>

manu666

13913

#
dat wird wohl nüchts mehr...
#
BigMacke schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.

Bis heute war ich mir ja nicht so sicher - aber heute hat HA eine Klasse auf blitzen lassen, die uns wirklich noch sehr weit bringen kann.

ging mir ähnlich...war nicht zu 100% von seiner Leihe überzeugt.

sollte er allerdings so weiter machen, wäre es sträflich Ihn nicht zu verpflichten.
#
reggaetyp schrieb:

Die FAZ jammert diesmal auf hohem Niveau:
FAZ schrieb:
Lange ist keine Auswärtsmannschaft in Dortmund so dominant aufgetreten wie die Eintracht in der ersten halben Stunde dieser Partie. Aber was haben sie daraus gemacht? Nichts.

ganz ehrlich...ich hatte den verpassten Chancen nach dem 1:2 ganz schön hinterher geweint  

Um so schöner das wir dennoch 2Dinger gemacht haben  
#
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    

hilft denen auch nix  
#
nordic_eagle schrieb:
manu666 schrieb:

Was genauo der Anteil eines Bierhoffs an einem dritten Platz bei ner WM, die auch noch im eigenen Land war, sowie an einem zweiten Platz bei ner EM war, erschließt sich mir nicht wirklich?! Was Löw angeht hat er sich für ne EM und ne WM qualifiziert, was ich von einer deutschen Mannschaft erwarte! Die Pflicht eben erfüllt.

Warum man deswegen einen Vertrag vor dem nächsten Turnier verlängern sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.

Was genau der Bierhoff da macht, weiß ich ja auch nicht. Fakt ist doch wohl aber auch, dass die Nationalmannschaft - seit dem Bierhoff und Löw Verantwortung tragen - deutlich erfolgreicher ist, als in den 10 Jahren vor 2006, oder täuscht mich da meine Erinnerung? (Sieht man mal von der Dusel Vize-WM 2002 ab.) Warum sollte man ein erfolgreich laufendes Ding also nicht weiter laufen lassen. Von daher kann ich die pauschale Kritik an denen aus faktischer Sicht nicht wirklich nachvollziehen. Höchstens anhand von Sympathie oder in diesem Fall Antipathie. Aber das wäre ja ne andere Geschichte.

verstehe immer noch nicht den Anteil eines Bierhoffs dabei. Was genau hat er getan bzw. tut er, damit die Mannschaft erfolgreich ist?

was ist denn bei dir deutlich erfolgreicher? Gegen wen hat denn Deutschland die letzten 4-5Jahre groß gewonnen? Die Dusel Vize-WM 02 ist gleich zu setzen mit der Dusel Vize-EM 08...spielerisch waren beide nicht das ganz große Ding.

Desweiteren kann ich mich irgendwie erinnern das wir 96 den EM-Titel, in England   , geholt haben (10Jahre vor 06).
#
Vielen Dank für die Geschichtsstunde!

Gestern wurde selbige geschrieben  
#
Köhler hat gestern mal wieder gezeigt das er völlig zu unrecht hier "verteufelt" wird!
#
ganz starkes Spiel der Mannschaft!

vollkommen verdient gewonnen und das in Doofmund, die schlag mich Tod wie lange kein Gegentor dort bekommen haben...gestern gleich drei  

einfach nur Geil!

ganz stark wo Oka in der ersten HZ den Ball gegen Barios hielt...Köhler auch ganz stark gestern...und Jung hat es verdient öfter von Anfang an zu spielen.

Respekt und Danke...nach den Samstags Spielen hatte ich schon ein wenig Panik bekommen  ,-)
#
rhein-main.net

http://www.rhein-main.net/a/rmn01.c.7251557.de/eintracht-frankfurt-gegen-die-gelbe-wand.html
Gegen die gelbe Wand
"Das ist eine ganz spezielle, eigene Atmosphäre dort bei der Borussia", sagt Skibbe vor der anstehenden Dienstreise mit seinem aktuellen Club Eintracht Frankfurt.
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_200727.html
"Wir sind im Rennen um Platz sechs"
Der achte Platz mit 28 Punkten bedeutet die beste Platzierung der Hessen seit Mitte der neunziger Jahre.
#
Beschämend!
#
nordic_eagle schrieb:

Naja...habt ihr den Job von Bierhoff mal einen Tag begleitet? Könnt ihr also sicher sagen, was er alles macht bzw. nicht macht? Dann würde ich mich über einen Bericht freuen.  

sooo viel wirds wohl net sein, sein Job gibts ja erst seit 06 und vorher wirds wohl einer nebenbei gemacht haben...so ne Art Teilzeitjob  

ehrlich gesagt verstehe ich seine Daseinsberechtigung beim DFB nicht wirklich...für mich unnötig Geld rausgeworfen.

nordic_eagle schrieb:

Und zu Jogi, Bierhoff und co.: Der Erfolg der Nationalmannschaft seit 2004 spricht jetzt nicht unbedingt gegen sie. Oder hab ich was verpasst? Außer das man ihnen vorwerfen kann (nicht muss), dass kein Eintrachtler in der Nationalmannschaft spielt...

