Mainhattener
51443
Brodowin schrieb:Meinte zum Beispiel ich.
Erst mal danke für die Infos und die Links.
War nicht die Woche irgendwo zu lesen (oder war es gar Thema bei den zwei "Experten" vom Volltreffer?), dass der Chandler dann stark ist, wenn er genau weiß, was er machen soll? Und Kovac sei der Trainer, der ihm das bislang am besten vermittelt hat. So oder so ähnlich habe ich irgendwas in Erinnerung. Von daher hoffen wir mal, dass das jetzt bei den Länderspielen der JLo aus den letzten beiden Saisons war und am Wochenende ist er dann wieder der gute JLo aus dieser Saison.
Meinte ja auch schon heute im alten SaW, solange Klinsmann noch Trainer ist, sollte er da nicht mehr hinfahren, er spielt da zwar aber unter Klinsmann herrscht eher Chaos.
Die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzen ist größer als der nutzen für ihre.
Die Systemeinstellungen gegen Mexiko empfand ich als Panikreaktion, danach lief es auch nicht so viel besser.
Besler spielte nach der Umstellung als LV, dies musste er dann Sinnfrei nochmal gegen Costa Rica tun, wieso da Chandler nicht als LV spielte und Yadlin als RV bleibt ein Rätsel.
Genauso war die Rückkehr von NadW in die Startelf ein Rätsel, der spielt erst seit Ende Oktober wieder, nach dem er lange fehlte, da hätte lieber Bedoya spielen sollen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Und wenn du das meintest, dann vertraue ich da sogar noch mehr drauf als wenn es einer von den beiden im Volltreffer behauptet hätte.
Meinte zum Beispiel ich.
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/ralph-hasenhuettl-versteht-kritik-von-hans-joachim-watzke-nicht
Ralph Hasenhüttl versteht Kritik von Hans-Joachim Watzke nicht - RB-Kritik: Hasenhüttl kontert Watzke
"Ich sehe stattdessen die Euphorie und die Freude, die wir in der Stadt verbreiten. Das ist für mich der allerwichtigste Antrieb. Man sollte uns schon die Chance geben, die Menschen auf unsere Art und Weise glücklich zu machen."
Oh Gott, zum Glück wurde der nicht Eintracht Trainer.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/ralph-hasenhuettl-versteht-kritik-von-hans-joachim-watzke-nicht
Ralph Hasenhüttl versteht Kritik von Hans-Joachim Watzke nicht - RB-Kritik: Hasenhüttl kontert Watzke
"Ich sehe stattdessen die Euphorie und die Freude, die wir in der Stadt verbreiten. Das ist für mich der allerwichtigste Antrieb. Man sollte uns schon die Chance geben, die Menschen auf unsere Art und Weise glücklich zu machen."
Mainhattener schrieb:Die Euphorie und Freude verbreiten sie aber nur in Leibzig, von anderen Städten habe ich noch nichts gehört.
Sport1http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/ralph-hasenhuettl-versteht-kritik-von-hans-joachim-watzke-nichtRalph Hasenhüttl versteht Kritik von Hans-Joachim Watzke nicht - RB-Kritik: Hasenhüttl kontert Watzke
Viele schreiben ja immer "die anderen Vereine haben auch Sponsoren" und kommen dann gerne mit Allianz bei den Bayern etc. Ein weitaus größerer Vorteil bei RB sind doch die Farmteams wie RB Salzburg, FC Liefering, FC Pasching und viele mehr. Den Luxus hat ja kein anderer Verein auf der Welt. Was uns hier als großer Erfolg in der Transferpolitik der Leipziger verkauft wird, ist doch in Wahrheit nix besonderes. Viele Spieler haben ihre Klasse bei RB Salzburg bewiesen und wurden dann ausgewählt bei RB Leipzig zu spielen.
