>

manu666

14073

#
Andreas85 schrieb:
Funkel hat in den vergangen beiden Spielen trotz grottenschlechter Leistung ein!!! mal ausgewechselt!! Was soll das? Und Takahara gestern 90 Minuten auf der Bank zu lassen war eine Frechheit nachdem er in Nürnberg ja wohl noch einer der Besseren war!

Ansonsten zuhause gegen Hannover mit nur einer Spitze zu beginnnen ist ein Offenbarungseid. Ich habe mich schon zu Beginn des Spiels gefragt ob der heute auf ein sicheres 0:0 spielen will. Hat ja geklappt.

Was mich dann noch stört ist, dass so ein Spiel wie gestern, das wirklich zum einschlafen war, dann nachher von unserem Trainer auch noch als kleiner Erfolg verbucht wird. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wenn nicht gegen Hannover gegen wen sollen wir in den nächsten Wochen überhaupt noch gewinnen??  

Ich gebe dir insofern recht, das Funkel durchaus öfters mal wechseln könnte, das Funkel Taka hätte bringen müssen! Diese Kritik muss er sich ankreiden lassen! Funkel könnte auch öfters mit zwei Spitzen spielen lassen, besonders zu Hause...hat man ja schon oft gesehen, das es dann bei uns besser lief!

Aber das hier Hanoi immer so schlecht geredet wird, kann ich wirklich nicht nachvollziehen...ist Hanoi denn unangefochten Tabellenletzter? Ist Hanoi vom Spielermaterial her schlechter wie wir? Ist Hanoi die letzten Jahre abgestiegen und musste sich wieder um den Aufstieg kümmern? Ich glaube nein...es ist immer wieder erstaunlich wie schlecht andere Teams doch gemacht werden und unser Mannschaft als Übermannschaft hingestellt wird...
#
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Die Punkteteilung ist gerecht. Wir haben wahrlich kein berauschendes Bundesliga-Spiel gesehen. Es war von der Taktik geprägt, keiner hat die Räume geöffnet. Für uns war es wichtig, nach dem 1:5 von Nürnberg Stabilität zu zeigen. Das haben wir getan."

Trainer Dieter Hecking (Hannover 96): "Meine Mannschaft hat sich den Punkt redlich verdient, denn wir haben mehr fürs Spiel getan. Frankfurt hat als Heimmannschaft keine Torchance gehabt. Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns fußballerisch einiges besser lösen, aber das 0:0 ist für uns absolut okay."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371312/
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!

gut dann anders...Köhler fand ich auf der Position richtig gut, dafür das es nicht seine Stamm-Position ist und er diese so gut wie nie vorher gespielt hatte.

Russ fand ich zum vergleich zum Nürnberg Spiel verbessert. Hat Hanke ganz gut im Griff gehabt...meiner Meinung nach.

Weissenberger hat genauso wenig in der Offensive was gebracht wie Ama und Streit...kurz um, die Offensive war gestern nicht groß vorhanden - das lag aber nicht nur am Weissenberger.

Thurk mag ich net groß beurteilen, da er eingewechselt wurde...sehe das aber ähnlich wie bei Weissenberger - wenn ein Offensiver Spieler reinkommt und die Offensive so gut wie nicht vorhanden ist, was soll dann ein einzelner Spieler, der dazu noch eingewechselt wurde, bringen?

Sich aber hier hinstellen und einfach aus schlechter Laune, oder weil man die Spieler persönlich nicht leiden mag zu posten, sie wären nicht 1.Bundesliga tauglich ohne irgendwelche sachlichen Punkte zu bringen...das ist einfach schwach...sorry pipapo, aber da kann keine gute Diskussion bei aufkommen...
#
block43G-22/16 schrieb:
alter gestern wars ja auch so schwer der Beste spieler zu sein die warn AAAAAALLLLEE GROTTENSCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              

hat sich nichts geändert...

