manu666
14068
Aabeemick schrieb:manu666 schrieb:
...der Jogi möchte doch nur noch brave Schwiegersöhne haben.
Wer das Maul aufreißt wird aussortiert...es sei denn man haut dem anderen aufs Maul, die werden noch hochgelobt!
Ganz ehrlich... Frings hat zuletzt dermaßen unterirdisch gespielt, so auch im Waldstadion vor 2 1/2 Wochen, dass er es aufgrund seiner Leistung einfach nicht verdient hat, dabei zu sein.
Ein Frings in der Form der WM 06 wäre ganz sicher für den WM-Kader fest eingeplant.
Momentan sind - ohne den verletzten Rolfes zu nennen - Khedira und Schweinsteiger leistungsmäßig weit vor dem Lutscher einzuordnen. Und wenn Hitzlsperger in Rom zum Stammspieler mit guten Leistungen werden sollte, hat auch dieser perspektivisch gesehen die Nase vorn.
Die Zeit von Frings ist - zumindest international - abgelaufen; so leid mir das tut, wenn ich an den 4 Jahre jüngeren Frings denke.
das war eine Anspielung auf das Löwsche Konzept.
von der Leistung her sehe ich einen Frings auch nicht bei einer WM!
da auf sowas selbst beim Amateur Fußball Wert gelegt wird, fand ich es schon sehr eigenartig das er überhaupt mit einer grauen "Hose" auflief bzw. auflaufen durfte.
beim FCBÄH sollte man doch Regeln kennen
Einheitliche Trikot-Hosen-Stutzen Farbe, find ich auch nicht verkehrt. Hat schon seine richtigkeit.
beim FCBÄH sollte man doch Regeln kennen
Einheitliche Trikot-Hosen-Stutzen Farbe, find ich auch nicht verkehrt. Hat schon seine richtigkeit.
concordia-eagle schrieb:
Wumms! Der sitzt.
Seifert in der FR zur 50+1:
"50+1-Regel und Lizenzierung: Der kritische Präsident Martin Kind von Hannover 96 erhält von Seifert eine deutliche Abfuhr: "Wenn alles so doof ist bei der DFL, wenn die 50+1-Regel blöd ist, obwohl 35 von 36 Klubs nicht dagegen gestimmt haben, wenn die Lizenzierung ohne Berücksichtigung der Konzernbilanzen doof ist, dann wäre die beste Lösung: Einfach nicht mehr mitspielen!"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2239192_Bundesliga-mit-Umsatzrekord-Wir-brauchen-uns-nicht-verstecken.html
Und tschüss Herr Kind
er mag sich aber nicht damit abfinden...
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000146321.php&fla=1
"Hannover 96 hat offiziell Klage gegen die bestehende 50+1-Regelung beim Ständigen Schiedsgericht eingereicht. Innerhalb einer sechswöchigen Frist hat der Ligaverband nun die Möglichkeit, auf die Klage-Einreichung zu reagieren."
Flyer86 schrieb:
Was bringts wenn die Deutsche Bank die Eintracht sponsort, und wir das Geld für Strafen ausgeben müssen, weil in der Hauptschule nicht unterrichtet wurde, dass es Gesetze und Richtlinien gibt!?
brauch man auch nicht lernen, da man ja - wie wir alle wissen - nur ein Mitläufer ist wenn man sich an diese hält.
FrankenAdler schrieb:GBA069 schrieb:MrBoccia schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:MrBoccia schrieb:Auch kleine leise Böller?simima schrieb:doch - Böller sind scheisse.
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?
Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.
Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.
Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?
Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).
Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.
Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.
Klar Jungchen. Du machst die große Revolution, du bist ein ganz toller Widerständler denn du brennst - ganz gegen die bösen Gesetze - Bengalos und Böller im Stadion ab.
Sozusagen ein großer Schritt im zivilem Ungehorsam
Dein Geld gibst du dafür aus, dass im Waldstadion die geilste Choreo abgeht, das ist auch das wichtigste auf der Welt. Klar.
Wenn dann andere Leute die auch regelmäßig in dieses Stadion gehen da was dagegen haben, na, dann sind das keine Fans.
Es ist immer schön, wenn Menschen so eine schlichte Weltsicht entwickeln. Da hat Mensch dann auch schön was zu tun und muss sich um nix anderes kümmern.
Brot und Spiele- naja und dann in 10 Jahren, wenn der Bierbauch recht groß wird, fick.en fressen fernsehen.
alles klar ...
womeninblack schrieb:
Es ist immer die Frage, was „Fußball“ eigentlich ist, bzw. sein soll.
