>

manu666

14073

#
JoeSkeleton schrieb:
nee,ich mecker net rum,ich sag net das der Tabellenplatz nicht auf Grund der besseren Spielkultur zustande kommt sondern nur durch glücklich gewonnene Spiele (HSV!!),ich sag auch net das FF immernoch zu viele taktische Fehler macht (Taka als Mittelfeldspieler) und sich zuwenig um Verstärkung gekümmert hat (so richtig gut von den relativ neuen Spielern find ich nur Takahara),weil,Kritiker (und erstrecht FF-Gegner) haben`s hier nicht leicht.Ändert aber nix an meiner Meinung.Am End vom Krieg werden die Toten gezählt,und so wie`s momentan aussieht gehts am Saisonende wieder nur um den Nicht-Abstieg.Wär mal net schlecht wenn man sich mal im Laufe der Jahre sportlich-ehrgeizig noch oben orientieren würde und nicht ständig gegen den Abstieg spielt.
Bin mal gespannt wie`s gegen die Nürnberger läuft,die unsre Eintracht im Pokal letzte Saison noch so richtig vorgeführt haben.
So,kloppt uff mich ein,tut auch nicht mehr weh (bins ja schon gewohnt   )

das heißt Ina ist ne Pfeife?
#
sotirios05 schrieb:
...na ja, nur mit "Beschiss" in der Liga kannste keine Wettbewerbssituation erzeugen, die tauglich genug  dazu ist, dass deine Nationalspieler so stark gefordert werden, mal kurz Weltmeister in D werden...

oder sind die Italiener vergleichbar mit den Dänen 1992, die aus dem Urlaub (!!)(für das ausgeschlossene Rest-Jugoslawien) geholt wurden und mal kurz die EM gewonnen haben ??

nun gut...über den Weltmeister möchte ich mich überhaupt nicht groß äußern, verbrenne ich mir hier nur meine Finger!

ich meinte mit Beschiss die Liga dort...das das dort alles mit korrekten Aktionen abgeht/abging das kannst du doch nicht wirklich behaupten.
#
wen bitte juckt denn was die SportBlöd schreibt?  
#
schusch schrieb:
Wuschelblubb,

Du sagst, du hast aus der Distanz beobachtet. Du beobachtest ja alles aus der Distanz, vorm Fernseher.

In Italien wurde alles falsch gemacht, sicher. Da gab es keine Fanprojekte, keine Kommunikation zwischen den Beteiligten, da wurde Gewalt mit Gewalt beantwortet, so lange, bis es zur Katastrophe kam. Es würde jetzt lange dauern, es Dir zu erklären, wie es dazu kam, wer versagt hat, was man hätte anders machen müssen. Für uns allerdings sind das wertvolle Erfahrungen. die wir allerdigns nicht unbedingt hier mit Dir diskutieren müssen.

Und ich glaube auch nicht, dass Du irgendetwas von dem, was ich versuchen könnte, Dir zu erklären, irgendwie nachvollziehen könntest. Dazu fehlt Dir die Erfahrung vor Ort, mittendrin.

Ich kenn meine eigene Fanszene und ich kenn mich ganz gut in Italien aus.

Danke für die Moralpredigt.

sorry, verstehe überhaupt was du da als Moralpredigt ansiehst...er hat doch nur geschrieben wie er es sieht. Ob er nun soooo tief und direkt vor Ort ist wie du, spielt doch gar keine Rolle...er kann doch trotzdem eine Meinung dazu haben! Wenn du einen Fred mit "Fussball in Italien heutzutage" aufmachst, muss man doch damit rechnen das User ihre Meinung darüber schreiben...

Meine Meinung dazu ist...Fussball in Italien heutzutage ist absoluter Beschiss - im wahrsten Sinne des Wortes!
#
klingt gut... ,-)

wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne das Fink eins macht...er hätte es sich verdient!
#
das wird schon...keine Panik! Ich rechne mit min. 4Punkten - und das ist mein voller Ernst... ,-)
#
municadler schrieb:
gaaanz ruhig nicht jeder von galindo und mahdavikia noch nbicht ganz überzeugt ist ist mob...
un dich geb dir ja recht würde auch ned wollen dass jedes jahr 7-8 neue kommen

nur für die ersatzbank braucht man auch niemend verpflichten ..

und mal abwarten noch würd ich den neuen ein wenig zeit geben sich zu entwickeln mindestens noch 4 Speile dann kann man eher urteilen ..

