Mainhattener
51442
ajax88 schrieb:
Klasse Idee!
Der Saadi sagt mir sogar was, den hatte hier mal einer genannt.
Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.
Dieses Grundproblem besteht mittlerweile allgemein überhaupt noch bezahlbare Stürmer zu finden vielleicht unter Umständen noch in Ungarn ex-Jugoslawien und Skandinavien vielleicht auch Irland oder Schottland da hat aber sicherlich auch die Premiere league die Hand drauf. Also halt weiter Torschuss Training für hrgota ?
Es ist einfach so dass Belgien wieder stärker im Fokus steht, die Spieler der Topvereine stehen wieder stärker unter Beobachtung aus den Top Ligen und die Vereine greifen dann wieder bei den kleineren Vereinen zu wenn sie.
Nach den Super treffenden und gehandelten sollte man eher weniger schauen, bei den eher weniger sich in den Fokus spielenden Stürmer geht vieleicht her was.
Nach den Super treffenden und gehandelten sollte man eher weniger schauen, bei den eher weniger sich in den Fokus spielenden Stürmer geht vieleicht her was.
Brodowin schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
zu Hustzis Wechsel hat doch Kovac alles gesagt.
Der Wechsel kam allerdings so kurzfristig, dass kein Ersatz mehr möglich war. Dass jetzt in der Defensive verletzungsbedingt einiges durcheinander gerät, ja dumm gelaufen....ich finde es aber gut, dass diesbezüglich nicht so rumgejammert wird
Man war ja angeblich sogar noch an Max Christiansen interessiert, den der FCI aber angeblich nicht freigegeben hat.
Ich kenne ja die ganzen Transferaktivitäten nicht, aber du wärst zufrieden, wenn ein professionell geführter Fußballverein für die damalige Problemposition Nummer 1 eine einzige Alternative auf dem Zettel hätte? Also ich nicht.
Es wurde doch Max Besuschkow für genau diese Position geholt. Der Eintracht hier komplette Untätigkeit zu unterstellen ist schlicht falsch. Man muss das Ganze ja auch nicht zu einer Glaubensfrage "hochsterilisieren". Mit ziemlicher Sicherheit wäre die Rückrunde aber bislang nicht anders gelaufen, wenn man Hustzi behalten hätte.
Aber auch ich habe mich schon bei dem Gedanken ertappt, dass ich mich fragte, warum die Darmstädter einen Hamit Altintop oder der HSV einen Papadopoulos für kleines Geld verpflichten konnten und wir eben nicht.
Max Besuschkov ist in meinen Augen auch kein 6er, sondern ein 8er oder eher 10er.
Nennt es Notnagel, aber so einer wie der Altintop wäre nicht verkehrt gewesen. Einfach eine weitere Alternative auf der 6.
Erstmal zu der einen Frage, ich habe nicht gesagt dass ich zufrieden wäre wenn er die einzige Alternative wäre. Ich sagte nur dass man an ihm dran gewesen sein soll, man wird sicher noch andere Namen gehabt haben, aber mir haben Bobic, Manga und Hübner nicht ihre Liste gegeben, also kenne ich auch keine weiteren Namen.
Huszti war auch nie ein 8er, erst letzte Saison wurde er darauf umgeschult. Barkok hat wohl auch erst seit dieser Saison im Nachwuchs als 8er gespielt und für mich aktuell einfach das beste Beispiel für eine Erfolgreiche umschulung, Alioski aus Lugano. Bis letzte Saison LV, jetzt erfolgreich als RA.
Für die wenige Einsatzzeit hat Max defensiv den Job o.k. gemacht,
Huszti war auch nie ein 8er, erst letzte Saison wurde er darauf umgeschult. Barkok hat wohl auch erst seit dieser Saison im Nachwuchs als 8er gespielt und für mich aktuell einfach das beste Beispiel für eine Erfolgreiche umschulung, Alioski aus Lugano. Bis letzte Saison LV, jetzt erfolgreich als RA.
Für die wenige Einsatzzeit hat Max defensiv den Job o.k. gemacht,
Hyundaii30 schrieb:dj_chuky schrieb:
Da hast du natürlich Recht. Bei allem Glück in der Hinrunde, aber mit soviel Verletzungspech in der Rückrunde konnte man nicht rechnen.
