>

Mainhattener

51449

#
Man kann nicht mind. 7 neue Verstärkungen mit unseren Mitteln kaufen. Das da die ein oder andere leihe dabei sein wird ist doch nur logisch.
Ob das dann allerdings so ein unbekannter sein muss,  darüber lässt sich streiten.
#
steps82 schrieb:

Man kann nicht mind. 7 neue Verstärkungen mit unseren Mitteln kaufen. Das da die ein oder andere leihe dabei sein wird ist doch nur logisch.
Ob das dann allerdings so ein unbekannter sein muss,  darüber lässt sich streiten.

Leihe wäre keine Sache, aber nicht ein Talent ohne KO, die es nicht geben wird .
Anders bei Rebic, den wird es wohl auch mit KO geben.

AllaisBack schrieb:

Also mir sagt der Name mal überhaupt nix!
Hat aber soweit ich sehen kann kaum Einsätze in einer Profiliga (8x Ehredivision), ansonsten nur Jugendligen und Nachwuchsrunden.
Wie ich finde eine arg große Wundertüte!

Liegt auch am Kreuzbandriss.
#
http://dalmatinskiportal.hr/sport/ibricic-ceka-zeleno-svjetlo-pusnika--kalaica-je-vise-okrenut-inozemstvu--a-rebic-je-nemoguca-misija-/12976
Ein Internetportal dass wie dies von Gestern von Interesse an Rebic schreibt.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=866905730081316

Keine Ahnung wie zuverlässig dies ist.
Bei ersterer wird wohl Hajduk eher eine geringe Chance gegeben.
Da geht es auch noch oben über andere Spieler.

Rebic wurde zu N11 Zeiten von Kovac hoch gehandelt, hat bisher sich nicht durchsetzen können, hier könnte eine günstige Leihe mit KO drin sein.
Liegt vielleicht daran dass er falsch eingesetzt wurde.
Ist auch wieder bei Liam Sports

#
http://www.transfermarkt.de/sinan-bytyqi/profil/spieler/186790

Link zum Profil geht nicht, daher nochmal.
#
hat hübner nicht ausgeschlossen, dass man noch mal einen spieler, ohne kaufoption, leiht?
#
Und Bobic macht es dann vielleicht doch.
#
Krone Zeitung
http://www.krone.at/Kaernten/Neuer_Vertrag_ManCity_glaubt_an_Bytyqi-Rummenigge_beraet_ihn-Story-513741
Neuer Vertrag: ManCity glaubt an Bytyqi
Premier-League-Krösus Manchester City will mit Talent Sinan Bytyqi (21) verlängern. Für den Klagenfurter Kicker steht auch eine Leihe zur Eintracht Frankfurt im Raum.
#
Kein Geld, also wieder ein Talent ausleihen, super Idee.
#
Krone Zeitung
http://www.krone.at/Kaernten/Neuer_Vertrag_ManCity_glaubt_an_Bytyqi-Rummenigge_beraet_ihn-Story-513741
Neuer Vertrag: ManCity glaubt an Bytyqi
Premier-League-Krösus Manchester City will mit Talent Sinan Bytyqi (21) verlängern. Für den Klagenfurter Kicker steht auch eine Leihe zur Eintracht Frankfurt im Raum.

Wieder ein Talent Leihe eines Talents ohne KO?
#
Wenn es um 2. Ligaspieler geht, muss man aufpassen. Selbst Spieler wie Terrode sind durch England-Angebote eher unrealistisch geworden. Den Fokus sollte man daher eher auf "günstige" Backups setzen. Von den genannten Positionen sehe ich das so:

Im DM und auf RV brauchen wir kein Backup, sondern Verstärkungen. Nicht aus Liga 2.

Auf IV, LV, im Sturm (ohne Abgänge) und auf den Außen brauchen wir Backups, durchaus aus Liga 2. Kandidaten für mich sind da mit maximaler Ablöse:

LV:
Leart Paqarada (Sandhausen, max. 750T)
Maximilian Wittek (1860, max. 1 Mio)

IV:
Kevin Kraus (Heidenheim, hoffentlich mit Klausel)
Hauke Wahl (Paderborn, angeblich ablösefrei)

RM:
Robert Leipertz (Schalke, max. 1,5 Mio Ablöse)
Salim Khelifi (Braunschweig, max. 1,2 Mio)

So sehr ich auch suche, im linken Mittelfeld und im Sturm finde ich keine passenden Optionen. Dafür sind die oben genannten Spieler durchaus Alternativen für unseren Kader. Unabhängig von der Marktbewegung der EM könnte man sich also schon mit diesen 2. Ligaspielern auseinandersetzen.
#
Bei der 6 bin ich wohl etwas offener.

IV gehe ich bei den Kandidaten mit, wobei ich Gugganig - ablösefrei - vor Kraus sehe.

Bei den LV gehe ich ganz mit.

