>

Mainhattener

51443

#
Mainhattener schrieb:

Dass man nach dem langfristigen Ausfall von Varela nochmal schauen sollte ist richtig, nur wieso fängt jeder direkt mit dem Namen Felipe Santana an?
Seit Jahren keine Leitung gebracht, seit Jahren kaum gespielt.

Wenn einer kaum spielt, fehlt Ihm Spielpraxis und er kann keine Leistung bringen. Also muss er bei uns Stamm spielen dann läufts wieder. Pessimist
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Dass man nach dem langfristigen Ausfall von Varela nochmal schauen sollte ist richtig, nur wieso fängt jeder direkt mit dem Namen Felipe Santana an?

Wenn einer kaum spielt, fehlt Ihm Spielpraxis und er kann keine Leistung bringen. Also muss er bei uns Stamm spielen dann läufts wieder. Pessimist

Bei Piräus hat er zunächst gespielt, ist dann wegen schlechter Leistung aussortiert worden.
#
Offenbach Post **
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommt-noch-neuer-abwehrspieler-felipe-santana-6744079.html
**Eintracht rätselt über die vielen Krankheitsausfälle - Kommt noch ein neuer vertragsloser Abwehrspieler

Ein paar Stunden vor dem angesetzten Termin, bei dem die Frankfurter Eintracht heute Mittag ihr neu zusammengestelltes Team auf einem gemeinsamen Foto präsentieren wollte, wurde das Shooting abgesagt. Der Grund war ganz einfach: Zu viele Spieler hätten aus Krankheits- oder Verletzungsgründen gefehlt.
#
#
Gute Besserung Guillermo, drück dir die Daumen das du schnell wieder voll genesen bist.
#
So eine Scheiße, ich habe es befürchtet.
Im idealen Fall ist er zur Rückrunden Vorbereitung wieder da, wenn es blöd läuft fällt er bis nach dieser aus.
#
Weiß man schon was Varela hatte und wie lange er ausfällt? Hab irgendwie nix gefunden.
#
eagle-1899 schrieb:

Weiß man schon was Varela hatte und wie lange er ausfällt? Hab irgendwie nix gefunden.

Gibt auch aktuell nichts, nicht von der Presse und erstrecht nichts von der SGE.
Vieleicht wird er noch zu weiteren Spezialisten geschickt, beruhigend ist es auf jedenfall nicht dass es so lange dauert.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2016-17/1/tm-news--16007-8760-.html
Balayev trainiert in Braunschweig mit
Eintracht Braunschweig begrüßt einen Trainingsgast: Wie der Zweitliga-Spitzenreiter am Montag vermeldete, wird Emil Balayev in dieser Woche bei den Löwen mittrainieren. Der Torhüter aus Aserbaidschan stand zuletzt von Anfang 2015 bis zum Ende der abgelaufenen Saison bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag und ist derzeit vereinslos.
#
Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Was wäre spannend? Zu sehen, wie lange der bleiben darf oder will?

ich tippe auf 4-6 Monate

Ich glaube er bleibt länger und wird eher die Saison durchhalten, Stöver baut ihm sicherlich einen guten Kader.

Vieleicht auch noch nicht.
#
Mainhattener schrieb:

doch nicht noch, scheiß Autokorrektur

Man muss halt auch festhalten, zweite Liga ist kein Selbstläufer, Pauli und Nürnberg - die heute noch spielen - hängen auch zu weit unten, ist halt aber auch erst der vierte Spieltag.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660089/artikel_wiedwald-bleibt-im-tor---lange-pause-fuer-caldirola.html
Bremen: Italiener wurde bereits am Knöchel operiert - Wiedwald bleibt im Tor - Lange Pause für Caldirola
Der Verdacht auf einen Wadenbeinbruch hatte sich zwar nicht bestätigt, doch das linke Sprunggelenk des Italieners ist erheblich geschädigt worden. Diagnose: Bruch des Außenknöchels, mit einer Bandverletzung, Operation noch in der Nacht erfolgt. "Drei bis vier Monate wird Luca fehlen", teilte Skripnik mit.
#
Daheim gegen Leverkusen gibt es wieder drei Punkte, mehr gibt es zum Wochenende nicht zu sagen, abgehakt, vieleicht auch abgehackt.
#
Mal ein 60er Thread, den alten bin ich zu blöd zu finden.
Leider direkt mit einer - wenn es stimmt - schlechten Nachricht.

