>

Mainhattener

51436

#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Laut Bierhoff (? Glaube er war es) steht ja tatsächlich auch Otsche im Blickfeld.

Logisch. Der spielt ja jetzt nicht mehr in Frankfurt und kann bedenkenlos nominiert werden.

Und wird direkt von der Schalker Bank aus berufen. Nach Jogis Logik: ein Schalker Bankdrücker ist besser als ein Frankfurter Stammspieler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Laut Bierhoff (? Glaube er war es) steht ja tatsächlich auch Otsche im Blickfeld.

Logisch. Der spielt ja jetzt nicht mehr in Frankfurt und kann bedenkenlos nominiert werden.

Und wird direkt von der Schalker Bank aus berufen. Nach Jogis Logik: ein Schalker Bankdrücker ist besser als ein Frankfurter Stammspieler.

Wäre ich Max, würde ich Löw dann nackt ins Gesicht springen.
Also nix gegen Basti, würde es ihm gönnen, aber eigentlich müsste ja eher Max mit 13 Vorlagen in dieser Saison.
Aber dann doch der Falsche Thread.
#
Ich gebe auch zu, dass ich es nur so verfolge und nicht so drin bin wie andere

Keine Frage, es sind in allen Teilen Fehler gemacht worden.
Den Sportlichen Erfolg sehe ich nicht ganz an erster Stelle und doch ist er wichtig, ein Abstieg wäre fatal, dann kommen keine guten Spieler oder sie springen nach der U17 ab.
Meister muss man finde ich aber auch nicht werden, wichtig ist, dass Spieler den Sprung zu den Profis schaffen.
Irgendwie ist es jetzt natürlich blöd, hätte man eine U21, könnten U19 Spieler bei Abstieg dort spielen, was hier immerhin 5.Liga also Hessenliga gewesen wäre, vielleicht auch Regio Südwest.
Auch blöd, ein Abstieg nach dem man grade erst den Resetknopf gedrückt hat, mit neuem Häuptling.

Aber noch hat man in dieser "12 Punkte Woche" alles in eigener Hand, zwei Siege, dann sollte man  doch eigentlich in brauchbarere Position sein?
Wehen muss am Sonntag nach München und Lautern hat die Freiburger zu Gast.
#
Sane und Klaus - lustigerweise nach WOB - sind schon weg, mal schauen wer da noch auf der Flucht sein wird.
#
Lattenknaller__ schrieb:

meine ganz persönliche theorie, ausdrücklich ohne irgendwelches stichhaltiges sonderwissen:

mein bauchgefühl sagt mir, das mit kocak schon längst alles klar ist (und nur darauf kommt es dank seiner ak an, welche wir sicherlich von der kovac-ablöse problemlos bezahlen können sollten), man mit der verkündung aber noch wartet, da die tabellensituation in der 2. liga sehr eng ist und es für sandhausen noch um sehr viel geht und eine andere vorgehensweise uns im hinblick der vorkommnisse um die kovac-verpflichtung enorm schlecht aussehen lassen würde.

Kann denn jemand mal was zum Kocak sagen? Ich höre immer nur, er sei ein ähnlicher Typ wie Kovac, mehr weiß ich allerdings nicht...
#
Adlerdenis schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

meine ganz persönliche theorie, ausdrücklich ohne irgendwelches stichhaltiges sonderwissen:

mein bauchgefühl sagt mir, das mit kocak schon längst alles klar ist (und nur darauf kommt es dank seiner ak an, welche wir sicherlich von der kovac-ablöse problemlos bezahlen können sollten), man mit der verkündung aber noch wartet, da die tabellensituation in der 2. liga sehr eng ist und es für sandhausen noch um sehr viel geht und eine andere vorgehensweise uns im hinblick der vorkommnisse um die kovac-verpflichtung enorm schlecht aussehen lassen würde.

Kann denn jemand mal was zum Kocak sagen? Ich höre immer nur, er sei ein ähnlicher Typ wie Kovac, mehr weiß ich allerdings nicht...