Red Bull hat die Möglichkeit Spieler einzukaufen und sie bei Farmteams zu testen, bei Salzburg können sie sogar internationale Erfahrung sammeln. Sind sie gut genug, kommen sie nach Leipzig, wenn nicht bleiben sie in den anderen Teams oder werden verkauft. In Leipzig kann man also kaum etwas falsch machen. Während andere Vereine das Risiko haben, dass ihre Einkäufe doch nicht funktionieren, kann man bei Red Bull in Ruhe testen und die besten dann nach Leipzig stecken.
Ich finde auch da müssten die Verbände eine Regelung einführen. Transferaktivitäten zwischen Clubs, die den gleichen Besitzer haben müssen verboten werden. Red Bull sucht doch schon in Italien und England nach weiteren Clubs. Das wird so weit gehen, dass in der Champions League der ganze RB Dreck gegeneinander spielt. Tolle Werbung.
Red Bull hat die Möglichkeit Spieler einzukaufen und sie bei Farmteams zu testen, bei Salzburg können sie sogar internationale Erfahrung sammeln. Sind sie gut genug, kommen sie nach Leipzig, wenn nicht bleiben sie in den anderen Teams oder werden verkauft. In Leipzig kann man also kaum etwas falsch machen. Während andere Vereine das Risiko haben, dass ihre Einkäufe doch nicht funktionieren, kann man bei Red Bull in Ruhe testen und die besten dann nach Leipzig stecken.
Ich finde auch da müssten die Verbände eine Regelung einführen. Transferaktivitäten zwischen Clubs, die den gleichen Besitzer haben müssen verboten werden. Red Bull sucht doch schon in Italien und England nach weiteren Clubs. Das wird so weit gehen, dass in der Champions League der ganze RB Dreck gegeneinander spielt. Tolle Werbung.
JanMaurer schrieb:Stimme ich zu, viele Talente werden geholt und die werden dann durch diverse Teams gejagt.
Viele schreiben ja immer "die anderen Vereine haben auch Sponsoren" und kommen dann gerne mit Allianz bei den Bayern etc. Ein weitaus größerer Vorteil bei RB sind doch die Farmteams wie RB Salzburg, FC Liefering, FC Pasching und viele mehr. Den Luxus hat ja kein anderer Verein auf der Welt. Was uns hier als großer Erfolg in der Transferpolitik der Leipziger verkauft wird, ist doch in Wahrheit nix besonderes. Viele Spieler haben ihre Klasse bei RB Salzburg bewiesen und wurden dann ausgewählt bei RB Leipzig zu spielen.
Aus Salzburg gab es ja auch schon diverse Negative Töne, die würde es sicher auch bei einem England Szenario in Leipzig geben.
Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...
FR
http://www.fr-online.de/sport/nach-blamage-klinsmann-droht-rauswurf,1472784,34941170,view,asFirstTeaser.html
NACH BLAMAGE - Klinsmann droht Rauswurf
Die US-Fußballnationalmannschaft kassiert beim 0:4 in Costa Rica die höchste Qualifikations-Niederlage seit 1957. Trainer Jürgen Klinsmann bekommt von Verbandspräsident Sunil Gulati kaum noch Rückendeckung.
http://www.fr-online.de/sport/nach-blamage-klinsmann-droht-rauswurf,1472784,34941170,view,asFirstTeaser.html
NACH BLAMAGE - Klinsmann droht Rauswurf
Die US-Fußballnationalmannschaft kassiert beim 0:4 in Costa Rica die höchste Qualifikations-Niederlage seit 1957. Trainer Jürgen Klinsmann bekommt von Verbandspräsident Sunil Gulati kaum noch Rückendeckung.
