>

manu666

13913

#
so ein richtiger schei.s Spieltag  

zu Hause gegen Köln verloren und wieder ein Spieler weniger. Für Korkmaz tut es mir doppelt leid...irgendwie haben einige bei uns die Schei.se am Bein  

Gute Besserung Ümit!
#
Funkel oder Skibbe, Hauptsache Fanz  
#
Hatte leider schon mit so was gerechnet  

Christoph, Ich wünsche dir für deinen Weg nach dem Profi-Fußball alles, alles Gute! Bleib so wie du bist, ein "Pfund's Kerl"!

Es war die richtige Entscheidung die du getroffen hast, die Gesundheit steht über allem.

Dein Tor gegen die Bayern wird für mich unvergessen bleiben, Danke dafür!

Mach's Gut Christoph, danke für deine Momente im Adler-Trikot...evtl. läuft man sich ja mal in Gießen über den Weg.

Gruß
Manu
#
Danke!

sehr schade das ist   , hatte mit vier Punkten aus den letzten beiden Spielen gerechnet, mit bissi Glück sechs.

Da hätte man noch ein wenig mehr "schielen" können...

Ist halt die Eintracht...Kopf hoch!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
manu666 schrieb:
euren Pröll

...das muss aber auch nicht sein...

ja hast recht!

Tschuldigung.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Markus Pröll ist besser als Nikolov, da er die Mannschaft mitreißen und die Gegner verunsichern kann. Nikolov ist zu ruhig.

ja ja ja...deshalb hat er auch bei den letzten beiden Trainern immer den Sprung vor Oka geschafft!

Bei aller Liebe um euren Pröll, man muss nun nicht wieder alle Fehler eines Oka's hier aufzählen.
#

was der Junge ein Pech hat, Unglaublich  

Christoph, Ich wünsche dir alles alles Gute!
#
sCarecrow schrieb:
...und er bleibt eh der ewige Oka!

auf jeden Fall !!!
#
Alles Gute Mehdi!
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gut gehts ManU wahrlich nimmer - es droht der Weggang von Rooney, sie überlegen, das Trainingsgelände zu verkaufen (und dann anzumieten). Tja, scheint doch net so eine tolle Idee zu sein, die Klubs an Investoren zu verscherbeln. Möge Kind der Blitz am Topfe treffen.

Real Madrid ist auch nicht an Investoren verkauft und hat genau das selbe gemacht (Trainingsgelände verkauft).
Abramovich hat Chelsea kürzlich sämtliche Schulden erlassen. Es gibt nicht DEN Investor.

ach Wuschel...Hoppenheim ist auch nicht an einen Investor verkauft, kommt dennoch aufs gleiche raus. Real hat halt einen Präsi der vor der Wahl bzw. nach der zustimmung Kohle reinpackt. Das bei Chelsea die Lichter ausgehen sobald Roman weg ist, sollte auch dir klar sein.

Deine Meinung zu dieser Geschichte ist doch hinlänglich bekannt...du musst sie (die Investoren) nicht immer verteidigen  ,-)  

Man ist das viel Unwissen und Unterstellungen auf einmal.  

Perez hat Real nicht einen einzigen Cent gegeben. Hat er so auch bei seinem Antritt noch einmal deutlich gemacht. In Spanien läuft das etwas anders ab, da bürgen sie nur für Bankkredite.

Chelsea müsste ein paar Spieler verkaufen und fertig. Die Schulden wurden erlassen, wenn auch nur wegen der kommenden Uefa-Finanzpolitik.

Meine Meinung mag vielen bekannt sein, dir aber wohl nicht. Ich bin kein Freund von Investoren, Mäzen usw. aber ich habe mich damit abgefunden, dass sie zum heutigen Profigeschäft dazu gehören. Den Don Quijote zu spielen, mag vielen anderen Fans nobel und tugenthaft erscheinen, aber ändern wird man damit nichts.  

Richtig!

Diese Bürgschaft wäre allerdings ohne Perez nicht möglich gewesen, bzw. ohne den Präsi! Wie er nun heißt ist zweitrangig.

Chelsea müsste ein paar Spieler verkaufen und fertig? Nun das sehe ich ein wenig anders. Was ist denn wenn die StarSpieler weg wären? Chelsea wäre dort gelandet wo sie vor Roman waren...ziemlich klamm und würden im Mittelfeld der Liga rumdümpeln. Tragen würden sie sich wohl kaum noch mit solchen Gehältern bzw. Ablösesummen...wäre ja keiner mehr da der die Schulden erlassen würde.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gut gehts ManU wahrlich nimmer - es droht der Weggang von Rooney, sie überlegen, das Trainingsgelände zu verkaufen (und dann anzumieten). Tja, scheint doch net so eine tolle Idee zu sein, die Klubs an Investoren zu verscherbeln. Möge Kind der Blitz am Topfe treffen.

