>

manu666

14073

#
Südattila schrieb:
zu 2. eben nicht, eine gute Mannschaft braucht einen ebenso guten Trainer. Genau deswegen geben die Spitzenclubs dieser Welt zig Millionen aus, um sich die besten Trainer zu sichern.
Nach deiner Logik könnten die Bayern auf einen Trainer verzichten oder sich den Heynckes holen, warum auch nicht?

ähm...was ist denn schwerer für einen Trainer, mit einer mittelmäßigen Truppe einen Spitzenplatz bzw. überdurchschnittlichen Tabellenplatz zu erreichen oder mit einer Spitzenmannschaft Meister zu werden? Sicherlich das erste von den beiden! Heynckes ist kein Spitzentrainer...dennoch wurde er mit Real CL-Sieger und warum, weil Real damals eine Spitzenmannschaft hatte die sich von selber aufgestellt hatte und er machen konnte was er wollte...die Mannschaft hätte dennoch gewonnen. Einen Hitzfeld z.B. würde ich gerne mal bei einer Mannschaft wie der unseren sehen...vielmehr wäre da auch nicht drin!
#
Vorschläge?
#
Florentius schrieb:
Bei Mehdi bin ich allerdings anderer Meinung als du. Ich habe schon kurz nach seiner Verpflichtung mehr oder weniger darüber gemeckert. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Eingewöhnungszeit. Mehdi spielt leider schon seit 1-2 Jahren auf konstant niedrigem Niveau. Vorher beim HSV, jetzt eben bei uns. Ich glaube, dass er sein Leistungshoch schon längst überschritten hat und definitiv auf dem Abwärtstrend ist, und das obwohl er mit seinen 29-30 Jahren eigentlich noch im besten Fußballeralter ist. Aber vielleicht ist es bei ihm auch eine Kopfsache, oder seine 2 Frauen überfordern ihn halt doch so sehr, dass ihm dann auf dem Platz etwas die Kraft fehlt  

ja, könnte sein das dort nicht mehr viel kommt...wir werden sehen. Wenn nicht, dann nicht. Denke einfach die Eintracht wusste was sie mit ihm bekommt...einen mittelmäßigen Buli Spieler...nicht mehr, aber auch nicht weniger...

so...nun haben wir beide fast den ganzen Fred ausgefüllt...lassen wir mal andere dran  ,-)
#
Florentius schrieb:
Natürlich weiß niemand ob sie die Leistungen bestätigen. Aber so theoretisch betrachtet wüsste man das nicht mal bei z.B. Ronaldinho. Trotzdem besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie das tun, da sie nicht erst seit 1-2 Spielen überzeugend auftreten, sondern schon seit Jahren in der zweiten Liga und jetzt auch schon viele Spiele in der 1. Liga. Insofern Gegenfrage: hättest du die beiden jetzt gerne in unserem Kader, zb als Tausch gegen Galindo und zb Mehdi? Ich auf jeden Fall. Und soo viel teurer wären zwei damalige Zweitligaspieler mit Sicherheit nicht gewesen.

ok...nochmal...Franz spielte nicht Jahrelang in der 2.Liga...Er hat seine Leistung vorher bei WOB nicht unbedingt soo gezeigt...

Natürlich gebe ich dir Recht...wenn die beiden, auch in der Rückrunde, so stark auftreten - hätte ich sie gerne hier, aber nicht nach 10! Spieltagen in der 1.Liga. Das die 2. und die 1.Liga doch noch ein kleiner Unterschied sind glaub ich doch wohl...was gab es schon z.b. Torschützenkönige in der 2. die in der 1.Liga nichts aber auch nichts gebracht haben...

Trotzdem bleibe ich dabei...man kann nicht einfach immer alles auf die ScoutAbteilung schieben, wenn man überhaupt kein Hintergrundwissen/Infos hat ob nicht vorher schonmal nachgefragt wurde - Wir wissen es doch gar nicht! Natürlich ist die ScoutAbteilung ausbaufähig und ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn die Eintracht aufeinmal einen bombigen jungen Spieler aus der tiefsten Ecke der Welt aus dem Hut zaubern würde...aber versucht das nicht jeder Verein? Gelingen tut dies doch weis Gott den wenigsten...