Ist zwar richtig, aber wir hätten dann immernoch kein Geld für.vernünftige Neuzugänge gehabt.
Ist das so schwer zu verstehen ??
Wir haben in der Winterpause nicht umsonst nur die 2 Billigspieler geholt.
Wolf ist sogar nur ausgeliehen.
Wir hatten dann trotzdem no money für brauchbare Neuzugänge.
Wobei ich den Andersson Ordonez nicht als Billigspieler ansehe. Die Transfersumme von 1 Mio (war es, glaube ich) ist für SGE-Verhältnisse schon eine vernünftige Größenordnung. Aber Andersson ist eine Investition in die Zukunft. Ähnlich wie Gacinovic damals, der, wenn ich mich recht erinnere, auch soviel gekostet hat und der ein dreiviertel Jahr brauchte, um "warm zu laufen" (die Investition bei ihm hat sich ja alleine durch die starke Performance in den Relegationsspielen letztes Jahr gelohnt).
Wobei Mijat eher links liegen gelassen wurde und dann in der Rückrunde das Pech mit dem Drüsenfieber hatte.
"La Musa" hätte hier jetzt sicher seine Chance bekommen, hat sich aber halt ja leider verletzt, blöd gelaufen.
Letztlich hat man drei Spieler abgegeben die seit einem Jahr oder sogar mehr praktisch kaum gespielt haben, so wie einen längerfristig verletzten Spieler abgegeben.
"La Musa" hätte hier jetzt sicher seine Chance bekommen, hat sich aber halt ja leider verletzt, blöd gelaufen.
Letztlich hat man drei Spieler abgegeben die seit einem Jahr oder sogar mehr praktisch kaum gespielt haben, so wie einen längerfristig verletzten Spieler abgegeben.
Es war aber ja nicht mal klar wann Huszti überhaupt zurückkommt.
Jetzt hat er seinen ersten Einsatz in China gehabt, ob er aber so fit gewesen wäre in der Bundesliga spielen zu können ist auch erstmal offen.
Jetzt hat er seinen ersten Einsatz in China gehabt, ob er aber so fit gewesen wäre in der Bundesliga spielen zu können ist auch erstmal offen.
Der Wechsel kam allerdings so kurzfristig, dass kein Ersatz mehr möglich war. Dass jetzt in der Defensive verletzungsbedingt einiges durcheinander gerät, ja dumm gelaufen....ich finde es aber gut, dass diesbezüglich nicht so rumgejammert wird
Tafelberg schrieb:
Man war ja angeblich sogar noch an Max Christiansen interessiert, den der FCI aber angeblich nicht freigegeben hat.
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich kenne ja die ganzen Transferaktivitäten nicht, aber du wärst zufrieden, wenn ein professionell geführter Fußballverein für die damalige Problemposition Nummer 1 eine einzige Alternative auf dem Zettel hätte? Also ich nicht.
Gaaaaanz ruhig tut dir doch keiner was.
Nicht gleich beleidigend werden.
Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.
Nicht gleich beleidigend werden.
Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.
13/14 fand ich Russ auf der 6 jetzt nicht schlecht, aber ich sehe da in Zukunft eher Besuschkov.
Hector wäre vieleicht mal auszuprobieren, aber letztlich würde ich mir eher mehr Spielpraxis für Beuschkov wünschen da Hector im Sommer eh wieder weg ist.
Hector wäre vieleicht mal auszuprobieren, aber letztlich würde ich mir eher mehr Spielpraxis für Beuschkov wünschen da Hector im Sommer eh wieder weg ist.
Hessenschau
http://hessenschau.de/gesellschaft/wie-marode-ist-das-frankfurter-rebstockbad,rebstockbad-sanierungneubau-100.html
Sanierung oder Neubau - Wie marode ist das Frankfurter Rebstockbad?
Bei seiner Eröffnung im Jahr 1982 galt das Frankfurter Rebstockbad als Juwel der Bäderlandschaft - inzwischen ist die "Schwimmoper" so in die Jahre gekommen, dass die Stadt über Abriss und Neubau nachdenkt. Was sind die Probleme? hessenschau.de schaut hinter die Kulissen.
