>

Mainhattener

51443

#
Hradecky 4 president... äähh Kapitän.
#
Abraham
#
Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.
#
http://m.zerozero.pt/noticia.php?id=184457

Benfica soll laut Ojogo (weiter) Interesse an Seferovic haben, dieser könnte schon im Winter - Spekulation - ablösefrei für den Sommer unterschreiben.
#
Mainhattener schrieb:

Ideal um die AFD zu bekämpfen wäre bei der CDU/CSU Horsti Seehofer zum Kanzler zu machen, Populismus mit Populismus bekämpft

so super sind die CSU Umfragewerte in Bayern derzeit nicht....die absolute Mehrheit der CSU ist wackelig
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ideal um die AFD zu bekämpfen wäre bei der CDU/CSU Horsti Seehofer zum Kanzler zu machen, Populismus mit Populismus bekämpft

so super sind die CSU Umfragewerte in Bayern derzeit nicht....die absolute Mehrheit der CSU ist wackelig

Seehofer war ein Scherz. ?
#
derspringer schrieb:

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht.

Darum stürzt du dich da auch gleich drauf... wie passend.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht.

Darum stürzt du dich da auch gleich drauf... wie passend.

Halten wir fest, auch die Beiträge vom Springer sind unnötig, vorallem wenn sie noch zitiert werden und man sie daher dann doch sieht, obwohl man ihn ausgeblendet hat. ??
#
"Ahn Hyun-beom denied the report and said he will not leave the team this winter."

steht inzwischen unter dem beitrag aus dem twitterlink.
#
Kadaj schrieb:

"Ahn Hyun-beom denied the report and said he will not leave the team this winter."

steht inzwischen unter dem beitrag aus dem twitterlink.

http://m.sports.naver.com/kfootball/news/read.nhn?oid=076&aid=0003016532
Auch ein Verweis auf Naver Sports ist jetzt drunter in dem wohl das Interesse bestätigt wird aber auch nicht drauf verwiesen wird dass er in der Asiatischen CL spielen will.

Er hat auch noch drei Jahre Vertrag und die Ablöse war 1,2Mio€ die spekuliert wurden.
#
Tafelberg schrieb:  

Brodowin schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Brodowin schrieb:  

Vael schrieb:
Ganz ehrlich? Wen haben wir in der politischen Landschaft in Deutschland im Moment als Alternative zu Mutti? Ich seh da wirklich keinen, egal wer da gegen anstinken will verliert aufgrund der UNSymphatie oder fehlendem Charisma.

Und nicht dumm von der Union, dass sie Steinmeier schon mal vorsichtshalber ins Bellevue weggelobt haben.  

Ja. Wo Steinmeier doch so unglaublich sympathisch ist. Eine Ausstrahlung wie ein Stück morsches Holz!

Du meinst, weil die SPD gerade auf so ein großes Repertoire  an charismatischen, sympathischen und volksnahen Spitzenpolitikern zurückgreifen kann?

so wie Gabriel, Scholz, Schulz, Kraft, Nahles....

Um nur die allerbesten zu nennen
#
FrankenAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Brodowin schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Brodowin schrieb:  

Vael schrieb:
Ganz ehrlich? Wen haben wir in der politischen Landschaft in Deutschland im Moment als Alternative zu Mutti? Ich seh da wirklich keinen, egal wer da gegen anstinken will verliert aufgrund der UNSymphatie oder fehlendem Charisma.

Und nicht dumm von der Union, dass sie Steinmeier schon mal vorsichtshalber ins Bellevue weggelobt haben.  

Ja. Wo Steinmeier doch so unglaublich sympathisch ist. Eine Ausstrahlung wie ein Stück morsches Holz!

Du meinst, weil die SPD gerade auf so ein großes Repertoire  an charismatischen, sympathischen und volksnahen Spitzenpolitikern zurückgreifen kann?

so wie Gabriel, Scholz, Schulz, Kraft, Nahles....

Um nur die allerbesten zu nennen

Schulz und Kraft sind noch die besten, Kraft will meine ich aber nicht.

