>

Mainhattener

51449

#
Viel Glück bei deinem neuen Verein, welcher es auch sein mag.
#
bigmack123 schrieb:

Stender spielt mittlerweile weiter hinten

notgedrungen. genau wie huszti. beide hat man zurückgezogen, weil vorne halt nur einer spielen kann...
#
Lattenknaller__ schrieb:  

bigmack123 schrieb:
Stender spielt mittlerweile weiter hinten

notgedrungen. genau wie huszti. beide hat man zurückgezogen, weil vorne halt nur einer spielen kann...

Kovac sieht ihn wohl auch eher auf der 10.
#
JohanCruyff schrieb:

uaa, du guckst dir doch die Jugendspiele an, oder? Gibt es in der U19 und der U17 Spieler, die gute Bundesligaspieler werden können?

Niemals würde ich mir anmaßen, im jetzigen Entwicklungsstadium der Spieler erkennen zu können, wer zukünftig Bundesligaformat haben könnte. Nein, auch nicht bei denen, die jetzt an der Schwelle stehen. Das ist eine ganz schwierige Kiste.
Was ich sagen kann ist, daß wir selbst in unserem kleinen pupsigen Leistungszentrum jede Menge Talente haben. Vom ältesten Jahrgang U19 bis zum jüngsten U15 absteigend zunehmend mehr, also je länger die Jungs dabei sind, nimmt die Talentdichte ab. Das könnte ja auch logisch sein, oder?
Bätge ist definitiv ein guter, entwicklungsfähiger Torhüter, Jesse Sierck, der jetzt nach Aue gegangen ist, hat mir als Innenverteidiger immer gut gefallen, Ibrahim Yilmaz ist ein ungemein energetischer Mittelstürmer mit guter Quote, Volkan Egri als Verteidiger....
Für sowas wären Schaafsche Testspiele, also Reservisten, gemischt mit hoffnungsvollen A-Jugendlichen als Vergleich schön gewesen, um wenigstens einen erweiterten Hinweis zu bekommen. So bleibt einem nur der Ligavergleich, und da stimmt einen dann schon der Vergleich zum beispielsweise U19-Kader des Fastdrittligisten 1860 München sehr nachdenklich.

Was tun? Vertrag geben und dann ausleihen?  Nicht mal bei Jesse Sierck hat man diese Option ausgeübt. Dann hat wohl jemand entschieden, daß dieser vergangene U19-Kader für die 3./4./5. Liga ausgebildet wurde. Enttäuschend.

Ich kann dir trotzdem große Hoffnung machen: ab der neuen Saison spielt mein Enkelsohn in der U11. In etwa neun bis zehn Jahren wird er die Profimannschaft im kreativen Bereich verstärken, aber sowas von. Einschränkung: wenn uns Leipzig oder Arsenal nicht ein besseres Angebot macht. Halte durch
#
Sierck ist interessanterweise von Hannover weg zum FSV.
Wäre interessant wieso?

Ich bin dafür dass man einfach Spielern mal die Chance gibt, gibt man ihnen einen ein Jahres Vertrag mit Option.
Zwei oder drei solcher Talente Kosten auch keine Unsummen, die können sich dann versuchen durchzusetzen, in besagten Testspielen dann auch Spielpraxis sammeln.
Nach einem Jahr gehen sie dann, werden verliehen oder sie haben sich durchgesetzt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653499/artikel_baumann-bestaetigt_interesse-an-kainz.html

Florian Kainz wird bei Werder Bremen gehandelt.

Ihn fände ich auch als Linksaußen für uns interessant und wenn Werder ihn bezahlen könnte, warum nicht wir?
#
Wird wohl auch sicher um die 3Mio€ kosten.
#
Mainhattener schrieb:

Jaja, keiner aus der U19 traut man was zu, deswegen bekommt Bätge wohl auch einen Vertrag.

Keiner? Ja, so U19 Mädels - was sollen die auch bei unseren Profikickern
#
philadlerist schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Jaja, keiner aus der U19 traut man was zu, deswegen bekommt Bätge wohl auch einen Vertrag.

Keiner? Ja, so U19 Mädels - was sollen die auch bei unseren Profikickern

Scheiss Autokorrektur. ?
#
Friss oder stirb.
Ansonsten hilft wohl wieder nur.....
https://m.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow
#
Timmi32 schrieb:

Noch halte ich das auch für eine Interpretation der FR, aber wenn die "neue" Eintracht jetzt tatsächlich auch noch bei Stendera das Pokern anfängt, dann gehen mir Kovac, Bobic und Co schon jetzt gewaltig auf die Eier.

Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch, wir bräuchten "lokale Identifikation"? Bei den ganzen bislang gehandelten Kandidaten und auch beim Thema Kooperation mit ManCity sehe ich das nicht mal ansatzweise...

