>

manu666

13913

#
municadler schrieb:
tutzt schrieb:
municadler schrieb:
Wedge schrieb:
municadler schrieb:
Wedge schrieb:
municadler schrieb:
und dann holen wir FF zurück, der bis dahin mit der hertha abgestiegen ist ..

Das glaube ich nicht, also das mit dem Abstieg...

municadler schrieb:
Und ich dachte immer in Berlin haben sie soooo viel bessere Möglichkeiten wie wir und die sind auch uneinholbar...

Waren sie, bevor sie der Transfergrössenwahn gepackt hat und sie gleichzeitig alles versilbert haben was sie hatten und dazu noch Schulden angehäuft haben, die sie in den nächsten 10 Jahren sicher nicht zurückzahlen können.

Gruss

Wedge

schön wenn das Schule macht muss man sich ja doch nicht mit einer zementierten Tabelle zufrieden geben ... Oder doch oder wie ?

Muss man nicht und das tut ja meines Wissens nach auch niemand.

Oder kannst du Dich an ein Interview eines Eintracht Verantwortlichen erinnern, in dem es hies "Die Liga ist zementiert und wir sind zufrieden damit." ?

Nein aber sinngemäss: Die Liga ist zementiert und wir kjnnen es nicht ändern

Richtig. Da ist das Problem.
Natürlich gefällt HB es nicht, dass er dieser Zementierung sieht.
Aber ihm fehlt auch der gestalterische Mut/der Wille es trotzdem wenigsten im Rahmen der Möglichkeiten zu versuchen die Zementierung aufzubrechen. Und das sieht Skibbe eben anders. Er ist der Meinung, man sollte es nicht als Schicksal, sondern als Herausforderung betrachten und sieht Möglichkeiten sich zu verbessern um doch den Zement zum bröckeln zu bringen.
Möglich, dass HB am Ende recht hat und man kann es nicht mehr ändern. Aber versuchen sollte man es schon.

harrgenauso sehe ich es auch.....

na dann sind wir ja froh das nun MS da ist und allen anderen mal erzählen wird, wie das Geschäft so läuft...

@Handkäss

die Pause ist verschieden  ,-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das haste wohl recht    

Mittagspause rum...bin wieder im Leerlauf  
#

Ich dich in meinem ersten Post nicht gemeint. Schön das du dich da gleich angegriffen fühlst.

Zu meinem 2. Post: [...]"war hier sehr häufig zu lesen!"Habe ich das irgendwo geschrieben, dass du mich gezielt darauf ansprichst?
Weiterhin hab ich nirgendwo geschrieben, dass du ihn absägen willst bzw. ihn nicht in FFm sehen willst.Schalte mal  bitte 2 Gänge zurück und berufe dich auf Fakten bzw auf mein Geschriebenes!!
Ebenfalls wurde hier bereits mehrmals durchgekaut, dass MS bei der Fehleranalyse sich selbst einschließt und an seine"eigene Nase fassen will."

nunja...wenn du mich zitierst, musst du wohl damit rechnen das ich dir antworte. Auch da erkennt man wieder: Wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht das selbe.

Ob er sich an seine eigene Nase fassen wird, das wird die Zukunft zeigen.
#
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Abgesehen davon: Einen Trainer, der es nicht geschafft hat zu verhindern, dass sich seine Mannschaft zwei mal innerhalb von 10 Tage von einem (zugegeben stärkeren) Gegner abschlachten und vorführen lässt, kann ich nicht als "Messias" ansehen.

so sehe ich das auch. In erster Linie ist der Trainer dafür da seine Spieler vernünftig auf die jeweiligen Spiele einzustellen (wurde das nicht jahrelang hier gefordert?). Wenn man dann vom Spielerpotential her nicht in der Lage ist mit den "großen Hunden pissen" zu gehen, dann muss man eben auch mal von seinem "offensiven System" abrücken. Ein ermauertes 0:0 ist mir allemal lieber als solch peinliche Schlappen. In der jetzigen Situation muss man mit dem leben was man hat, fordern kann man immer. Mal davon abgesehen das sich MS gestern im Heimspiel einwandfrei um einige Fragen gedrückt hat..."Wie wollen sie die vorhandenen Spieler weiterentwickeln?" --> "Ich verweise auf meine Erfolge in Lev. u. Dor."...sry, so gehts net.