Mainhattener schrieb:Rauswurf erfolgt
Klinsmann droht Rauswurf
tutzt schrieb:Trifft es beides gut.
https://pbs.twimg.com/media/CZ-Go7gWEAI9OnB.jpg
Triffts immer noch am besten.
anbei
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Fans-beleidigen-Michelle-Obama-article19100831.html
das lasse ich mal unkommentiert
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Fans-beleidigen-Michelle-Obama-article19100831.html
Tafelberg schrieb:Leute die sowas sagen, glauben nicht an die Evolutionstheorie, sonst würden sie im Spiegel auch einen Affen sehen.
anbei http://www.n-tv.de/politik/Trump-Fans-beleidigen-Michelle-Obama-article19100831.html
Tafelberg schrieb:Aymen Barkok spielte in der Jugend meistens RV oder LV, hat auf dieser Position auch mal Länderspiele gemacht. Den könnte ich mir als Back Up vorstellen.
wer ist denn nun der erste Backup auf der LV Position nach dem Ausfall von Tawatah? Kann Regäsel auf beiden Seiten spielen oder wäre Zorba eine Alternative?
StevieG schrieb:Spielt wohl auch noch ab und zu dort, aktuell spielt da oft Zorba, sonst halt Regäsel Links oder halt Chandler und Barkok oder Regäsel Rechts, oder es läuft ganz anders.Tafelberg schrieb:
wer ist denn nun der erste Backup auf der LV Position nach dem Ausfall von Tawatah? Kann Regäsel auf beiden Seiten spielen oder wäre Zorba eine Alternative?
Aymen Barkok spielte in der Jugend meistens RV oder LV, hat auf dieser Position auch mal Länderspiele gemacht. Den könnte ich mir als Back Up vorstellen.
Timmy sollte sich derweil überlegen ob er noch für die Amis spielen soll, zumindest solange Klinsmann Trainer ist.
Der macht ihn eher wieder schlechter und sonst wird nur mit Kacke nach ihm geworfen, dafür muss er aktuell wirklich nicht seine Knochen hinhalten.
Mainhattener schrieb:Beim Klinsmann wurde Chandler auch häufiger als LV aufgestellt, scheint also nicht ganz was neues für ihn zu sein.StevieG schrieb:Tafelberg schrieb:
Aymen Barkok spielte in der Jugend meistens RV oder LV, hat auf dieser Position auch mal Länderspiele gemacht. Den könnte ich mir als Back Up vorstellen.
Spielt wohl auch noch ab und zu dort, aktuell spielt da oft Zorba, sonst halt Regäsel Links oder halt Chandler und Barkok oder Regäsel Rechts, oder es läuft ganz anders.
Timmy sollte sich derweil überlegen ob er noch für die Amis spielen soll, zumindest solange Klinsmann Trainer ist.
Der macht ihn eher wieder schlechter und sonst wird nur mit Kacke nach ihm geworfen, dafür muss er aktuell wirklich nicht seine Knochen hinhalten.
Regäsel kann ich mir momentan gar nicht auf der LV Position vorstellen, der war im Pokal gegen Ingolstadt schon auf seiner Stammposition völlig neben der Spur. Vom Gefühl her hat der jeden Ball nach hinten gespielt.
Da würde ich eher auf Barkok setzen.
Hoffen wir einfach mal, das sich weder Chandler noch Oczipka verletzt.
Manchmal hat man auch einfach eine Seuche, ist jetzt nicht so dass er die Jahre zuvor dauernd verletzt war.
In Leipzig und Florenz spielte er auch nur nicht, weil ihm keiner mal richtig vertraut hat, grade in Leipzig ist er direkt "weggeworfen worden", funktionierte nicht direkt also bekam er keine Chance mehr.
Verona war der HSV oder Ingolstadt der letzten Serie A Saison.
Wenn die Seuche mal erfolgreich bekämpft ist wird es sicherlich gut laufen, die Ansetze waren gut und ich glaube wie gesagt nicht dass er so teuer wird, das grosse Interesse wird Florenz nicht mehr an ihm haben - hoffe ich zumindest. ?
Bei Vallejo hoffe ich das Pepe endlich verlängert, dann bin ich auch wieder optimistisch dass es mit noch einem Jahr klappt.
