>

Mainhattener

51449

#
smile:ummschwätzer,aber nichts anderes erwartet. Nur den Satz: wo ich geschrieben haben soll,dass wir absteigen poste mal!
#
ManneAdler schrieb:

smile:ummschwätzer,aber nichts anderes erwartet. Nur den Satz: wo ich geschrieben haben soll,dass wir absteigen poste mal!

Dass es wo anders klappt, heisst nicht dass es hier geklappt hätte.
#
Hasebe und Neustädter sind zwei verschiedene Spielertypen.
Neustädter wechselt eher nach Russland, England oder wo er sonst wo viel Geld bekommt.
#
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
Warschau wird so schon gutes Geld verlangen.
#
Eine Reise nach Japan fände ich gut, wegen der Anreise mache ich mir keine Sorgen, erst recht nicht wenn man dort direkt noch ein Trainingslager macht.
#
denke mal das sie dieses Jahr der erste Absteiger sind
#
Glaube ich nicht unbedingt, Abstiegskampf ja aber nicht zwingend erster Absteiger, die Gefahr sehe ich eher bei Ingolstadt.
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-gundelfingen-copado-trainiert-gundelfingen-1.3017603
Copado trainiert Gundelfingen
Francisco Copado, zuletzt Trainer beim TSV Moosach, wird ab dem 13. Juni den FC Gundelfingen übernehmen.
#
hr:

+++ Eintracht plant ohne Kittel und Gerezgiher +++
Die Frankfurter Eintracht wird den auslaufenden Vertrag von Youngster Sonny Kittel nicht verlängern. Das sagte Sportdirektor Bruno Hübner mehreren Medien übereinstimmend. Auch Joel Gerezgiher, der nach dem Abstieg des FSV Frankfurt und dem damit endenden Leihvertrag wieder dem Eintracht-Kader angehört, soll in der kommenden Saison nicht für das Team von Trainer Niko Kovac spielen. "Wir würden ihn ausleihen. Er muss spielen", sagte Hübner der Bild. Gerezgiher selbst zeigte sich von seinem Ausflug an den Bornheimer Hang enttäuscht. Unter Trainer Tomas Oral hatte der 20-Jährige kaum eine Rolle gespielt und kam auf nur zwei Einsätze.
#
Tweide86 schrieb:

hr:

+++ Eintracht plant ohne Kittel und Gerezgiher +++
Die Frankfurter Eintracht wird den auslaufenden Vertrag von Youngster Sonny Kittel nicht verlängern. Das sagte Sportdirektor Bruno Hübner mehreren Medien übereinstimmend. Auch Joel Gerezgiher, der nach dem Abstieg des FSV Frankfurt und dem damit endenden Leihvertrag wieder dem Eintracht-Kader angehört, soll in der kommenden Saison nicht für das Team von Trainer Niko Kovac spielen. "Wir würden ihn ausleihen. Er muss spielen", sagte Hübner der Bild. Gerezgiher selbst zeigte sich von seinem Ausflug an den Bornheimer Hang enttäuscht. Unter Trainer Tomas Oral hatte der 20-Jährige kaum eine Rolle gespielt und kam auf nur zwei Einsätze.

O.K, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
#
Mainhattener schrieb:

5Mio/2,5Mio€ wären immer noch vergleichsweise eine ganze Ecke mehr als wenn er im letzten Sommer für 1,5Mio/0,75Mio€ gegangen wäre.

Rechne mal sein Gehalt dazu bzw. dagegen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Mainhattener schrieb:
5Mio/2,5Mio€ wären immer noch vergleichsweise eine ganze Ecke mehr als wenn er im letzten Sommer für 1,5Mio/0,75Mio€ gegangen wäre.

Rechne mal sein Gehalt dazu bzw. dagegen.

Die Betriebskosten rechnet man beim Autoverkauf auch nicht drauf.
#
Holger Fach rückt nach kurzer Zeit vom Chefscout zum Manager auf geht es nur noch um den Trainer.

Dass sie total abstürzen glaube ich nicht, der wäre wohl eher mit Schuster gekommen, jetzt starten Sie neu, wohl bemerkt in der Bundesliga.
#
so amtlich Schuster geht zu Augsburg.
Lilien nachfolger? Kramny, Meier, Ruthenbeck, A. Schwarz????
#
Tafelberg schrieb:

so amtlich Schuster geht zu Augsburg.
Lilien nachfolger? Kramny, Meier, Ruthenbeck, A. Schwarz????

Meier wird es nicht.
Schwartz und Ruthenbeck würden auch wieder Geld kosten, da passt aus der Riege Herr Kramny.