"Bis zu 80Mio€ für den Neubau"
Viel Geld, die müssen dann auch erstmal wieder reinkommen, wäre interessant wie Teuer die anderen Ausbaustufen wären.Dazu muss man mal wieder damit rechnen dass es doch mehr Geld verschlingt, da ist man dann schnell wieder bei 100Mio€.
Am Ende bedauert man dann vieleicht mal wieder etwas unwiederbringlich abgerissen zu haben.
Nicht mehr Zeitgemäss stimmt sicherlich mit dem Sport und Freizeit in einem, da ist dann die Variante mit dem Sportschwimmzentrum eine Lösung die man extern dazubauen kann.
Grösstes Problem sind sicher die Fensterfläschen die man teuer ersetzen müsste.
http://hessenschau.de/gesellschaft/wie-marode-ist-das-frankfurter-rebstockbad,rebstockbad-sanierungneubau-100.html
Sanierung oder Neubau - Wie marode ist das Frankfurter Rebstockbad?
Bei seiner Eröffnung im Jahr 1982 galt das Frankfurter Rebstockbad als Juwel der Bäderlandschaft - inzwischen ist die "Schwimmoper" so in die Jahre gekommen, dass die Stadt über Abriss und Neubau nachdenkt. Was sind die Probleme? hessenschau.de schaut hinter die Kulissen.
"Bis zu 80Mio€ für den Neubau"
Viel Geld, die müssen dann auch erstmal wieder reinkommen, wäre interessant wie Teuer die anderen Ausbaustufen wären.Dazu muss man mal wieder damit rechnen dass es doch mehr Geld verschlingt, da ist man dann schnell wieder bei 100Mio€.
Am Ende bedauert man dann vieleicht mal wieder etwas unwiederbringlich abgerissen zu haben.
Nicht mehr Zeitgemäss stimmt sicherlich mit dem Sport und Freizeit in einem, da ist dann die Variante mit dem Sportschwimmzentrum eine Lösung die man extern dazubauen kann.
Grösstes Problem sind sicher die Fensterfläschen die man teuer ersetzen müsste.
Tafelberg schrieb:Mainhattener schrieb:
Wird dank der Verpflichtung von Oral im Sommer eine Traumsaison des KSC. Glückwunsch.
ob es beim KSC noch einen Trainerwechsel geben wird?
Aber nur wenn es Falko Götz wird.
Für einen Betrag von Zweimarkfüftzig gibt es auch noch einen 1a Geschäftsführer Clemens Krüger dazu, die schaffen die Wende.
Wird dank der Verpflichtung von Oral im Sommer eine Traumsaison des KSC. Glückwunsch.
Dummerweise wird vor den Abstiegsplätzen auch noch fleißig gepunktet.
Die müssen auch erstmal weiter Punkten.
Miofino schrieb:
Schon klar, nur müsste bzw. könnte er doch einen erschöpften IV 10 Minuten vor Schluss ersetzen anstatt einen LV nach innen ziehen zu müssen. Den Anspruch sollte man auch an einen Perpektivspieler haben der ja nun auch nicht so günstig war.
Ordonez hatte einen Bandanriss am Knie und ist, soweit ich weiß, noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Also was soll dieser Vorwurf?
clakir schrieb:Miofino schrieb:
Schon klar, nur müsste bzw. könnte er doch einen erschöpften IV 10 Minuten vor Schluss ersetzen anstatt einen LV nach innen ziehen zu müssen. Den Anspruch sollte man auch an einen Perpektivspieler haben der ja nun auch nicht so günstig war.
Ordonez hatte einen Bandanriss am Knie und ist, soweit ich weiß, noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Also was soll dieser Vorwurf?
Faule Ausrede.
Der Ausspruch, "mit Huszti...." ist halt inzwischen zu langweilig.
Nach den gut treffenden Stürmern braucht man in Belgien garnicht schauen, wenn man kein Geld hat, auch wenn ich unter anderem ein Fan von Perbet bin.
Für die guten ist man auch schnell einen mittleeren einstelligen Mio Betrag los.
Die "Deutschen" bekommt man genauso wenig geschenkt, bei Lasogga spare ich mir lieber jeden weiteren Kommentar.