Was genauo der Anteil eines Bierhoffs an einem dritten Platz bei ner WM, die auch noch im eigenen Land war, sowie an einem zweiten Platz bei ner EM war, erschließt sich mir nicht wirklich?! Was Löw angeht hat er sich für ne EM und ne WM qualifiziert, was ich von einer deutschen Mannschaft erwarte! Die Pflicht eben erfüllt.

Warum man deswegen einen Vertrag vor dem nächsten Turnier verlängern sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
#
concordia-eagle schrieb:

http://www.zeit.de/online/2009/18/bode-interview?page=all

Kompetent, Ehrgeizig, Sozial, Intelligent, Loyal. Seit Jahren mein Favorit.

Halte ja einiges von Bode, das der allerdings bei uns einsteigen wird?

Da wird doch mit Sicherheit irgendwann was in Bremen frei für Ihn...
#
MrBoccia schrieb:
Was alleine in meinem Laden an Managern rumrennt.

das kenn ich  

wenn ich dann bei uns sehe wer sich dort alles "Manager" nennen darf ist teilweise schon witzig...ohne Kompetenz, ohne Sinn und Verstand.

ohne braune Schmiere um den Hals gehts halt kaum noch  
#
nochmal:

Warum sollte denn jeder der sich darüber aufregt ein Schäuble Jünger sein?

Im übrigen lässt sich auch bei weitem nicht jeder seine Meinung durch irgendwelche Medien aufzwingen!

Im umkehrschluss könnte ich behaupten das der Fackler nur ein Mitläufer ist und einfach mal an diesem Tag der absolute Hengst sein möchte.
#
egal was die denken...am Ende werden sie hinter uns stehen  

die bekommen schon noch Ihre Dämpfer.
#
MrBoccia schrieb:
der "trottelige Jogi-Bär" und das Haarshampoomodel wollen da einige nette Zugeständnisse:

"Nach Informationen der «Bild»-Zeitung würde die sportliche Leitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt eine sogenannte «Signing Fee» in Höhe eines Jahresgehalts erwarten."

und

"Zudem soll Manager Bierhoff in seinem neuen Vertrag ein Veto-Recht bei der Suche nach einem späteren neuen Bundestrainer haben wollen. Bisher kann Bierhoff, der seit 2004 als Teammanager arbeitet und inzwischen auch dem Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) angehört, einen Bundesliga-Kandidaten aussuchen und auch verhandeln. Die Entscheidung aber liegt beim DFB-Präsidium."

die können diktieren was sie wollen, der 10er macht das schon  
#
adlereintr8 schrieb:
Will mal die 10 000 in ein Verhältniss stellen: Hab gelesen, das ein Eintracht-Spieler, der nach einer Pause(Winter,Sommer) für jeden Kilo zu viel 1000 Ois zahlen muss. (Da kommen durch Caio ja schon 4000 wieder rein

das kann ich bald nicht mehr lesen...

aus diesem Grunde hat hier jeder einen Persilschein solche Aktionen durch zuführen, oder wie? Weil ich zu jedem Spiel hinfahre und meinen Verein anfeuere, ist es mir gestattet dieses zu tun?

Haben Zumwinkel und Konsorten einen Persilschein Steuer zu hinter ziehen?

Mir geht es hier ein wenig um Recht und Unrecht...nur weil mir etwas gefällt, bin ich nicht im Recht!

Mir geht es beileibe auch nicht darum jemanden als Assi o. Deppen zu titulieren...genauso wenig sind alle die dieses nicht mit machen, Schäuble Abnicker o. Unrecht Staat Leminge!

Und nochmal: Es geht mir persönlich auch nicht um die 10.000 Euronen.

Nur weil es schick wäre mit einem geklauten Auto durch die Gegend zu düsen, muss ich es trotzdem nicht machen...Als Staat "Mitläufer" der alles abnickt, sehe ich mich dann trotzdem nicht.
#
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E79203BB8D97C4FC0AC6BBC6AA8014D7F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Englischer Fußball
Spielwiese der Zocker

den englischen Fußball momentan zu beobachten, macht richtig Spaß. Mal sehen wie das dort auch so weitergeht.

Sollte, in meinen Augen, ein warnendes Beispiel für die Bundesliga sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Schmerzfrei, dawiede. Komplett schmerzfrei.

aber auch sehr unterhaltsam, Heinz.

hab gestern abend bissi im Wunschkonzert gestöbert...hatte schon lange nicht mehr solche Lachattaken vorm PC