Noch kurz zu Galindo und Mehdi...Galindo finde ich nicht fair ihn nun so "wegzuschmeißen" - der Junge konnte sich noch gar nicht groß beweisen, sollte er mal 3-4Spiele am Stück durchspielen und keine Leistung zeigen bzw. überhaupt nicht in die Mannschaft reinkommen, dann ok - war es ein Fehler ihn zu holen! Aber nach einem Einsatz direkt den Stab über ihn zu zerbrechen, ist nicht meine Art. Mehdi...hm...ich denke immer noch, das er uns ein wenig weiterhelfen kann. Er hat schließlich ne recht kurze Sommerpause gehabt, spielte nicht unbedingt die letzte Zeit auf seiner Lieblingsposition da er für Ochs einspringen musste. Das Problem ist einfach, das heut die Zeit nicht mehr da ist...den Spielern wird keine Eingewöhnungsphase mehr eingeräumt...jeder muss sofort Top-Leistung bringen! Aber gut...jeder hat da ja seine Meinung.

Florentius schrieb:

Wer hat ausserdem gesagt, dass mit einem neuen Trainer immer alles besser wird? Jetzt wirst du aber albern. Meine Meinung ist, dass Funkel ein mittelmäßiger Trainer ist und sollte er irgendwann mal abgelöst werden dann bitte nur von einem der besser ist! Es gibt sicher bessere, es gibt aber auch sicher schlechtere und die möchte ich nicht bei uns sehen, dann lieber weiter mit Funkel.

wir können ja doch einer Meinung sein...hab ich wenigstens ein Erfolgserlebnis heute...Vielen Dank!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ach ja und bald wird ja ein Trainer frei der auch mal höherere Ziele angepeilt hat.
Armin Veh.

abgesehen von dem letzten Jahr...Wer hätte denn nach Veh gerufen, bevor er Meister wurde? Veh war immer nur 2.Liga Trainer...hätten wir den damals geholt, wären wir hier im Forum schon längst abgestiegen...

Aber...ich ziehe auch den Hut vor seiner Leistung!
#
mikrus schrieb:
Also liebe Adler, langsam habe ich große Zweifel an unserer medizinischen Abteilung! Immer wieder falsche Diagnosen (früher immer wieder Jones, dann Pröll, Ochs, nun wahrscheinlich Heller). So gehen wir total den Bach runter! Schaut Euch die Mediziner in Schalke! Jones (der Drecksack!) läuft seit Wochen für die "Knappen" voller 90 Minuten in Topform, wird sogar zum Spieler des Monats vorgeschlagen. Irgendwas muss bei der mediz. Abteilung der Eintracht passieren... .

was heist hier falsche Diagnose? Heller hat Rücken und fällt im Training auf diesen Rücken...was bitte ist da eine falsche Diagnose? Ist einfach scheiße das er grad wieder drauf fallen musste!

Und auf Jones zu kommen...warum sollte er auch nicht fit sein bei Schlacke? Schließlich hat er fast die komplette letzte Saison Zeit gehabt sich zu erholen!
#
municadler schrieb:
vom bayern ergebniss mal abgeshen könnts genausoo kommen und dann ists wohl vorbei mit der zufriedenheit hier ...

das hättest du wohl gern... ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
"...mehr nationalspieler stellt, als alle anderen 36 profi vereine"

Von wem stammt den dieses Zitat?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1845762.html

..."Das ist verdreht worden. Ich bin doch nicht so bescheuert zu sagen, Deutschland tritt mit Hoffenheimer Spielern an. Wir werden nie so viele Nationalspieler haben wie die Bayern, Schalke oder Dortmund - aber wir werden wahrscheinlich mehr haben als die meisten Zweitligaklubs, die derzeit mit uns spielen."...

..."Mit Frankfurt werden wir darüber auch noch mal reden müssen. Aber wenn wir uns gegen solche Anschuldigen in den Zeitungen nicht wehren, dann glauben unsere Anhänger am Ende noch: Ach ja, da wird schon etwas dran sein."...
#
Celtic
#
Florentius schrieb:
Wieso redest du dann über solche höchst hypothetischen Fälle wenn du ihnen nicht zumindest eine nicht ganz geringe Wahrscheinlichkeit zuordnest? Dass du nicht absolut 100% sicher bist hatte ich mir auch so schon gedacht, sonst würde auch etwas grundsätzliches nicht stimmen.