Not Found
The requested URL /meine_eintracht/steckbriefe/block43G-22/16/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 8080

ich hab Halos....!  
#
JayG2k1 schrieb:

Sind wir nun wieder komplett? Also ich wüsste nach den letzten Tagen nicht mehr wer fehlt. Südattila, Grabi, Kraftfeld, Bollywood, Brainfurz, Municadler...hab ich noch wen vergessen, der in den letzten 2-3 Wochen wieder zu uns gestoßen ist, weil's ja nicht mehr läuft?
#

Wenn ich neben meinem Studium mehrmals die Woche bei McDonalds arbeite,um mir davon die Dauerkarte für die Eintracht zu leisten,ärgert mich es maßlos,wenn ich solche Spiele wie gestern mir ansehen muss

Ich fass es net...schon wieder einer der das Geld Argument bringt...
#
Erkenntnisse aus dem Spiel...

Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!

Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!

du nervst...und das nicht erst seit letztem Jahr!
#
Rennen konnte der Köhler schon immer. Mehr aber auch nicht  

was'en los...Studium schief gegangen? Marburg tot heute? Musst du eigentlich jeden Spieler, jeden Verantwortlichen der Eintracht nieder machen?
#
::Kraftfeld:: schrieb:
bitte nicht immer abheben. bitte keine euphorie. bitte keine siegeswünsche. bitte keine direkten ziele. bitte nicht kritisieren. bitte nicht lachen. bitte nicht klarsehen. bitte nicht anzweifeln. bitte nicht zu offensiv. bitte keinen spass. bitte nicht stark schiessen. bitte nicht zu schnell spielen. bitte keine ersten plätze. bitte kein geld ausgeben. bitte immer ans unglück erinnern. bitte wieder an schlechte zeiten erinnern. bitte in 10 jahren noch an vor 14 jahren erinnern. bitte nicht wirklich verstärken. bitte freude sofort eindämpfen. bitte verkrampfen. bitte biedere jahre. bitte sinnlos existieren. bitte alles gut finden. bitte mittelmaß immer toll finden. bitte immer schön vorsichtig. bitte sonst nochmal an früher erinnern. bitte keine kraftfelder. bitte melkpulver. bitte grauschleier.

ugugu  

du erinnerst mich immer an die Mumins, bzw. an Snork der Bruder des Snorkfräuleins...

Er ist Erfinder, meist von Luftschiffen, nimmt sich aus diesem Grund oft wichtig, ist ungeduldig und organisiert mit Leidenschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mumins
#
Mulder0210 schrieb:
Lieber Manu666,

so stimmts!

Mulder0210 schrieb:

das Geld ist mir "Scheissegal"! Ich bin Adler...da ist mir nichts zu teuer!

was erwähnst du das dann überhaupt? so egal wird es dann wohl nicht sein!

Mulder0210 schrieb:

aber wenn ein Trainer sagt, es geht um Wiedergutmachung, und ich davon ausgegangen bin, das die Mannschaft das auch vor hat!

also...wenn gesagt wird es geht um Wiedergutmachung...dann fegt man den Gegner mit 2:0 aus em Stadion? Ist es nicht auch so, das Hanoi auch nicht groß was für die Attraktivität getan hat? Hat Hanoi die Räume nicht auch sehr eng gemacht? Wie soll, wenn beide Mannschaften in erster Linie die Null stehen haben wollen, ein attraktives Spiel dabei rauskommen?

Mulder0210 schrieb:

und dann so etwas dabei raus kommt! und ich Taka fröstelt auf der Bank sitzen sehe....dann bin ich halt gefrustet....und einfach nur enttäuscht! und das nicht in erster Linie von der Mannschaft, den die hat genau das umgesetzt, was der Trainer sehen wollte! hinten die 0, und vorne mal schauen!

Das Taka auf der Bank gesessen hat fand ich auch nicht wirklich gut, aber wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben habe...ist es nicht so, das uns dann hinten wieder ein Defensiver gefehlt hätte? Hanoi ist die drittbeste Auswärtsmannschaft...da muss man halt auch erstma sehen, das die Defensive steht! Wer sagt das der Trainer gesagt hat vorne mal schauen? Ich kann es nur wiederholen...mit dem WIE war ich auch nicht zu frieden, dennoch bin ich froh das die Mannschaft zu Null gespielt hat und das nach einem 1:5 Debakel vor einer Woche!
#
also langsam geht mir hier die Kosten Aussage wirklich auf den Sack! Man weis doch vorher wie teuer es dort ist! Ich war mal bei Bayern-Gladbach in der neuen Arena...da hab ich für ein ganz normales Buli-Spiel, auf stinknormalen Plätzen ein müdes 1:1 bestaunen dürfen...50€ Eintritt, von den Getränke Preisen mag ich gar net sprechen. Fussball ist halt kein KinoFilm...man hat vorher keine Vorschau um zu sagen, Oh cool - den Film will ich sehen!
#
peter schrieb:

dann halt loddarmaddäus, der hat endlich mal eine chance verdient.      

