>

Mainhattener

51443

#
Toorrr Embolo.
1:0 für die Schweiz.
#
Sefe in der Startelf der Nati, Embolo links und Mehmedi rechts neben ihm.
#
Giessener Allgemeine
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Copado-uebernimmt-in-Watzenborn-Steinberg-_arid,665983_regid,1_puid,1_pageid,115.html

Copado übernimmt in Watzenborn-Steinberg
Fußball-Regionalligist Teutonia Watzenborn-Steinberg ist auf der Trainersuche fündig geworden und hat Francisco Copado als neuen Coach vorgestellt.
#
goodKID schrieb:

Im notfall kommt chandler halt wieder für 1 spiel in die iv

Der Notfall könnte schon recht früh in der Hinrunde eintreten. Eventuell läuft es ja gleich auf Zorba und Chandler hinaus.
#
Eintracht23 schrieb:  

goodKID schrieb:
Im notfall kommt chandler halt wieder für 1 spiel in die iv

Der Notfall könnte schon recht früh in der Hinrunde eintreten. Eventuell läuft es ja gleich auf Zorba und Chandler hinaus.

Bekomme ich keine Bauchschmerzen.
#
Gleich das zweite Spiel unter Kuntz, diesmal gegen Finnlands U21 in der EM Quali.
Gleich auch mit dabei, wie grade bei den Spielen der A-Mannschaften ein Hradecky, diesmal der jüngste Matej.
#
Ausgerechnet zu den Sackgesichtern.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/fussball/Eintracht-in-Darmstadt-ohne-Rebic-und-Tarashaj;art148,2201119

Eintracht in Darmstadt ohne Rebic und Tarashaj
Ebenfalls fehlen wird der vom FC Everton ausgeliehene Schweizer Nationalspieler Tarashaj. „Er ist krank und bekommt Antibiotika, deshalb musste er vorzeitig von der Nationalmannschaft abreisen. Ich gehe davon aus, dass er keine Alternative sein wird”, erklärte Kovac.
#
Mainhattener schrieb:

Ein paar Vereinslose Innenverteidiger gibt es ja noch, wenn wirklich nichts mehr geht.

Nicht rhetorisch, sondern wirklich interessiert gefragt:
Wer ist denn da noch auf dem Markt?

Stürmer fallen mir gleich 2 ein: Klose und Bendtner ...
#
Tschock schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ein paar Vereinslose Innenverteidiger gibt es ja noch, wenn wirklich nichts mehr geht.

Nicht rhetorisch, sondern wirklich interessiert gefragt:
Wer ist denn da noch auf dem Markt?

Stürmer fallen mir gleich 2 ein: Klose und Bendtner ...

Bekannte Namen wie: Caceres (verletzt), Europameister Carvalho, Sol Bamba, Philippe Mexes oder Felipe Santana.
Wobei ich da von Santana wenig halte, hat auch die letzten Jahre kaum gespielt und als er gespielt hat war es wohl nicht überzeugend.

Deutschsprachig wären Kamavuaka und Janeczek frei.
Wobei Kamavuaka eher geringe Chancen haben dürfte sich im Probetraining durchzusetzen, der bei BMG ausgebildete Janeczek hätte da vieleicht bessere.
Janeczek hatte auch eigentlich schon einen neuen Verein, hat dann aber den Vertrag in Israel wieder aufgelöst weil er sich da wohl unwohl gefühlt hatte.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/janeczek-vertrag-israel-aufgeloest/
#
SFV
https://twitter.com/SFV_ASF/status/772886954904023040
Tarashaj abgereist
Luca Zuffi (Sprunggelenk) und Shani Tarashaj (Angina) mussten das Nationalteam heute verlassen. Gute Besserung! #SUIPOR
#

https://twitter.com/SFV_ASF/status/772886954904023040
Derweil ist Tarashaj wegen einer Angina bei der Nati abgereist.
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/mr-torlos-wieder-fit-zieht-seferovic-dem-europameister-den-zahn-id5460400.html

