manu666
14073
Spycher Einsatz fraglich
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1851654.html
"Die Niederlage beim Club war kein Weltuntergang"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1851654.html
"Die Niederlage beim Club war kein Weltuntergang"
Vael schrieb:JJ_45843 schrieb:miep0202 schrieb:
Sehr komische Tore...und das komischste am Schluß.
hm, das gab bestimmt super quoten in den letzten minuten. wo haben die gespielt in kroatien oder ist es serbien...?
Wenn du zu nen Kroaten sachst, das die Hauptstadt von Serbien zu Kroatien gehört dann wird er aus deinen Hirn nen Nußhirn machen.
Fahr dochmal mit em Imbisswagen durch Kroatien...Tagesmenü: Serbische Bohnensuppe...!
Gregor04 schrieb:
Wenn wir so weiter machen sind wir bald wieder an Rumänien vorbei gezogen.
Denn die Rumänen sind nur noch mit ein Verein vertreten und der Spielt in der CL und hat bis jetzt 0 Punkte.
Während wir mit unseren Mannschaften im Uefa-Cup fleßig Punkte weiter sammeln.
Ohne das Bayern Spiel heute Abend sind es nur noch 0,6 Punkte auf Rumänien. Die werden wir mit unseren 7 Mannschaften im allen Wettberwerben locker reinhollen. Ich glaube sogar, das in dieser Saison Deutschland richtig viele Punkte einsammeln wird.
auch auf die Gefahr hin das ich von einigen hier gesteinigt werde...Ich habe nix dagegen... ,-)
adlerfreak89 schrieb:manu666 schrieb:avernabernd schrieb:
Wenns interessiert, offener Brief der
Kaiserslauterer FAN-Szene zu dem
Spiel in Hoffenheim an Herrn Hopp
http://www.der-betzte-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=3817
link funzt bei mir leider net...
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3170
danke!
avernabernd schrieb:
Wenns interessiert, offener Brief der
Kaiserslauterer FAN-Szene zu dem
Spiel in Hoffenheim an Herrn Hopp
http://www.der-betzte-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=3817
link funzt bei mir leider net...
manu666 schrieb:
Lehmann ist immerhin der einzige Torhüter der kein einziges Spiel in einer Saison in der Premier League verloren hat...so schlecht kann er wohl nicht sein! Darüber hinaus hat Lehmann eine ungeheure Erfahrung...sowas lässt sich nicht abstreiten!
Ob man ihn mag ist eine andere Sache...
sotirios05 schrieb:municadler schrieb:
das ist doch blödsinn mit verlaub in den 80er und 90er jahren hat doch nach mainz kein hanh geräht.
dann sind sie erstmalig ind der vereinsgeschichte aufgestiegen ..
wie gesagt ich mag klopp nicht aber die Fakten zu negieren ist nicht ok
klopp hat in mainz das erst geerntet, was Wolfgang Frank einige Jahre vorher eingeleitet hatte: Frank hatte immer getrommelt beim Mainzer Vorstand, dass man Strukturen für die BuLi schaffen müsse + war bereits fast aufgestiegen (1996/1997 gemeinsam mit Eintracht in Loiga 2). Klopp hat mit seinem Beitrag das I-Tüpfelchen des "echten" Aufstiegs dann realisiert.
davon abgesehen, was hat er denn groß gerissen? er ist mit einem Fussball Verein in die 1.Bundesliga aufgestiegen, hat sich bissi gehalten und ist wieder abgestiegen. Das haben andere vorher auch schon geschafft. Geyer oder Lorant, die haben was geschaffen...den Verein in der Amateurliga übernommen und ins Oberhaus geführt und da waren ganz andere finanzielle Mittel vorhanden als bei einem 2.Liga Verein...das ist ne Leistung!
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mainz und Hoffenheim räumen Probleme aus dem Weg
25.10.2007 Die beiden Zweitligisten 1899 Hoffenheim und FSV Mainz 05 haben ihre Streitigkeiten aus der vergangenen Woche beendet. Auf dem DFB-Bundestag in Mainz erklärten beide Klubs, in Zukunft respektvoller miteinander umzugehen.
Mainz hat sich mit Hoffenheim vertragen © FSV Mainz 05Eine Woche lang lagen sich die beiden Zweitligisten FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim in den Haaren, nun ist der Streit ad acta gelegt. Auf dem Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Mainz näherten sich beide Klubs wieder an und schlossen Frieden. Beide Seiten vereinbarten, künftig mit Respekt miteinander umzugehen und mögliche Meinungsverschiedenheiten intern zu klären. Als Schlichter des Gesprächs fungierten Liga-Präsident Reinhard Rauball sowie die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Holger Hieronymus.
