manu666
14073
Container-Willi schrieb:manu666 schrieb:Container-Willi schrieb:
Das F.F. nicht wechselte,richtige Entscheidung.
mfg
Container-Willi. (immer noch frustiert und sauer.)
na Willi...Meinung schnell geändert?Container-Willi schrieb:
Seh ich auch so.
Man kann verlieren,aber das wie.
Nachdem 3:1 hätte man wechseln können.Den A.Meier hätte ich zur 2.Halbzeit raus und Weissenberger rein.Von A.Meier kam gestern garnichts.
In Cottbus die erste Halbzeit so verpennt 2.Tore gefangen noch einen Punkt gerettet.
Gestern mit fliegenden Fahnen unter gegangen,mer ham noch net November.
mfg
Container-Willi.
Viele wunderten sich,dass F.F. nicht wechselte.Ich habe mich verkehrt ausgedrückt,denn zur zweiten Halbzeit,hätte ich Meier raus und Weissenberger rein.
Nach dem 3:1,war der Drops gelutscht und da brauch man auch nicht mehr zu wechseln.
Sorry für mein Versprecher(mea Culpa u.s.w.)
mfg
Container-Willi.
war doch nur spaß... ,-)
was ist dann mit unserem Liebling los? Auf Kuschelkurs?
Hoeneß stärkt Lehmann den Rücken
..."Lehmann ist ein super Tormann. Er hat es verdient, die EM 2008 zu spielen. Aufgrund seiner Leistungen muss er einfach für Deutschland spielen"...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1833726.html
Hoeneß stärkt Lehmann den Rücken
..."Lehmann ist ein super Tormann. Er hat es verdient, die EM 2008 zu spielen. Aufgrund seiner Leistungen muss er einfach für Deutschland spielen"...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1833726.html
Shawn schrieb:
Mit dem wärs gestern viell 2 stellig ausgegangen. Was wolln mer mit dem FEHLEINKAUF ! Scheiss Einkaufspolitik von der Eintracht...meine Fresse...nach dem Spiel gestern könnt ich heute gerade nochma kotzen. Da ändert n mexikaner der n Jahr net mehr gekickt hat wg dopingsperre etc etc auch net weiter...scheissdreck
wir wissen es...wir haben verloren...scheiß Einkaufspolitik...
Container-Willi schrieb:
Das F.F. nicht wechselte,richtige Entscheidung.
mfg
Container-Willi. (immer noch frustiert und sauer.)
na Willi...Meinung schnell geändert?
Container-Willi schrieb:
Seh ich auch so.
Man kann verlieren,aber das wie.
Nachdem 3:1 hätte man wechseln können.Den A.Meier hätte ich zur 2.Halbzeit raus und Weissenberger rein.Von A.Meier kam gestern garnichts.
In Cottbus die erste Halbzeit so verpennt 2.Tore gefangen noch einen Punkt gerettet.
Gestern mit fliegenden Fahnen unter gegangen,mer ham noch net November.
mfg
Container-Willi.
kopiere einfach meinen Text...hab keine Lust nochmal das gleiche zu schreiben... ,-)
manu666 schrieb:
Ich bin sehr, sehr enttäuscht...hat aber nichts mit dem Trainer zu tun! Frankfurt geht sehr früh in Führung, was besseres hätte uns nicht passieren können...dann diese dummen, aber wirklich dummen Fehler hinten in der Abwehr...Nürnberg wurde geradezu eingeladen Tore zu schießen. Sorry, muss Russ da besonders heraus nehmen...hat mir gestern überhaupt nicht gefallen...weis echt nicht was mit Ihm los war!? Kommt noch der Elfer hinzu...da stehts dann 3:1 für Nürnberg und dann wurde es natürlich sehr schwer überhaupt nochma ins Spiel zu kommen. Man muss sich natürlich nicht so abschlachten lassen...da sehe ich zu das man net noch einen fängt!
Hatte mit einem Sieg gerechnet...aber anscheind nicht so wie die Mannschaft, die hatte schon gewonnen da hatte das Spiel noch net ma angefangen! Ohne Einsatz und Laufbereitschaft und ein klein wenig Konzentration, kann man auch nicht gegen einen Tabellen Vorletzten gewinnen!
kurzum: die ganze Mannschaft war gestern schlecht...so Spiele gibt es (3€)...nun ist es Pflicht zu Hause gegen Hanoi zu gewinnen!
Ich bin sehr, sehr enttäuscht...hat aber nichts mit dem Trainer zu tun! Frankfurt geht sehr früh in Führung, was besseres hätte uns nicht passieren können...dann diese dummen, aber wirklich dummen Fehler hinten in der Abwehr...Nürnberg wurde geradezu eingeladen Tore zu schießen. Sorry, muss Russ da besonders heraus nehmen...hat mir gestern überhaupt nicht gefallen...weis echt nicht was mit Ihm los war!? Kommt noch der Elfer hinzu...da stehts dann 3:1 für Nürnberg und dann wurde es natürlich sehr schwer überhaupt nochma ins Spiel zu kommen. Man muss sich natürlich nicht so abschlachten lassen...da sehe ich zu das man net noch einen fängt!
Hatte mit einem Sieg gerechnet...aber anscheind nicht so wie die Mannschaft, die hatte schon gewonnen da hatte das Spiel noch net ma angefangen! Ohne Einsatz und Laufbereitschaft und ein klein wenig Konzentration, kann man auch nicht gegen einen Tabellen Vorletzten gewinnen!
kurzum: die ganze Mannschaft war gestern schlecht...so Spiele gibt es (3€)...nun ist es Pflicht zu Hause gegen Hanoi zu gewinnen!
DeWalli schrieb:manu666 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.
sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...
Schonmal auf die Idee gekommen das man bei Milan Kaka und Ronaldihno haben will?
nee...bin ich net! wir sind hier aber auch net bei FiFa08...
eintracht_fan84 schrieb:manu666 schrieb:
0:1
Schlicke (7., direkter Freistoß)
nicht dein Ernst, hab schlicke vorhin noch aus meiner Aufstellung bei comunio genommen und dafür Pander rein! mal wieder alles falsch gemacht
Pander spielt doch gar net morgen...muskuläre probleme!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371044/
da hast wohl wirklich alles falsch gemacht...
Herbi.G55 schrieb:manu666 schrieb:Herbi.G55 schrieb:
Also dann müsste man ihm für nächste Saison einen besseren Vertrag vorlegen, mit mehr Geld.
hat man doch auch...hat ja Streit selbst zugegeben das es sich um ein sehr gutes Angebot handelt...
Das muss man ja, um ihn zu halten.
Wenn Leute wie Streit und Soto gehen, eventuell noch jemand.
Dann muss man nächste Saison wieder eine neue Mannschaft zusammenstellen, mit eventuell Spieler die nicht zu teuer sind.
Ob das Sinn macht ??
das nicht...aber was soll man mehr machen? Ich denke schon das die Eintracht ihm ein sehr gutes Angebot gemacht hat...mehr wird nicht drin sein! Wenn er es nicht annimmt kann man halt nix machen...man hat aber alles versucht!
Sollte sich net die ganze Mannschaft den ***** aufreisen?