Mr. Torlos wieder fit - Zieht Seferovic dem Europameister den Zahn?
Das schmerzende Beisserchen ist raus: Haris Seferovic hat wieder Biss.
#
----------------------- Hradecky
--- Varela --- Chandler --- Abraham --- Oczipka
------------------ Hasebe --- Mascarell
------- Blum --------------------------- Gacinovic ---
------------------- Hrgota --- Meier

Bank: Lindner, Vallejo, Zorba, Fabian, Huszti, Tarashaj, Seferovic
#
Ich glaube an einen Sieg, aber leicht werden es die Lilien trotzdem nicht machen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In der jüngeren Vergangenheit erinnere ich mich aber immerhin noch an Stefan Bell, der damals bei der Verpflichtung als Riesentalent galt, U21 Nationalspieler war, nach immerhin schon einer guten 2.Liga Saison bei 1860 zu uns kam, aber hinter Schildenfeld nicht zu Einsätzen kam und schnell wieder weg ist.

Das hätte uns aber nichts gebracht, Bell "mit Gewalt" in die Mannschaft zu bringen. Mainz hatte ihn für ein Jahr geliehen und sich geweigert, uns eine Kaufoption zu gewähren. Und Bell hat dann auch in Mainz noch ein gutes Jahr gebraucht, bis er zu nennenswerten Einsätzen kam.

Würze, ja bei Veh sind wir uns allereinigst.
#
concordia-eagle schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
In der jüngeren Vergangenheit erinnere ich mich aber immerhin noch an Stefan Bell, der damals bei der Verpflichtung als Riesentalent galt, U21 Nationalspieler war, nach immerhin schon einer guten 2.Liga Saison bei 1860 zu uns kam, aber hinter Schildenfeld nicht zu Einsätzen kam und schnell wieder weg ist.

Das hätte uns aber nichts gebracht, Bell "mit Gewalt" in die Mannschaft zu bringen. Mainz hatte ihn für ein Jahr geliehen und sich geweigert, uns eine Kaufoption zu gewähren. Und Bell hat dann auch in Mainz noch ein gutes Jahr gebraucht, bis er zu nennenswerten Einsätzen kam.

Würze, ja bei Veh sind wir uns allereinigst.

Bell hatte denke ich aber auch selber zu wenig Geduld, Inder Rückrunde hätte es besser laufen können, bei 1860 hatte er gut gespielt.
Wobei da ja noch der Armin war... ?
#
Timmy hat sich als IV nicht schlecht gemacht und Zorba wie Knothe haben sich in der Vorbereitung ganz gut gemacht.
Würde man von dem Trio garnichts als IV halten, hätte man wohl vor Transferschluss nochmal schnell nachgelegt.

Furka und Noel sind logischerweise zwei U19 Spieler, nur wegen ihrem Talentestatus müssen sie sicherlich nicht vorgezogen werden, aber wie gesagt, würde man von ihnen nichts halten, hätte man nochmal nachgelegt.

Man sollte mal von so Panik wegkommen, klar sind da Fehler möglich, aber aus Fehlern kann man auch lernen und ich finde man muss es auch einfach unerfahrenen Spielern mal zugestehen Fehler zu machen.
Alaba war da ein Beispiel die Tage, der hatte bei seinem Debüt einen schlechten Eindruck gemacht, den hätte man wohl nicht so einen Werdegang zugetraut.
Bundesligaerfahrung bekommt man letztlich nicht durchs zuschauen, die Erfahrung kommt nur durch spielen in der Bundesliga.
#
Zorba war ja gestern dabei.
Er und Knothe haben in der Vorbereitung keinen schlechten Eindruck hinterlassen, bevor man in Panik einen IV holt, sollte man den beiden einfach mal die Chance geben.
Wäre wie ich drauf spekuliert hatte Ewerton ein Teil des Castaignos Abgangs gewesen, gut, aber unbedingt muss da finde ich noch kein neuer IV her.
Hector wird auch nicht jedes Spiel vom Platz fliegen und ich glaube auch nicht das Vallejo komplett wegbricht.
Erstmal abwarten, kurzfristig kann man immer noch einen Vereinslosen Spieler ins Probertraining nehmen.
Aktuell scheint die U19 gut abgedeckt zu sein in Sachen Innenverteidiger, so dass Zorba und Knothe - vieleicht auch ein anderer - voll bei den Profis dabei sein kann, vieleicht muss man halt da nochmal kurzfristig einen dazunehmen, sofern dies bei der U19 aktuell möglich ist.
#
Stimmungsmache der Heimseite gehört natürlich ins Stadion, da haben die Ultras ihren Anteil, aber wenn es aus dieser Richtung Probleme gibt, muss es Konsequenten geben.
Dann muss man sich halt was überlegen um die Stimmung hochzuhalten, da sind dann halt die restlichen Leute im Stadion gefragt und da meine ich nicht ihnen Klatschpappen in die Hand zu drücken.
#
Blablablubb schrieb:

