Mainhattener
51436
#
Mainhattener
Zwar ein Tor für die SGE, aber freuen tue ich mich trotzdem nicht.
Mainhattener schrieb:
für Haller aber schon
Mainhattener schrieb:
Habs auch nur zur Kenntnis genommen, für mich sowieso eher ein Eigentor. Gut halt, das Haller da stand
Gacinovic wird für die WM geschont.
Wieder ein blutleerer und schwacher Auftritt von Gaci
FrankenAdler schrieb:
Gacinovic wird für die WM geschont.
Der muss auch inzwischen Angst haben aus dem WM Kader zu fliegen.
Die Laune geht runter, auch wenn ich auf Cavar gespannt bin.
In Finale geduselt und sonst die letzten Wochen? Also wenn das Spiel gegen den FCB so weiter geht, dann na danke.
Läuft, wenn David Abraham in der Kabine bleiben muss.
Ohje
Zu oft werden die Weitschüsse von Fabian zu Wolkenschüssen.
---------------------------- Hradecky
--- Da Costa --- Abraham --- Falette --- Willems
------------------- Mascarell --- Gacinovic
---------- Wolf ------------ Fabian ----------- Hrgota
------------------------------- Jovic
--- Da Costa --- Abraham --- Falette --- Willems
------------------- Mascarell --- Gacinovic
---------- Wolf ------------ Fabian ----------- Hrgota
------------------------------- Jovic
https://twitter.com/Eintracht/status/990205992813170688
Branne, da hab ich ja meine Überraschung, der spielt sich heute dann zur WM.
Branne, da hab ich ja meine Überraschung, der spielt sich heute dann zur WM.
Bauchgefühl, die zweite. Ich denke, dass Meier in Berlin, entgegen der Aussage von Kovac, im Kader sein wird. Er schießt kurz vor Schluss das Siegtor und nimmt den Pokal in Empfang!
Basaltkopp schrieb:
Bauchgefühl, die zweite. Ich denke, dass Meier in Berlin, entgegen der Aussage von Kovac, im Kader sein wird. Er schießt kurz vor Schluss das Siegtor und nimmt den Pokal in Empfang!
Zumindest Teil eins ist bei mir auch so
Bauchgefühl, heute eine Aufstellung mit mind. einer Überraschung in der Startelf.
Tomas Oral und Christoph Daum holen, erst durch die Waschanlage, dann über glühende Kohlen rennen, am Ende gibt es ein Käffschen.
wehen liegt 1:0 hinten
unsere u19 noch 0:0
unsere u19 noch 0:0
Eigentlich kann man es bei der 3.Liga gar nicht sagen, aber ich sage wir sehen in der Saison 19/20 die Lauterer wieder in der 2.Liga, stark wie lange nicht mehr.
Der FCB soll für Armin ein Angebot machen, wird vermutlich im niedrigen 6 Stelligen liegen und dies dann einfach annehmen.
Ein paar Euros mehr in der Tasche, kann man dann auch einfach Spenden.
Nö, liegst du nicht.
Ein paar Euros mehr in der Tasche, kann man dann auch einfach Spenden.
edmund schrieb:
Oder liege ich falsch?
Nö, liegst du nicht.
Irgendwelche Aussagen von ihm gab es, über die hatte ich mich geärgert.
Heute weiss ich sie nicht mehr, kann mich also Grade nicht aufregen. 🤣
Heute weiss ich sie nicht mehr, kann mich also Grade nicht aufregen. 🤣
Und alle guten Dinge sind drei.
Interessant dass gestern Abend keiner im Netz groß was dazu geschrieben hat, normal ist doch alles sofort im Netz zu finden, wenn es im TV oder der Presse ist.
Interessant dass gestern Abend keiner im Netz groß was dazu geschrieben hat, normal ist doch alles sofort im Netz zu finden, wenn es im TV oder der Presse ist.
Allgemein, von Frankfurt aus kann man schnell mal wo hinfliegen, ist ja ein großer Vorteil dieses Standortes.
Wie bei Kovac, weiß man ja auch nicht in wie weit es schon "Gespräche" gab.
Wie bei Kovac, weiß man ja auch nicht in wie weit es schon "Gespräche" gab.
Die Frage ist doch auch, warum sollte Ben Manga, den Bobic geholt hat und mit der wohl schon sehr lange zusammenarbeitet, wechseln? Warum sollten überhaupt neben dem Trainert und seinen Co-Trainern irgenwelche Verantwortlichen ausgerechnet jetzt, sprunghaft zu irgendwelchen Vereinen überlaufen?
Ich bin da völlig entspannt.
bolze schrieb:
Die Frage ist doch auch, warum sollte Ben Manga, den Bobic geholt hat und mit der wohl schon sehr lange zusammenarbeitet, wechseln? Warum sollten überhaupt neben dem Trainert und seinen Co-Trainern irgenwelche Verantwortlichen ausgerechnet jetzt, sprunghaft zu irgendwelchen Vereinen überlaufen?
In Barcelona wäre er sein eigener Chef als Sportlicher. Sporting ist jetzt auch kein kleiner Club, hier könnte bei einem Verein Arbeiten der eigentlich immer in Europa spielt und vielleicht auch durch ihn wieder Meister wird.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
mit Reutershahn schon vor bald zwei Wochen Thema
...eben, nicht neu, gar nicht neu! Der "Staff" wird mit zerrissen. Letztlich alles auf Null.
Ffm60ziger schrieb:Mainhattener schrieb:
mit Reutershahn schon vor bald zwei Wochen Thema
...eben, nicht neu, gar nicht neu! Der "Staff" wird mit zerrissen. Letztlich alles auf Null.
Das Co-Trainer mitgehen ist ja nichts ungewöhnliches, ist jetzt auch nicht das Drama.
Das Manga weggeht ist da schon schlimmer, aber auch erstmal nicht der Weltuntergang, die Eintracht hatte ihn damals auch dem HSV noch abgeworben, wo der dort eigentlich schon unterschrieben hatte.
Ich denke der Job hier kann für einen anderen sehr Interessant sein und wie gesagt, wir kennen nicht alle Scouts der SGE.
Weiter denke ich, was hier gut funktioniert hat, war die Zusammenarbeit aller, nicht die Arbeit eines einzelnen, auch wenn einzelne einiges beitragen konnten.
Hab mal schnell geschaut, wer so Chef ist. Bei den Bayern ist es Marco Neppe.
Ei ex Frankfurter.
Ei ex Frankfurter.