Ideal um die AFD zu bekämpfen wäre bei der CDU/CSU Horsti Seehofer zum Kanzler zu machen, Populismus mit Populismus bekämpft. ?
War ja schon am überlegen für die Diskussion einen Thread zu öffnen, die Frage nach den Kandidaten für die Kanzlerschaft ist doch diesmal ein großes Thema, nicht nur bei der SPD.
#
Oh, Herr Gisdol wechselt den Kapitän.
http://www.mopo.de/sport/hsv/paukenschlag-beim-hsv--gisdol-entmachtet-djourou---sakai-neuer-kapitaen-25114892

Gut so, dieser Joker ist schon mal gezogen. Nach der Niederlage am Sonntag wird er dann sicher die Mannschaft zu einem Kurz-Trainingslager in Harsewinkel-Marienfeld zusammen ziehen und wenn sie dann gegen Bremen auf die Mütze bekommen haben wird es langsam eng. Könnte ein üppiges Weihnachts-Essen im Hause Gisdol geben, wenn die Abfindung schon vor den Feiertagen auf dem Konto eingeht.
#
Malente
#
Korea Times
http://m.koreatimes.co.kr/phone/news/view.jsp?req_newsidx=217787
Gwangju FC striker Jung Jo-gook named K-League mvp
Jeju FC forward An Hyun-beom won the Young Player award, which goes to the best rookie of the year. The 21-year-old received 82 out of 104 votes beating out Seongnam FC goalkeeper Kim Dong-jun with 15 votes and Incheon United forward Song Si-woo with seven.
#
https://twitter.com/KORFootballNews/status/799370321891426304?lang=de
Jeju United winger Ahn Hyun-beom is in negotiations with Hamburger SV, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt and St. Pauli.

#
Ich finde es fürchterlich wenn man zu einer Zahlungsart gezwungen wird, schlimm wenn dann noch versucht wird mit dem Scheiss Bargeldlosen bezahlen Geld zu machen, grade bei den nicht grade billigen Preisen in Stadien.
#
http://m.yenisafak.com/kweukenin-saglik-durumu-hakkinda-bilgiler-h-2565415
Leo Kweuke in Verkehrsunfall verwickelt, verletzte sich aber nicht gross.
#
#
Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...

Die wildern ja auch bei uns, die Teams der U-Mannschaften brauchen ja Spieler und da kommt erschreckend wenig aus Leipzig oder Sachsen.
#
smoKe89 schrieb:  

brockman schrieb:
Begründe doch mal, warum du Trump gut findest.

Er hat keine großen Sponsoren. Er ist sein eigener Geldhahn und kann daher sagen und tun, was er will. Mit vielen seiner Wahlkampfpositionen kann ich mich anfreunden, zum Beispiel:
Steuersenkungen, Stärkung der Rechte der Waffenbesitzer, Bekämpfung illegaler Einwanderung, non-interventionistische Außenpolitik, Privatisierung von Straßen und Brücken und und und...

Es gibt durchaus Punkte, mit denen ich nicht übereinstimme. Dieses Forum wird aber wohl kaum eine Plattform dafür sein, sich sachlich darüber zu unterhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=_6HT_AqXL-o

Trevor Noah hat gestern in der Daily Show sehr schön die Parallelen zwischen Zuma in Südafrika und Trump aufgezeigt.
Des Weiteren hatte Trump viele Positionen, hat aber schon gesagt, dass:
Eine komplette Mauer wird es nicht, kann auch teilweise ein Zaun sein.
Hillary wird nicht neu untersucht, die Clintons sind ja gute Menschen.
Und zum austrocknen des Sumpfes in Washington, holt er die versumpftesten Personen die er auftreiben kann.

Keine Woche President elect und seine 3 Pfeiler des Wahlkampfes schon revidiert.
Blind Trust sollen seine Kinder übernehmen, die sollen auch noch Posten in der Regierung bekommen, herrlichst!
Gingrich, Giuliano, Bannon, das who is who der Visionäre einer großartigen Zukunft.
Gingrich war zu Bush Jr. Zeiten übrigends das Hass-Objekt der Verschwörungstheoretiker, New World Order und so.

Fun fact: Ben Carson wird kein Ministerium übernehmen, da er sich ohne Erfahrung in der Politik so etwas nicht zu traut und die Präsidentschaft nicht verkrüppeln möchte. (Ja, der Ben Carson, der teilweise am Frontrunner Status der Republikaner gekratzt hat, er fühlte sich kompetent genug als Präsident aber nicht als Minister...)