Für Niederlechner hat Freiburg eine KO - angeblich um die 2Mio€ - und die werden sie ziehen, danach werden sie ihn nicht für den gleichen Betrag weiterverkaufen, vorallem wo sie eh einiges an Geld kassieren werden für Spieler wie Grifo oder Petersen (aus England).
Di Santo wird auf Schalke gut verdienen, dazu spielt er seit Bremen nicht besser als Seferovic.
Avdijaj ist eins der größten Schalker Talente, das diese Saison auch Verletzungsprobleme hatte und daher wenig spielte.
Dazu kann man beim Hunter und EMCM mit einem Wechsel im Sommer rechnen.
Finnbogason spielt diese Saison nur nicht weil er eine Schambeinentzündung hatte. Verschleudern werden sie ihn deswegen nicht. Selbst bei Abstieg nicht, da müsste der Vertrag nur für die Bundesliga gelten oder eine AK da sein, was gefühlt beides immer seltener wird.
Für die guten ist man auch schnell einen mittleeren einstelligen Mio Betrag los.
Die "Deutschen" bekommt man genauso wenig geschenkt, bei Lasogga spare ich mir lieber jeden weiteren Kommentar.
Für Niederlechner hat Freiburg eine KO - angeblich um die 2Mio€ - und die werden sie ziehen, danach werden sie ihn nicht für den gleichen Betrag weiterverkaufen, vorallem wo sie eh einiges an Geld kassieren werden für Spieler wie Grifo oder Petersen (aus England).
Di Santo wird auf Schalke gut verdienen, dazu spielt er seit Bremen nicht besser als Seferovic.
Avdijaj ist eins der größten Schalker Talente, das diese Saison auch Verletzungsprobleme hatte und daher wenig spielte.
Dazu kann man beim Hunter und EMCM mit einem Wechsel im Sommer rechnen.
Finnbogason spielt diese Saison nur nicht weil er eine Schambeinentzündung hatte. Verschleudern werden sie ihn deswegen nicht. Selbst bei Abstieg nicht, da müsste der Vertrag nur für die Bundesliga gelten oder eine AK da sein, was gefühlt beides immer seltener wird.
Mainhattener schrieb:
Da kommt das Gespenst wieder um die Ecke, laut Bild fehlen dem FSV 1,6Mio€ für die 3.Liga Lizenz. Na super wenn dem so sein sollte.
Man steigt doch eh ab. 2 Fliegen mit einer Klappe ...
Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:
Da kommt das Gespenst wieder um die Ecke, laut Bild fehlen dem FSV 1,6Mio€ für die 3.Liga Lizenz. Na super wenn dem so sein sollte.
Man steigt doch eh ab. 2 Fliegen mit einer Klappe ...
Vorhin noch etwas genervt gewesen, letztlich wäre erstmal die Frage wie sich die Summe überhaupt zusammensetzt?
Aber SOLLTE es Probleme geben, werden die nach einem Abstieg nicht weg sein, Sponsoren werden dann nicht leichter zu bekommen sein.
Der Klassenerhalt ist gefühlt unmöglich, aber noch sind es 10 Spieltage und andere haben auch Probleme mit dem Geld.
Dummerweise wird vor den Abstiegsplätzen auch noch fleißig gepunktet.
Mainhattener schrieb:
Mir ist persönlich egal woher ein Spieler kommt, wenn er hier mal was werden kann, kann es auch ein Spieler aus der Hessenliga sein. 2.Liga heißt für ich aber eh nicht schlecht, zur Erinnerung die war vor 5 Jahren ein Grund wieso man in der Europa-League spielte.
das ziel war, dass kovac eine mannschaft aufbaut und dazu gehören junge, unverbrauchte spieler und ein paar alte hasen. wenn die hasen sich verletzen wird es halt schwierig und jetzt müssen die ran die da sind. ich sehe es wie du, manche werden uns noch begeistern, es ist aber noch nicht soweit. und wenn wir ehrlich sind: wir haben aus dem kader, ohne verletzungen, mehr herausgeholt als die meisten von uns erwartet hätten. und wir stehen immer noch gut da.
