Mainhattener
51443
#
Mainhattener
WTF !!
Für was die Darmstädter eigentlich so viel Geld für Bezjak ausgegeben haben, wo die eh nur hinten drin stehen?
Noch mehr Beton bei Darmstadt.
Bei den Maurerarbeiten hätten es selbst die Bayern schwer.
SV Betonlilien Darmstadt
Varela in Behandlung.
Mainhattener schrieb:Und er humpelt nur rum.
Varela in Behandlung.
Varela in Behandlung.
Mainhattener schrieb:Und er humpelt nur rum.
Varela in Behandlung.
Ohne große Einleitung, vieleicht kommt noch ein Thread mit Einleitung.
Startelf gegen Darmstadt 98.
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)
Die Darmstadter spielen mit Doppelspitze Schipplock-Bejak:
Michael Esser (31)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Immanuel Höhn (21)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Änis Ben-Hatira (28)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Sven Schipplock (39)
Roman Bezjak (14)
Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Artem Fedetskyy (7)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Laszlo Kleinheisler (30)
Antonio Colak (16)
Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257913,n1
Startelf gegen Darmstadt 98.
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)
Die Darmstadter spielen mit Doppelspitze Schipplock-Bejak:
Michael Esser (31)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Immanuel Höhn (21)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Änis Ben-Hatira (28)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Sven Schipplock (39)
Roman Bezjak (14)
Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Artem Fedetskyy (7)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Laszlo Kleinheisler (30)
Antonio Colak (16)
Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257913,n1
Medo schon wieder auf der Bank. Das ist erstaunlich. Bei Rebic war es ja fast klar.
Schade, dass Varela so früh raus musste - hoffentlich nix Ernstes; Gute Besserung.
Vallejo bisher nicht sehr gefordert, aber er wirkt ruhig und abgeklärt mit klasse Übersicht.
Da wird schon noch einer reingemeiert, Herrgott wird schon helfen
Vallejo bisher nicht sehr gefordert, aber er wirkt ruhig und abgeklärt mit klasse Übersicht.
Da wird schon noch einer reingemeiert, Herrgott wird schon helfen
Die Startaufstellung: Hradecky - Varela, Chandler, Abraham, Oczipka, Hasebe, Mascarell, Huszti, Gacinovic, Meier, Hrgota.#SGE #D98SGE
https://twitter.com/Eintracht/status/774586465477165056
https://twitter.com/Eintracht/status/774586465477165056
vonNachtmahr1982 schrieb:Da muss ich Dir allerdings zustimmen. Bei dem habe ich meist den Eindruck, dass er so gar nicht weiss was er da schreibt.Zicolov schrieb:
Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich kompetent in den meisten Fällen
Ich glaube diese Meinung hast du sehr exklusiv....
Basaltkopp schrieb:Ich lese den Kram von dem schon lange nicht mehr.vonNachtmahr1982 schrieb:Zicolov schrieb:
Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich kompetent in den meisten Fällen
Ich glaube diese Meinung hast du sehr exklusiv....
Da muss ich Dir allerdings zustimmen. Bei dem habe ich meist den Eindruck, dass er so gar nicht weiss was er da schreibt.
Aargauer Zeitung
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/gc-star-caio-packt-aus-ich-wuerde-nicht-zu-basel-wechseln-130556462
GC-Star Caio packt aus: «Ich würde nicht zu Basel wechseln»
Der brasilianische Scharfschütze Caio bricht sein langes Schweigen und plaudert über die Zeit in Frankfurt, über Brasilien und sein Privatleben. Ausserdem erklärt der Stürmer, wieso er sich bei GC wohlfühlt und wie man den FCB besiegt.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/gc-star-caio-packt-aus-ich-wuerde-nicht-zu-basel-wechseln-130556462
GC-Star Caio packt aus: «Ich würde nicht zu Basel wechseln»
Der brasilianische Scharfschütze Caio bricht sein langes Schweigen und plaudert über die Zeit in Frankfurt, über Brasilien und sein Privatleben. Ausserdem erklärt der Stürmer, wieso er sich bei GC wohlfühlt und wie man den FCB besiegt.
Die Aussagen vom Hellman find ich gut, aber ich bezweifel ob denen auch Taten folgen würden.
Es ist doch klar, das die Ultras ein paar Wochen die Bälle flach halten, aber danach machen sie genauso weiter wie vorher. War doch schon in der Vergangenheit so.
Es ist doch klar, das die Ultras ein paar Wochen die Bälle flach halten, aber danach machen sie genauso weiter wie vorher. War doch schon in der Vergangenheit so.