peter

du kannst doch nicht einfach Bollywoods Wunschkandidaten klauen... ,-)
#
ich verstehe das richtig...du freust dich auf den neuen Trainer, ohne vorher zu wissen wer es ist? selbst wenn es ein Neururer wäre...scheiß egal, hauptsache ein neuer Trainer, richtig?

wenn man dich fragen würde...wen würdest du denn gerne haben?
#
XL311 schrieb:
Freue mich auf den nächsten Trainer

wer ist es denn?
#
XL311 schrieb:

Finde Funkel nicht schlecht und haben auch schon was erreicht mit ihm, bin aber auch froh wenn er wieder weg ist

hä?
#
Shawn schrieb:

FF sollte sich ma die Ticketpreise, Parkplatzpreise, Gastronomiepreise in der Commerzbankarena anschauen. Dann weiss er vielleicht wieso die Fans Freitag abend nach einem 0-0 pfeifen. Erstklassig abkassieren (zugegeben für die Preise kann Eintracht nichts) und zweitklassig spielen ....da kann man niemanden verübeln zu pfeifen.

ahhhhhh...daher weht der wind....

wusste doch schon immer das es die Deutschen am ehesten am Geldbeutel trifft...
#
Afrigaaner schrieb:
manu666 schrieb:
Vorab, ich bin mit dem WIE auch nicht einverstanden...dennoch muss man mal festhalten, das die Mannschaft einfach nicht so stark ist nach einer 1:5Niederlage das nächste Spiel mit 3:0 zu gewinnen. Von daher bin ich mit dem Punkt zufrieden...es gibt nicht wenige Mannschaften die nach solch einer Niederlage das nächste Spiel auch verloren hätten! Man hat die Verunsicherung doch gesehen...keiner wollte einen großen Fehler machen, die Mannschaft wollte kein Tor kassieren...

Natürlich hätte Funkel eher Taka bzw. zusätzlich Taka bringen sollen, aber hinterher ist man halt immer schlauer. Die Frage ist dann aber auch, hätte uns eine defensiv Kraft dann nicht hinten gefehlt? Schließlich ist Hanoi sehr Auswärts stark - sie sind nicht umsonst die drittbeste Auswärts Mannschaft.

Das schlimme ist, das selbst wenn wir glücklich 1:0 gewonnen hätten hier das gleiche zu lesen wäre wie nach einem 0:0. Und die Aussagen, ich hätte lieber 3:4 verloren und dafür ein schönes Spiel gesehen...würde ich gerne mal lesen, wenn wir 34Spiele mit 3:4 o. 4:5 verloren hätten und dafür am Ende abgestiegen/absteigen wären/würden!

Sehr treffend zusammengefasst. Mit einer kleinen Ausnahme, waere es 1:0 ausgegangen, waeren es ein paar negative Kommentare weniger.

Gruss Afrigaaner  

da könntest du recht haben...

grüße in den Süden!
manu666
#
Osram_im_Korb schrieb:

Grundsätzlich sehe ich sehr ungern Eintracht-Niederlagen. Aber ein Spiel mit 3:4 zu verlieren heißt, man war in der Lage, drei Tore zu schießen, also mindestens drei mal Spieler aussichtsreich mit Ball vor des Gegners Kiste zu bekommen.

man war dann aber auch in der Lage 4! Tore zu kassieren...

Osram_im_Korb schrieb:

Aber bei all dem Durchwachsenen, das hier verständlicherweise geschrieben worden ist, hab' ich auch noch eine positive Erkenntnis aus dem Spiel: Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass uns Heribert den Nutellaclown erspart hat, der gestern in der 80. eingewechselt worden ist!

Der soll für seine wahrscheinlich anderthalb Millionen p. a. auf der Bank von 96 in aller Ruhe schön frühstücken.  

darüber bin ich allerdings auch sehr, sehr froh! wenn ich mir überlege wie dieser Mann hier im Forum gefordert wurde...puh, was bin ich froh das so einige hier keine Transferpolitik für die Eintracht machen...