natürlich ist es schade zu sehen wie tabellenplätze verloren gehen. natürlich ist es schade die chance auf europa kleiner werden zu sehen. und natürlich ist es schade, dass es zuletzt wenig grund zum feiern gab, das frustriert wahrscheinlich jeden. trotzdem ist das kein weltuntergang, absteigen werden wir nicht und wir haben reichlich entwiklungspotential. ein bisschen geduld wird aber notwendig sein und die sollten wir der mannschaft auch gewähren. die motivation und die einstellung stimmen und mir ist nicht bang. so nett das wäre, aber fußball macht halt auch nicht immer spaß, wenigstens macht unsere tabellensituation das ganze relativ undramatisch.
wir hätten heute gewinnen können, sollte nicht sein, verloren haben wir nicht. natürlich bedauere ich, dass nur ein punkt raus gekommen ist, so richtig frustriert bin ich aber nicht. da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen und erlebt. EINTRACHT...
peter schrieb:Mainhattener schrieb:
Mir ist persönlich egal woher ein Spieler kommt, wenn er hier mal was werden kann, kann es auch ein Spieler aus der Hessenliga sein. 2.Liga heißt für ich aber eh nicht schlecht, zur Erinnerung die war vor 5 Jahren ein Grund wieso man in der Europa-League spielte.
das ziel war, dass kovac eine mannschaft aufbaut und dazu gehören junge, unverbrauchte spieler und ein paar alte hasen. wenn die hasen sich verletzen wird es halt schwierig und jetzt müssen die ran die da sind. ich sehe es wie du, manche werden uns noch begeistern, es ist aber noch nicht soweit. und wenn wir ehrlich sind: wir haben aus dem kader, ohne verletzungen, mehr herausgeholt als die meisten von uns erwartet hätten. und wir stehen immer noch gut da.
Eben, man baut auf, da gehören Rückschläge auch dazu, aber da kommen dann halt wieder gerne mal die Fragen, ja wieso hat man nicht den geholt, hat den abgegeben hat.... usw.
Beispiel wäre ja mal wieder, "wieso hat man Huszti abgegeben?" oder grade frisch, "wieso hat man nicht Burgstaller geholt?"
Der eine war eh lange verletzt, der andere hätte sich erstmal für die Eintracht entscheiden müssen.
Letztlich sind die ganzen alten Hasen auch nicht vom Himmel gefallen, jeder hat man jung angefangen. Die bisherige Einsatzzeit von B&B war zum Beispiel total o.k., klar dass die auch mal schlechter spielen, aber aus Fehlern lernt man oder sollte man zumindest lernen.
Man hat 21 Punkte Vorsprung auf Darmstadt, man hat 17 Punkte Vorsprung auf Ingolstadt, immerhin noch 9 auf den HSV und auf das Quintett M1 -spielt morgen noch- Bremen, WOB und Augsburg 7 Punkte.
27 Punkte sind noch zu holen und die werden Darmstadt wie Ingolstadt garantiert nicht mehr alle holen, man kann sogar bei Darmstadt ganz beruhigt sein, die überholen die SGE nicht mehr.
Die Wahrscheinlichkeit dass Ingolstadt vorbei zieht halte ich auch für sehr geringt, 17 Punkte müsste die auch erstmal holen, auch wenn es unter Walpurgis besser aussieht.
Das Schlimmste was passieren kann ist der Absturz auf den 16. Platz, aber dies ist leicht zu verhindern und nicht unmöglich, einfach Punkte gegen das Quintett holen, gegen M1, Bremen, WOB und Augsburg muss man nämlich jeweils nochmal ran.
Bin da entspannt, auch mit einer Rumpftruppe wird es schon klappen.
Aber nochmal kurz, Niederlagenserie beendet und ein weiterer Punkt zum Klassenerhalt.
https://www.youtube.com/watch?v=rVT65M4mRnM
Good Bye Chuck
Die Schauspielerrin Ingeborg Krabbe ist auch verstorben.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_80661944/ingeborg-krabbe-ddr-schauspielerin-mit-85-jahren-gestorben.html
Good Bye Chuck
Die Schauspielerrin Ingeborg Krabbe ist auch verstorben.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_80661944/ingeborg-krabbe-ddr-schauspielerin-mit-85-jahren-gestorben.html
Carsten Schellhorn - HR
https://twitter.com/cschellhorn/status/843228209533665280
Noch ist unklar, was mit dem Knie von #Hasebe ist. Deshalb unterzieht sich der Japaner in der kommenden Woche einer Arthroskopie. #SGE
Was ich mir dachte, man will ins Knie reinschauen um genauer zu beurteilen was ist.