Die Frage wird immer wieder gestellt, es wurde aber auch immer wieder hier beantwortet. 😁
#
Streich ist aus der Abteilung Schaaf, der funktioniert in der Heimat, ausserhalb wird er sich keinen Gefallen tun, dort zu arbeiten.
#
Ein paar Leute wird Köln am Ende doch verkaufen, wie Cordoba, Osako, J.Horn und ein paar mehr.
Dass Hector jetzt geht, glaube ich auch nicht, da macht er sich dann wirklich zum Depp, wobei er denke ich sicher eine Klausel hat, die ihm zusichert nach der Saison 18/19 zu wechseln, wenn Köln nicht aufsteigt.

Zugeben muss ich nochmal, eine Glanztat, ich hab ja schon gesagt, ich glaube in Köln kann man einige Spieler halten, im Gegensatz zum HSV, aber mit Hector hätte ich jetzt nicht gerechnet.
#
Sammy1 schrieb:

Was nützt die Geldvermehrung wenn der grosse Teil in Struktur und Umbau Stadion gesteckt wird, obwohl mit Miete schon das ganze finanziert ist
Ich verstehe das nicht

Naja, es könnte doch vielleicht sein, dass der Umbau in Zusammenhang mit einem neuen Vertrag mit der Stadt steht. Ich glaube nicht, dass Hellmann so dumm ist und ein Stadion umbaut, für das er dann die selbe Miete zahlt wie zuvor. Auch andere Gedankenmodelle sind möglich.
#
Im Zuge der Investition ins Stadion, bekommt man ja vielleicht endlich Mitspracherecht in Form der Vermarktung durch die SGE und vielleicht sogar als Miteigentümer.
Denke auch nicht dass der Vorstand mit dem Dreigestirn da Geld ins Stadion pumpen, aber alles beim alten bleibt.

Für die Geschäftsstelle - mit Zusatzfunktionen - und dem Trainingsplatz, gibt es zumindest in Frankfurt selber nur wenig Möglichkeiten, wobei jetzt der Platz für die Tennisspieler gesucht werden muss.
#
Haben Sie aber nicht!
#
PhillySGE schrieb:

Haben Sie aber nicht!

Dafür braucht es keine !!!!!!!!
Ein "haben sie nicht" reicht auch.
#
Die Eintracht Frankfurt AG ist wie die Buchstaben ja schon sagen eine Aktiengesellschaft, die können doch neue Aktien ausgeben?
#
dafür fällt der Name Breitenreiter (bei SportBuzzer?), halte ich aber für wenig wahrscheinlich. Nun, bei Hannover 96 scheint es derzeit drunter und drüber zu gehen, da könnte man Verständnis haben, sich anderweitig umzusehen.
#
Den Namen hatten wir schon Gestern.
#
die heutige FAZ nennt 3 Topkandidaten: Bilic, Weinzierl und Roger Schmidt
#
Zum Glück hat die FAZ noch weniger Ahnung vom Fussball als ich, damit fällt Schmidt dann zum raus.
#
Schon wieder vergessen dass es ja hier ab 21Uhr nicht mehr so läuft und sich Leute nicht neu einloggen können. Und ich wundere mich, wieso es hier so schlecht läuft.
#
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann fährt von den Experten keiner nach Russland.
Das wird alles in dem WM-Studio in Baden- Baden aufgenommen.
#
Einreiseverbot für Deutsche Journalisten?
#
Wolf findet auch im Dezember noch einen neuen Verein, für ihn vielleicht sogar kein blöder Schritt zur WM zu fahren, da kann er auch einiges mitnehmen und Kontakte knüpfen.
#
Kann ich mir nur vorstellen, wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen, ansonsten wird das zu teuer mit 2
Nr.1 Kandidaten, zumindestens finanziell.
#
Selbst mit Europa nicht.
Ist wieder Kaffe ala HA, oder anders genannt, Ilicevic reloaded, war mal Thema aber schon längst abgehakt.
Macht keinen Sinn die selbe oder gar eine höhere Summe für eine Nummer 2 auf den Tisch zu legen.
#
Nach 21 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt.
#
Breitenreiter?   *schlapplach*

Auf was für verquere Gedanken die Medienschreiber kommen, wenn sie halt einfach NIX WISSEN.
#
Galt halt 2000irgendwann damals als Kandidat, wurde dann wie Keller wieder ausgegraben, ich glaube aber nicht dass einer von beiden echte Kandidaten sind.
Toll auch wieder das Argument, ja der Berater ist....