>

manu666

14073

#
municadler schrieb:
nein das sag ich ddoch gar  nicht platz 9 ist nicht zu schlecht

platz 9 sollte aber ein reales Ziel sein und nicht als Träumerei diffamiert werden .

Ich bitte dich mich nicht falsch verstehen zu wollen .-....

dann hab ich dich eben falsch verstanden...sorry... ,-)
#
municadler schrieb:
wer redet von alles über den Haufen schmeissen ?? aber mann sollte sich doch wenigstesn über das Ziel einigen und Ziel muss es doch bei d er eintracht sein nicht ständig um Platz 12-15 spielen zu wollen ...

natürlich will man sich verbessern...aber man kann doch net dieses Jahr aufeinmal erwarten das die Eintracht um Platz 6-8 mitspielt...

Und ganz ehrlich...wenn die Eintracht dieses Jahr ein langweiligen Platz 10/11 oder 12 erreicht, bin ich voll und ganz zufrieden (das sagt nicht, das ich mich auch über mehr freue...aber diese WunschVorstellung zählt bei mir momentan nicht)...
#
municadler schrieb:
Und das wäre gesundes Selbstbewusstsein bei ambitionierten Zielen...
wenn jetzt bei der Eintracht schon Platz 9 zu ambitioniert ist dann gute nacht.

sorry...das ist jetzt nicht dein Ernst???? Platz 9 am Ende der Saison, wäre für dich zu schlecht? Bin ich hier im falschen Forum oder was? Also echt...sorry...mir fällt grad nix mehr dazu ein...
#
municadler schrieb:
sorry aber das ist jetzt falsch und unfair zugleich HB und FF sind dschon die ewigen warner das man mit so vielen nicht mithalten kann und höchstens mittelfelld drin ist ..

und? wer glaubt das denn nicht bzw. wer glaubt denn allen ernstes das mehr wie max. Mittelfeld drin ist? wenn alles perfekt laufen würde, viel glück dabei und die Überraschungsmannschaft schlecht hin wären...wäre evtl. ein UI-Cup Platz drin - net mehr net weniger...was sollen sie denn sagen? Wir werden dieses Jahr Meister?
#
municadler schrieb:
hmm na wenn du damit zufrieden bist ....

die Frage ist doch...wer will denn mehr bzw. wer glaubt denn das hier wesentlich mehr ginge momentan? UEFA-Cup Plätze...pfff...soll ich lachen oder weinen?

municadler schrieb:

mann kann natürlich sagen FF und hB haben es immer gesagt das wir nicht besser sind nur dann stellt sich die frage wenn sie es schon immer wussten warum haben sie nichts dagegen unternommen ??

die Frage stellt sich auch hier...sind diese beiden die einzigen die es realistisch einschätzen können? Was sollen sie dagegen unternehmen? Einen Hanke oder Lauth für teuer Geld kaufen? Einen "Star"Spieler holen? Wird es dadurch besser?

Ich bin auch enttäuscht über das Spiel...aber soll ich jetzt wegen einem verlorenen Spiel, alles über den Haufen werfen?
#
Rheinadler schrieb:
manu666 schrieb:

schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...

Ohne mich reinzuhängen, Ironie habe ich hier nicht gefunden.

das war rein auf die Niederlage vom Samstag und der wiederaufkehrenden negativen Stimmung gemünzt...

aber okay...hiermit entschuldige ich mich für meinen Aussetzer und behalte meinen Scheiß für mich...
#
Pillie schrieb:
manu666 schrieb:
ach gott...es ist wie überall...einem "Wasserträger" verzeiht man nichts - einem "Hero" verzeiht man alles...

sorry...aber der gute Albert vertändelt genuch Bälle, nur will es keiner gesehen haben. Ist aber auch egal...ich will hier nicht die Spieler von Eintracht Frankfurt fertig machen, schließlich war gestern die ganze Mannschaft miserabel und arrogant!

Weil er keinen hat den er anspielen kann da probiert er es halt lieber alleine die anderen bohren lieber in der Nase oder machen sonst irgend nen Scheiß der Taka der ist auch net schlecht aber die anderen              :neutral-face  

merkst du's noch???
#
MrMagicStyle schrieb:
manu666 schrieb:
DarkY88 schrieb:

@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten

ich habe gefragt: was will der (E.Kern) dann bei einem Absteiger?

ich hab net geschrieben...was wollen wir dann mit einem Absteiger...

mach die klotzen uff!

Bekommst du nach einer Niederlage immer so Anfälle?  

schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...
#
ach gott...es ist wie überall...einem "Wasserträger" verzeiht man nichts - einem "Hero" verzeiht man alles...

sorry...aber der gute Albert vertändelt genuch Bälle, nur will es keiner gesehen haben. Ist aber auch egal...ich will hier nicht die Spieler von Eintracht Frankfurt fertig machen, schließlich war gestern die ganze Mannschaft miserabel und arrogant!
#
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:0
1860 München - SpVgg Greuther Fürth 0:1
Erzgebirge Aue - FC Augsburg 0:0
SC Paderborn 07 - FC Carl ZeisJena 2:2
SV Wehen Wiesbaden - 1. FSV Mainz 05 0:2
#
Pillie schrieb:
Jup aber ich find der Albert hat sich wenigstens bemüht...  

