>

Mainhattener

51436

#
Greife dies nochmal auf, im Zusammenhang mit Hanoi "Chaos" wird bei Bild (nicht gelesen, nur den teil gesehen) und Kicker wieder vom Interesse der SGE an Breitenreiter berichtet.

Sportbuzzer - Hannover
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-manager-horst-heldt-lasst-zukunft-weiter-offen/
Hat Frankfurt Breitenreiter auf dem Zettel?
Wirbel um den Manager – und auch bei André Breitenreiter tauchen Gerüchte auf. Der 96-Trainer soll angeblich in Frankfurt als Nachfolger von Niko Kovac (wechselt zu den Bayern) auf dem Zettel stehen. Kovac und Breitenreiter haben den gleichen Berater – Alen Augustincic. „Ich habe hier Vertrag“, sagte Breitenreiter. Und der läuft noch bis Sommer 2019. Es werden entscheidende Wochen bei 96.
#
Nix Eintracht, aber Anfang hätte wohl auch lieber die Saison ohne die Sache zu ende gebracht.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kiel-trainer-anfang-hatte-wechsel-lieber-nach-der-saison-verkundet/
KIEL-TRAINER ANFANG: „HÄTTE WECHSEL LIEBER NACH DER SAISON VERKÜNDET“
#
So mancher ist schön gestorben.
#
Egal wie der umworbene Mann heißt, Fredi wird ihm die Eintracht so präsentieren, dass dieser zu sabbern anfängt.
#
SamuelMumm schrieb:

Egal wie der umworbene Mann heißt, Fredi wird ihm die Eintracht so präsentieren, dass dieser zu sabbern anfängt.

Ne, Bruno macht ihm schöne Augen, da kann er nicht anders als zu unterschreiben.
#
Wo nix drin, kann auch nix kaputt gehen.
#
ach ja, kleine ergänzung:

- er hat dies erreicht, obwohl ihm in der winterpause mit höler sein bester goalgetter von freiburg weggekauft wurde.

- stand jetzt stellt sandhausen die beste defensive der 2. liga (29 gegentore, danach kommt braunschweig mit 33).
#
Lattenknaller__ schrieb:

er hat dies erreicht, obwohl ihm in der winterpause mit höler sein bester goalgetter von freiburg weggekauft wurde.

Erweitere auch nochmal.
Was schon ein Rückschlag war.
Mit ihm könnte man noch besser da stehen, trotzdem ist Sandhausen aktuell auf Platz 8, was die beste Platzierung aller Zeiten für Sandhausen wäre.
Platz 10 letzte Saison mit 42 Punkten schon die beste Platzierung.
Nur die Saison 13/14 mit 44 Punkten war besser - Platz 12 am Ende.

Bei der Frage, wieso er? Da Frage ich wieso ein anderer? Großer Name heißt auch nicht automatisch großer Erfolg.
Mit Bilic kann man auch auf die Fresse fliegen und zahlt sicher ein größeres Gehalt.
#
Die letzten 3 steigen ab. Wenn man bedenkt das die U23 abgeschafft wurde, damit mehr Geld für die Jugend da, kann ich nur sagen , da läuft wohl vieles schief
#
Das Geld war ja für die gesamte Jugend vorgesehen, nicht nur die U19.
Verletzungen, ein "Star" Stürmer der Probleme macht, sicher auch ein Trainer der sich abgenutzt hat, da können halt einige Sachen zusammen gekommen sein.
Blöd ist halt, man hat einen neuen Leiter mit Pezza, steht aber am Abgrund, hat schon zwei Spieler abgeworben. Ich hätte für die nächste Saison ein gutes Bauchgefühl, aber naja.
#
Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.

#
Mirscho schrieb:

Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.

0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
Pokalklatsche kassieren.

#
Bereits am 13.04. verstorben, Thomas Petruo, Vater von No-Angels Sängerin Vanessa Petruo und bekannt als Deutsche Stimme u.a. von Biff Tannan und Plankton
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518342.html

Ganz passend der Satz, eine Stimme die bleibt
Ruhe in Frieden
#
Mini-Me
Der Schauspieler Verne Troyer ist im alter von 49 verstorben.
https://www.tagesschau.de/ausland/verne-troyer-gestorben-101.html

Ruhe in Frieden, was auch für Avicii gilt.
#
Vor nicht so langer Zeit, da wurde die 2.Reihe hoch gelobt.
Und jetzt? Soll sie plötzlich untauglich sein.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht

Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.

🤦🏻‍♂️
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.

🤦🏻‍♂️

Stimmt, Herr Glücksfee
#
Naja, wenn wir nach Europa wollen, dann notfalls auch über Platz 7...
#
Den muss man erstmal erreichen.
#
Lügenbaron hin oder her. Er hat uns ins Endspiel gebracht. Von daher richtig an ihm festgehalten zu haben. Ohne den Witzelfmeter geht das Spiel 0:0 aus.
#
Basaltkopp schrieb:

#
So verspielt man alles, geht gegen die Bayern 2x unter und rettet noch den HSV.
#
verdient wegen den beiden erbärmlich vergebenen 100%igen in der ersten Halbzeit. Das rächt sich immer.
#
keydogg schrieb:

verdient wegen den beiden erbärmlich vergebenen 100%igen in der ersten Halbzeit. Das rächt sich immer.

Aber nicht durch eine Fehlentscheidung.
#
Der schaut da auch nicht mal kurz drauf, sondern gefühlt ne Minute.
Einfach Unfassbar.
#
Unfassbar
#
Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu.
#
Der Abstieg rückt näher.
#
Freidenker schrieb:

Der Abstieg rückt näher.

Lautern ist wohl als NHS die nächste Woche? Dann gegen Unterhaching, gegen die MUSS man dann gewinnen. Man ist richtig drin, aber noch ist man nicht abgestiegen.
Mal den Jungs die Woche das 5:1 gegen Lautern und das 6:3 gegen Reutlingen zeigen.