Real Madrid ist auch nicht an Investoren verkauft und hat genau das selbe gemacht (Trainingsgelände verkauft).
Abramovich hat Chelsea kürzlich sämtliche Schulden erlassen. Es gibt nicht DEN Investor.

ach Wuschel...Hoppenheim ist auch nicht an einen Investor verkauft, kommt dennoch aufs gleiche raus. Real hat halt einen Präsi der vor der Wahl bzw. nach der zustimmung Kohle reinpackt. Das bei Chelsea die Lichter ausgehen sobald Roman weg ist, sollte auch dir klar sein.

Deine Meinung zu dieser Geschichte ist doch hinlänglich bekannt...du musst sie (die Investoren) nicht immer verteidigen  ,-)  

Was würde eigendlich aus RB Leipzig werden,wenn Red Bull Pleite wäre???

wäre Vettel dann auch Arbeitslos?
#
MrBoccia schrieb:
ich war kurz erschrocken - "Frankfurt verpflichtet Jang Mi Lee"

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/519637/artikel_Frankfurt-verpflichtet-Jang-Mi-Lee.html

wäre bestimmt lustig geworden in der Kabine  
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
grabi_wm1974 schrieb:
manu666 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
manu666 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Da hat der Verein endlich einen guten Trainer, der sportlichen Erfolg will, und die unsinnige These, dass alles "zementiert" ist aufbrechen will, dann soll er deswegen gehen  
Wo sind wir gelandet ?!

gut o. schlecht möchte ich hier nicht beurteilen, aber zu behaupten das alle anderen vor dem Messias keinen sportlichen Erfolg wollten, finde ich schlicht eine Frechheit!

Eine unsinnige These sehe ich im übrigen auch nicht, sehe da eher puren Realismus...dieser ist aber nach wie vor hier nicht erwünscht, ich weis.

Ein FF ist deutlich schneller zufrieden als ein MS.  Man muss sich nur beide Trainerkarrieren ansehen.
Und zum puren Realismus: der HSV hat vor nicht allzu langer Zeit gegen den Abstieg gespielt - wie die Eintracht - und wo stehen die heute. Auch ohne VW, Hopp oder Bayer Werke.

stimmt...bei den Titelsammlungen kann ein FF natürlich nicht mit halten! Kleine Frage noch, wie oft hat denn ein MS seinen Vertrag erfüllt bzw. erfüllen dürfen?

wie oft ist denn der HSV tatsächlich abgestiegen? Danke für die Antwort.

Wahrscheinlich genau so oft wie FF  

Fallst du es noch nicht weißt: der HSV ist noch nie abgestiegen.
Vielleicht wäre es auch die Eintracht nicht, wenn Yeboah und Co. damals nicht demontiert worden wären. Ist natürlich hypothetisch.

nicht ganz sooo oft, da der eine schon ein paar mehr Stationen auf dem Buckel hat  ,-) .

Mit der Aussage "Ein FF ist deutlich schneller zufrieden als ein MS. Man muss sich nur beide Trainerkarrieren ansehen." kann ich allerdings nach wie vor nichts anfangen. Es ging hier stetig bergauf, trotz der Seuchen Saison letztes Jahr, und das hatte auch mit dem Trainer zu tun. Die Trainerkarrieren haben in meinen Augen wenig mit zufriedenheit zu tun...

Unter dem Strich bleibt: FF war unser Trainer und ich war mit seiner Arbeit im großen und ganzen zufrieden. Es ist allerdings Geschichte, wir haben nun einen neuen Trainer und über Ihn sollten wir uns auch unterhalten.
#
grabi_wm1974 schrieb:
manu666 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Da hat der Verein endlich einen guten Trainer, der sportlichen Erfolg will, und die unsinnige These, dass alles "zementiert" ist aufbrechen will, dann soll er deswegen gehen  
Wo sind wir gelandet ?!

gut o. schlecht möchte ich hier nicht beurteilen, aber zu behaupten das alle anderen vor dem Messias keinen sportlichen Erfolg wollten, finde ich schlicht eine Frechheit!

Eine unsinnige These sehe ich im übrigen auch nicht, sehe da eher puren Realismus...dieser ist aber nach wie vor hier nicht erwünscht, ich weis.

Ein FF ist deutlich schneller zufrieden als ein MS.  Man muss sich nur beide Trainerkarrieren ansehen.
Und zum puren Realismus: der HSV hat vor nicht allzu langer Zeit gegen den Abstieg gespielt - wie die Eintracht - und wo stehen die heute. Auch ohne VW, Hopp oder Bayer Werke.

stimmt...bei den Titelsammlungen kann ein FF natürlich nicht mit halten! Kleine Frage noch, wie oft hat denn ein MS seinen Vertrag erfüllt bzw. erfüllen dürfen?

wie oft ist denn der HSV tatsächlich abgestiegen? Danke für die Antwort.
#
Aachener_Adler schrieb:
manu666 schrieb:
ManU hat so um die 750Mio. Schulden...da hat sich das investieren ja gelohnt.