bin gaaanz ruhig  ,-)

das war auch eher als allgemeine Aussage gemeint...war nicht auf die nicht überzeugten Galindo bzw. Medi Anhänger gemünzt...hast aber recht, nehme das zurück und stelle anstatt Mob - Fussballverückte rein. OK?
#
Tritonus schrieb:
Oh Mann ...
Shawn schrieb:
So... da wir Sonntag endlich mit Galindo unsere letzte Neuverpflichtung der Sommerpause haben spielen sehen und ein Drittel der Saison fast vorbei ist, ist viell die Zeit gekommen uns mal die Transfers der Sommerpause anzuschauen und ein kurzes Fazit zu ziehen.
janeeisklar Nr 1
Shawn schrieb:
Leider muss ich sagen, hat sich bei der Eintracht in meinen Augen nicht viel durch die Neuverpflichtungen getan. Der bessere Tabellenplatz resultiert aus der gereiften Mannschaft. Weniger aus der zugewonnenen Qualität.
janeeisklar Nr 2

Den Rest bewerte ich gar nicht - 68586 Mitglieder sind des nun hier - und täglich kommen neue Nörgler hinzu ...

unfassbar das Ganze

Tri

P.S.: Vielleicht hast Du ja die 15 Punkte als Drittel der Saison gesehen - das wär mal ein Aspekt    

so siehts aus....!

ist wirklich unfassbar was hier manchmal abgeht

@Fred-Eröffner: Ist eine gereifte Mannschaft nicht auch eine Art zugewonnen Qualität? Ist es nicht im Endefekt shit egal warum die Eintracht auf einem besseren Tabellenplatz steht? Liegt so etwas immer nur an an Neuverpflichtungen? Es soll Mannschaften geben die sich überhaupt nicht verstärken und trotzdem besser spielen als ein Jahr zuvor...hat es alles schon gegeben...Halte sowieso nichts davon jedes Jahr 5-8Spieler zu kaufen nur damit der Mob ruhig gestellt wird...
#
hat ich ganz vergessen...somit kann der Fred geschlossen werden  ,-)
#
hat ich ganz vergessen...somit kann der Fred geschlossen werden  ,-)
#
MSV holt Roque Junior

...Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat nun einen Weltmeister (2002 mit Brasilien) in seinen Reihen. Der Brasilianer Roque Junior (46 A-Länderspiele) wechselt mit sofortiger Wirkung an die Wedau und kostet keine Ablöse. Der Ex-Leverkusener setzte seine Unterschrift unter einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370956/
#
hier auch nochmal bissi ausfürlicher...

Ein Sieg der Fans
http://www.11freunde.de/vereinsblogs/105310
#
Shawn schrieb:

In meinen Augen fehlt uns A) ein richtiger Spielmacher und B) vorne noch ein Knipser. Mehdi hat bis dato nicht eingeschlagen. Hätte lieber Vlad Munteanu bei der Eintracht gesehen, der auf links hätte spielen können. Streits starke Position is eh rechts. Dann hätten wir ein super Flügelspiel gehabt. Aber Mehdi...ich weiss ja net...im Testspiel soll er sich ja ma richtig reingehauen haben..ma guckn...hoffentlich überträgt ers noch in die Bundesliga...

Als Spielmacher hätte ich gern Karagounis bei Eintracht gesehen der vor der Saison ebenfalls ablösefrei war. Und ein Knipser hätt sich bestimmt auch in Europa finden lassen, wenn man ma bissl Geld in die Hand genommen hätt.

Zu A: Einen richtigen Spielmacher sucht doch so ziemlich jeder Verein, nur bekommen tun Ihn die wenigsten. Davon abgesehen, kann man sich getrost von der Nr.10 heutzutage verabschieden, da die meisten Systeme nicht mehr auf einen Spielmacher ausgerichtet sind...

Zu B: Ich denke, den suchen die meisten Verein auch noch  ,-)  ... so ein richtiger Knipser (wie z.b. de Bayern Roy oder Toni) ist auch net grad billig, da brauch so ein Verein wie die Eintracht schon en ganzen Schubkarren voll Kohle und net nur en bissi für die Hand.

Munteanu ging eben nur im Doppelpack wech...viel zu teuer nach einem Jahr, das soll er erstmal bestätigen bei WOB...davon abgesehen hat er wohl bei WOB noch nix, aber auch noch gar nix gerissen. Da merkt man eben wiedermal wie man die Leistung eines Spielers einschätzen kann wenn die alte Mannschaft komplett auf ihn ausgerichtet (in diesem Fall auf zwei Spieler) war.
#
Die Summe der Einzelinteressen ergibt nicht das Gemeinwohl, sondern Chaos.
#
Shawn schrieb:
Streit is spätestens am Saisonende weg. So Sachen wie tolles Stadion oder super Fans...des zählt viell was für n 22 jährigen...aber net für jmd bei dem es jetzt um seinen letzten guten Vertrag geht. Der Albert will halt auch ma gegen die ganz großen Teams in der Champions League verlieren (wie Nadw). Wem kann man das nur verübeln ?  
So Spieler wie Schur oder Binde gibts halt net mehr. Da gibts nur ein Weg um so Spieler wie Streit langfristig halten zu können : Erfolg haben und dauerhaft international spielen. Dann würd der Albert viell auch bleiben. Aber davon is die Eintracht (bei der momentanen Transferpolitik) bestimmt noch gute 3-4 jahre entfernt.

