Beitrag ist noch mehr zum Lachen!  


Wenn du meinst!!!Es ist aber so!!!
#
Ich muss mich echt bald fragen was ist mit unseren Verantwortlichen H.B und B.H sowie unsere Scoutingabteilung los?
Mit den Transfers wie
Friend ( so einen Vertrag Anzubieten ) versteht kein Mensch. Richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Amedick zu holen war so unnötig das unnötig war. Dazu noch mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten der Hammer. Dann hört man nur es sei kein Geld für Neuverpflichtungen da. Kein Wunder es gibt keinen anderen Verein in Deutschland der das Geld so aus dem Fenster schleudert wie die Eintracht.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ein Occean geht letztes Jahr für ein paar Kröten von den Ox……. nach Fürth. Warum holte unsere Eintracht Occean nicht? Geringe Ablöse + geringes Gehalt hätte 100% gepasst. Aber nein die Eintracht musste ja Geld loswerden und holten einen absolut überteuerten Rob Friend. Na ja Hertha und Friend hat es gefreut, das einer aufgestanden ist. Jeder konnte sehen das Occean kein schlechter Kicker ist.( Gerade für die 2. Liga ).
Jetzt wollen sie ihn aus Fürth holen, wo er einen Vertrag bis 2014 besitzt und einiges an Ablöse kostet?

Einfach nur lachhaft!!!


Dann stellt sich B.H noch in der Presse hin und sagt es wird eine Überraschung geben in Sachen Stürmer. HAHAHA Einfach nur lachhaft!!!
#
Pro Christiano Ronaldo ( CR7 )
trifft zwar das Tor nicht aber da haben wir ja mehrere von.
#
Zu Patrick Helmes:

Ihr könnt das jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal.

Von meinem Bruder ein Arbeitskollege ist mit den Eltern von PH sehr gut befreundet, und der sagte PH Vater hätte ihm erzählt, das Patrick sich mit der Eintracht absolut einig war und er nur nach Frankfurt wollte. Im Raum standen insgesamt 5,5 Mio €. 500 000 Leihgebühr bis Sommer und eine Option zum Kauf von 5 Mio €, was die Eintracht auch eingehen wollte.
Patrick sei am 31.01.2012 kurz vor ende der Transferperiode schon auf dem Weg nach Frankfurt gewesen um den Vertrag zu Unterschreiben. Unterwegs hätte ihn dann FM angerufen und hätte ihm mitgeteilt, dass der Transfer geplatzt sei. FM teilte PH mit dass er ein Anruf vom VW Vorstand Herr Winterkorn bekommen hat und PH in Wolfsburg bleiben müsse und er von sofort an wieder spielen werde.      
#
Es wird als schöner hier!!
#
Ich kann den Name Schildenfeld nicht mehr hören.
Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie er jede Woche wieder in der Startelf steht.Warum spielt ein Butscher nicht in der IV und ein Djakpa in seiner Position als LV.?
Wenn dies Woche für Woche so weiter geht muss man natürlich auch an AV zweifeln.Und das aller schönste so ein Schildenfeld bekommt einen 3 Jahresvertrag bei uns. lach lach lach
#
Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen.“ Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...

Quelle : http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab
#
Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen.“ Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...

Quelle : http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab
#
Ich weiß genau, das ich mit diesem Beitrag wieder harte Kritik einstecken muss.

Mit dieser  Abwehr bzw. Mittelfeld werden wir es schwer haben unter die ersten 3 zu kommen. Was ein Köhler und ein Meier spielen ist schon eine Frechheit. Wir haben im Mittelfeld nur unnötige Ballverluste besonders durch Köhler, die unsere schon unstabile Abwehr immer wieder in Gefahr bringen. Ein Schildenfeld ist meiner Meinung nach viel zu langsam, warum nicht mal Bell? Meier bringt auch nichts auf die Reihe keine Ideen stolpert nur auf dem Platz rum. Ist mir schon ein völliges Rätsel das besonders Köhler und Meier bei jedem Trainer immer wieder spielen.
Warum nicht mal versuchen Caio für Meier / Korkmaz für Köhler und Bell für Schildenfeld
schlechter kann’s nicht mehr werden.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 4
Schildenfeld 6
Tzavellas 4
Köhler 6
Lehmann 5
Schwegler 4
Rode 4
Meier 4
Gekas 4
Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 4
#
Es ist höchste Zeit einem Bell eine Chance zu geben, schlechter wie Schildenfeld gehts nimmer.Und so ein Schildenfeld bekommt auch noch einen 3 Jahresvertrag.Unfassbar!!!
#
pro Hildebrand
#
Wenn Pele Wollitz käme wäre ich absolut begeistert.

Ich finde das ist ein sehr guter Trainer!!
#
100% pro Berthold
#
Doch wohl net  
#
Wenn Ochs jetzt sein Vertrag verlängern würde, würde ich ihm das abkaufen das er die Mannschaft jetzt nicht im Stich lassen kann.
Aber das ist ja alles nur gelaber.
Fakt ist Farfan wollte noch eine Abfindung von S06 haben, die sie ihm aber nicht geben, dadurch ist der Wechsel zu den Wölfe geplatzt. Wäre Farfan gegangen wäre auch Ochs zu S06 gegangen.
Ich finde es absolut lächerlich wie Ochs sich jetzt aus der Affäre ziehen will.
Die BL Profis sind alle einfach nur Geld geil. Sollen sie auch dazu stehen und die Wahrheit sagen wie es damals AS getan hat. Das werde ich AS immer hoch anrechnen.Er sagte damals er geht wegen den Flocken.

Und nimmt S06 noch immer aus. Feiner Kerl
#
Ich verkaufe meine nie im Leben