Mainhattener
51449
AllaisBack schrieb:Es sollen Eintracht Scouts beim Spiel Österreich gegen die Niederlande dabei gewesen sein.
Klein, Junuzovic, Janko?
Sind mir da einige Gerüchte-Threads entgangen?
In der Startelf stand aber keiner der wirklich in Frage kommt, nur Klein der bezahlbar wäre.
Junuzovic hätte ich mir eigentlich sparen können, Janko wird man wohl auch weniger beobachten.
Nur wegen Heinzi war man sicher nicht im Stadion.
Aus dem EM Kader kommen sonst vielleicht noch Harnik, Hinterseer, (je in der 68. eingewechselt) Jantscher (81.Minute) und Okotie ( ohne Einsatz) infrage.
Harnik und Okotie sind bekanntlich ablösefrei.
Jantscher hat eine AK über 1,5Mio Franken, wäre auch der den ich beobachten würde - auch im Auge hätte - , zweiter wäre Hinterseer.
Der/Die Scout(s) der Eintracht haben erstmal wohl weniger bei Aut-Ned zu sehen.
Klein in der Startelf, Junuzovic und Janko fallen wohl auch eher raus.
Heinzi auf der Bank.
Klein in der Startelf, Junuzovic und Janko fallen wohl auch eher raus.
Heinzi auf der Bank.
Klein, Junuzovic, Janko?
Vilhena hat gestern sein Debut gegeben. Ist für 11 Minuten eingewechselt worden.
Auch wenn es doch unrealistisch ist (Mailand) so wäre dies mein absoluter Wunschtransfer. Habs ja schon mal gepostet, Der Junge ist ablösefrei, Kapitän der U21, guter Linksfuss und im ZM für uns sicher gut zu gebrauchen.
Vielleicht war ja auch er ein Beobachtunsgrund?
Auch wenn es doch unrealistisch ist (Mailand) so wäre dies mein absoluter Wunschtransfer. Habs ja schon mal gepostet, Der Junge ist ablösefrei, Kapitän der U21, guter Linksfuss und im ZM für uns sicher gut zu gebrauchen.
Vielleicht war ja auch er ein Beobachtunsgrund?
Joaquin schrieb:rausch spielt eher weiter vorne, soll sich vermutlich mit bittencourt um die stammposition balgen, osako ist ja eher ne lachnummer...Lattenknaller__ schrieb:PhillySGE schrieb:
Wieso sollte Oczipka überhaupt als Back-UP kommen???
weil hector zuletzt eher im dm aufgelaufen ist während mladenovic - den etliche fc fans für stärker als hector als lv halten - als lv aufgelaufen ist...
ergo: die suchen keinen nachfolger für hector, den haben sie bereits, die suchen nen backup für den nachfolger.
Und was passiert dann mit Rausch? Backup für BO?
Lattenknaller__ schrieb:Osako ist auch kein LA sondern Mittelstürmer, wobei er meine ich nie wirklich als LA gespielt hat.Joaquin schrieb:Lattenknaller__ schrieb:PhillySGE schrieb:
Wieso sollte Oczipka überhaupt als Back-UP kommen???
weil hector zuletzt eher im dm aufgelaufen ist während mladenovic - den etliche fc fans für stärker als hector als lv halten - als lv aufgelaufen ist...
ergo: die suchen keinen nachfolger für hector, den haben sie bereits, die suchen nen backup für den nachfolger.
Und was passiert dann mit Rausch? Backup für BO?
rausch spielt eher weiter vorne, soll sich vermutlich mit bittencourt um die stammposition balgen, osako ist ja eher ne lachnummer...
Mladenovic wäre sicherlich die Nr.1, Oczipka wäre erstmal die Nr.2.
Rausch sehe ich auch dort als LA, Bittencourt wäre da erstmal die Nr.1.
Der Letzte könnte auch rechts spielen.
Köln und Gladbach...
vonNachtmahr1982 schrieb:Garnicht so lustig, sogar gut möglich, BMG wird auch mit Albornoz in Verbindung gebracht.
Köln und Gladbach...
Es war auch eher ein freudiges Grinsen...