Wollte man sicher vermeiden, ist ja auch eine Belastung und er fällt alleine deswegen einige Zeit aus, zum Glück ist jetzt Länderspielpause.
https://twitter.com/cschellhorn/status/843228209533665280
Noch ist unklar, was mit dem Knie von #Hasebe ist. Deshalb unterzieht sich der Japaner in der kommenden Woche einer Arthroskopie. #SGE
Was ich mir dachte, man will ins Knie reinschauen um genauer zu beurteilen was ist.
Wollte man sicher vermeiden, ist ja auch eine Belastung und er fällt alleine deswegen einige Zeit aus, zum Glück ist jetzt Länderspielpause.
Bei unserem Glück war es das für diese Saison.
Manche werdens nie verstehen....
Huszti ist nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
prettymof___ schrieb:
Er stellt fest, mit einem fitten Hustzi und genau das wäre ja nicht der Fall, genauso wie jetzt Hasebauer und der Abwehrgott fehlen.
Mainhattener schrieb:prettymof___ schrieb:
Er stellt fest, mit einem fitten Hustzi und genau das wäre ja nicht der Fall, genauso wie jetzt Hasebauer und der Abwehrgott fehlen.
Danke, Du hast es verstanden. Jetzt fällt mir wieder ein warum ich hier nicht mehr wirklich aktiv teilnehme. Es geht darum, dass wir in der HR zum großen Teil keine Ausfälle hatten, von daher lief es auch sehr gut. Es kann sein, dass wir über unseren Verhältnissen gespielt haben, aber seit Kovac da ist, weiss zumindest jeder Spieler was er zu tun hat. Was bei uns leider momentan noch reinspielt ist, dass wir seit längerem kein Spiel mehr gewonnen haben, was sicherlich nicht förderlich für das Selbstvertrauen der Spieler ist.
@clakir dann habe ich "halt" vergessen aber man konnte denke ich schon verstehen was ich sagen wollte.
clakir schrieb:Sachs_2 schrieb:
. . . Bruchhagen hat uns eine derart leere Kasse hinterlassen, dass wir nur fast Spieler aus Liga 2 oder Amateure bekommen haben. . . .
Haben wir heute wieder Unken-Teffen im Forum? Wenn man so einen Stuss liest, sollte man gleich wieder ausschalten.
Barkok, Besuschkow, Blum, Wolf, Tawatha und Tarashaj war heute unsere Bank. In der Tat alles gestandene Erstligaspieler. Aber Hauptsache erstmal jemanden beschimpfen.
Sachs_2 schrieb:clakir schrieb:Sachs_2 schrieb:
. . . Bruchhagen hat uns eine derart leere Kasse hinterlassen, dass wir nur fast Spieler aus Liga 2 oder Amateure bekommen haben. . . .
Haben wir heute wieder Unken-Teffen im Forum? Wenn man so einen Stuss liest, sollte man gleich wieder ausschalten.
Barkok, Besuschkow, Blum, Wolf, Tawatha und Tarashaj war heute unsere Bank. In der Tat alles gestandene Erstligaspieler. Aber Hauptsache erstmal jemanden beschimpfen.
Erstmal, Meier war auf der Bank heute, nicht Tarashaj.
Gilt für mich klar für die 5 genannten Jungs von der Bank, vorne weg Barkok und Besuschkow. Die beiden sind halt 18 und 19, Besuschkow bringt aber immerhin die Erfahrung aus immerhin 33 Spielen in der 3.Liga mit. Da gab es so einen aus Alsbach-Hähnlein der hatte weniger Erfahrung dort gesammelt, verletzte sich schon früh in der Saison schwer als er kam und war dann zum Ende der bescheidenen Saison Stammkraft.
Blum hat in seiner Karriere halt viel Verletzungspech gehabt, ohne dies hätte er wohl früher den Sprung gemacht. Daran ist er wohl tatsächlich aber sogar noch gereift.
