>

manu666

14073

#
tobago schrieb:
Ich glaube, dass wir hier in Frankfurt ein wenig "verwöhnt" sind mit Kleinverdienern. Die jetzige Obergrenze von ca. 1,3 Mio € ist ein Witz im Vergleich was bereits Vereine wie Hannover, Wolfsburg oder Hertha zahlen. Ein Albert Streit in Topform kann ohne Weiteres bei Vereinen landen die locker 3 Mio Jahresgehalt für ihn aus dem Ärmel schütteln, das ist in der heutigen Liga nicht einmal ein Spitzengehalt. Der Ex-Frankfurter der jetzt bei Gazprom spielt, der wurde als Dauerverletzter mit über 2 Mio Gehalt bedacht, was wird da wohl ein topfitter Streit erwarten können, der im Moment auf relativ hohem Niveau spielt?

tobago

Moje,

gebe dir soweit recht, das bei uns in Frankfurt mit Sicherheit nicht die Spitzengehälter gezahlt werden...aber 3Mio.€ sind bestimmt nicht die Regel in der Buli. Da gibt es wenige Vereine in der Buli die soviel bezahlen. Auch ein Verein wie Hannover kann sich bestimmt net 5Spieler leisten die 3Mio.€ verdienen...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Bei 17 Heimligaspielen, wo so etwas vorkommen kann, würde dies 102.000€ kosten. Bei 6 potentiellen Pokalheimspielen kommen weitere 36.000€ hinzu. Insgesamt macht das 138.000€ im Jahr - ca. 276.000 DM!

danke für die Umrechnung...wäre ich nie drauf gekommen. Hab dich ja verstanden...nichts desto trotz, kann man ja nicht davon ausgehen das so etwas bei jedem Heimspiel passieren wird. Andere Vereine werden auch ihre Gelder zahlen dürfen...denke schon das die Vereine für solche Aktionen, Geld beiseite legen...

Schoppenpetzer schrieb:

Peanuts können sich hübsch summieren...
Von eventuellen härteren Strafen (Geisterspiel, Punktabzug) und intensiveren Kontrollen ("...und wir schauen Hannover in den A....!") ganz zu schweigen.

genau das habe ich ja gemeint...im Gegensatz dazu, kann ich mit 6000€ ganz gut leben...Punktabzüge wären da schon folgenschwerer...

Schoppenpetzer schrieb:

Über die Lächerlichkeit des DFB brauchen wir in der Tat nicht zu streiten. Wie wäre es mit einer Strafe für jeden nach vorne geschnippten Zigarettenstummel? Der könnte schließlich einen Spieler in den Nacken fliegen. Oder Anfeuerungsverbot, weil die Wolfsburger und Bayern-Spieler sich bei uns einen Tinitus holen könnten?

naja...wir wollen es mal nicht übertreiben...

obwohl ich mich (als Zuschauer, zwei drei Reihen weiter unten) über eine Kippe im Nacken auch nicht grade freuen würde...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/154994/

..."Wir sind in der Zweiten Liga angekommen", freute sich Mäzen Dietmar Hopp über diesen Aufschwung...

...Maßgeblichen Anteil am Ausscheren auf diese haben die spät verpflichteten Neuzugänge: Carlos Eduardo, Demba Ba und Chinedu Obasi, die spektakulären, millionenschweren Offensivkräfte. Sie prägen schon nach kurzer Zeit das Hoffenheimer Spiel. Von den zehn Treffern, welche 1899 in den jüngsten fünf Partien erzielte, gehen alleine sechs auf ihr Konto...

tja...Geld schießt leider doch Tore...leider haben die genug davon...
#
ja wo will er denn hin???
#
Fabi1995 schrieb:
Denke ich nicht,die angesprochenenVereine oder auch andere haben alle Top Verteidiger (Frankfurt auch z.B.Kirgyakos und Ochs) Aber was will Chelsea mit ihm sie haben Terry&Co.Also von daher ganz klar  [font=Arial Black]nein[/font]

???????????????????????????
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
emjott schrieb:
Verdient doppelt so viel wie Pröll ... unglaublich!

und kann nur halb so wenig..

Hat dafür die Haare aber doppelt so schön...    

dachte die Brüste... ,-)
#
natürlich ist der Grund ein Witz...darüber brauchen wir nicht groß reden...
#
Schoppenpetzer schrieb:
manu666 schrieb:
gelnhausen schrieb:
6000 Euro

wenns weiter nix ist...  

...dann kannst du es ja bezahlen.    

so war es nicht gemeint...denke aber für einen Fussball Verein gibt es ganz andere Hausnummern als 6000€...
#
gelnhausen schrieb:
6000 Euro

wenns weiter nix ist...
#
municadler schrieb:
NICHT falsch verstehen das ist keine eintracht Kritik sondern nur eine Warnung dass sich solche traditionsvereine nicht auf dauer mit míttelmässigkeit zufrieden geben dürfen. was die Eintracht in den letzten 3 Jahren geleistet hat ist klasse gewesen  

woher nimmst du denn die Anzeichen das sich auf Dauer jemand hier damit abfinden möchte? Wir gehen eben den Weg der kleinen Schritte...das hat meiner Ansicht nach, nichts mit zufrieden geben zu tun!
#
pipapo schrieb:
municadler schrieb:

Das beste mittel dies zu verhinfddern ist BRust raus und oben mitspielen ..

Na das ist ja einfach. