>

Mainhattener

51449

#
Insolvenz finde ich nicht lustig, egal inwieweit da Dummheit eine Rolle spielt, zu schnell kann jeder selber in Nöte geraten und letztlich hängen da auch einige Arbeitsplätze dran.
#
Nein kein Quark man war 2 Tage da (Und auch nur Schaaf und Hübner glaube ich)und das wars. FC Tokyo wurde auch nur aus Not eingeladen, da ja ein anderer Verein abgesagt hat.
#
Doch Quark, man hat sich vor Ort auch ein Länderspiel angeschaut.
Nur weil man nichts gekauft hat, heißt es nicht dass man sich nicht mit etwas beschäftigt hat.
Nur weil jemand keinen Mercedes hat, heisst es nicht dass er sich nicht massiv mit dem Kauf eines solchen beschäftigt.
#
Tobitor schrieb:

Echt? Inwiefern? Vertrag läuft aus, Trainer kann nicht mit dem Spieler. Vertrag wird nicht verlängert. Ist doch alles okay.

Und das sage ich als jmd, der Kittel sehr gerne noch länger hier behalten hätte. Aber dort dem Trainer schlechten Führungsstil zu unterstellen, halte ich für sehr übertrieben.

Na ja ich meine in erster LInie sollten bei der Entscheidung, ob die Zusammenarbeit mit einem Spieler fortgeführt wird, eben sportliche Gründe entscheiden und sonst nichts.
Und da meine ich, kann es doch keine 2 Meinungen geben,dass das Potential des Spielers Kittel nicht angezweifelt werden kann.Die Verletzungsanfälligkeit ist hier ein anderer Punkt.
Ich halte die Entscheidung, sich von Kittel zu trennen für falsch.
#
gizzi schrieb:  

Tobitor schrieb:
Echt? Inwiefern? Vertrag läuft aus, Trainer kann nicht mit dem Spieler. Vertrag wird nicht verlängert. Ist doch alles okay.

Und das sage ich als jmd, der Kittel sehr gerne noch länger hier behalten hätte. Aber dort dem Trainer schlechten Führungsstil zu unterstellen, halte ich für sehr übertrieben.

Na ja ich meine in erster LInie sollten bei der Entscheidung, ob die Zusammenarbeit mit einem Spieler fortgeführt wird, eben sportliche Gründe entscheiden und sonst nichts.
Und da meine ich, kann es doch keine 2 Meinungen geben,dass das Potential des Spielers Kittel nicht angezweifelt werden kann.Die Verletzungsanfälligkeit ist hier ein anderer Punkt.
Ich halte die Entscheidung, sich von Kittel zu trennen für falsch.

Wenn beide nicht miteinander klar kommen, hilft es keinem, dann gibt es nur ständig Spannungen.
Vor allem wissen wir nicht was genau gewesen ist, es gibt auch Dinge die man nicht durchgehen lassen kann, selbst wenn jemand 20 Jahre beim Verein ist.

Sonny hat sich hier lange versucht und nur Pech gehabt, wenn er nicht wie Toski enden will, muss er mehr Glück haben und viel spielen.
Beides kann man ihm hier nicht garantieren.

So schade es ist, aber irgendwann muss man vieleicht was anderes machen wenn es nicht funktioniert.
#
Mainhattener schrieb:

Der Junge ist wie Gacinovic U20 Nationalspieler und dort war Gacinovic nicht Stammspieler in der Startelf.

Ansonsten hat Dauda in der Saison davor wohl schon 6 Tore gemacht.https://uk.sports.yahoo.com/news/kotoko-dauda-targets-ghana-pl-161119145.html

"...Dauda has been in imperious form this, netting seven goals in 14 Premier League matches this season...."
http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/soccer/Frankfurt-and-Schalke-chase-Dauda-Mohammed-444363
#
mittelkreis schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Der Junge ist wie Gacinovic U20 Nationalspieler und dort war Gacinovic nicht Stammspieler in der Startelf.

Ansonsten hat Dauda in der Saison davor wohl schon 6 Tore gemacht.https://uk.sports.yahoo.com/news/kotoko-dauda-targets-ghana-pl-161119145.html

"...Dauda has been in imperious form this, netting seven goals in 14 Premier League matches this season...."http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/soccer/Frankfurt-and-Schalke-chase-Dauda-Mohammed-444363

Diese 7, die davor 6Tore.
#
Holt den Verteidiger aus Stuttgart, ein Argentinier (mir fällt der Name nicht ein).
#
kinimod schrieb:

Holt den Verteidiger aus Stuttgart, ein Argentinier (mir fällt der Name nicht ein).