Heidel hatte nach dem 0:1 der Mainzer beim Neuling vor einigen Wochen kritisiert, dass ein Klub wie Hoffenheim mit hohen Investitionen seines Mäzens Dietmar Hopp einen der 36 Plätze im deutschen Profifußball einnehme. Software-Milliardär Hopp hatte nach den daraufhin folgenden Anfeindungen von verschiedenen Seiten seinerseits Heidel verbal attackiert. "Ich nehme Herrn Heidel ab, dass er mich persönlich und 1899 Hoffenheim nicht diffamieren wollte. Und es war von mir nicht beabsichtigt, Herrn Heidel in die Nähe von rassistischen Tendenzen zu bringen", sagte Hopp nach dem Schlichtungssgespräch am Donnerstag.
Auch Heidel zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis der Aussprache. "Ich bedaure, dass meine Aussagen in Hoffenheim so aufgefasst wurden, als hätte ich Herrn Hopp und 1899 Hoffenheim diffamieren wollen. Das ist nicht der Fall gewesen. Ich habe kein Verständnis für die Anfeindungen gegen die Person von Herrn Hopp", erklärt Heidel.
© SID/AFP
war doch abzusehen...
Florentius schrieb:
Was war Anfang der 90er beim BvB? Da machte Hitzfeld aus denen innerhalb kürzester Zeit einen der stärksten Vereine Europas. Dass sie so viel Geld ausgegeben haben kam dann erst mit dem Erfolg, am Anfang war das alles auch Toparbeit vom Hitzfeld.
ich will Hitzfeld's Arbeit/Erfolge hier nicht klein reden, aber man sollte auch ein bischen die Kirche im Dorf lassen. Hitzfeld hatte teilweise doch auch von Köppel profitiert...Hitzfeld wurde mit fast der gleichen Mannschaft 2., womit Köppel 2Jahre zuvor noch den 4.Platz erreicht hatte, die Mannschaft war top eingespielt.
niemainz schrieb:
Manchmal denk ich, die Luft im Süden ist a bissl anders als hier: Südattila, municadler, auch ein Franke hat sich schon ausgezeichnet.
Vielleicht gibts zu viele Repressalien als Eintracht-Fan dort (unten), vielleicht ists auch ein und dieselbe Person.
vielleicht sind das auch nur verkappte Bäh-Fans...wer weis, wer weis...
Südattila schrieb:
Ja na klar! Komisch nur, dass sie den Heynckes dann wieder gefeuert haben, warum bloß?
weil das bei Real mehr oder weniger klar ist...selbst ein DelBosque konnte mit zwei CL-Titeln gehen...warum bloß? komisch, was?
Südattila schrieb:
Warum haben die Bayern dann bloß alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Hitzfeld erst wieder zu holen und dann zu behalten - wenns bei ihrem Meister-Kader eh egal ist? Hätten sie doch den Assi-Trainer hergenommen, der kostet fast nix!
weil sie nix besseres bekommen haben/hätten! Zu erst feuern sie ihn und 2Jahre später holen sie ihn wieder, obwohl Felix das Double verteidigt hat...komisch, was? ob er wirklich bleibt...warten wir außerdem erstmal ab...
Südattila schrieb:
Ich sag dir, was du selbst schon weisst: Ein Trainer prägt mit seiner Einstellung und Arbeitsweise die Mannschaft.
Funkel hat da eine zögerliche und defensive Philosophie und so tritt die Mannschaft dann auch auf. Diese Ausrichtung gefällt einigen und anderen - wie mir - nicht.
ganz ehrlich...ja mir ist es egal - hauptsache wir stehen da wo wir auch hingehören! nur mit schönspielerei hat noch keiner was gewonnen! Wo wir wieder beim Felix sind...zweimal das Double geholt - und, war das etwa schöner offensiver Fussball? Wohl kaum...!
Südattila schrieb:
Ein Versagen der Mannschaft ist demnach selbstverständlich auch ein Versagen Funkels, denn Mannschaft und Trainer sind eine Einheit.
hat auch keiner bestritten das der Trainer nicht auch Fehler gemacht hat bzw. macht! Nobody is perfect...Ich wehre mich aber strickt dagegen, nach einem 5:1 die ganze Schuld auf den Trainer zu welzen...schließlich hat er sich die Dinger ja net selber reingehauen! Solange ich dich hier lesen muss, ist bei dir ja immer der Trainer an allem Schuld...langsam weis doch jeder hier was du über den Trainer denkst. Kommst du eigentlich auchmal rausgekrochen wenn die Eintracht gewonnen hat, oder macht es dann keinen Spaß seinen Unmut hier rauszulassen?
das ist der Absatz schlechthin...
aus diesem Grunde müssen uns die anderen Vereine einfach gewinnen lassen...wir gehören doch einfach unter die Top3...!
Vorallem haben die die Pflicht dafür zu sorgen, das der Verein nicht nochmals so kaputt dasteht wie noch vor ein paar Jahren! Das ist die oberste Pflicht...Verantwortung gegenüber dem Verein, den Fans, den Sponsoren!