Im Endeffekt ist das doch auch Jacke wie Hose. Hauptsache es springt ne ordentliche Summe Geld bei raus. Ich denke, BO wird bei uns auch zu den Spitzenverdienern zählen, man könnte somit auch gutes Gehalt sparen. Dennoch, verschenken sollten wir ihn natürlich nicht. Die 3 Mio. an Ablöse sollte man schon anpeilen.
Nicht in der Startelf gegen Deutschland.
Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass jemand mehr als 2 Mio für Otsche bezahlt. Es ist ja auch nicht so, als wären unsere Verantwortlichen total überzeugt von ihm und wollen ihn keinesfalls abgeben. Es klingt ja durch, dass das Vertrauen in Oczipka nicht meint so groß ist, was auch andere Vereine mitkriegen. Das schwächt die Verhandlungsposition von Hübner und Bobic. Außer ein englischer Verein zahlt niemand mehr als 2 Mio für Otsche.
RheinMain22 schrieb:Wenn ihn jemand unbedingt will, dann zahlt er sicher auch 3Mio€, die Kölner könnten dieses grosse Interesse haben, dann würde ich ihn auch ziehen lassen.
Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass jemand mehr als 2 Mio für Otsche bezahlt. Es ist ja auch nicht so, als wären unsere Verantwortlichen total überzeugt von ihm und wollen ihn keinesfalls abgeben. Es klingt ja durch, dass das Vertrauen in Oczipka nicht meint so groß ist, was auch andere Vereine mitkriegen. Das schwächt die Verhandlungsposition von Hübner und Bobic. Außer ein englischer Verein zahlt niemand mehr als 2 Mio für Otsche.
Für unter 2Mio€ würde ich ihn nicht ziehen lassen, zumindest erstmal nicht.
Ich sag erstmal "nur" 3. ?
Wenn die Kölner 3Mio€ zahlen, kann man darüber reden, billig wird Ersatz für Hector nicht und für den dürfte es nach der EM Win zu gutes Angebot geben.
Also die totale Pfeiffer ist er nicht, aber eine konstante Leistung konnte er nie zeigen.
Bei mindestens 3Mio€ sollte man nachdenken ihn abzugeben - sofern er auch will.
Ansonsten würde ich ihn als IV einplanen der als LV aushilft, als ein ähnliches Beispiel nannte ich ja Michal Kadlec, der gleich groß ist, Linksfuss ist und ähnlich schnell ist.
Die paar Spiele zuletzt als IV waren ein Anfang auf dem man aufbauen könnte.
Zambrano muss man eventuell ja auch ersetzen, Oczipkas Vorteile sind dass er Linksfuss ist, für einen IV relativ schnell ist und vielleicht eine bessere Spieleröffnung reinbringen könnte.
Für die Aussen bräuchte es dann wohl zwei neue, etwa zwei LV oder je einen für Links und Rechts, letzteres zum Beispiel wenn man Timmy nach Links ziehen würde .
Könnte zum Beispiel so aussehen:
LV: Paqarada, Soares
RV: Chandler, Regäsel
IV: Oczipka, Abraham, Gugganig, Russ, Bamba
Mit Bamba und Russ müsste man natürlich schauen und die vielleicht noch ersetzen.
Wären vielleicht Kosten von 1-1,5Mio€ für drei neue, darunter zwei Talente.
Ansonsten würde ich ihn als IV einplanen der als LV aushilft, als ein ähnliches Beispiel nannte ich ja Michal Kadlec, der gleich groß ist, Linksfuss ist und ähnlich schnell ist.
Zambrano muss man eventuell ja auch ersetzen, Oczipkas Vorteile sind dass er Linksfuss ist, für einen IV relativ schnell ist und vielleicht eine bessere Spieleröffnung reinbringen könnte.
Für die Aussen bräuchte es dann wohl zwei neue, etwa zwei LV oder je einen für Links und Rechts, letzteres zum Beispiel wenn man Timmy nach Links ziehen würde .
Mit Bamba und Russ müsste man natürlich schauen und die vielleicht noch ersetzen.
Wittek oder Kim wären noch zwei Alternativen zu Soares wenn man Geld ausgeben kann.
Also die totale Pfeiffer ist er nicht, aber eine konstante Leistung konnte er nie zeigen.