Insua.
Zu teuer, wechselt eher ins Ausland.
#
Laut FAZ scheint eine Woche Japan klar zu sein?
Wenn dem so ist würde ich mich freuen.

Südtirol statt Österreich liegt nahe, eigentlich würde es mich nicht wundern wenn es einmal nach Kroatien geht.
#
Finsterling schrieb:

Selbst wenn Kittel in den nächsten 2Jahren sagen wir mal 600000€ pro Jahr verdient , ist die Kosten /Nutzung Rechnung doch überschaubar.

Maximale Kosten 1,2 Mio wenn er unverletzt bleibt.

Ist es nicht besser die 600t plus x in ein Spielergehalt zu investieren, bei dem die Fähigkeiten gleich bzw. besser sind, einen Konstanz zu erwarten ist die Sonny auf den rasen bringen konnte und die Verletzungsanfälligkeit erheblich weniger ist?
#
steps82 schrieb:  

Finsterling schrieb:
Selbst wenn Kittel in den nächsten 2Jahren sagen wir mal 600000€ pro Jahr verdient , ist die Kosten /Nutzung Rechnung doch überschaubar.

Maximale Kosten 1,2 Mio wenn er unverletzt bleibt.

Ist es nicht besser die 600t plus x in ein Spielergehalt zu investieren, bei dem die Fähigkeiten gleich bzw. besser sind, einen Konstanz zu erwarten ist die Sonny auf den rasen bringen konnte und die Verletzungsanfälligkeit erheblich weniger ist?

Klingt von mir sicher etwas herzlos und so also müsste man Kittel einfach so austauschen, aber mit dem Geld kann man zwei anderen Nachwuchsspieler die Chance geben.
#
Oh, eine ganz einfache Erklärung woher man ihn kennt, sein Trainer ist Michael Osei, vor zwanzig Jahren mal bei der Eintracht gewesen.
http://www.transfermarkt.de/michael-osei/profil/spieler/101071
#
Kotoko war im Januar in Serbien zu einem Freundschaftsspiel gegen Jagodina.
An Hand von Gacinovic kann man vieleicht davon ausgehen dass man Serbien im Blickfeld hat und so auch vieleicht auf ihn hier gekommen ist.
http://ghlive.com/sports/football/Kotoko-wallop-Serbian-club-5-0-to-lift-birthday-cup-14
http://m.goal.com/s/en-gh/news/4390/ghana-premier-league/2016/01/04/18978372/jagodina-accused-of-using-fake-players-against-kotoko?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
#
Gibt es auch noch ein anderes Thema?
Die Diskussion artet hier ziemlich aus.
#
Mainhattener schrieb:

Die Hamburger haben schon viel Käse geschrieben

wären das denn dann nicht cheeseburger?
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Die Hamburger haben schon viel Käse geschrieben

wären das denn dann nicht cheeseburger?

Ja.?

Rudnevs ist laut MOPO auch schon Hesse, davon ist auch nix mehr zu hören.
#
Sieht man ja an dem Ilicevic-Deal. Veh wollte ihn Bruno hat es eingetütet. Kovac und Fredi senken den Daumen.
Das das nicht einfach wird ist denke ich allen klar.
Bin aber Überzeugt das Legien, Bruno und die Kovacs sich schon während der letzten Saison mit neuen Kandidaten befasst haben.
#
steps82 schrieb:

Sieht man ja an dem Ilicevic-Deal. Veh wollte ihn Bruno hat es eingetütet. Kovac und Fredi senken den Daumen.
Das das nicht einfach wird ist denke ich allen klar.
Bin aber Überzeugt das Legien, Bruno und die Kovacs sich schon während der letzten Saison mit neuen Kandidaten befasst haben.

Ich kann mir eher vorstellen dass an Ivo nicht so viel dran war wie die MOPO behauptete.
Die Hamburger haben schon viel Käse geschrieben.
#
Wie ich solche Beiträge liebe.

Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...

Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.
#
steps82 schrieb:

Wie ich solche Beiträge liebe.

Genauso dürfen wir keine Brasilianer, Tschechen und Franzosen mehr holen...

Wo wir gerade bei Fürth sind, hat jemand mal wieder Azemi spielen sehen nach seinem Unfall?
Hab nur gelesen das er in der 2. von Fürth wieder spielt.