Warum kooperieren wir nicht lieber mit dem FSV oder Wiesbaden?

Dass Kittel geht, finde ich schon sehr scheixxxxe. Wenn die jetzt noch bei Stendera rumeiern, sind wir - meiner Meinung nach - auf einem völlig falschen Weg.

Tim

einfach mal abwarten, die FR Redakteure langweilen sich und schreiben halt irgendwas. Das war jetzt böse interpretiert, aus der Erfahrung heraus denke ich mittlerweile so überspitzt.
#
Tafelberg schrieb:  

Timmi32 schrieb:
Noch halte ich das auch für eine Interpretation der FR, aber wenn die "neue" Eintracht jetzt tatsächlich auch noch bei Stendera das Pokern anfängt, dann gehen mir Kovac, Bobic und Co schon jetzt gewaltig auf die Eier.

Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch, wir bräuchten "lokale Identifikation"? Bei den ganzen bislang gehandelten Kandidaten und auch beim Thema Kooperation mit ManCity sehe ich das nicht mal ansatzweise...

Warum kooperieren wir nicht lieber mit dem FSV oder Wiesbaden?

Dass Kittel geht, finde ich schon sehr scheixxxxe. Wenn die jetzt noch bei Stendera rumeiern, sind wir - meiner Meinung nach - auf einem völlig falschen Weg.

Tim

einfach mal abwarten, die FR Redakteure langweilen sich und schreiben halt irgendwas. Das war jetzt böse interpretiert, aus der Erfahrung heraus denke ich mittlerweile so überspitzt.

Hoffen wir es, hoffen wir's.
#
Wie zu Anfang bereits gesagt, ob es dieser Spieler sein muss, darüber kann man definitiv streiten.

Ayhan habe ich nur als Beispiel gebracht, weil seine KO bei 5mios liegen soll und wir diese nie im Leben gezogen hätten, auch wenn er hier eingeschlagen hätte. Von daher hätte man das mit der KO auch gleich lassen können.
#
steps82 schrieb:

Wie zu Anfang bereits gesagt, ob es dieser Spieler sein muss, darüber kann man definitiv streiten.

Ayhan habe ich nur als Beispiel gebracht, weil seine KO bei 5mios liegen soll und wir diese nie im Leben gezogen hätten, auch wenn er hier eingeschlagen hätte. Von daher hätte man das mit der KO auch gleich lassen können.

Mir geht es ums helfen selber, nicht um die KO, Ayhan konnte mit Bundesligaerfahrung aufwarten, bei Bytyqi sieht es damit viel schlechter aus.
#
grabiforever schrieb:

und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.

Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.

Ich halte ja diesen grabiforever für ein Intelligenzrisiko. Zwei eingegipste Hände wären gut bei dem. In ein Forum gehört so einer eben nicht.
#
Brodowin schrieb:  

grabiforever schrieb:
und für diejenigen die mal wieder sagen, der muss gesperrt werden, ich halte Rüdiger in der IV für ein Sicherheitsrisiko und als ich Sa geört habe er soll Hummels erstzen konnte ihc das nciht verstehen, daher ist die Verletzung gut, sonst hätte man ein böses Erwachen erlebt mit ihm in der IV.

Alles gute für ein den Heilungsprozess, aber zu einer EM gehört so ein Mann eben nicht.

Ich halte ja diesen grabiforever für ein Intelligenzrisiko. Zwei eingegipste Hände wären gut bei dem. In ein Forum gehört so einer eben nicht.

?
#
Mainhattener schrieb:

Der aber genau genommen auch kein Feldspieler ist.
#
Basaltkopp schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Der aber genau genommen auch kein Feldspieler ist.

Hab mich wohl etwas zu früh über die Aussage aufgeregt.?
Dann frage ich mich halt wieso Rinderknecht keine Chance bekommen sollte? ?
#
Dass er weiterhilft ist genau so was fragliches, Ayhan war zumindest zweimal Stammspieler bei S04.
#
#
Diesen Vorschlag halte ich für sehr interessant! Sollte so etwas wirklich umzusetzen sein, dann wäre das der absolute Megadeal. Das große Problem könnte aber der Verlust des Alleinstellungsmerkmal der Lufthansa sein. Das werden die sich trotz Gründer der Alliance nicht nehmen lassen wollen.

Ich hab mir aber auch schon des öfteren eine andere Frage gestellt. Wäre es nicht möglich das man NIKE dazu überredet der neue Hauptsponsor zu werden? Klar die sind bei unzähligen Vereinen in der ganzen Welt Ausrüster. Aber richtig groß auf dem Trikot zu werben, dass wäre doch nochmal eine andere Kategorie. Zumal die Deutschlandzentrale direkt neben an ist. Wenn man alleine mal die in der Presse kolportierten Zahlen nimmt die Nike dem DFB geboten hat um in Zukunft der Ausrüster der N11 zu werden.