Wittek oder Kim wären noch zwei Alternativen zu Soares wenn man Geld ausgeben kann.
Noch steht Iggy bei der Eintracht unter Vertrag, der die Position erstmal übernehmen könnte, Timmy wäre noch eine Option.
Für Basti sehe ich die Zukunft hier inzwischen weniger als LV, eher als IV, als LV könnte er ja auch lange nicht restlos überzeugen.
Ich würde schon noch mit 2,5-3,0Mio€ rechnen, die man erzielen kann, aus England könnte mehr kommen.
Für Basti sehe ich die Zukunft hier inzwischen weniger als LV, eher als IV, als LV könnte er ja auch lange nicht restlos überzeugen.
Ich würde schon noch mit 2,5-3,0Mio€ rechnen, die man erzielen kann, aus England könnte mehr kommen.
Einer der größten Sportler aller Zeiten und wohl noch für lange der grösste Boxer.
R.I.P.
R.I.P.
Ehrgeiz fehlt Kittel sicher nicht.
Aber wenn er selber in so seiner Situation in der die Eintracht steckte mehr an seine Einsatzzeit dachte oder diese wünschte und dann abhaut weil es nicht klappt geht es irgendwo am Teamgeist vorbei.
Wenn er dann nicht eingesehen haben sollte dass sowas in dem Moment nicht geht, ist es auch mit seine Schuld dass es keinen Vertrag gibt.
Wäre es nicht das Eintracht Talent Kittel, würden viele die es jetzt für einen Fehler halten wohl anders sehen.
Ben-Hatira würde man sowas wohl vorhalten und für völlig unverschämt von ihm halten sowas zu fordern.
Aber wenn er selber in so seiner Situation in der die Eintracht steckte mehr an seine Einsatzzeit dachte oder diese wünschte und dann abhaut weil es nicht klappt geht es irgendwo am Teamgeist vorbei.
Wenn er dann nicht eingesehen haben sollte dass sowas in dem Moment nicht geht, ist es auch mit seine Schuld dass es keinen Vertrag gibt.
Wäre es nicht das Eintracht Talent Kittel, würden viele die es jetzt für einen Fehler halten wohl anders sehen.
Ben-Hatira würde man sowas wohl vorhalten und für völlig unverschämt von ihm halten sowas zu fordern.
Hm , sicher das Gacinovic kein Stammspieler war? Kann dazu nichts finden ! Immerhin war er bester Torschütze in seinem Club und Capitano ! Aber ich weiß nicht inwieweit man die serbische Liga mit der aus Ghana vergleichen kann
Mainhattener schrieb:
Der Junge ist wie Gacinovic U20 Nationalspieler und dort war Gacinovic nicht Stammspieler in der Startelf.
Ansonsten hat Dauda in der Saison davor wohl schon 6 Tore gemacht.https://uk.sports.yahoo.com/news/kotoko-dauda-targets-ghana-pl-161119145.html
nisol13 schrieb:Hast recht da hab ich Quatsch erzählt, er war Stammspieler, dummer Fehler von mir.
Hm , sicher das Gacinovic kein Stammspieler war? Kann dazu nichts finden ! Immerhin war er bester Torschütze in seinem Club und Capitano ! Aber ich weiß nicht inwieweit man die serbische Liga mit der aus Ghana vergleichen kannMainhattener schrieb:
Der Junge ist wie Gacinovic U20 Nationalspieler und dort war Gacinovic nicht Stammspieler in der Startelf.
Ansonsten hat Dauda in der Saison davor wohl schon 6 Tore gemacht.https://uk.sports.yahoo.com/news/kotoko-dauda-targets-ghana-pl-161119145.html
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/nationalmannschaft/spieler/215864/verein_id/39543
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man darüber nachdenken Oczipka gehen zu lassen.
Bei der Eintracht sehe ich seine Zukunft eh weniger als LV, als LV kann man aber noch mal eine Gute Summe kassieren.
Bei der Eintracht sehe ich seine Zukunft eh weniger als LV, als LV kann man aber noch mal eine Gute Summe kassieren.
Naja. Gute LV sind rar und teuer. Bei Otsches Abgang brauchen wir gleich zwei Neue. Ob dafür das Geld reicht?