Das er einiges ändern möchte finde ich löblich und ja es muss sich auch einiges ändern, da denke ich sind sich viele viele einig...da gebe ich Ihm, lt. einigen Aussagen gestern abend durchaus recht (ist ja auch vieles wahres dran, keine Frage). Nichts desto trotz sollte man sehen das so etwas im "Hintergrund" läuft, nicht über die Presse --> und das ihm im VV niemand intern zu hört, das glaube ich dann nicht wirklich, schließlich hat man Ihn ja unter anderem auch geholt weil er sich mit solchen Strukturen auskennt und man sich unter anderem erhofft das MS einiges in dieser Richtung bewegen kann.

Bei meiner Einstellung das er zu viel in der Öffentlichkeit quatscht und "rumheult", hat sich nichts geändert...der eine redete zuwenig, der andere zu viel  

Im übrigen glaube ich nicht das ein HB so dünnhäutig ist und MS absägen wird, damit würde er sich selber keinen Gefallen tun.

Lange Rede kurzer Sinn, als Messias sehe ich Ihn momentan bei weitem nicht...allerdings ist er auch nicht soooo schlecht wie Ihn momentan alle hinstellen möchten und solange er Angestellter bei diesem unseren Verein ist, sollte man Ihm genauso Chancen einräumen wie allen anderen vorher auch!

Soso, liegt also am Spielsystem.Deswegen wurde exkat vor einem Jahr am Funkelsche Spielsystem genörgelt, weil er mit einem 4-5-1 öhnliche Schlappen und das in der Häufigkeit, kassiert hat!

Genau , ich weiss auch nicht was es mit einem System zu tun haben soll, wenn in leverkusen in 11 Minuten die Stürmer aus allen lagen völlig freistehend schiessen dürfen.

Aähnlich war es gegen Bayern und zwar nicht nur im pokal..

Weil es einfacher ist, an einem offensiven Spielsystem zu kritteln und die Ursachen der Abwehrschwäche darin angeblich zu erkennen.Die Debatte um scheinbares Abschlachten ohne jede Gegenwehr geht nun ja schon länger.Mit dem neuen Übungsleiter wird immer klarer, dass es wohl an den Spielern liegt, die über die letzten Jahre eingekauft worden bzw schon länger im Verein sind!  

zu deinem ersten Post: glaube du verwechselst mich gerade was das Genörgel über das System letztes Jahr angeht...desweiteren könnte ich genauso sagen, das es vor zwei Jahren sehr wohl geklappt hat!

zu deinem zweiten Post: Wer wollte denn die letzten Jahre hier immer erzählen das unser damaliger Trainer aus diesem "spitzen Kader" nicht in der Lage wäre mehr rauszuholen? "Mit diesem Kader müsste man locker unter die ersten neun kommen" usw.usf. war hier sehr häufig zu lesen. Es ist wie immer, wenn zwei das gleiche tun/sagen ist es halt nicht immer das selbe!

Desweiteren ist es sehr schön meine weiteren Texte einfach zu überlesen, les meinen Post nochmal und dann wirst du erkennen das ich Ihn nicht absägen möchte oder sonstwas...man kann aber als Trainer nicht alles und jeden für schuldig erklären und nicht selber einen Hauch von seiner Linie abgehen, das ist das einige was ich moniere! Habe ich nicht das Personal um meine Philosophie durchzuziehen, so muss ich halt mal umstellen...so what?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Abgesehen davon: Einen Trainer, der es nicht geschafft hat zu verhindern, dass sich seine Mannschaft zwei mal innerhalb von 10 Tage von einem (zugegeben stärkeren) Gegner abschlachten und vorführen lässt, kann ich nicht als "Messias" ansehen.

so sehe ich das auch. In erster Linie ist der Trainer dafür da seine Spieler vernünftig auf die jeweiligen Spiele einzustellen (wurde das nicht jahrelang hier gefordert?). Wenn man dann vom Spielerpotential her nicht in der Lage ist mit den "großen Hunden pissen" zu gehen, dann muss man eben auch mal von seinem "offensiven System" abrücken. Ein ermauertes 0:0 ist mir allemal lieber als solch peinliche Schlappen. In der jetzigen Situation muss man mit dem leben was man hat, fordern kann man immer. Mal davon abgesehen das sich MS gestern im Heimspiel einwandfrei um einige Fragen gedrückt hat..."Wie wollen sie die vorhandenen Spieler weiterentwickeln?" --> "Ich verweise auf meine Erfolge in Lev. u. Dor."...sry, so gehts net.