In Leipzig und Florenz spielte er auch nur nicht, weil ihm keiner mal richtig vertraut hat, grade in Leipzig ist er direkt "weggeworfen worden", funktionierte nicht direkt also bekam er keine Chance mehr.
Verona war der HSV oder Ingolstadt der letzten Serie A Saison.
Wenn die Seuche mal erfolgreich bekämpft ist wird es sicherlich gut laufen, die Ansetze waren gut und ich glaube wie gesagt nicht dass er so teuer wird, das grosse Interesse wird Florenz nicht mehr an ihm haben - hoffe ich zumindest. ?
Bei Vallejo hoffe ich das Pepe endlich verlängert, dann bin ich auch wieder optimistisch dass es mit noch einem Jahr klappt.
Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.
Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!
Brodowin schrieb:Toll, ganz toll, wegen dir kommt jetzt wieder nur Käse weil du die Herren so gelobt hast. ?clakir schrieb:
Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!
Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.
Mainhattener schrieb:und das alles ohne Gehalt. Trump verzichtet. freundlich wie er ist. auf Gehalt.
Präsi zu sein ist doch so einfach, dies wissen hier ja auch 80Mio Deutsche. ?
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-will-kein-praesidenten-gehalt-1.3248790
Tafelberg schrieb:Was man mal positiv sehen kann.Mainhattener schrieb:
und das alles ohne Gehalt. Trump verzichtet. freundlich wie er ist. auf Gehalt.http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-will-kein-praesidenten-gehalt-1.3248790
U.K. schrieb:Von der großen Zeitung, die Summe war meine ich mal die Summe die Leipzig hätte bezahlen müssen.
Wo kommen denn die 3 Mio auf einmal her?
Hab ich da was überlesen?
Bisher hieß es doch nur, die ist für uns zu stemmen. Das klang jetzt nicht nach 3 Mio. Die wären doch eher am oberen Limit unserer Preiskategorie.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9429360/donald-trump-fiel-aus-allen-wolken.html
Soso, dem Donald war also nicht klar wie viel so ein Präsident zu tun hat ? Weia.
Soso, dem Donald war also nicht klar wie viel so ein Präsident zu tun hat ? Weia.
Mainhattener schrieb:und das alles ohne Gehalt. Trump verzichtet. freundlich wie er ist. auf Gehalt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-will-kein-praesidenten-gehalt-1.3248790
hawischer schrieb:Höcke und andere "sonderbare" AfD Funktionäre werden zumindest wissentlich in Kauf genommen. Aber es ist hier auf der Endlosschleife x mal besprochen werden und hoffe jetzt kommt keiner mit der Claudia Roth um die Ecke.Tafelberg schrieb:
AfD Wähler scheint es nicht zu stören
Weiß ich nicht. Pauschal wollte ich das zumindest nicht behaupten.
schönen Abend in die Ruhe, egal er was wählt.
Tafelberg schrieb:Frust lässt vieleicht viele einfach Betriebsblindheit werden, da muss man halt gegensteuern.hawischer schrieb:Tafelberg schrieb:
AfD Wähler scheint es nicht zu stören
Weiß ich nicht. Pauschal wollte ich das zumindest nicht behaupten.
Höcke und andere "sonderbare" AfD Funktionäre werden zumindest wissentlich in Kauf genommen. Aber es ist hier auf der Endlosschleife x mal besprochen werden und hoffe jetzt kommt keiner mit der Claudia Roth um die Ecke.
schönen Abend in die Ruhe, egal er was wählt.
Aber sicherlich nehmen es einige auch einfach in Kauf und natürlich ist es bei einem Teil genau deren Meinung.
Danke.
Als Schlaumeier sage es hier nochmal, ich hätte ja schon im Sommer um ein Jahr verlängert. ????
Als Schlaumeier sage es hier nochmal, ich hätte ja schon im Sommer um ein Jahr verlängert. ????
Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.
Kenny_Powers schrieb:Ich glaube nicht dass die KO bei 3Mio€ liegt, ich glaube es ist weniger, würde von 1-2Mio€ ausgehen.
Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.
Dafür soll die SGE aber eine Leihgebühr gezahlt haben, irgendwo schrieben sie meine ich von 500k€.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Real-Wirtschaft;art785,2119863
Vereinbart wurde mit den Italienern eine Leihgebühr für eine Saison, geschätzt 750 000 Euro, darüber hinaus eine Kaufoption.
Gelöschter Benutzer
Real hat mit, FR schreibt "Sergio Ramos, Raphaël Varane, Nacho Fernandez und Pepe gleich vier Innenverteidiger unter seinen Fittichen hat, drei von ihnen gar bis 2020. Und der auslaufende Vertrag mit Pepe soll nun ebenfalls verlängert werden" das, der Umstand, gibt doch auch eine zweijahrige Verlängerung von Jesus her! Oder?
Ffm60ziger schrieb:Nacho Fernandez - sicher Falsch geschrieben - wird auch nicht ewig auf der Bank sitzen wollen, Pepe hat auch noch nicht verlängert.
Real hat mit, FR schreibt "Sergio Ramos, Raphaël Varane, Nacho Fernandez und Pepe gleich vier Innenverteidiger unter seinen Fittichen hat, drei von ihnen gar bis 2020. Und der auslaufende Vertrag mit Pepe soll nun ebenfalls verlängert werden" das, der Umstand, gibt doch auch eine zweijahrige Verlängerung von Jesus her! Oder?
Zwei Jahre sind so utopisch wie eine Fest Verpflichtung.
Ein Jahr sehe ich bei einer Verlängerung von Pepe als nicht unwahrscheinlich, dann geht es aber zu Real zurück.
Gelöschter Benutzer
ich weiterträum und hoff
ich hatts ja nur kopiert, so ? Nacho Fernández
ich hatts ja nur kopiert, so ? Nacho Fernández
Keine Ahnung ob bei Polen gegen Slowenien wieder Scouts waren, aber scheinbar war die Eintracht irgendwie Thema und ein Reporter versetzte die Eintracht wieder in die 2.Liga. ?
https://twitter.com/MikeliberoFCB/status/798263851741429760?lang=de
https://twitter.com/JanJStrzelecki/status/798271338376994817?lang=de
https://twitter.com/MikeliberoFCB/status/798263851741429760?lang=de
https://twitter.com/JanJStrzelecki/status/798271338376994817?lang=de
Ich Zweifel an dass Rebic 3Mio€ kostet, die Summe wurde mal bei Leipzig gehandelt.
Mainhattener schrieb:Obwohl Andi Müller wäre doch auch der Richtige für den Job, Geld raus schmeißen kann der doch auch gut.
Die wollen aber sicherlich einen SD der unter Vertrag steht, damit sie schön Geld raus werfen können.
vonNachtmahr1982 schrieb:Geht nicht, sonst holt er doch noch Louis zum HSV. ?Mainhattener schrieb:
Die wollen aber sicherlich einen SD der unter Vertrag steht, damit sie schön Geld raus werfen können.
Obwohl Andi Müller wäre doch auch der Richtige für den Job, Geld raus schmeißen kann der doch auch gut.
War nicht die Woche irgendwo zu lesen (oder war es gar Thema bei den zwei "Experten" vom Volltreffer?), dass der Chandler dann stark ist, wenn er genau weiß, was er machen soll? Und Kovac sei der Trainer, der ihm das bislang am besten vermittelt hat. So oder so ähnlich habe ich irgendwas in Erinnerung. Von daher hoffen wir mal, dass das jetzt bei den Länderspielen der JLo aus den letzten beiden Saisons war und am Wochenende ist er dann wieder der gute JLo aus dieser Saison.