Khelifi wird wohl teurer, für Leipertz wird S04 wohl auch mehr kassieren.
Für LA hast du gestern einen genannt, Ante Rebic.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124353?page=14#4536199
Hier nannte ich vier für die Aussen.

• Sekine (Urawa - RA)
  • Limbombe (NEC - LA)
  • Schaub (Rapid - LA/RA - AK über um die 1Mio€)
  • Stefaniak (Dynamo - LA - AK wie bei Schaub)
Dazu nenne ich noch mal die beiden.

• Jantscher (Luzern - LA - AK über 1,5Mio Franken)
  • Burgstaller (1.FCN - RA)
Zuletzt wurde noch einer gehandelt.

• Gorgon (Austria - RA - ablösefrei)
Für den Sturm wurde ja Hrgota gehandelt, der wäre auch aus meiner Sicht interessant.
Gorgon oder Burgstaller wären zumindest in einem zwei Mann Sturm Kandidaten.
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits hast Du sicher recht und an Deiner Argumentation mit den Beispielen gibt es auch nichts zu kratzen. Andererseits sind schon viele Spieler im Laufe ihrer Karriere "umgeschult" worden und waren danch stärker als auf ihrer Stammposition. Sehr gutes Beispiel ist nadW, auch wenn der damals natürlich noch ein paar Jährchen jünger war als Otsche heute.

Genau das ist der Punkt, Anfang 20-jährige Spieler können möglicherweise noch umsatteln, vor allem wenn man wie bei Judas merkt, dass strategische Anlagen vorhanden sind und er für nen Stürmer einfach zu wenig Tore schießt. Aber wir sollten uns darauf konzentrieren, das Potenzial der Spieler soweit es geht auszuschöpfen. Das geht nur auf der Position, die die Spieler gewohnt sind. Warum Experimente? Was qualifiziert Otsche, in der IV zu spielen, nur weil es im 5er Verbund funktioniert hat?

Bei Spielern mit hoher Qualität wie Lahm ist das schon mal anders. aber selbst bei dem merkt man den Qualitätsverlust. Wir sind nur deswegen Weltmeister, weil der Trainer nach dem Achtelfinale endlich einsah, dass im defensiven MF jemand anderes spielen muss.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Einerseits hast Du sicher recht und an Deiner Argumentation mit den Beispielen gibt es auch nichts zu kratzen. Andererseits sind schon viele Spieler im Laufe ihrer Karriere "umgeschult" worden und waren danch stärker als auf ihrer Stammposition. Sehr gutes Beispiel ist nadW, auch wenn der damals natürlich noch ein paar Jährchen jünger war als Otsche heute.

Genau das ist der Punkt, Anfang 20-jährige Spieler können möglicherweise noch umsatteln, vor allem wenn man wie bei Judas merkt, dass strategische Anlagen vorhanden sind und er für nen Stürmer einfach zu wenig Tore schießt. Aber wir sollten uns darauf konzentrieren, das Potenzial der Spieler soweit es geht auszuschöpfen. Das geht nur auf der Position, die die Spieler gewohnt sind. Warum Experimente? Was qualifiziert Otsche, in der IV zu spielen, nur weil es im 5er Verbund funktioniert hat?

Bei Spielern mit hoher Qualität wie Lahm ist das schon mal anders. aber selbst bei dem merkt man den Qualitätsverlust. Wir sind nur deswegen Weltmeister, weil der Trainer nach dem Achtelfinale endlich einsah, dass im defensiven MF jemand anderes spielen muss.

Kadlec wurde wie gesagt auch umgeschult und der ist älter.
Vierinha wurde zum RV, hat sogar ganz gut funktioniert.

Ein IV der recht schnell ist und Linksfuss, ist auch recht schwer zu finden und teuer.
Ich muss klar sagen, es ist kein muss, sondern einfach eine Überlegung .
Ich hatte aber ja auch gesagt, wenn man mind.3Mio€ kassieren kann muss man natürlich an einen Verkauf denken.

Der Hintergrund ist bei mir dass ich einmal den Gedanken hab zwei junge LV einzubauen - 2x extern oder je 1x extern und intern - Basti wäre dann notfalls noch da.
Drei LV wären natürlich Luxus und da man es schon angetestet hat, könnte man es erstmal weitergehend testen.
Ich würde dann noch einen jungen IV holen, vielleicht hier auch noch ein internes Talent in die Vorbereitung nehmen.
So könnte man in Sachen Russ und Bamba erstmal etwas Zeit gewinnen.
#
Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Flum hat mich als IV nie so wirklich überzeugt.
Ich sehe eher Vorzüge bei Oczipka, der hat mir da eher gefallen.

das hast du ja nun schon einige male geschrieben. möchte mal wissen, wie du darauf kommst? oczipka hat das an der seite von zwei gestandenen innenverteidigern ganz passabel gemacht. das heißt aber noch lange nicht, dass das auch in einer viererkette funktioniert. da hätte ich große zweifel.