Das er einiges ändern möchte finde ich löblich und ja es muss sich auch einiges ändern, da denke ich sind sich viele viele einig...da gebe ich Ihm, lt. einigen Aussagen gestern abend durchaus recht (ist ja auch vieles wahres dran, keine Frage). Nichts desto trotz sollte man sehen das so etwas im "Hintergrund" läuft, nicht über die Presse --> und das ihm im VV niemand intern zu hört, das glaube ich dann nicht wirklich, schließlich hat man Ihn ja unter anderem auch geholt weil er sich mit solchen Strukturen auskennt und man sich unter anderem erhofft das MS einiges in dieser Richtung bewegen kann.

Bei meiner Einstellung das er zu viel in der Öffentlichkeit quatscht und "rumheult", hat sich nichts geändert...der eine redete zuwenig, der andere zu viel  

Im übrigen glaube ich nicht das ein HB so dünnhäutig ist und MS absägen wird, damit würde er sich selber keinen Gefallen tun.

Lange Rede kurzer Sinn, als Messias sehe ich Ihn momentan bei weitem nicht...allerdings ist er auch nicht soooo schlecht wie Ihn momentan alle hinstellen möchten und solange er Angestellter bei diesem unseren Verein ist, sollte man Ihm genauso Chancen einräumen wie allen anderen vorher auch!
#
@Vogel

im Gegensatz zu dir, kann der User AllaisBack mir Gegenargumente liefern bzw. mir "Fakten" offen legen ohne persönlich zu werden!

Danke AllaisBack!

Das ich Ihn hier nicht haben möchte, bleibt meine Meinung...das ändert nichts daran ob der Verein Ihn nimmt oder nicht.

Auf deinen persönlichen Scheißdreck gehe ich nicht weiter ein!
#
wo sind denn deine Beweise?

Auch alles nur "gedachte" Geschichten aus der Presse von dir...du hast deine Einstellung gegenüber diesem Spieler, ich meine. Musst nicht krampfhaft versuchen mir das gegenteil zu beweisen  

Wie lange hat denn Skippe mit Ihm bei Gala gearbeitet? Nicht wirklich lange, oder? Die unentschuldigten Fehltage waren bei Gala und wer war da Trainer? Richtig, der Skippe! Warum sollte man sich dann so etwas im neuen Verein wieder antun? Es ist einfach lachhaft vom Trainer das er ständig in den Medien rumheult das "wir" Lincoln bräuchten! Er wusste vorher was er sich mit Frankfurt "antun" würde...da brauch man nicht hinterher rumheulen das die Qualität und folglich die Kohle fehlen würde.

Was er definitiv verdienen würde, weis ich nicht aber du auch nicht! Ich glaube allerdings nicht, das ein Spieler der Kategorie Lincoln ein Mittelverdiener bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt wäre und da renn ich nicht wie ein Lemming hinter der Aussage von Skippe her...oder springst du auch aus dem Fenster wenn er es sagt? Wenn HB meint, man würde Welten auseinander liegen was das Geld angeht so wird es wohl stimmen...warum sollte HB so etwas sonst ansprechen? Das Skippe so etwas nicht behauptet ist wohl klar, schließlich möchte er Ihn ja auf Mord und Kaputt haben!

Was Schlacke angeht so gab es dort wohl desöfteren Ärger was man so lesen durfte...besonders wenn es nicht so lief! Was eigentlich machen wenn dieser Spieler in seinem Alter einfach froh wäre nochmal einen Vertrag zu erhalten und die Leistung dann auch nicht mehr reicht? Dann hat man wohl das nächste gut bezahlte Bankopfer...von meiner Seite her möchte Ich ihn hier nicht sehen!
#
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Qualität muß her. Wir werden nachlegen müssen. Und ich glaube wir werden es auch tun.  

Ich weis nicht ob ich die Qualität eines Lincoln's unbedingt hier haben möchte! Bei aller Fussballerischen Klasse die er hat, so hat er auch genügend "negative" Eigenschaften die ein Team durchaus in Schieflage bringen können!

Nenn mir doch mal bitte welche! Für meinen Geschmack ranken sich zu viele Mythen, was seine "negativen Eigenschaften" angeht.
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat er sich auf Schalke und Lautern nichts zu Schulden kommen lassen.
Da hat schon alleine Ama deutlich mehr Stunk gemacht (angedeuteter Wechsel, Theater nach Kapitänswechsel).
Mir wäre es sehr recht, wenn man da ein bisschen konkreter werden würde!

nüchtern betrachten kannst du genauso wenig die positiven wie ich die negativen Eigenschaften beurteilen, da wir beide einfach nicht dran sind.