Machs gut,
Flo

achwas...bei mir wird da ein unterschied gemacht? Hypothetisch...aha,aha...ist es nicht auch hypotethisch zu sagen, das diese beiden Spieler uns weiterbringen? ist es nicht auch vermessen zu sagen, die hätten es drauf ohne erstmal abzuwarten ob sie ihre Leistung in der Rückrunde weiterhin so bringen? Natürlich kann ich nur die wenn/sollte Frage hier aufstellen...ansonsten würde ich es mit Sicherheit unter dem von dir genannten Link mal versuchen...! Im übrigen, ist es nicht auch hypothetisch zu sagen, mit einem neuen Trainer wird alles besser?
#
Florentius schrieb:
manu666 schrieb:
[Geld genug müsste ja da sein? ach wirklich? woher? 2Jahre 1.Liga, UEFA-Cup und DFB-Pokal? Das reicht um einen Verein wie die Eintracht zu sanieren und gleichzeitig in allen Belangen Top zu sein? Talente und Scouting sollten top sein bei einem Verein wie dem unserem...na klar, bei der Eintracht aus Frankfurt sollte es Top sein - sie hat ja auch ein phänomenales Umfeld, Tradition, Finanzkräftige Investoren! Welcher Verein in der Buli hat den schon so ein Top Scouting? Ist es nicht so das fast alle Vereine in der Buli sich Jahr für Jahr die Spieler hin und her schustern? Ist es nicht so, das die Spieler die aus dem Ausland kommen, hauptsächlich aus dem europäischen Ausland kommen und schon lange bekannt sind? Ein,zwei, drei Überraschungsspieler wird es immer wieder geben...das kann keine ScoutAbteilung der Welt vermeiden. Dein Franz z.b., ist es nicht so das er vor 2Jahren aus WOB mehr oder weniger geflüchtet ist, weil er keine großen Chancen bekommen hat - ist es nicht so, das ihn aus der Buli keiner haben wollte? Es ist immer ziemlich einfach sich hier her zu stellen und zu erzählen, man sind die scheiße...das muss man doch wissen das der und der so gut ist, den muss man doch holen! Ich lobe unsere Scouts mit Sicherheit nicht über den grünen Klee...erwarte allerdings auch keine Wunderdinge! Davon abgesehen, sollte der KSC langsam aber sicher in der Tabelle abrutschen - redet hier kein Mensch mehr über irgend einen Verteidiger vom KSC.

Nqatürlich sind einige Milliönchen da und das solltest du auch wissen. Und ich sprach nicht von "top" und "wunderdingen", sondern von besser. Denn es ist in der Tat so, dass wir in den letzten Jahren muss man ja schon fast sagen dann doch nicht soo viele gute Spieler dazugekommen haben die gescoutet wurden. Wie gesagt, Mehdi, Taka, Soto und alle die einigermaßen überzeugt haben sind im Grunde nicht gescoutet worden sondern wurden zufällig empfohlen, Heller zb auch von Gerland.
Und dass du schon weisst, dass der KSC bald abstürzt ist ja sehr schön für dich, da würde ich dir mal www.bwin.de empfehlen, da kannste damit viel Geld verdienen. Ich bin mir da aber nicht so sicher.

ich habe nicht geschrieben/gesagt das der KSC bald abstürzt...sondern Sollte?! der KSC in der Tabelle abstürzen...Das war eine Wenn Aussage!

Immer drehen wie mans haben möchte...nicht wahr?
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Für mich absolut unbefriedigend. Werde die Politik des Vereins dann auch net mehr als Anhänger unterstützen, da ich weit aus höhere Ansprüche habe.

tu dir keinen Zwang an! Es gibt genug Vereine, die sich nach solchen "Fans" die Finger lecken...
#
maxwell81 schrieb:
Wieso kann da eigentlich Hinz und Kunz nachts reinmarschieren?

naja...bei einem Wachmann kann das wohl net soo schwer sein...
#
7:0 für die Gunners...eieieieia...
#
Soto steckt ein und teilt aus!
#
Solche Menschen können sich einfach nur an wehrlosen Tieren auslassen! Es ist traurig, das es immer wieder solche Deppen gibt...sich später noch stark rüberbringen "seht her, ich habe einen Flamingo geköpft"...wieder einmal solche Idioten denen man einfach nur Dünnschiss und kurze Arme wünscht!
#
Alles Gute Bernie,

viel Glück, Gesundheit und weiterhin eine gute Ausdauer im Forum  ,-)

Lass es krachen!

grüße
manu666
#
Masterbadboy schrieb:
ich eher nicht, ich will eig. nur nen neuen Trainer^^, der die Spieler auf die richtige Einstellung vor einem Spiel bringt.......