Wolf ist auch sehr talentiert, bei ihm lief es halt auch blöd, er kam in ein Team dass überfrachtet war in der Offensive, er verletzte sich, bekam kurz die Chance unter Schaaf und war dann weg vom Fenster. Dies auch weil Schaafs Nachfolger Stendel lieber seinen Schützling aus der U19 Sarenren-Bazee mit hoch nahm.
Nebenbei wollte man ihn ja scheinbar sogar schon vor einem Jahr, da hätte ich ihn auch schon gerne genommen. Er war in einem schwach spielenden Team aus München mit 19/20 ein Leistungsträger.
Mainhattener schrieb:
natürlich ist es schade zu sehen wie tabellenplätze verloren gehen. natürlich ist es schade die chance auf europa kleiner werden zu sehen. und natürlich ist es schade, dass es zuletzt wenig grund zum feiern gab, das frustriert wahrscheinlich jeden. trotzdem ist das kein weltuntergang, absteigen werden wir nicht und wir haben reichlich entwiklungspotential. ein bisschen geduld wird aber notwendig sein und die sollten wir der mannschaft auch gewähren. die motivation und die einstellung stimmen und mir ist nicht bang. so nett das wäre, aber fußball macht halt auch nicht immer spaß, wenigstens macht unsere tabellensituation das ganze relativ undramatisch.
wir hätten heute gewinnen können, sollte nicht sein, verloren haben wir nicht. natürlich bedauere ich, dass nur ein punkt raus gekommen ist, so richtig frustriert bin ich aber nicht. da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen und erlebt. EINTRACHT...
Wie du schon sagtest, mit stark geringen Mitteln auf Platz 3...
....da stimmt doch irgendwas schon nicht oder????
Da muss ja jemand schon schwer über seinen Mitteln gespielt haben...gegen schalke gewonnen, gegen bayer gewonnen, gegen dortmund gewonnen, gegen die bauern in Unterzahl ein Unentschieden...und gegen die ganzen anderen Schmeissfligen mächtig Punkte geholt....hhhmmm, ist natürlich schon völligst normal für seinen Verein mit solch stark geringen Mitteln!
...alter!
....da stimmt doch irgendwas schon nicht oder????
Da muss ja jemand schon schwer über seinen Mitteln gespielt haben...gegen schalke gewonnen, gegen bayer gewonnen, gegen dortmund gewonnen, gegen die bauern in Unterzahl ein Unentschieden...und gegen die ganzen anderen Schmeissfligen mächtig Punkte geholt....hhhmmm, ist natürlich schon völligst normal für seinen Verein mit solch stark geringen Mitteln!
...alter!
Die anderen Vereine sitzen aber auch nicht da und sagen sich "ja wird schauen dann mal wann die SGE endlich einbricht".
Die schauen sich auch die Eintracht an und reagieren entsprechend, dazu sind wie hier schon gesagt wurde Leistungsträger weggebrochen, Hasebe fällt wenn es dumm läuft für den Rest der Saison aus. Zeitweise hatte man jetzt auch praktisch keine Innenverteidigung.
Die schauen sich auch die Eintracht an und reagieren entsprechend, dazu sind wie hier schon gesagt wurde Leistungsträger weggebrochen, Hasebe fällt wenn es dumm läuft für den Rest der Saison aus. Zeitweise hatte man jetzt auch praktisch keine Innenverteidigung.
Mainhattener schrieb:
Die anderen Vereine sitzen aber auch nicht da und sagen sich "ja wird schauen dann mal wann die SGE endlich einbricht".
Sehe ich auch so, wir können halt schwer Spieler wie Hasebe, Vallejo, Fabian oder Huszti ersetzen, das macht sich halt bemerkbar. Das geht zwar für ein paar Spiele aber eben nur ein paar. Dazu fehlt uns halt ein Knipser, den haben wir zwar mit Alex Meier aber er passt halt nicht wirklich ins System von Kovac, da er halt mittlerweile einfach zu langsam ist und er muss halt im 16er angespielt werden und wenn halt bei uns ein paar Leistungsträger ausfallen, ist das halt sichtbar. Des Weiteren haben wir halt ne kleine negativ Serie und das merkt man den Spielern auch an...
Auch wieder mit einem gefährlichen Freistoß knapp über das Tor.