Ach ja und wenn die USA eines nicht brauchen, dann ist es Stärkung der Rechte von Waffenbesitzern. Die NRA war mal eine richtig großartige Organisation, die sich dem verantwortungsbewussten Umgang mit Waffen verschrieben hatte, heutzutage ist es nur noch die rücksichtsloseste Lobby in Washington (also eigentlich genau das was Trump umwälzen wollte)

Wie gesagt, ich empfehle mal einen Vergleich mit Südafrika, Zumas Sprüche, Parolen, Einstellung zu den Medien etc. und was hat der Südafrika nicht zum besseren verändert.... wobei da stehen im wenigstens die Richter im Weg, das Problem wird Trump nicht haben.

Ach ja, Pat Bondi winkt übrigends auch ein netter Posten, die Generalstaatsanwältin, die 2013 ein Verfahren gegen Trump einstellte und dann nette Spenden für den Wahlkampf bekam.
http://www.huffingtonpost.de/2016/10/06/trump-spende-generalstaatsanwalt_n_12369514.html

Wahnsinn wie dieser Außenseiter mit dem Sumpf der Politik aufräumen wird!
Wobei, ist es eigentlich noch Korruption und Bestechung, wenn es jeder mitbekommt und weiß?

Hach das werden schöne 4/8/bis zum Tode des Großimperator Trump Jahre.

Ach ja 10 Euro auf eine Invasion von Island... ihr versteht schon IS-Land zwinker
Großartige Zeiten brechen an für politisches Kabaret, na ja außerhalb der USA, weil der zweite Verfassungszusatz ist für Trump heilig (jedenfalls seit die NRA das verlangt hat für die Unterstützung), den ersten findet er nicht so toll wenn es negative Kommentar über ihn betrifft.

Und für meine Freunde in Kalifornien:
#Calexit
#
SemperFi schrieb:

Ach ja und wenn die USA eines nicht brauchen, dann ist es Stärkung der Rechte von Waffenbesitzern. Die NRA war mal eine richtig großartige Organisation, die sich dem verantwortungsbewussten Umgang mit Waffen verschrieben hatte, heutzutage ist es nur noch die rücksichtsloseste Lobby in Washington (also eigentlich genau das was Trump umwälzen wollte)

Ein Punkt des grossen Wahnsinns, die Antwort auf Gewalt mit Waffen, noch mehr Waffen verkaufen. ???
#
Klinsmann war Anfangs gut, aber er jetzt hat er sich einfach überlebt.
Herzog könnte vieleicht der Nachfolger sein, könnte mir aber auch einen anderen "Deutschen" vorstellen, Sigi Schmid.
#
Grade Überfall auf Reifenhändler in Neu Isenburg aus der Friedhofsstrasse, aus dem Jahr 2009.
#
smoKe89 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Was genau freut dich daran eigentlich so sehr?

Es gibt Menschen, die eine andere Meinung haben als man selbst. Willkommen in meiner Welt.

Na, da hast du mir jetzt aber auf meine Frage geantwortet!
Ich frag, was dich eigentlich so sehr freut und du begrüßt mich in "deiner Welt".

Alles klar ...
#
FrankenAdler schrieb:  

smoKe89 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Was genau freut dich daran eigentlich so sehr?

Es gibt Menschen, die eine andere Meinung haben als man selbst. Willkommen in meiner Welt.

Na, da hast du mir jetzt aber auf meine Frage geantwortet!
Ich frag, was dich eigentlich so sehr freut und du begrüßt mich in "deiner Welt".

Alles klar ...

https://m.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM
Was mir zu "meiner Welt" einfällt.
#
Also auf den Trainingsbildern sehe ich in letzter Zeit die U19 Jungs Gründemann, Bauer und Herzig, aber keinen Sai. Vielleicht ging es ja um den FSV?
#
Freidenker schrieb:

Also auf den Trainingsbildern sehe ich in letzter Zeit die U19 Jungs Gründemann, Bauer und Herzig, aber keinen Sai. Vielleicht ging es ja um den FSV?

Wahrscheinlich um keinen, schon im Sommer sollte ja der eine junge Stürmer kommen, der auch nicht kam.