TZ
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-diagnose-stefan-aigner-schockiert-6739986.html
Längere Pause für Löwen-Kapitän - Nach Trainingsabbruch: Schock-Diagnose bei Aigner
Laut der Bild zog sich der Löwen-Kapitän einen Innenband-Anriss am rechten Knie zu. Damit würde Aigner dem TSV wohl mindestens sechs Wochen fehlen.
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

ich tippe auf 4-6 Monate

Ich glaube er bleibt länger und wird eher die Saison durchhalten, Stöver baut ihm sicherlich einen guten Kader.

Derweil ist Müller zu den Dosen.
Dafür haben sich die Lauterer Weis geangelt, sehr guter Ersatz.
#
Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

ich tippe auf 4-6 Monate

#
Hmmm.... dass da EU-Bürger in die Einfahrt kacken ist ganz sicher nicht schön. Vor allem für die unmittelbaren Nachbarn vermutlich sehr unangenehm. Aber ob das ganze mit der hier diskutierten Flüchtlingssituation, die sich ja vor allem um die  Asyl-Anträgen oder die Flüchtlinge - die auf Basis der Genfer Flüchtlingskonvention her kommen - dreht, wirklich was zu tun hat, da bin ich mir nicht so sicher.
#
Brodowin schrieb:

Hmmm.... dass da EU-Bürger in die Einfahrt kacken ist ganz sicher nicht schön. Vor allem für die unmittelbaren Nachbarn vermutlich sehr unangenehm. Aber ob das ganze mit der hier diskutierten Flüchtlingssituation, die sich ja vor allem um die  Asyl-Anträgen oder die Flüchtlinge - die auf Basis der Genfer Flüchtlingskonvention her kommen - dreht, wirklich was zu tun hat, da bin ich mir nicht so sicher.

Leider sind die Roma in ihrer Heimat auch unerwünscht, in gewisser Form flüchten sie auch von dort.
Aber dann löscht es halt wieder.
#
Jetzt ist auch klar wieso Servus TV eingestellt wird, RB hat Sport 1 gekauft und macht jetzt eine Dauerwerbesendung für seine Plörre.
Zum Glück muss Dirrty Herri nicht mehr dahin, am besten keiner mehr von der Eintracht.
#
Noch nichts zu Varela, hoffentlich ist es nicht so schlimm.
#
Mainhattener schrieb:

Bänderverletzung am Knöchel, ein Traum.
#
Eintracht
https://twitter.com/Eintracht/status/774879742499622912
Varela
@guille_varela4 hat sich eine Bandverletzung am Innenknöchel zugezogen. Nach abschließender Untersuchung wird Therapie festgelegt. #SGE

HR
https://twitter.com/cschellhorn/status/774891400747950080
Schellhorn Twitter
Schock für #SGE Verteidiger Varela. Er fällt nach Schipplock-Foul mit schweren Bänderverl. im Knöchel länger aus.
#
#
Naja....genau den Mauerfussball haben wir letztes Jahr geg Bayern und Dortmund gespielt und auch gepunktet. Also mal die Bälle flachhalten. Ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften die bis zum Ende um den Klassenerhalt spielen.  

Mainhattener schrieb:

Unfassbar dass die Darmstädter mit diesem N.Meier Mauerreiantifussball noch so ein Glückstor machen.
Unter Schuster war der Fussball zwar auch nicht schön, aber da hat man noch was Offensiv gemacht, bei dem Meier Mauereiantifussball zum Leid der SGE mit Glück noch immer einen Fuss dazwischen gehabt.
Mein Trost, diese Saison wird man mit dem Scheiß nicht durchkommen und untergehen, nächste Woche geht es Daheim gegen Leverkusen, da wird es dann besser laufen für die SGE.

#
Adler2229 schrieb:

Naja....genau den Mauerfussball haben wir letztes Jahr geg Bayern und Dortmund gespielt und auch gepunktet. Also mal die Bälle flachhalten. Ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften die bis zum Ende um den Klassenerhalt spielen.  

Mainhattener schrieb:
Unfassbar dass die Darmstädter mit diesem N.Meier Mauerreiantifussball noch so ein Glückstor machen.
Unter Schuster war der Fussball zwar auch nicht schön, aber da hat man noch was Offensiv gemacht, bei dem Meier Mauereiantifussball zum Leid der SGE mit Glück noch immer einen Fuss dazwischen gehabt.
Mein Trost, diese Saison wird man mit dem Scheiß nicht durchkommen und untergehen, nächste Woche geht es Daheim gegen Leverkusen, da wird es dann besser laufen für die SGE.

Die Eintracht hat nie am 2. Spieltag den Beton rausgeholt, Darmstadt wird dies die ganze Saison machen.
#
#
Dass so ein Antifussball noch mit so einem Glücksding belohnt wird, zum kotzen.