In diesem Falle hat der US-Investor seine Investitionskosten gleich dem gekauften Verein als Schulden aufgedrückt. ManU war vorher wirtschaftlich gesund und hochprofitabel. Letzteres gilt auch heute noch, aber die Einnahmen gehen zum großen Teil für den Schuldendienst (an den Clubbesitzer!) drauf. Auch eine Konstruktion, um dauerhafte Abhängigkeit zu schaffen -- und nebenbei auch ein Grund, bei 50+1-Abschaffung sehr, sehr vorsichtig zu sein.

mit dem "investieren" war eine überspitzte Aussage...

Wenn ManU nicht aufpasst, müssen sie das restliche Tafelsilber auch noch "verscherbeln", da werden die neuerlichen Aktien auch nichts dran ändern. Ob sie dann noch um europas Spitze mitspielen wird sich zeigen, wobei sie wohl bald schon die Spitze in Manchester verloren haben...

War es das dann wert?

Ich kann nach wie vor nichts positives durch die kippung erkennen, außer das evtl. mehr Geld vorhanden wäre und somit alle wiederrum ein gutes Stück des Kuchens mehr erhalten (Spieler, Vermittler usw.usf.).
#
grabi_wm1974 schrieb:

Wo sind wir gelandet ?!

#
ManU hat so um die 750Mio. Schulden...da hat sich das investieren ja gelohnt.
#
FrankieVallie schrieb:

Und wer sagt, dass ein Licoln/Altintop/Gekas/etc. hier einschlagen würde?

Was haben sie alle den Caio vorher in den Himmel gelobt und den Funkel verteufelt, dass er ihn nicht spielen lässt. Da muss erst ein Skibbe kommen um uns zu zeigen, dass der Caio ein Fehleinkauf war. Btw, Köhler hat auch unter Skibbe seine Einsätze.

Wir sind hier nicht beim Fussballmanagercomputerspiel, sondern in der Realität. Hat sich denn schonmal einer gefragt, warum am Licoln nicht ganz andere Kaliber als wir dran sind, wenn er denn so ein toller Hecht ist?

Es kotzt mich nur noch an. Besonders, dass HB von vielen ständig den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Das hat er nicht verdient.

Wurde uns vor kurzem nicht noch erklärt das man dieses vorher nicht wissen konnte?!

Was juckt mich mein Geschwätz von letzter Saison  ,-)

Doch bei Lincoln, der ja vom Messias angepriesen wird, da weis man vorher was man hat. Da spielt es auch keine Rolle, das er ne zeitlang nicht mehr spielen durfte. Er ist halt sein Geld wert.
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
a.saftsack schrieb:
peter schrieb:
und niemand in frankfurt nähme es mir übel.

Ich weiß nicht, was dich und andere, die diese Aussage immer wieder bringen (gerne im Zusammenhang mit Hopp in Hoffenheim), da so sicher macht?

Dann schreibt doch wenigstens "wenige" um der Wahrheit die Ehre zu geben...

Auf der einen Seite Hopp, die Scheichs, Öl-Zaren undundund kritisieren - und wenn es den eigenen Verein trifft und er fortan von irgendeinem "Geldsack" fremdbestimmt wird, geht die große Feierei los?

Das bringe zumindest ich nicht zusammen.

hättest du ein ernsthaftes problem damit wenn ich zu bruchhagen ins büro ginge, dem 20 mios auf den tisch blättern würde und mit den worten "machen sie etwas daraus" das büro wieder verließe? solange ich die finger aus dem operativen geschäft heraus halten würde?

Jupp da würde ich Peter nicht wiedersprechen. Wenn einer wirklich den Verein finanziell unterstürzen will OHNE sich selbst in die Angelegenheiten des Vereins einzumischen ist das etwas anderes als wenn ein Roman A. kommt und sagt "Ich kauf das alles und von nun an tanzt ihr alle nach meiner Pfeife!.

ist doch das selbe in Grün. Den roten Teppich würden beide, von Vereinsseite, ausgerollt bekommen. Indirekt würde jeder dem einen wie dem anderen nach der Pfeife tanzen.

Ich bin da ganz bei Saftsack...man sollte nicht immer davon ausgehen das alle damit einverstanden wären wenn diese Situation bei dem "Lieblingsverein" eintreffen würde. Ich kann nicht dagegen sein und bei der Eintracht wäre es was anderes...das geht net.

wir hatten die situation aber schon zwei mal bei der eintracht. einmal mit den "freunden der eintracht", die uns geholfen haben und einmal mit octagon,  ohne die wir wahrscheinlich den bach runter gegangen wären.

Richtig Peter. Einverstanden musste ich dennoch nicht damit sein, auch wenn ich in Kauf genommen hätte das der Verein mehr als neu anfangen hätte müssen.

Im übrigen wurde beiden der rote Teppich ausgerollt, von daher hab ich nichts anderes geschrieben  ,-)