Andermatt wurde vor kurzem mal spekuliert, klingt aber unrealistisch.
Vieleicht wäre ein Runjaic Comeback möglich?
#
#
Ist halt komisch, wenn man in der PK davon spricht, am besten auf junge, motivierte Spieler aus der Region setzen zu wollen und einen Tag später liest man "Kittel und Gerezgiher sollen gehen".
Es gibt sicher Argumente dafür und dagegen, nur den Zeitpunkt der Bekanntmachung finde ich etwas unglücklich.
Wär der Ball gegen Leverkusen rein gegangen, würden wir diese Diskussion gar nicht führen, so ist Fußball.

Alles Gute Sonny!
#
Tweide86 schrieb:

Ist halt komisch, wenn man in der PK davon spricht, am besten auf junge, motivierte Spieler aus der Region setzen zu wollen und einen Tag später liest man "Kittel und Gerezgiher sollen gehen".
Es gibt sicher Argumente dafür und dagegen, nur den Zeitpunkt der Bekanntmachung finde ich etwas unglücklich.
Wär der Ball gegen Leverkusen rein gegangen, würden wir diese Diskussion gar nicht führen, so ist Fußball.

Alles Gute Sonny!

Joel kommt zurück, dass er definitiv geht stand noch nirgendswo .
#
PhillySGE schrieb:

Leider scheinen die Blutsauger immer noch im Boot zu sein. Dies hat sein Berater bestätigt und steht sowohl in der FR und FN.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124078?page=5%

Lediglich die Hälfte einer möglichen Ablöse würden wir erhalten. Von daher würde sich ein Verkauf nicht lohnen, denn einen adäquaten Ersatz würden dafür nicht bekommen. Also am besten behalten

Ich dachte die wären jetzt weg, aber gut dann ist es vielleicht so.

Ob sich ein Verkauf lohnt das kommt auf den Erlös an. Wenn Carlos für 25 Mio nach England geht haben wir immer noch einen sehr guten Schnapp gemach. Wenn er natürlich für 5 Mio nach Schalke geht dann schauen wir in die Röhre.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  

PhillySGE schrieb:
Leider scheinen die Blutsauger immer noch im Boot zu sein. Dies hat sein Berater bestätigt und steht sowohl in der FR und FN.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124078?page=5%

Lediglich die Hälfte einer möglichen Ablöse würden wir erhalten. Von daher würde sich ein Verkauf nicht lohnen, denn einen adäquaten Ersatz würden dafür nicht bekommen. Also am besten behalten

Ich dachte die wären jetzt weg, aber gut dann ist es vielleicht so.

Ob sich ein Verkauf lohnt das kommt auf den Erlös an. Wenn Carlos für 25 Mio nach England geht haben wir immer noch einen sehr guten Schnapp gemach. Wenn er natürlich für 5 Mio nach Schalke geht dann schauen wir in die Röhre.

Gruß
tobago

#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q

Waffe oder Waffel ? haha
#
PolishSGE schrieb:

Waffe oder Waffel ? haha

Beides.?

Er ist wohl nicht 18 sondern 19 Jahre alt und Jahrgang 1996, Angabe bei TM ist falsch.
Er ist dazu U20 Nationalspieler.
http://www.ghanafa.org/index/news_details/43/11373
#
Ja, schon richtig. Ich würde ihm jedoch noch eine Saison geben, ist immerhin ein Eigengewächs!

Wenn ich jetzt lese, Interesse an Fürth Spieler da, bekomme ich Bauchweh, siehe Occéan.
#
DougH schrieb:

Ja, schon richtig. Ich würde ihm jedoch noch eine Saison geben, ist immerhin ein Eigengewächs!

Wenn ich jetzt lese, Interesse an Fürth Spieler da, bekomme ich Bauchweh, siehe Occéan.

Bitte nicht schon wieder so Vergleiche, Zulj ist nicht Occéan, Fabian ist nicht Caio und Kadlec ist nicht Fenin.

Ich hätte mit gewünscht dass man mit Kittel verlängert und ihn dann verleiht, für ihn macht aber vieleicht ein Neubeginn Sinn, so schade es ist.
Ist dann die Chance für andere Talente.
#
Die haben bei Veh nachgefragt, Reinartz wurde angeblich schon zuvor geblockt.

„… Bevor er zur Sportlichen Leitung oder dem damaligen Trainer Armin Veh vordringen konnte, wurde er schon abgeblockt. „Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“ …“

http://www.fr-online.de/sport/datenanalyse-kroos-ist-primus,1472784,34315608,view,asFirstTeaser.html
#
concordia-eagle schrieb:

Die haben bei Veh nachgefragt, Reinartz wurde angeblich schon zuvor geblockt.