das war ja auch wieder klar...alle schlecht außer Albert...wenn eine Mannschaft sich so zerpflücken lässt, kann man einfach niemanden rausnehmen!
#
Vael schrieb:
Dann mal eine interessanet Frage an jene die Funkel nicht mehr sehen wollen.. WER wäre denn derRICHTIGE Trainer für uns hm? Und jetzt bitte keine Antworten ala "Alle nur nicht der Herr Funkel" denn das hat nichts mit Argumentation zu tun    

Hi Vael,

ich bin jetzt nicht einer der den Trainer rausschmeißen möchte (schon gar nicht nach 9!Spieltagen)...aber wenn ich mir einen Trainer hätte aussuchen dürfen (leider ist der Zug abgefahren, da Schuster nun bei einem Top-Club untergekommen ist), hätte ich sehr, sehr gerne B.Schuster hier gesehen...

Schuster lässt genau den Fussball spielen, den ich gerne sehe und auch selber immer gerne gespielt habe...! Solange wir mit Funkel nicht am Tabellen Ende rumgurken und der Trainer sich nichts zu schulden kommen lässt, habe ich auch kein Problem damit das er weiterhin bei uns die Verantwortung übernimmt...

wie gesagt, hätte ich mir einen aussuchen können - also vor der Saison! Ich fordere keinen Kopf, das ist nicht meine Art...!
#
Pillie schrieb:
Spycher...lol der soll auf die Bank das einzige was er kann ist schlecht spielen...

laber rabarber...wenn er so gut wäre, wie manche ihn gerne hätten - wäre er mit sicherheit nicht bei uns gelandet...!
#
Brainforce11 schrieb:

Also also. Ich war selbst in Nuernberg.
Du scheinst ein völlig anderes Spiel gesehen oder unter chronischem Realitätsverlust zu leiden. ... wenn jede Nürnberger Grosschance in der zweiten HZ reingegangen wäre dann hätten wir auch 8:1 verlieren können. Dazu der Lattentreffer in der ersten HZ von Nuernberg.

und? hab ich gesagt, das wir keine 8Dinger hätten bekommen können? Ich schrieb lediglich bis zum 3:1...das danach nicht groß was ging bzw. wir das Spiel net einfach so drehen können ist doch klar. Wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir noch höher verloren hätten...

ich schreibe hier nix schön und an Realitätsverlust leide ich noch lange net...habe schon mehrmals heute morgen erwähnt, das die Mannschaft alles gestern vermissen lies was man im Fussball benötigt...es ist halt passiert - Fertig! was willst du dann hören, das wir die Mannschaft geschlossen rausschmeißen sollen? Das wir den Trainer entlassen sollen? Das wir nach dem 9.Spieltag schon abgestiegen sind?
#
mir wäre es lieber gewesen er hätte den ball irgendwie reingestolpert und hätte dafür gestern zwei gemacht...als das er hier und anderswo für sein Quali Tor so gefeiert worden wäre...
#
DarkY88 schrieb:

@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten

ich habe gefragt: was will der (E.Kern) dann bei einem Absteiger?

ich hab net geschrieben...was wollen wir dann mit einem Absteiger...

mach die klotzen uff!
#
das ist sooo geil hier...der eine schreibt: vom Papier her, das stärkste was die Eintracht hat...der andere schreibt: net so berauschend aufgestellt...

werdet euch ma einig...wer sollte denn spielen?
#
DarkY88 schrieb:
^^ Soooo Ich wette ich werde gleich gehauen

Aber ich finde Enrico Kern ist top Rostock wird um den Abstieg kämpfen oder vll. auch absteigen aber meiner Meinung nach ist Kern ein super Spieler ... Kämpferisch top, technisch auch nicht schlecht und ich denke auch einer der die Mannschaft gut antreibt.

Ich glaube Kern könnte bei uns noch eine richtige Verstärkung werden und würde super ins Team passen

Also los ^^ reisst mir den Kopf ab

was will der dann bei einem Absteiger?
#
Brainforce11 schrieb:
Denn selbst gegen einen stark ersatzgeschwächten Tabellen 17. kann diese Eintr8 nicht einfach auf Sieg spielen. Denn dann wird sie immer untergehen das war in Cottbus so in der 1. HZ und das war jetzt so.

das Führungstor für Nürnberg war ein dummer, hirnverbrannter Abwehrfehler...das 3:1 war ein Elfmeter! Es gibt nicht sooo viele Mannschaften die dann einfach mal so wieder zurückkommen und ein 3:4 draus machen. An einem wirklich glücklichen Tag, holt man evtl. noch ein Unentschieden. War einfach ein beschissener Tag und wie gesagt, ohne den letzten Willen kann man auch so ein Spiel net gewinnen...die anderen stehen ja net nur rum und warten bis die Eintracht ihnen 3Dinger einschenkt! Dieses ersatzgeschwächt...kann ich auch net mehr hören/lesen! Ist ja nicht so, das die Ersatzspieler keinen Fussball spielen könnten...Bremen hat, soviel ich weis, 11 Verletzte oder sowas und gewinnen auch gegen die Hertha - stehen sogar auf em 2.Platz mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft...
#
da habt ihr wohl recht...soweit hab ich heut morgen noch gar net mit gedacht... ,-)