Fußball ist ein Sport wo 22 Spieler einem Ball hinter herlaufen, von Pyros hab ich in den Regeln noch nichts gelesen...hab ich wohl überflogen. Ach nee halt, das hat der DFB ja aus den Regeln gestrichen, weil sie euch allen den Spaß nicht gönnen.
Dieser böse Staat, dieser böse DFB, dieses böse Amt usw.usf....immer alle anderen Schuld außer ich.
Passt in die Zeit!
ghostinthemachine schrieb:
Und wer gleich in seinem ersten Bundesligaspiel einem Eintrachtspieler das Jochbein doppelt bricht und eine mehrwöchige Verletzungspause verabreicht, ist nicht nur "ein Gewinn für Köln, sondern für die ganze Liga" (Originalton DSF).
stimmt das?
das ist ja wohl das allerletzte!!!
Fußballverrückter schrieb:dawiede schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Und wenn der DFB irgendwann mal Stehplätze abschafft und auch das Stehen während des Spiels verbietet? Setzt ihr euch dann auch brav hin und schüttelt den Kopf über diese Unbelehrbaren, die doch wieder stehen?
Wenn Rauchen im Stadion verboten wird - hören dann alle leidenschaftlichen Raucher hier auch auf im Stadion zu rauchen?
Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen.
Jahrelang war (und ist in gewissen Ländern auch noch) der Einsatz von Pyrotechnik nicht das geringste Problem, wurde immer gerne gesehen und auch positiv hervorgetan (Stichwort Betzenberg).
Doch irgendwann dachte man sich: Das passt nicht mehr zum klinisch sauberen Image, was wir hier gerne hätten. Verbieten wir das halt.
Und dann meint hier jeder, spuren zu müssen? Zeigt doch mal wieder, wie manipulierbar und willenlos diese Gesellschaft ist.
Muss man sich jede noch so sinnlose Maßnahme gefallen lassen?
Zumal: Wenn die Eintracht Millionen von Euro für irgendwelche unbrauchbaren Spieler raushauen kann, kann mir keiner erzählen, dass diese im Verhältnis einem Witz gleichkommende Summe der Eintracht weh tut.
Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.
Du findest das Verbot von Boellern sinnlos.....Ich wuerd dich gern mal im Ring mit Koch sehen
Ich hab jetzt allgemein von Pyro gesprochen. Böller sind ne andere Geschichte.
Und mal ein paar Worte zum Totschlagargument: "Das müssten die Verursacher mal selber bezahlen." - Wie kann man denn eine Person mit normalen Einkommen mit einem Wirtschaftsunternehmen mit Millionenetat vergleichen?
Der DFB passt die Strafen schon verhältnismäßig so an, dass sie den Verein nicht in den Ruin stürzen.
wer böllert denn rum, der Verein o. eine Person?
Es ist eine Schande das eben nicht die Verursacher selber zur Kasse geben werden! Es geht ja nicht darum das diese 10.000€ dem Verein weh o. nicht weh tun...irgendwie vergebene Lebensmühe, manche werden es eben nie verstehen!
Schmidti.82 schrieb:
Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
ist doch so gewollt...der Jogi möchte doch nur noch brave Schwiegersöhne haben.
Wer das Maul aufreißt wird aussortiert...es sei denn man haut dem anderen aufs Maul, die werden noch hochgelobt!
Früher gab es mal einen Kaiser, noch Fragen?
Früher war alles besser, noch Fragen?
apropo früher...was ist denn eigentlich bei euch früher? Zu Pfaff, DiStefano, F.Walter Zeiten habe ich bei dem Bildmaterial was mir so zur Verfügung steht keine großen Bengalos gefunden...oder meint Ihr das früher wo die meisten, wie auch wahrscheinlich ich, noch gar nicht da waren?
Ich zahle jeden Monat Steuern, wie hoch ist denn bitte mein Kontingent? Wieviele Bushäuschen darf ich denn im Monat beschmieren? Der Staat hat ja genug durch meine Steuern, da fallen die paar Tausend durch die Reinigung ja nicht ins Gewicht, bei dem Haushaltsetat.
Komische Gesellschaft, die von einem/einer Verein/Firma erwartet das dieser/diese meine verbotenen Handlungen gerade rückt.
Mein kleiner Neffe macht auch immer das Gegenteil von dem was Ich Ihm sage, liegt in der Natur der Sache...er ist halt erst vier!