>

Mainhattener

51436

#
Tom66 schrieb:

Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.

aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Nix gegen Benno M., der wird sicher auch noch mal in der 2. oder 3. Liga Feuerwehrmann spielen
#
Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.

aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Nix gegen Benno M., der wird sicher auch noch mal in der 2. oder 3. Liga Feuerwehrmann spielen

Ich hab ja schon an ihn vor ein paar Wochen gedacht, als es schon geheißen hat, Armin geht mit den Kovacs mit. Also als neuer erfahrener Co.
#
und da (@Brodowin: Danke) ein neues Gebabbel aufgemacht wurde, auch hier noch mal:
Kovac: Ganz Fussball Deutschland drückt Bayern für die CL die Daumen. Da müssen Sie was falsch verstanden haben
#
Tafelberg schrieb:

und da (@Brodowin: Danke) ein neues Gebabbel aufgemacht wurde, auch hier noch mal:
Kovac: Ganz Fussball Deutschland drückt Bayern für die CL die Daumen. Da müssen Sie was falsch verstanden haben

Ganz Deutschland in Bayern Hand ! Nein! Ein kleines Hessisches Dorf.......
#
Also ich rechne Ben Manga und seinem Team schon große Beteiligung am Erfolg der Mannschaft zu. Zwar wird er für kommenden Saison seine Vorschläge schon sicher gemacht haben, aber wenn er wirklich gehen würde, wäre das für uns natürlich ein herber Verlust !
#
mussigger schrieb:

Ben Manga und seinem Team

Genau den Teil stelle ich mal raus, weil wir kennen nicht alle aus dem Team und ein Team besteht aus mehr als nur Manga.
Ein Verlust bleibt er natürlich.
#
Fürs SaW hab ich Tafelberg mal aus dem SaW 25.04.18 zitiert.

Ja, war ja mit Reutershahn schon vor bald zwei Wochen Thema dass auch er mitgeht, naja kein Weltuntergang, wie schon jemand anders sagte, bringt der neue Trainer erstmal eh vermutlich seinen eigenen Co mit.

Bei Manga, tja, schon härter. Wobei ich einen Wechsel zu Sporting voll nachvollziehen kann.
Aber die Eintracht verschleiert ja inzwischen wer für sie arbeitet, die Mitarbeiter wie die Scouts findet man ja inzwischen nicht mehr hier auf der Seite.
Wer der Experte aus Frankreich ist, wissen wir zum Beispiel ja bis heute nicht.
#
FAZ Print
Da Peter Hermann vermutlich nicht bei den Bayern bleiben wird (seine Frau hat da wohl Einwände), rückt jetzt Reutershan in den Fokus.
Auch Chefscout Manga wird mit dem VfB, Wolfsburg, Sporting Lissabon und Espanol Barcelona (dort als Sportl. Leiter) in Verbindung gebracht.

von Tafelberg aus dem 25.04.18 SaW übernommen
#
Das beste für ihn? Ich denke ins Ausland wechseln. Für die Eintracht unrealistisch.
#
Ich gehe davon aus, dass Hasenhüttl der Neue in Dortmund wird.
Rose dann nach Leipzig.
#
Benedikt79 schrieb:

Hier nochmal was dazu, Eintracht (und viele andere) hat Interesse

https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/rio-ave/noticias/interior/joao-novais-tem-batalhao-de-interessados-e-pode-encher-cofres-do-rio-ave-9288438.html

Was dann die Originalquelle Online wäre. War vermutlich nur bisher in der Print drin.
Aber mal wieder die Sache, dass die SGE mit 100 anderen Vereinen gehandelt wird.
#
Hasenhüttl? Das wäre schon eine kleine Sensation. Ich kann mich allerdings sehr gut dran erinnern, dass er sich immer sehr positiv dem Frankfurter Publikum gegenüber geäußert hat. Vielleicht war das ja nicht ganz ohne Grund.

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...
#
jose123 schrieb:

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...