Azemi greift wohl kommende Saison wieder voll ein.
#

Ansonsten hat Dauda in der Saison davor wohl schon 6 Tore gemacht.
https://uk.sports.yahoo.com/news/kotoko-dauda-targets-ghana-pl-161119145.html
#
Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.

Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.

Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.
#
derspringer schrieb:

Alle Fürther Spieler die in Fürth sehr gut gespielt haben - sind woanders gescheitert Schröck, Occean, Prib oder Sercan Sararer.

Also 2. Liga ist mal was ganz anderes.

Ein Transfer um die Größenordnung zwischen 1 bis 1,5 Mio. Euro ist noch vertretbar. Alles darüber ist viel zu viel und kein guter Deal.

Baba, Geis, Brosinski oder Mavraj sind bei ihrem neuen Verein in der Bundesliga nicht gescheitert.
#
Mainhattener schrieb:

Yoshida wäre weiterhin für mich ein interessanter IV, der bekommt in England nicht so viel Einsatzzeit.
Für ihn gibt oder gab es wohl Interesse aus Japan

Spieler aus England holen , ist aktuell ganz schwierig. Er müsste dann schon zu Gehaltseinbußen bereit sein, sonst zerreißt es dir das ganze Mannschaftsgefüge.
#
Schwaelmer_86 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Yoshida wäre weiterhin für mich ein interessanter IV, der bekommt in England nicht so viel Einsatzzeit.

Spieler aus England holen , ist aktuell ganz schwierig. Er müsste dann schon zu Gehaltseinbußen bereit sein, sonst zerreißt es dir das ganze Mannschaftsgefüge.

In Japan würde er nicht mehr verdienen als bei der Eintracht.
#
friseurin schrieb:

Man muss halt beachten, dass Neustädter für das Aufbauspiel nicht viel liefern wird.

Ich denke dir ist unser Spiel durch die Mitte zu ideenlos und schlecht. Jetzt sollen wir die Kohle für jemanden raushauen, der schlecht im Aufbauspiel ist?
Zudem sagst du, du willst Nationalspieler Rudy nicht haben, aber Neustädter, der es nie in die deutsche Nationalmannschaft geschafft hat und aus Frust jetzt Russe ist?

Und Japans Nationalmannschaft ist zweitklassig?
Nagatomo
Okazaki
Kagawa
Honda
Yoshida

Noch nie gehört? Würde ich ALLE mit Handkuss nehmen!

Ich gebe es auf, du hast gewonnen.
#
#
wäre aber ehrlichgesagt in meinen augen eher ein kandidat für leihe mit kaufoption. wir müssen im augenblick mit der kohle haushalten, da sind 1 mio $ für eine wundertüte aus afrika schon grenzwertig.

mich würde auch mal interessieren, ob bzw. wie der spieler vorher gescoutet wurde. ich denke da nur an fabian, unseren langgesuchten sprintstarken la...

wenn er z.b. der nächste stürmer sein sollte, der vom typ her zwingend einen nebenmann braucht, können wir das geld auch sinnvoller ausgeben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wäre aber ehrlichgesagt in meinen augen eher ein kandidat für leihe mit kaufoption. wir müssen im augenblick mit der kohle haushalten, da sind 1 mio $ für eine wundertüte aus afrika schon grenzwertig.

mich würde auch mal interessieren, ob bzw. wie der spieler vorher gescoutet wurde. ich denke da nur an fabian, unseren langgesuchten sprintstarken la...

wenn er z.b. der nächste stürmer sein sollte, der vom typ her zwingend einen nebenmann braucht, können wir das geld auch sinnvoller ausgeben.

Wieso sollten sie? Er hat angeblich eine AK in Höhe von rund 850Tsd€.
Da werden sie ihn wohl nicht verleihen, wenn jemand kommt der diese Summe zahlt.
Da müsste am Ende viel mehr für sie raus springen.

Man sollte da etwas Vertrauen haben, Gacinovic und Hradecky sind auch nicht vom Himmel gefallen, die kommen auch mit vom Scouting.
Und man hat schon mehr Geld versenkt, die Engländer treiben auch da die Preise hoch, für Awoniyi hat Liverpool 1Mio€ gezahlt, die auf 4Mio€ steigen können.
#
Mainhattener schrieb:

War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.

..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.
#
tschabummkun schrieb:  

Mainhattener schrieb:
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.

..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.

Ich bezweifle dass man dann soviel Geld in Nikolics investiert für den das selbe gilt.