>
Profile square

manu666

13744

#
DirtyHarry1980 schrieb:
Mein Tipp, über die EM wird es "Beckham" machen!



wie sollte er auch sonst dort hin kommen? Als Spieler würde das ja auch nix mehr  
#
AKUsunko schrieb:
manu666 schrieb:
1:3


würd ich nehmen  ,-)

aber das gegentor sollte schon stilecht durch nen elfer sein    



stimmt, hatte ich vergessen...das Gegentor natürlich durch einen berechtigten Elfer  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Aus der Print-FAS ein Interview mit dem Hoppeldorfer Fansprecher:

- Verein stünde wieder als Kunstprodukt ohne Seele am Pranger,
- die Fans könnten nicht nachvollziehen, wie ein Alleinherrscher mit ständig wechselnder Meinung den Verein zu einem verrückten Zickzackkurs nötige,
- der Eindruck des Vereins sei katstrophal, schlechter sei unvorstellbar,
- Einfluss von Hopp sei zu groß, Entscheidungen würden weit weg von den Menschen getroffen,
- Hoffenheim sei von der Struktur noch immer ein Dorfverein,
- man hätte den Eindruck, nur Hopp habe was zu sagen und treffe Entscheidungen aus dem Bauch,
- keine klare Linie zu erkennen,
- Entlassung von Stani sei inkonsequent und menschlich nicht in Ordnung.

Ob das Papa Didi gefällt?



na zumindest die nicht vorhandene Linie wird im Sinne von Dietmar sein  
#
3zu7 schrieb:
Skibbe.


bleibt jetzt nur noch:

http://www.bambini-fussballtraining.de/
#
1:3
#
chlabnet schrieb:
Fürth - Dortmund

Glabach - Bayern




na da dürfte das Traumfinale ja perfekt sein.

ob das immer mit rechten Dingen zu geht? Merkwürdig!
#
peter schrieb:
hopp-bashing im doppelpass.

bisher ist dieses wochenende sehr unterhaltsam.    



und ich habe weder die Sportschau noch den shit Stammtisch gesehen...einmal passiert was in diesen Sendungen, und ich habs net gesehen...was ein Mist  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hm, was war?


Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.


mal schauen, ob es später bei den gez-sendern online gibt, hab keinen Kabelanschluss mehr.


hab bis jetzt leider nur "Stimmen zu den Spielen" gefunden...
#
Kapitän Andre Mijatovic bestätigte am Sonntag indirekt die Freistellung des Coaches: "Fakt ist, dass wir fünfmal verloren haben. So ist das Trainergeschäft."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_518203.html


wie gesagt, unabhängig vom Skipper, diese Hire and Fire Mentalität ist nicht wirklich gut für den Fußball. Den Spielern immer und immer wieder solch Alibis geben...
#
die Hertha kann sich solche Aktionen richtig gut leisten...Kohle mäßig erst recht  


Skibbe wird nun in einem Atemzug mit dem guten Peter genannt, das hat auch nicht jeder geschafft  

Preetz müsste eigentlich sofort mit gehen...obwohl, wenn ich so drüber nach denke, hoffentlich bleibt er  




bleibt für mich dennoch zu sagen, unabhängig vom Skipper, diese Hire and Fire Mentalität im Fußball wird es einfach nicht bringen...
#
Fein...danke dafür!
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hm, was war?


Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.



hört sich doch stark nach Roman an  ,-)



Aber der Herr Hopp mischt sich doch nicht ins operative Geschäft ein...Nein, Niemals  


schön war gestern auch die Kritik von Axel Kruse auf Sport1...einzig der Moderator wollte diese Kritik wieder runter spielen, ich denke das klappt heute aber nicht mehr so gut wie noch vor ein/zwei Jahren...die Maske ist ab, die Fratze erkannt.

Moderator Sport1:

"Das ist die schlechteste Punktausbeute ever von Hoppenheim"


Axel Kruse:

"Ja, in welchem Zeitraum denn? In drei Jahren!"

Gelächter, Gelächter.
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Preetz: "Wir dachten, wir stoßen den Bock heute um"

Endlich sachts mal einer.


ihr wollt mich verarschen. hat der preetz das tatsächlich gesagt?    



wir mussten aber auch laaaaaaaaange warten  
#
Rahvin schrieb:
Der Bock und die Kuh müssen nunmal endlich vom Eis. Dann kann auch der Esel endlich erfolgreich umgestoßen werden. Oder so. Vielleicht hätte der Mann Farmer werden sollen.....


wer weis...evtl. ist es ja einer...

http://www.farmerama.de/
#
..."Ich will mit Hertha attraktiven Fußball spielen und die Mannschaft in der Rückrunde endgültig in der Bundesliga etablieren"...


er müsste doch nur mal den Bock...
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Wenn nicht, könnte James dich an die Tür bringen.
Auf dem Weg lässt er sich vermutlich dreimal fallen.  




Herrlich...Danke!

#
theeagleshaslanded schrieb:
Wie hat Berlin heute eigentlich gespielt?


sehr gut  
#
Augsburg heißt sein Schicksal  
#
na dann hoffe ich mal, das dieser Teil dabei ist  ,-)


danke.
#
wollen wir mal hoffen das Augsburg noch punktet...