FF stoppt die Entwicklung nicht, aber bringt der Entwicklung auf Dauer nichts, er ist nen guter Aufsteiger, aber das wars dann auch...

Weil an Klasse fehlt es uns nicht, da sind einige schlechter wie wir.....

mfg Masterbadboy

seit wann liest du dann hier mit? Das hört sich stark nach nachplabbern an! Mach doch mal Vorschläge...welcher Trainer bringt uns dann weiter?

jedes Jahr liest man hier den gleichen "Mist"...FF ist immer noch Trainer, die Mannschaft spielt immer noch in der 1.Liga...was wollt ihr eigentlich? Nun soll nach einer, zugegeben deftigen, Niederlage der Trainer wieder bis zur Winterpause eine Chance erhalten und dann abgeschossen werden...
#
Florentius schrieb:
Könnte es auch sein, das sich die Eintracht wie auch andere Vereine um diese beiden Spieler oder auch andere Spieler bemüht bzw. wenigstens mal nachgefragt haben? Könnte es sein, das der KSC die beiden nicht abgeben wollte? Könnte es sein, das diese beiden Spieler überhaupt nicht weg wollten?

Könnte es sein, dass die Beiden immer noch beim KSC spielen? Könnte es sein, dass der KSC konservativ geschätzt über die Hälfte unserer Finanzkraft verfügt und auch sonst nicht unbedingt sooo viel attraktiver ist, Stichwort Stadion und Fans und damit verbundenen Zukunftsperspektive? Könnte es sein, dass man vielleicht einfach nur zu wenig geboten hat falls man geboten hat? Fragen über Fragen. Fakt ist seit Vasoski hat unsere Scoutingabteilung kaum noch was wirklich überzeugendes geliefert. Vielleicht bedarf es da wirklich einer Verbesserung. Geld genug müsste ja da sein...Talente und Scouting sollten top sein bei einem Verein wie dem unsrigen, denn genau da kommen billige und gute Spieler her, alle anderen guten Spieler sind für uns momentan kaum zu finanzieren.

Geld genug müsste ja da sein? ach wirklich? woher? 2Jahre 1.Liga, UEFA-Cup und DFB-Pokal? Das reicht um einen Verein wie die Eintracht zu sanieren und gleichzeitig in allen Belangen Top zu sein? Talente und Scouting sollten top sein bei einem Verein wie dem unserem...na klar, bei der Eintracht aus Frankfurt sollte es Top sein - sie hat ja auch ein phänomenales Umfeld, Tradition, Finanzkräftige Investoren! Welcher Verein in der Buli hat den schon so ein Top Scouting? Ist es nicht so das fast alle Vereine in der Buli sich Jahr für Jahr die Spieler hin und her schustern? Ist es nicht so, das die Spieler die aus dem Ausland kommen, hauptsächlich aus dem europäischen Ausland kommen und schon lange bekannt sind? Ein,zwei, drei Überraschungsspieler wird es immer wieder geben...das kann keine ScoutAbteilung der Welt vermeiden. Dein Franz z.b., ist es nicht so das er vor 2Jahren aus WOB mehr oder weniger geflüchtet ist, weil er keine großen Chancen bekommen hat - ist es nicht so, das ihn aus der Buli keiner haben wollte? Es ist immer ziemlich einfach sich hier her zu stellen und zu erzählen, man sind die scheiße...das muss man doch wissen das der und der so gut ist, den muss man doch holen! Ich lobe unsere Scouts mit Sicherheit nicht über den grünen Klee...erwarte allerdings auch keine Wunderdinge! Davon abgesehen, sollte der KSC langsam aber sicher in der Tabelle abrutschen - redet hier kein Mensch mehr über irgend einen Verteidiger vom KSC.
#
Wuschelblubb schrieb:

Chelsea ist zwar auch kein unbekanntes Team, aber spielt in einer anderen (kleineren) Liga als Madrid oder Barca.

Absolut richtig! Wäre da nicht ein Roman aus R. gekommen...wären sie nach wie vor da, wo sie in England hingehören - im Mittelfeld der englischen Liga!