„… Bevor er zur Sportlichen Leitung oder dem damaligen Trainer Armin Veh vordringen konnte, wurde er schon abgeblockt. „Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“ …“

http://www.fr-online.de/sport/datenanalyse-kroos-ist-primus,1472784,34315608,view,asFirstTeaser.html

Verstehe ich nicht.
#
Football Made in Ghana
http://footballmadeinghana.com/eintracht-frankfurt-and-schalke-04-close-in-on-kotokos-dauda-mohammed/
Eintracht Frankfurt and Schalke 04 close in on Kotokos Dauda Mohammed
Kumasi Asante Kotoko lethal weapon Dauda Mohammed is being chased by German top-flight sides Schalke O4 and Eintracht Frankfurt.

Mal eine andere "Waffe" als Guidetti.?

An Dauda soll die SGE und S06 Interesse haben.
Die Eintracht soll bereit sein die AK über 1Mio$ zu erfüllen.
Er soll im Juli zum Medizincheck nach Deutschland kommen.
Er ist ein Stürmer, 18 und hat in 14 Spielen 7 Tore gemacht.

https://m.youtube.com/watch?v=_DBflwb294Q
#
derspringer schrieb:

Ich verstehe die seltsame Meldung um Reinartz nicht. Wieso wird geschrieben, dass er als Ex Eintrachtler bei Veh abgeblitzt ist? War Reinartz da nicht aktiver Spieler? Also hatte er schon damals was anderes im Kopf, das erklärt mir jetzt einiges und vor allem warum er eine so schlechte Darbietung auf den Rasen erbrachte. Der Typ war so was von abgelenkt, das hat man auch deutlich an seinen Leistungen erkannt.

Und interessant ist auch warum diese Meldungen erst Monate danach, nach Vehs Abgang, publik wird. Diese Meldung ist von Seiten Reinartz gestreut worden - Eigenwerbung nennt man so etwas.

Schon mal dran gedacht, dass Reinartz während dieser Zeit verletzt gewesen sein könnte? Immerhin hat er sich in dieser Zeit mit seinem Gehirn und mit Fußball beschäftigt, während andere Verletzte an der Playstation sitzen.
Und gegen Eigenwerbung habe ich nichts einzuwenden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich verstehe die seltsame Meldung um Reinartz nicht. Wieso wird geschrieben, dass er als Ex Eintrachtler bei Veh abgeblitzt ist? War Reinartz da nicht aktiver Spieler? Also hatte er schon damals was anderes im Kopf, das erklärt mir jetzt einiges und vor allem warum er eine so schlechte Darbietung auf den Rasen erbrachte. Der Typ war so was von abgelenkt, das hat man auch deutlich an seinen Leistungen erkannt.

Und interessant ist auch warum diese Meldungen erst Monate danach, nach Vehs Abgang, publik wird. Diese Meldung ist von Seiten Reinartz gestreut worden - Eigenwerbung nennt man so etwas.

Schon mal dran gedacht, dass Reinartz während dieser Zeit verletzt gewesen sein könnte? Immerhin hat er sich in dieser Zeit mit seinem Gehirn und mit Fußball beschäftigt, während andere Verletzte an der Playstation sitzen.
Und gegen Eigenwerbung habe ich nichts einzuwenden.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/11/arsenal-profi-mathieu-flamini-steht-vor-revolutionaerer-entdeckung
Ein anderer Spieler der auch was neben dem Fussball gemacht hat.
#
Zu dem musst du Iggy und Medo auch erst mal loswerden.
Das halte ich zumindest bei letztgenannten nicht wirklich für realistisch.

Zu Rinderknecht? meinst du er ist so nah an der Mannschaft dran das er fest eingeplant wird?
#
steps82 schrieb:

Zu dem musst du Iggy und Medo auch erst mal loswerden.
Das halte ich zumindest bei letztgenannten nicht wirklich für realistisch.

Zu Rinderknecht? meinst du er ist so nah an der Mannschaft dran das er fest eingeplant wird?

Ich hoffe es zumindest bei Rinderknecht.
Medo wird man sicher nicht für viel Geld los.
Für Iggy soll es zumindest das Interesse von Bremen gegeben haben, bin aber sicher dass er nicht so lange suchen müsste um wo unter zu kommen.

Zu Kittel, wenn er Krank war, braucht er auch ein Attest , wenn er dass nicht liefert oder sich vom Teamarzt durchchecken lässt, muss man wohl davon ausgehen dass er nicht krank war.
#
Schumi ist sowas von "Ausgeschlachtet" worden... WIEDERLICH!
#
Hunter181 schrieb:

Schumi ist sowas von "Ausgeschlachtet" worden... WIEDERLICH!

War von Seiten der Schumachers gemeint, die da auch nicht alles an die Presse geben.