>

Mainhattener

51442

#
Fummler schrieb:

Also ehrzeiten hätten wir Seferovic für 8 - 11 Mio. letztes Jahr nach Gladbach verkaufen und dann den Burgstaller aus Nürnberg holen sollen, der Schalke jetzt den A.... rettet. Aber unsere Scouts und die fehlenden 1 - 1,5 Mio....

nein, wenn du schon zeitmaschne spielst, dann richtig, was bedeutet, dass wir damals sefe für ca. 10-12 mio verscheuert hätten und im gegenzug modeste für 5-6 mio von den hopps geholt hätten.
#
Einmal das, aber ich frage mich eher was dies alles mit Kutschke zu tun hat?
#
Hätte man mal Burgstaller geholt im Winter. Sefe kindisch, Meier im Herbst der Karriere und bei Hrgota sieht man gut warum der in Gladbach nie Stamm war. Die wenigen Chancen werden kläglich vergeben und dann muss man für ein 0:0 daheim gegen einen Abstiegskandidaten froh sein
#
J_Boettcher schrieb:

Hätte man mal Burgstaller geholt im Winter. Sefe kindisch, Meier im Herbst der Karriere und bei Hrgota sieht man gut warum der in Gladbach nie Stamm war. Die wenigen Chancen werden kläglich vergeben und dann muss man für ein 0:0 daheim gegen einen Abstiegskandidaten froh sein

Leicht gesagt, Schalke hat angeblich 1,5Mio€ bezahlt. Klingt nach nix, muss man aber auch erstmal haben und selbst wenn man sie bietet, will er dann doch lieber zu Schalke.
Man hat aber auch diesen flexiblen Spielertyp schon mehrfach und man hat ihn spät nochmal nachgelegt, nur zum Einsatz kam er bisher noch nicht, Marius Wolf.

Eine Kante ala Modeste fehlt finde ich eher Zentral.
Branne ist aber ohne dass Wolf dort man seine Chance hatte aktuell für mich noch der Beste für die 9. In der Zukunft dann vieleicht wieder als RA, wenn sich eine bessere Alternative auftut oder Branne sich doch noch dauerhaft Zentral bewert hat.
#
Eintracht und FSV vereint im Herzen, irgendwie haben beide zimmliche Probleme mal ihre Chancen zu nutzen. Naja, die Eintracht hat zumindest 2 Wochen um an den Problemen zu arbeiten.
#
Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...
#
SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...

Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.
#
Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft
#
BwBavar schrieb:

Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft

Der macht den Alioski.
#
BlackDog schrieb:

Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.

Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.
#
SGE_Werner schrieb:

BlackDog schrieb:

Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.

Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.

Mein erster Gedanke war, glück gehabt, ich hab da auch einen Elfer gesehen, auch wenn es knapp war.
#
Anstatt Meier würde ich den Wolf von der Kette lassen.
#
Rotweinadler schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Würde auch mal Wolf reinwerfen, er müsste eigentlich zimmlich auf den Einsatz brennen.
#
"Müsste man intern lösen"
Ja wie den bitte sonst, schnell einen Ersatz kaufen geht ja nicht.
#
Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....
#
Brodowin schrieb:

Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....

Macht nix, einige HSV Fans sehen sich dafür schon im Europacup.
#
Im Weterwald da pfeifft der Wind so kalt...
#
gizzi schrieb:

Im Weterwald da pfeifft der Wind so kalt...

Heute bleibt die Küche kalt, heut gehn wir in den Weterwald.
#
Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.

Aber egal volle Breitseite gegen den Dino!!!
Versenkt die Fischköppe in der 2. Liga!!

Nur die SGE!!

Ja, laut Eintracht-Startseite fällt er auf unbestimmte Zeit aus und muss operiert werden. Für mich ist das unbegreiflich, dass das erst nach einer Woche festgestellt wird.
#
eagleadler92 schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.

Aber egal volle Breitseite gegen den Dino!!!
Versenkt die Fischköppe in der 2. Liga!!

Nur die SGE!!

Ja, laut Eintracht-Startseite fällt er auf unbestimmte Zeit aus und muss operiert werden. Für mich ist das unbegreiflich, dass das erst nach einer Woche festgestellt wird.

Mache Sache entdeckt man erst wenn man in Knie reinschaut und so eine Kontrol OP bedeutet dann auch einen langen Ausfall.
#
Unsere Start11: Hradecky, Chandler, Abraham, Hector, Russ, Oczipka, Mascarell, Gacinovic, Fabian, Hrgota, Rebic. #SGE #SGEHSV
#
Lattenknaller__ schrieb:

Schreckofant schrieb:

Hätten wir Modeste vorne drin wären wir auf einem CL Platz statt im feien Fall ... was würd ich für einen Vollblutstürmer im Eintrachttrikot geben.

+1 *seufz*.

Der war doch mal hier im Gespräch? Ist er nicht abgelehnt worden??
#
Takashi007 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Schreckofant schrieb:

Hätten wir Modeste vorne drin wären wir auf einem CL Platz statt im feien Fall ... was würd ich für einen Vollblutstürmer im Eintrachttrikot geben.

+1 *seufz*.

Der war doch mal hier im Gespräch? Ist er nicht abgelehnt worden??

Die Hopps wollten ihn nicht nach Frankfurt verkaufen.
#
Da kommt das Gespenst wieder um die Ecke, laut Bild fehlen dem FSV 1,6Mio€ für die 3.Liga Lizenz. Na super wenn dem so sein sollte.
#
Nächstes Wochenende kommt dann Lotte an den Hang, das wird dann wohl lustig.
#
Kurz vor Schluss noch das 0:2
#
Schon wieder Jovanovic, was haben die Trainer nur bei ihm? Spielte bei Vrabic immer wieder und kommt jetzt auch unter Lettieri rein, schade dass nicht Morabet seine Chance bekommt.
#
G.-L. Itter sitzt erstmals bei WOB auf der Bank.
#
NuevaCua schrieb:

Warum beenden??? Ich will Stuttgart max auf Reli Platz, damit die Relegation spannend wird. HSV vs Stuttgart. Das haette was.

Weil ich nicht daran glaube, dass das noch eintritt und ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach nehme. Sprich einen der beiden Großen nicht aufsteigen zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

NuevaCua schrieb:

Warum beenden??? Ich will Stuttgart max auf Reli Platz, damit die Relegation spannend wird. HSV vs Stuttgart. Das haette was.

Weil ich nicht daran glaube, dass das noch eintritt und ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach nehme. Sprich einen der beiden Großen nicht aufsteigen zu sehen.

Du hast gefälligst daran zu glauben, er will es so, ich will es so, also FAKT.
#
1:0 für Aalen, war ja noch schlechter verteidigt als hier unter Thomas Schaaf.