manu666
14068
DerNeuAnfang schrieb:
Ein Mensch der keinerlei Risiken eingeht, ist fehl am Platz in der heutigen Zeit.... .... man muss hier keinen 4-5 Mille Transfer machen, jedoch doch mal ein bisschen über seinen Spar-Strumpf hinwegsehen können.... ich kann Herr Bruchhagen langsam nicht mehr ab.... es nervt!!!
dann fang doch nochmal neu an, evtl. geht es ja dann wieder
Oh wei, Oh wei. Gut das Hinz und Kuntz in dieser Welt volles Risiko geht und das ersparte jeden Tag im Laden lässt. Wenn ich mir unsere risiko gehenden Banker als Vorbild nehme, bleibe ich doch lieber ein kleines aber dafür nicht armes Sparbrötchen ,-)
was hier für User Namen auf einmal aktiv sind...Hammer, ist ja wie zu den besten Fukel Zeiten
Zum Thema:
MS hat sich wieder mal öffentlich beklagt...kann man gut finden, muss man aber nicht. Deswegen wieder mal so ein Fass aufzumachen, kann ich nicht verstehen. Was ist denn schon passiert bzw. was hat er denn gesagt was er nicht schonmal gesagt hat?!
Soll sich heute mal erklären, in der Zukunft mal ein wenig runterfahren bei Niederlagen und gut ist.
Man muss doch auch mal beide Seiten verstehen, aber nein es wird sich immer auf eine Seite geschlagen. Ich kann MS verstehen, da er ein wenig Bammel hat das die RR nicht mehr so dolle laufen wird...Ich kann aber auch HB und den AR verstehen die Ihren Kurs beibehalten möchten.
Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche...erst recht wenn es zu positiv läuft ,-)
Zum Thema:
MS hat sich wieder mal öffentlich beklagt...kann man gut finden, muss man aber nicht. Deswegen wieder mal so ein Fass aufzumachen, kann ich nicht verstehen. Was ist denn schon passiert bzw. was hat er denn gesagt was er nicht schonmal gesagt hat?!
Soll sich heute mal erklären, in der Zukunft mal ein wenig runterfahren bei Niederlagen und gut ist.
Man muss doch auch mal beide Seiten verstehen, aber nein es wird sich immer auf eine Seite geschlagen. Ich kann MS verstehen, da er ein wenig Bammel hat das die RR nicht mehr so dolle laufen wird...Ich kann aber auch HB und den AR verstehen die Ihren Kurs beibehalten möchten.
Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche...erst recht wenn es zu positiv läuft ,-)
Endgegner schrieb:peter schrieb:a.saftsack schrieb:peter schrieb:
und niemand in frankfurt nähme es mir übel.
Ich weiß nicht, was dich und andere, die diese Aussage immer wieder bringen (gerne im Zusammenhang mit Hopp in Hoffenheim), da so sicher macht?
Dann schreibt doch wenigstens "wenige" um der Wahrheit die Ehre zu geben...
Auf der einen Seite Hopp, die Scheichs, Öl-Zaren undundund kritisieren - und wenn es den eigenen Verein trifft und er fortan von irgendeinem "Geldsack" fremdbestimmt wird, geht die große Feierei los?
Das bringe zumindest ich nicht zusammen.
hättest du ein ernsthaftes problem damit wenn ich zu bruchhagen ins büro ginge, dem 20 mios auf den tisch blättern würde und mit den worten "machen sie etwas daraus" das büro wieder verließe? solange ich die finger aus dem operativen geschäft heraus halten würde?
Jupp da würde ich Peter nicht wiedersprechen. Wenn einer wirklich den Verein finanziell unterstürzen will OHNE sich selbst in die Angelegenheiten des Vereins einzumischen ist das etwas anderes als wenn ein Roman A. kommt und sagt "Ich kauf das alles und von nun an tanzt ihr alle nach meiner Pfeife!.
ist doch das selbe in Grün. Den roten Teppich würden beide, von Vereinsseite, ausgerollt bekommen. Indirekt würde jeder dem einen wie dem anderen nach der Pfeife tanzen.
Ich bin da ganz bei Saftsack...man sollte nicht immer davon ausgehen das alle damit einverstanden wären wenn diese Situation bei dem "Lieblingsverein" eintreffen würde. Ich kann nicht dagegen sein und bei der Eintracht wäre es was anderes...das geht net.
AigleGenevois schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat
Wenn jemand nix in der Birne hat als Klamotten, Weiber und Autos, ist er heutigen Bundesliga-Anforderungen nicht gewachsen. Ein zumindest entferntes Verständnis für Taktik ist einfach notwendig. Ich meine niemand bestimmtes, nur mal so ganz allgemein...
Quelle?
Matzel schrieb:mosh82 schrieb:Dirty-Harry schrieb:Chriz schrieb:AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009? Kann mich mal jemand bitte aufklären?
Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.
Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.
Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?
Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat
Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!
Find das auch alles sehr sehr seltsam! Das schreit geradezu nach Preistreiben.
Haben die sich vorher nicht informiert, wie HB tickt? :S
Find das unseriös und ärgerlich. Wenn er sei Frühjahr 2009 nicht mehr gespielt hat oder gar nicht mehr im Kader war schreit das ja nur so nach Preistreiberei.
Ärgert mich...
Andererseits, wenn er wirklich seit geschlagenen 8 Monaten nicht mehr gespielt hat, hege ich - allen Videos und Nachfragen zum Trotz - Zweifel, ob der Mann uns wirklich ad hoc weiterhelfen kann.
japp
Gran_Feudo schrieb:
Den Kader verstärken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.
Alles Schnee von gestern.
Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmäßig die Super League guckt, schonmal gehört?
Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.
Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.
Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufällig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.
Das ist fast so, als würde ich einen Mercedes ansehen und mit dem Verkäufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.
Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annähernd dieselbe Qualität haben?
Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, während Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele überhaupt hatte (verletzungsanfällig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.
Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.
Ich würde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.
Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.
bevor man hier wieder mit Dreck wirft ohne Ende, sollte man sich mal schlau machen warum, weshalb, wieso der Deal mit "Mir/Manu" nicht zustande gekommen ist!
fastmeister92 schrieb:manu666 schrieb:Max_Merkel schrieb:manu666 schrieb:municadler schrieb:manu666 schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.
gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.
irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........
es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren
@sCarecrow
Dir auch noch ein Frohes neues Jahr
Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.
Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und - "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."
eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
... und ein Manu im Namen noch lange keinen Fußball-Spezialisten.
deswegen bin ich ja auch hier und nicht beim DSF ,-)
Max_Merkel schrieb:manu666 schrieb:municadler schrieb:manu666 schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.
gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.
irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........
es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren
@sCarecrow
Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.
Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und - "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."
eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
municadler schrieb:manu666 schrieb:SGEmalAnders schrieb:
@sCarecrow
SGEmalAnders schrieb:
Genau aus dieser Emotion heraus, wäre auch spätestens bei "Coca Cola Eintracht Frankfurt" schluss mit Lustig bei mir.
Deshalb geht das sehr wohl bei mir nicht!
Wie du das siehst ist deine Sache.