Man sollte zumindest meinen, dass bei Twitter und Co. Leute darüber was schreiben.
#
Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?
#
Und nun?
Sollen wir das WK gleich ganz dicht machen und aufhören zu spekulieren? Dann hättest du ja nichts mehr zu tun.
Laut deiner Bild, Sport-Bild, Fussballtransfers und ausländischer Quellen müssten wir ja nen dreifach so großen Kader haben....
#
Zitat HA:
Vor allem Eintracht Frankfurt ist nach Abendblatt-Informationen weiterhin stark an einer Verpflichtung des 23-Jährigen als Nachfolger für den scheidenden Lukáš Hrádecký interessiert.

Dies steht dort und dies sagt schon alles.
Rönnow ist der Nachfolger von Hradecky und die SGE gibt sicher nicht nochmal soviel Geld aus für eine Nr.2
#
Gude,
u.a Hamburger Abendblatt, Springer und Andere

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214091771/Pollersbeck-haelt-auch-Unhaltbare-aber-verlaesst-er-den-HSV.html

Obwohl mit Frederik Rönnow bereits ein Ersatz für Lukas Hradecky verpflichtet wurde, sondiert Eintracht Frankfurt allem Anschein nach weiterhin den Torhütermarkt. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, spielt Julian Pollersbeck in den Überlegungen der Frankfurter Verantwortlichen weiterhin eine Rolle.
#
Nach dem Hamburger Abendblatt müsste jetzt Ivo Ilicevic bei der Eintracht spielen.
#
Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.
#
Andy schrieb:

Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.

Geil ist ja eher:
"Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts", so Kind, "wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen."

Im Zweifel nicht nur einer sondern direkt mal 2-10 Leute.

Soll mir ja recht sein, Kind hat weiter ein Haufen Ärger im eigenen Haus und WOB muss mit Rebbe und seinem Anhang erstmal weiter machen.
Wichtig ist nur dass keiner von beiden auf die Idee kommt bei Manga anzufragen.
#
PhillySGE schrieb:

da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen.

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ? ich hätte da bekanntermaßen wahrlich nichts gegen, aber allein schon die vorstellung von rönnow, bei der bobic ständig betont hat, dass das die neue nr. 1 sei, die man nun präsentiere, spricht da irgendwie dagegen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ?

Von ihm
#
------------------------------ Hradecky
----- Chandler --- Abraham --- Russ --- Willems
--------------------- Mascarell --- Fernandes
----------- Wolf ------------- Fabian ------ Gacinovic
--------------------------------- Jovic
#
kaioo schrieb:

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .

abgesehen vom gehalt kann ich mir nicht vorstellen, das hitz hier als nr. 2 käme...
#
Lattenknaller__ schrieb:

kaioo schrieb:

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .

abgesehen vom gehalt kann ich mir nicht vorstellen, das hitz hier als nr. 2 käme...

Dito
Bevor er hier Nr.2 wird, geht er als Nr.1 nach St.Gallen zurück.
#
Mainhattener schrieb:

Sicher nicht.

Warum bist Du Dir da so sicher ??
Er ist 32 Jahre und kann mit etwas Glück nochmal in der BL bzw. Europapokal spielen.
Dazu spielt er in seiner Heimat und hat einen für seine Verhältnisse ordentlichen Vertrag.
Sehe wenige Gründe, warum er nicht bleiben sollte, ob er als Nummer 2 auf der Bank hockt oder als Nummer 3
auf der Tribüne, macht auch keinen Unterschied.
#
Als Nr.3 wird er kein Spiel mehr machen und dazu ist er noch zu gut.
Wenn eine neue Nr.2 kommt, ist er weg.
#
Mainhattener schrieb:

Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.

Warum Zimbo wird hier auch als Nummer 3 bleiben, wenn der nachwuchs zu schlecht ist.
#
Sicher nicht.
#
BiebererAdler schrieb:

Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?

Ist das Print?
#