>
Profile square

manu666

13826

#
da schaut man einmal nicht die Sportschau  



kann man das online nochmals ansehen?
#
Nachtfeuer schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Was nun Herr Preetz?

Meine Empfehlung: Michael Oenning    


lothar matthäus!


De Neururer Peter!



könnte passen...will ja schließlich seinen Rekord wieder haben  
#
lieber spät als nie  ,-)



von meiner Seite schon alles wieder "easy".


#
Axel Kruse bei Sport1:


"Kein Mensch würde sich ein Hoffenheim Tattoo machen lassen"



wo er recht hat, hat er recht.
#
Haefe schrieb:
Fünf Niederlagen setzte es, als Peter Neururer die Hertha 1991 übernahm. Am Ende stiegen die Hauptstädter sang- und klanglos ab.

"Ich war der erfolgloseste und chancenloseste Trainer aller Zeiten, der jemals bei der Hertha gearbeitet hat", sagt Neururer zu SPORT1.

Doch jetzt wackelt sein sogenannter Negativrekord. Zwei Niederlagen fehlen noch, und Skibbe ist in dieser Disziplin gleichauf.

"Es kann gut sein, dass ich meinen Rekord loswerde", sagt Neururer ohne Anflug von Ironie, "aber ich möchte den Rekord behalten. Ich hoffe, dass er nicht geknackt wird."



Wird schwierig für Peterchen



nun ist Peterchen alles los...




läuft  
#
AKUsunko schrieb:

reg dich ab, kleiner.



du mich auch.
#
AKUsunko schrieb:
manu666 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
unser ansehen in den medien ist echt unter aller sau...das kotzt mich schon immer an...

Bedanke dich bei den Randalemeistern.

Das ist das, was hier, 250km von Frankfurt entfernt, am ehesten mit "Eintracht Frankfurt" verbunden wird. Den Medienvertretern außerhalb des Frankfurter Zirkels (FAZ, FNP, FR) dürfte es ganz ähnlich gehen.



da brauch ich leider nicht mal 250km fahren...


gestern abend wieder müßige Diskussionen führen müssen...allerdings nicht über das Sportliche der Eintracht.


aber es ist schlichtweg falsch. an einem spieltag sind etwa 40000 leute im stadion, sagen wir mal es sind 400 die sich prügeln wollen.

bleiben 39600 fans die friedlich ihre eintracht zum sieg brüllen wollen...

aber klar, alle frankfurt fans sind pöbelnde hooligans  


was die zeitungen immer daraus machen ist lächerlich. nicht nur andere medien, auch die ortsansäßigen springen gerne auf den zug auf. und das kotzt mich an...


geht mal aufs oktoberfest, oder generell ein anderes fest. da findet man sicher mehr leute, die sich mit dir kloppen würden, als bei nem eintracht spiel...randalemeister-plakat hin oder her...


das hast du jetzt alles aus meinem Post raus gelesen? Respekt! Steck dir deinen Smiley an Hut.

wie oft warst du eigentlich schonmal auf dem Oktoberfest?
#
Aachener_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
unser ansehen in den medien ist echt unter aller sau...das kotzt mich schon immer an...

Bedanke dich bei den Randalemeistern.

Das ist das, was hier, 250km von Frankfurt entfernt, am ehesten mit "Eintracht Frankfurt" verbunden wird. Den Medienvertretern außerhalb des Frankfurter Zirkels (FAZ, FNP, FR) dürfte es ganz ähnlich gehen.



da brauch ich leider nicht mal 250km fahren...


gestern abend wieder müßige Diskussionen führen müssen...allerdings nicht über das Sportliche der Eintracht.
#
OdenwälderAdler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Moose schrieb:
Ob sich Babbel ein Tattoo von diesem Projekt stechen lässt?


Babbel denkt schon an Hoffenheim-Tattoo

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/neuer-trainer-denkt-schon-an-ein-hoffenheim-tattoo-22568566.bild.html

   




Wie tief kann man sinken ...



kommt drauf an wie tief der Speicher ist...

http://www.duckipedia.de/images/thumb/4/4e/Dagoberts_Taler.jpg/180px-Dagoberts_Taler.jpg
#
Bigbamboo schrieb:

Ach ja: Drecks-Laden der DFB. Bücklinge elende.  



#
concordia-eagle schrieb:
"Bei der TSG Hoffenheim hat sich in den vergangenen acht Jahren viel geändert. Nur Dietmar Hopp ist gleich geblieben."


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814312,00.html


Spiegel scheint eh keine Werbung von SAP zu bekommen.  



Als einzelne VIP-Gäste Gerland auch noch wegen seines leichten Lispelns nachahmten, platzte dem Bayern-Coach der Kragen. Er brach sein Statement ab.

Kurz darauf trat Hopp vor die Mikrofone und verkündete, er habe gerade mit seinem "Freund Franz Beckenbauer telefoniert. Das wird ein Nachspiel für Gerland haben." Auf das Nachspiel wartet Gerland noch heute. Doch die Menschen im Hoffenheimer VIP-Raum waren zufrieden.



#
Haefe schrieb:
Biotic schrieb:
Da wuerd meiner Meinung nach schon reichen, grobe Unsportlichkeit trotz "Tatsachenentscheidung" auch nachtraeglich noch sanktionieren zu duerfen. Meine da nicht jede Kleinigkeit, sondern schon wirklich die linken Dinger.
Das sollte der Fairness im Fussball wieder mehr Geltung verschaffen.

Btw. was meint ihr - ob Stanislawski Skibbe abloesen wird?



Nein, der Nachfolger wird Neururer. Er wird es sich wohl kaum gefallen lassen, dass Skibbe seinen Rekord bricht  



#
Feigling schrieb:
Fuer Freunde des Realitaetsverlustes immer empfehlenswert:
http://www.1899-freunde.de/artikel/188-09022012-holger-stanislawski-entlassen.html

Vor allem der Abschnitt ueber die Fans ...  



ob es da pro positiven Kommentar 5€ vom Dietmar gibt?
#
wie auch immer...


läuft  
#
ThorstenH schrieb:
greg schrieb:
Ibanez schrieb:
Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.


Wenn ich aber bereits Eintritt dafür gezahlt habe, sollte der Türstopper das dann doch schon begründen können, oder?

oder reicht dann auch ein "du kommst hier net rein.."?



Ja langt. In jeder AGB von Konzertveranstaltern/Diskotheken etc. steht der Pasus drin, das dich der Ordnungsdienst der Lokalität verweisen kann. Auch ohne Begründung. Dann bekommst du dein Geld zurück und gut ist.




wenn du es überhaupt zurück bekommst  
#
Ah...da waren wiedermal einige schlecht drunter  
#
Schön wie der Dietmar den Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert. Da steigt die Motivation vom Stani  
#
Taunusabbel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich komm immernoch nicht klar damit, dass die Hertha-Veratwortlichen, das hier nicht mitbekommen haben können, sonst hätten sie den niemals holen dürfen. Oder sie haben auf eine oft übliche Anfangshochphase gehofft, aber naja, es läuft......  


Die haben doch niemand anderen mehr gefunden der sich dieses Chaos antun würde, naja ausser Loddar vielleicht.  


der Loddar hätte sich allerdings niemals selber aus seinem Vertrag rausgekauft  
#
Der Skibbe-Effekt in Berlin ist nicht etwa verpufft, es hat ihn nie gegeben.

http://www.11freunde.de/bundesligen/148965?page=2


auch schön  
#
Der Trainer hofft auf die zuletzt fehlenden Andre Mijatovic und vor allem Raffael, die nun wieder zur Verfügung stehen. "Raffael wird dafür sorgen, dass wir bald besser dastehen", prophezeit Skibbe.

Am liebsten hätte der Trainer dem bislang gesperrten Brasilianer gegen Hannover "eine Maske übergestülpt" und ihn heimlich aufgeboten - was nicht gerade als Kompliment für die übrigen Offensivspieler durchgeht.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_515869.html



bei geschätzten 70% der Spieler scheint mir dieser Trainer jetzt schon durch zu sein