Da wären 6-8 Mio pro Saison Peanuts für Nike, für uns aber ein riesen Gewinn und eine sichere und planbare Konstante. Meinet wegen könnte man einen langjährigen Ausrüster- und Sponsorenvertrag schließen. Nike wird noch in was weiß ich wieviel Jahren mega beliebt sein und einen abartig hohen Jahresgewinn verbuchen.
#
Ich bezweifle dass Nike für sich auf einem Trikot Werbung macht.
Möglich wäre vielleicht Werbung für Converse, die eine Tochter sind.
#
Wahrscheinlich sowas wie Fussballtransfers.com
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich sowas wie Fussballtransfers.com

Jepp.
#
Die Namen, die in diesem Artikel stehen, gingen aber schon durch verschiedene Medien. Ob wirklich was an diesen Spielern dran ist, wissen wir alle nicht. Deshalb heißt es aber "Gerüchte", weil sie in verschiedenen Medien mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden, bzw. die Medien Informationen dazu haben.

Die von dir genannten Namen wurden nirgends und niemals mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Was ist das also für ein schwachsinniger Vergleich?
#
RheinMain22 schrieb:

Die Namen, die in diesem Artikel stehen, gingen aber schon durch verschiedene Medien. Ob wirklich was an diesen Spielern dran ist, wissen wir alle nicht. Deshalb heißt es aber "Gerüchte", weil sie in verschiedenen Medien mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden, bzw. die Medien Informationen dazu haben.

Die von dir genannten Namen wurden nirgends und niemals mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Was ist das also für ein schwachsinniger Vergleich?

Der "Bericht" ist jetzt aber auch wirklich nicht besonders.
Gorgon wird mit 25% angegeben, aber es fällt unter den Tisch dass er sich einen Wechsel nach Südkorea gut vorstellen kann.
Ivo wird auch mit über 20% angegeben, obwohl es sich auch schon erledigt hat.
#
Immerhin kassiert die Eintracht 2% von der Ablöse. Nicht viel aber besser als nix.

Wirklich? Obwohl sein Vertrag bei uns auslief? Die 2%  bekommt wohl eher Offenbach
#
haburger schrieb:

Wirklich? Obwohl sein Vertrag bei uns auslief? Die 2%  bekommt wohl eher Offenbach

Die sollen leer ausgehen.
2% wären immerhin etwas über 300Tsd€, ein Jahresgehalt von ihm hier.

Ich sehe es auch so, dass er hier für kleines Geld gespielt hat und dann halt nicht verlängern wollte.
Die Bayern hätten auch nichts gross gezahlt und wollten dies auch sicher garnicht.
Auch ohne Vertragsverlängerung und Ablöse bleibt es ein guter Transfer.
Was man nicht an Ablöse bekommen hat, hat man am Gehalt gespart.
#
Bei RB, zumindest in Leipzig, werden Spieler ohne faire Chance direkt aussortiert wenn sie nicht sofort funktionieren.

Ich bin kein Freund von den Talenten die ohne Not wegen vermeintlich besserer Perspektive da hin sind, Khedira wäre so ein Name.
Ex-Dosen stehen bei mir auch nicht unbedingt auf der Wunschliste, mit Gugganig hab ich aber doch auch eine auf selbiger.
Der kam vom kleinen Kärntener Verein SC Mühldorf zu den Salzburger Dosen.

Rebic hat sich auch da dummerweise locken lassen, für ihn vielleicht zum Glück nur als Leihe.
Pro: Kovac kennt ihn gut, hat viel von ihm in der N11 gehalten, jetzt wäre er zu einem wohl günstigen Kurz zu haben, vermutlich als Leihe mit KO.
#
Main-Spitze
http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-eintracht-hat-noch-nichts-verpasst_16964951.htm
„Die Eintracht hat noch nichts verpasst“
TRANSFERS Wechselkarussell noch nicht auf Touren / Berater schauen auf Brexit-Entscheidung / Geschäfte machen „in schöner Umgebung“
#
war das nicht dieses vielfach hochgejubelte supertalent, was dann in in liga 2 bei red blöd völlig abgeraucht ist und gar nichts gezeigt hat?

der hatte insgesamt eine erwähnenswerte saison in der heimat, danach ist er im ausland mehrerorts krachend gescheitert.

ganz ehrlich: die gesamte vita riecht nach finger weg, das scheint der nächste zu sein, der meint, talent haben reicht um was zu reissen...
#
Die Dosen würde ich nicht als Maßstab nehmen, die machen jede Menge Spieler kaputt.
In Split spielte er wohl am Erfolgreichsten als LA, bei folgenden Stationen eher Zentral.
Bei Hellas lief es allgemein sehr schlecht, Toni der zuvor zweimal über 20 Tore schoss, machte auch nur noch 6.