gebe dir in deiner Meinung über Streit voll recht, er wird gehen. Nur das fettgedruckte musst du mir bitte mal erklären. Wen sollte denn die Eintracht so holen das sich die Transferpolitik, in deinen Augen, verbessern würde? Und komm bitte mit realistischen Spielern und vorallem auch solche die uns weiterhelfen mit unseren finanziellen Möglichkeiten! Meiner Meinung nach, hat sich die Eintracht im Sommer vernünftig und vorallem kostengünstig verstärkt...
#
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ja die Fakten sind ja bekannt und auch ich wünsche Klasnic, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Aber ein weiterer Fakt ist, dass er von den behandelnden und verantwortlichen Ärzten bislang immer immernoch nicht für "sporttauglich" befunden wird und auch nur mit einschränkungen am Mannschaftstraining teilnimmt.
Ohne den Sporttauglichkeits-Befund ist er auch nicht im Besitz einer Spiel-Lizenz für die Bundesliga!

was soll mir das jetzt sagen? Ich wollte mit dem Wiki Zitat nur zum Ausdruck bringen das er bei Werder um 1Jahr verlängert hat...wenn er in diesem einen Jahr wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er mit Sicherheit nicht den Verein wechseln...wenn er nicht mehr anknüpfen kann, wird er auch uns nicht weiterhelfen können...deswegen halte ich eine Diskussion über Klasnic für überflüssig...

Ja da haben wir doch schon wieder die gleiche Meinung!
Nur schlägt der Threaderöffner eben den Klasnic-Wechsel schon für das nächste Transferfenster im Winter vor und ich wollte diesen Spekulationen nur entgegenhalten, dass der gute Ivan sich zwar wieder im Training befindet und wohl auch ehrgeizig daran arbeitet seine alte Leistungsstärke wieder annähernd zu erreichen - aber ihn die Ärzte (wohl im Gegensatz zu ihm selbst) zur Zeit eben noch nicht "Erstligaeinsatztauglich" einstufen.
Somit ist für mich ein Wechsel Klasnic`s  in der Winterpause nahezu ausgeschlossen!  

recht so... ,-)
#
MrBurnz schrieb:
Seh ich selbes Problem wie bei Koller, an dem wir ja angeblich interessiert waren. Wenn er kommt will er spielen und ich möchte weder Ama noch Takas Stammplatz wegnehmen.

Unabhängig von Podolski...es wird immer der Stürmer spielen der grade am besten ist (3€ ins Schwein)...falls die Eintracht einen Stürmer bekommen sollte, der beide in die Tasche steckt dann wird einer der beiden zwangsläufig in die Röhre schauen...eine Mannschaft stellt sich nicht nach Sympathien auf...Und es wird früher oder später ein besserer Stürmer kommen...
#
AllaisBack schrieb:

Ja die Fakten sind ja bekannt und auch ich wünsche Klasnic, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Aber ein weiterer Fakt ist, dass er von den behandelnden und verantwortlichen Ärzten bislang immer immernoch nicht für "sporttauglich" befunden wird und auch nur mit einschränkungen am Mannschaftstraining teilnimmt.
Ohne den Sporttauglichkeits-Befund ist er auch nicht im Besitz einer Spiel-Lizenz für die Bundesliga!

was soll mir das jetzt sagen? Ich wollte mit dem Wiki Zitat nur zum Ausdruck bringen das er bei Werder um 1Jahr verlängert hat...wenn er in diesem einen Jahr wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er mit Sicherheit nicht den Verein wechseln...wenn er nicht mehr anknüpfen kann, wird er auch uns nicht weiterhelfen können...deswegen halte ich eine Diskussion über Klasnic für überflüssig...
#
Bremen wird das Stadion ausbauen...diese Meldung ist nun nicht so verwunderlich, doch gefällt mir dieser Satz doch sehr:

...Das Namensrecht wird nicht verkauft - die Bezeichnung Weser-Stadion bleibt so erhalten...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370838

Ist natürlich eine andere Situation wie bei uns, dennoch find ich das sehr geil und macht mir die Bremer noch ein Stück sympatischer.
#
Ist natürlich scheiße das es wieder Chris getroffen hat...aber bei ner Prellung würde ich mir jetzt nicht sooo in die Taschen weinen...