Nervenarzt schrieb:Wenn er nicht an Glaubwürdigkeit verlieren will, wird er wenn wieder was passiert den großen Einlauf präsentiere müssen.
Die Aussagen vom Hellman find ich gut, aber ich bezweifel ob denen auch Taten folgen würden.
Mainhattener schrieb:Verstehe ich Dich falsch oder meinst du wirklich es gäbe ein Grundrecht auf das Abbrennen von Bengalos?MrBoccia schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich kenne diese Szene nicht und vllt. bin ich auch einfach zu Naiv zu Glauben, dass es nur eine Reinigung von innen heraus stattfinden kann wenn man sagt, wir sind gegen das abbrennen von Bengalos in unseren Reihen und jeder der dagegen verstößt wird übergeben!
man ist aber nicht gegen das Abbrennen von Bengalos.
Etwas was wohl als Grundrecht gesehen wird und unberechtigt verboten wird.
Und wenn ja: Bricht dieses dann auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit?
fueL schrieb:Nicht ich glaube es gebe es, sondern diejenigen die es ständig anzündeln obwohl man ihnen 1000x gesagt hat sie dürfen es nicht.Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich kenne diese Szene nicht und vllt. bin ich auch einfach zu Naiv zu Glauben, dass es nur eine Reinigung von innen heraus stattfinden kann wenn man sagt, wir sind gegen das abbrennen von Bengalos in unseren Reihen und jeder der dagegen verstößt wird übergeben!
Verstehe ich Dich falsch oder meinst du wirklich es gäbe ein Grundrecht auf das Abbrennen von Bengalos?
Mainhattener schrieb:Achso, dann habe ich den Post einfach falsch verstanden. Sorry dafür und danke für die Aufklärung!fueL schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Steinat1975 schrieb:
Verstehe ich Dich falsch oder meinst du wirklich es gäbe ein Grundrecht auf das Abbrennen von Bengalos?
Nicht ich glaube es gebe es, sondern diejenigen die es ständig anzündeln obwohl man ihnen 1000x gesagt hat sie dürfen es nicht.
Steinat1975 schrieb:man ist aber nicht gegen das Abbrennen von Bengalos.
MrBoccia schrieb:Etwas was wohl als Grundrecht gesehen wird und unberechtigt verboten wird.Steinat1975 schrieb:
Mainhattener schrieb:Verstehe ich Dich falsch oder meinst du wirklich es gäbe ein Grundrecht auf das Abbrennen von Bengalos?MrBoccia schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich halte es auch nicht für so klar, dass da am Samstag nichts passiert, dazu rennen leider zu viele rum die nichts verstehen können oder zumindest nicht wollen.
Mainhattener schrieb:Mainhattener notiert als User der nicht über unsere IV in der Vorrunde schimpfen darf * check*Eintracht23 schrieb:goodKID schrieb:
Im notfall kommt chandler halt wieder für 1 spiel in die iv
Der Notfall könnte schon recht früh in der Hinrunde eintreten. Eventuell läuft es ja gleich auf Zorba und Chandler hinaus.
Bekomme ich keine Bauchschmerzen.
Eintracht23 schrieb:Wir haben ja grade mal Spieltag zwei.Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:goodKID schrieb:
Der Notfall könnte schon recht früh in der Hinrunde eintreten. Eventuell läuft es ja gleich auf Zorba und Chandler hinaus.
Mainhattener notiert als User der nicht über unsere IV in der Vorrunde schimpfen darf * check*
Mainhattener schrieb:Spieltag 2 ist rum. Chandler wird als IV Variante wohl auch erstmal ausfallen. Der wird die nächsten Wochen als RV benötigt.Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:goodKID schrieb:
Mainhattener notiert als User der nicht über unsere IV in der Vorrunde schimpfen darf * check*
Wir haben ja grade mal Spieltag zwei.
Chandler statt Vallejo weil Vallejo vieleicht doch nicht 100% fit.
Vieleicht doch Sefe statt Blum, das Spiel heute könnte etwas Schwung bei ihm bringen.
Vieleicht doch Sefe statt Blum, das Spiel heute könnte etwas Schwung bei ihm bringen.
Die Färöer mit nem Remis gegen Ungarn. Naja, einer scheitert dort ja immer.
SGE_Werner schrieb:Mit Huszti wäre dies nicht passiert.
Die Färöer mit nem Remis gegen Ungarn. Naja, einer scheitert dort ja immer.
Ende !
2:0 Mehmedi, Vorlage Seferovic.