Von den derzeit vereinslosen Spielern könnte der ein oder andere eine echte Verstärkung für uns sein:

IV/LV/RV (Allrounder in der Abwehr): Martin Caceres

http://www.transfermarkt.de/martin-caceres/profil/spieler/54935

DM: Mathieu Flamini

http://www.transfermarkt.de/mathieu-flamini/profil/spieler/17396

Bei diesen beiden dürften die Gehaltsforderungen aber zu hoch liegen,
dennoch würde ich es einfach mal versuchen, denn zumindest das kostet ja nichts!

Caceres ist momentan auch verletzt.
#
Eintracht23 schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Von den derzeit vereinslosen Spielern könnte der ein oder andere eine echte Verstärkung für uns sein:

IV/LV/RV (Allrounder in der Abwehr): Martin Caceres

http://www.transfermarkt.de/martin-caceres/profil/spieler/54935

DM: Mathieu Flamini

http://www.transfermarkt.de/mathieu-flamini/profil/spieler/17396

Bei diesen beiden dürften die Gehaltsforderungen aber zu hoch liegen,
dennoch würde ich es einfach mal versuchen, denn zumindest das kostet ja nichts!

Caceres ist momentan auch verletzt.

Und ein Wechsel von Flamini in die Türkei ist angeblich am Geld gescheitet.
#
Pyrotechnik ist ja nicht generell verboten sondern genehmigungspflichtig und der Allgemeinheit nur an Silvester erlaubt. Ansonsten findet sie bei fast jedem dorffest statt. Man könnte sich darüber Gedanken machen, von vereinsseite professionell durchgeführte pyroshows wie z.b. Bei Olympia (natürlich zehn Nummern kleiner), beim DFB zu durchzusetzen. Das müsste natürlich feuerpolizeilich begleitet sein. Damit würde man der Illegalitäten den Wind aus den Segeln nehmen, denn es müsste keiner mehr privat Pyro ins Stadion schmuggeln.
#
Flummi schrieb:

Pyrotechnik ist ja nicht generell verboten sondern genehmigungspflichtig und der Allgemeinheit nur an Silvester erlaubt. Ansonsten findet sie bei fast jedem dorffest statt. Man könnte sich darüber Gedanken machen, von vereinsseite professionell durchgeführte pyroshows wie z.b. Bei Olympia (natürlich zehn Nummern kleiner), beim DFB zu durchzusetzen. Das müsste natürlich feuerpolizeilich begleitet sein. Damit würde man der Illegalitäten den Wind aus den Segeln nehmen, denn es müsste keiner mehr privat Pyro ins Stadion schmuggeln.

Da werden sich dann auch wieder Leute finden die meinen, "wird doch Pyro gemacht, da kann ich ja auch etwas machen".
#
ImLebeNet schrieb:  

mickmuck schrieb:
oh man, jesus ist schon wieder verletzt

Was hat er denn?

weiß ich nicht. der kommentator bei eintracht tv hat gesagt, dass er sich beim aufwärmen verletzt hat.
#
mickmuck schrieb:  

ImLebeNet schrieb:  

mickmuck schrieb:
oh man, jesus ist schon wieder verletzt

Was hat er denn?

weiß ich nicht. der kommentator bei eintracht tv hat gesagt, dass er sich beim aufwärmen verletzt hat.

Laut Twitter wieder was mit den Muskeln.