Wenn es ein gutes Angebot gibt sollte man darüber nachdenken Oczipka gehen zu lassen.
Nur müssen wir dann für diese Summer einen mind. gleichwertigen Ersatz für die LV Position finden. Vielleicht sollte man Djakpa doch behalten. (Wäre ich eh dafür)
Naja, ob Flum unterschreibt sei mal dahingestellt, nur weil er ein Angebot bekommen hat, sind da sicher nicht nur Details zu klären, dies müsste ja das super Angebot sein wo man nicht nachdenkt.
Allgemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-waehrend-johannes-flum-einen-neuen-vertrag-erhaelt-muss-sich-eigengewaechs-sonny-kittel-neuen-club-suchen_16957288.htm
Eintracht Frankfurt: Während Johannes Flum einen neuen Vertrag erhält, muss sich Eigengewächs Sonny Kittel neuen Club suchen
Das war dann auch für den gutmütigen und immer gut gelaunten Kittel zu viel. Nachdem ihn Trainer Kovac nicht in den Kader fürs erste Relegationsspiel berufen hatte, war der Frust so groß, dass er nach Hause gefahren war und schmollte.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-waehrend-johannes-flum-einen-neuen-vertrag-erhaelt-muss-sich-eigengewaechs-sonny-kittel-neuen-club-suchen_16957288.htm
Eintracht Frankfurt: Während Johannes Flum einen neuen Vertrag erhält, muss sich Eigengewächs Sonny Kittel neuen Club suchen
Das war dann auch für den gutmütigen und immer gut gelaunten Kittel zu viel. Nachdem ihn Trainer Kovac nicht in den Kader fürs erste Relegationsspiel berufen hatte, war der Frust so groß, dass er nach Hause gefahren war und schmollte.
Mainhattener schrieb:Danke Y...womeninblack schrieb:maobit schrieb:
Südtirol ist zwar ein Land weiter, aber nicht Japan...
Ich habe "Japan" gelesen und heute gesagt bekommen, von Italien weiß ich nix.
Es soll wohl die Japan Reise und zwei Trainingslager geben, vieleicht gibt es auch ein Japan Trainingslager und eins "ums Eck".
Gibt es für dich eine Reise nach Südtirol oder vieleicht eine Tour nach Kroatien.?
Und jetzt dachte ich, meine Urlaubsplanungen wären endgültig entschieden.
Wollte nämlich dieses Jahr an den Atlantik fahren.
(Es ging mir auch ums Prinzip, es git auch annere, die auch nach Austria oder so fahren und nicht das Geld für Japan haben.)
womeninblack schrieb:Inzwischen hat man ja jede Saison drei Trainingslager, da wird mindestens eins nicht ewig weit weg sein.Mainhattener schrieb:womeninblack schrieb:maobit schrieb:
Es soll wohl die Japan Reise und zwei Trainingslager geben, vieleicht gibt es auch ein Japan Trainingslager und eins "ums Eck".
Gibt es für dich eine Reise nach Südtirol oder vieleicht eine Tour nach Kroatien.?
Danke Y...
(Es ging mir auch ums Prinzip, es git auch annere, die auch nach Austria oder so fahren und nicht das Geld für Japan haben.)
Also die Japan Reise finde ich super, da kann man auch gerne ein Trainingslager machen.
Vor Ort sein ist natürlich schwer , aber Infos kommen ja dann trotzdem zu genüge.
In Sachen knüpfen von Kontakten ein wichtiger Schritt, egal ob es um Sponsoren geht oder Spieler von der SGE zu überzeugen.
Vor Ort sein ist natürlich schwer , aber Infos kommen ja dann trotzdem zu genüge.
In Sachen knüpfen von Kontakten ein wichtiger Schritt, egal ob es um Sponsoren geht oder Spieler von der SGE zu überzeugen.
maobit schrieb:Ich habe "Japan" gelesen und heute gesagt bekommen, von Italien weiß ich nix.
womeninblack schrieb:Es soll wohl die Japan Reise und zwei Trainingslager geben, vieleicht gibt es auch ein Japan Trainingslager und eins "ums Eck".maobit schrieb:
Mainhattener schrieb:Danke Y...womeninblack schrieb:maobit schrieb: