>
Profile square

manu666

13759

#
2:1
#
wenn wir einen perfekten Start haben, sprich die ersten 3-4Spiele 10-12 Punkte holen (trotz Ausfälle), werden wir nicht zu stoppen sein...das ist meine ganz persönliche Meinung  
#
#
Kameruner schrieb:
°o° schrieb:
C.Preuß schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kevkoo schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..  


Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?

Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.


tja, Gekas läuft vielleicht nicht viel, aber trifft wenigstens. Ist mir lieber als ein Stürmer, der 12 Km pro Spiel läuft, aber kein Scheunentor trifft.
Abwarten, inwiefern sein Verkauf richtig war.



Das Spiel gegen Bayern, war kein Scheunentor sondern ein Tor zu einer Flugzeughalle und er stand 1m davor.

Die meiste Zeit im Abseits, so dass viele schöne Pässe erst garnicht zu Ende gespielt worden konnten und am Ende zeigt die Statistik, dass wir ohne Gekas mehr Punkte geholt haben, als mit Gekas.


Ja, den muss er natürlich machen. Bestreitet keiner. Aber, wir sollten auch nicht vergessen, wieviele Dinger Gekas eiskalt verwandelt hat. Das Tor gegen Doofmund Ende 2010 ist mMn exemplarisch. Den hätte kaum ein Zweiter verwandelt. Ich hoffe, dass uns der Abgang nicht noch wehtut...

Welcher Zeitraum soll denn hier betrachtet worden sein? Ohne die 14 Tore in der Hinrunde 10/11 wären wir schon zur Winterpause abgeschlagen gewesen. (Ja, wir sind trotzdem abgestiegen...).


nunja, ich persönlich habe bereits viele viele Tore von Gekas vergessen...die Aktion gegen München, leider nicht! Dieses eine verflixte Tor hätte uns gereicht...aber gut, will ja nicht nachtragend sein.

Ohne seine 14 Tore in der Hinrunde, bzw. ohne Ihn, hätten halt andere die 14 Tore gemacht...klingt irgendwie logisch für mich, schließlich hätte man dann nicht jeden 2.Ball auf Ihn schlagen können, da er ja gar nicht auf dem Platz gestanden hätte...evtl. hätte man dann sogar mehr Tore geschossen, da diese Aufgabe auf mehrere Schultern verteilt gewesen wäre.


Hätte, Wenn und Aber...
#
Aber ich sage Ihnen: Bruchhagen kann vielleicht nicht immer aus der Haut, aber er ist nicht der Bremser, als der er hingestellt wird. Nehmen Sie den angedachten Helmes-Transfer, den hat der Herry mitgetragen, den wollte er auch. Und auch der Aufsichtsrat. Das war für mich ein gutes Zeichen, ein Signal, dass sich doch was bewegt hier. Denn dieser Deal wäre für uns ja schon ein Ding gewesen. Das hat mich gefreut. Denn manchmal entsteht der Eindruck, dass wir hier gegeneinander arbeiten. Das ist nicht der Fall.


Es hat Gründe, weshalb ich ihn abgeben wollte. Bruchhagen wollte ihn ja behalten. Jetzt kann er hinterher sagen, wenn es nicht geklappt hat: „Du hast den Gekas doch verkauft.“ Aber ich habe einfach keine Lust zu taktieren. Das mache ich nicht. Ich habe hinterfragt, weshalb es nicht funktioniert hat im vergangenen Jahr. Ich habe mir ein Bild gemacht. Gekas ist nicht böse, nicht hintenrum, aber es ist ja nicht so, dass er sich sonderlich eingebracht und sich interessiert hat für das Wohl der Mannschaft. Es gibt Dinge und Prozesse, die ablaufen in so einem Team. Da ist die fußballerische Qualität manchmal nicht so entscheidend. Deshalb haben wir einige Dinge verändert. Das habe ich als Notwendigkeit gesehen.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-veh--meine-spieler-sind-keine-eiskalten-engel-,1473446,11563526,item,1.html


Der spinnt ja der Veh, den Bruchhagen hier so in Schutz zu nehmen. Bruchhagen hat den Gekas verkloppt, ohne den Trainer zu fragen, ohne einen Plan B zu haben obwohl der Trainer explizit einen Plan B haben wollte wenn der billige Helmes nicht kommt. Unfassbar der Veh, obwohl schon wieder irgendwie putzig wie er den Bremser in Schutz nimmt.



Vielen Dank für das Gespräch.
#
scheine wohl der einzige zu sein der froh ist das dieser Spieler nicht zur Eintracht kommt...seis drum, kann ich mit leben  


btw. so ein geschiss zu halten nur weil ein Spieler nicht kommt...unfassbar!
#
naohiro19 schrieb:
Haupt sache Köhler und Meier mit  Rentenverträgen ausstatten, aber nicht in der Lage einen Kracher wie Helmes zu verpflichten







@#543/Wedge

+1
#
DBecki schrieb:

Hat er sowas nicht damals sogar schon mit dem Hässler praktiziert?


Jupp...hat er.


http://www.welt.de/print-welt/article628207/Haessler_droht_Trainer_Skibbe_mit_dem_Abschied_von_Dortmund.html
#
läuft  
#
Ärger bei Hertha BSC Berlin. Nach der 1:2 Heimniederlage gegen den Hamburger SV am Wochenende, soll es laut "Bild" in der Kabine zwischen Trainer Michael Skibbe und Verteidiger Christian Lell gekracht haben.

"Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht gespielt", soll der neue Trainer den Ex-Münchner angeraunt haben.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_513660.html


läuft  
#
irgendwo und irgendwie muss man die Laune seines eigenen kleinen armseligem Leben ja lassen...

so ist die Gesellschaft, irgendwer muss halt als Bock hinhalten...heute ein König, morgen ein Narr.
#
für einen Trainer der keine Ambitionen nach dieser Station hegt, noch ganz passabel...
#
voll okay...kommt kein Leihgeschäft bis zum Ziel Aufstieg zu stande, so ist das voll okay.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Russ wäre doch ein Kandidat...



und Ochs und Chris noch dazu...da brauch er nicht mal mehr seine Visionen weitergeben, kennen diese ja noch zu gut.
#
tani1977 schrieb:

ich hab auch ein gutes gefühlsmile:)



Ob das Gefühl in nem halben Jahr auch noch so gut ist, warten wir mal ab...


Ich hoffe nach wie vor das die Eintracht sich nicht wieder so einen "Hoffnungsträger für teuer Geld" ins Haus holt.
#
#
Also doch locker …

Das Training reguliert so einiges. Ich war vor ein paar Jahren mit Leverkusen hier in Belek. Da hat sich mein Co-Trainer aufgeregt, dass einige am ersten Tag mit freiem Oberkörper am Pool Skat gespielt haben. Ich habe nur gesagt, lass sie doch. In den nächsten Tagen werden dort weniger sitzen, weil sie vom Training müde sind ...


http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/trainer-michael-skibbe-im-interview-hertha-bsc-berlin,7168990,11407048.html
#
Dann mal DANKE !
#
peter schrieb:
ich muss zugeben, dass es wirklich spaß macht den dortmundern zu zu schauen. wirklich feiner fussball.



durchaus...nur leider der falsche Verein.