Ich hatte auch oft geschrieben es mal richtig zu testen.

Macht Sinn, einen Spieler, der die halbe Karriere auf einer anderen Position gespielt hat, da zu testen. Hat ja bei Veh mit Hasebe auf rechts, Russ im def. MF und Ignjowski auf links Außen hervorragend geklappt. Soll bitte noch einer erneut mit dem Vorschlag kommen, Abraham ins defensive Mittelfeld zu stellen. Dann siehts gut aus für die nächste Saison.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:

das hast du ja nun schon einige male geschrieben. möchte mal wissen, wie du darauf kommst? oczipka hat das an der seite von zwei gestandenen innenverteidigern ganz passabel gemacht. das heißt aber noch lange nicht, dass das auch in einer viererkette funktioniert. da hätte ich große zweifel.

Macht Sinn, einen Spieler, der die halbe Karriere auf einer anderen Position gespielt hat, da zu testen. Hat ja bei Veh mit Hasebe auf rechts, Russ im def. MF und Ignjowski auf links Außen hervorragend geklappt. Soll bitte noch einer erneut mit dem Vorschlag kommen, Abraham ins defensive Mittelfeld zu stellen. Dann siehts gut aus für die nächste Saison.

Hat Michal Kadlec auch.
Man soll es ja auch nicht immer weiter verfolgen wenn es nicht klappen sollte, wie bei Hasebe.
#
Mainhattener schrieb:

#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:

#
Kann sich mit einem Verkauf auch schnell wieder ändern.
Deswegen KÖNNTE es auch ein Bluff sein.

Wieder in der zweiten Liga zu suchen halte ich für den richtigen Weg.
#
Wenn Flum bleibt, sehe ich das entspannter, da er IV spielen kann.
#
maobit schrieb:

Wenn Flum bleibt, sehe ich das entspannter, da er IV spielen kann.

@Lattenknaller
Erzählt wird viel und morgen stehen dann doch die neuen auf der Matte.
#
fabisgeffm schrieb:

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

Wenn du ganze "Artikel" kopierst, musst du eigentlich den Link hinzufügen, da es sich ansonsten um eine Urheberrechtsverletzung handelt, immerhin zitierst du nicht Teile des Artikels, sondern kopierst ihn quasi 1:1.

Zum FAZ-Artikel:

(...)Gute Spieler der A-Jugend-Bundesliga, also in der Kategorie unter Brandt, bringen es auf durchschnittlich 3000 Euro Monatsgehalt. Selbst in diesem Bereich kann die Eintracht nicht mithalten. Der Leiter des Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, hat etwa 2,4 Millionen Euro für alle Mannschaften und Maßnahmen zur Verfügung. Der Durchschnitts-Etat der Bundesligaklubs für den Nachwuchs beträgt fünf Millionen Euro.(...)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/viele-aufgaben-fuer-eintracht-sportvorstand-bobic-14271479-p2.html

Bei diesen Unterschieden braucht man eigentlich keine großen Hoffnungen mehr zu haben, dass man in Zukunft noch entsprechende Talente aus der Jugend bekommt. Die werden einem im Regelfall vorher weggekauft.

[EDIT (littlecrow) Zitat im Ursprungsbeitrag gekürzt]
#
Durchschnitt, da wäre eher interessant wie es genau aussieht.
Wenn der FCB und RB viel mehr raus hauen, wird dies total verzerrt.
Auch die Frage ob man da noch die U23 mit rein nimmt, dies verzerrt  dann noch mehr.
Der Nachwuchs muss halt stärker an die AG gebunden sein, dann wird es auch einfacher die Summe zu erhöhen .
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht noch an Mocinic interessiert, SGE bietet noch mit.

den hatte doch hübner schon ausgeschlossen, weil sein verein eine zu hohe ablöse fordert.
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Eintracht noch an Mocinic interessiert, SGE bietet noch mit.

den hatte doch hübner schon ausgeschlossen, weil sein verein eine zu hohe ablöse fordert.

Ist die Frage wer blufft?
#
Push und hoch damit.

Würde gut in das angestrebte 4-2-3-1 passen.
#
Und kann wieder runter, soll für über 8Mio€ im letzten Sommer gewechselt sein.
#
Laut Bild kein Thema, da zu teuer.
#
Aussagen der Bild von Heute:

• bis zu 7 neue Spieler, je ein LV, RV, IV, 6er, Stürmer und zwei OA.
  • Stürmer wenn Sefe geht, Luc infrage gestellt.
  • Nikolics kein Thema.
  • Zulj vor Wochen angesprochen, zunächst für den Abstieg
  • Eintracht noch an Mocinic interessiert, SGE bietet noch mit.
#
EM 1996.
Halbfinale läuft grade bei SWR, ab 0:25 gibt es das Finale.