Ich berufe mich da einfach auf Aussagen verschiedener Verantwortlicher die schon mit Ihm zusammen gearbeitet haben. Da wäre einmal die launische "Diva", die ich hier nicht wirklich haben muss, da wäre seine Unentschuldigten "Fehltage" die ebenfalls für "Krach" sorgen würde, da wäre sein fürstliches Gehalt (und da denke ich nicht an das Kleingeld was Mehdi hier verdient).

Im übrigen kann ich Skippe nicht verstehen wie man einem Spieler hinter her drauert der gerade in dem Ex-Club dieses Trainers gewaltigen Unmut hinterlassen hat. Muss man sich zwingend "Ärger" ins Haus holen? Ich für meinen Teil lass diesen lieber draußen...
#
HeinzGründel schrieb:
Qualität muß her. Wir werden nachlegen müssen. Und ich glaube wir werden es auch tun.  

Ich weis nicht ob ich die Qualität eines Lincoln's unbedingt hier haben möchte! Bei aller Fussballerischen Klasse die er hat, so hat er auch genügend "negative" Eigenschaften die ein Team durchaus in Schieflage bringen können!

Mal ganz davon abgesehen, glaube ich nicht das wir im Winter wesentlich mehr Gehalt bezahlen wie im Sommer...oder verlangt dieser Spieler ein halbes Jahr später wesentlich weniger Geld?! Wäre mir neu...
#
Ach was freut mich das für den Preuß !!!

Die Beste Nachricht seit langem  
#
reggaetyp schrieb:
Am besten sollte man so einen Dreckssender wie DSF nicht mehr einschalten.
Ich habe seit zwei Jahren kein DSF mehr und vermisse es nicht eine Sekunde.

ich schenke diesem Sender seit Jahren keine freie Minute mehr...ist einfach nur peinlich das sich so etwas "Sportsender" nennen darf! Da lob ich mir Eurosport...ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber um einiges besser als sich mit diesem Bayern-Haus-Sender rumzuärgern.
#
die Zeit rennt...

Alles Gute Uli!
#
Funker schrieb:

Nach den vielen erfolgreichen Jahren bei Celtic auf der Insel konnte Er sich danach bei Barcelona leiter nicht mehr so durchsetzen!

nunja...er war auch gut verletzt bei Barca. Im CL Endspiel hat er aber wohl das Finale entschieden, beide Tore aufgelegt  ,-)
#
Entgültig!
#
einer meiner absoluten Lieblinsspieler der letzten Jahre wird am 01.11.09 seine Karriere an den Nagel hängen  :neutral-face

Danke "Henke" für wundervolle Fussball Abende!

Ein beeindruckender Fussballer gewesen der Gute...solch eine lobenswerte Einstellung würde ich mir von der heutigen Fussballer Generation auch mal wünschen!

Hier noch mal ein kleiner Bericht über den guten Henrik:

http://www.11freunde.de/international/124982?page=1
#
manu666 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Selten habe ich einen Spieler so gehaßt wie ihn. Aber gut ist er, das muss man ihm lassen. Toller Artikel über den erfolgreichsten Stürmer im Europapokal:

also so weit ich mich erinnern kann, hat Raul momentan 68Buden in der CL gemacht und ist somit der erfolgreichste Schütze in diesem Wettbewerb!?

Im übrigen ist mir Raul wesentlich sympatischer...

okay...haben wohl beide jetzt 68...
#
Hammersbald schrieb:
Selten habe ich einen Spieler so gehaßt wie ihn. Aber gut ist er, das muss man ihm lassen. Toller Artikel über den erfolgreichsten Stürmer im Europapokal:

also so weit ich mich erinnern kann, hat Raul momentan 68Buden in der CL gemacht und ist somit der erfolgreichste Schütze in diesem Wettbewerb!?

Im übrigen ist mir Raul wesentlich sympatischer...
#
ghostinthemachine schrieb:
Mannibol05 schrieb:
Uerdingen will ihn holen.

Als was? Als Ball?

Minigolfball?
#
da ich diesen Namen nicht ausspreche, fällt er unter "viele, viele"  
#
general_chang schrieb:
Irgendwie tut mir der Wonne Proppen echt leit. 2004 war er bei Werder echt gut. Wie ein Wechsel die Karriere vernichten kann  

Mir net! Hätte ja da bleiben können...aber nein, musste ja zwingend mehr Geld her! In Bremen hätte er sportlich mit Sicherheit mehr erreicht...ist aber wie bei vielen, vielen: Lieber mehr Kohle abkassieren und dafür das SportlerHerz verbluten lassen!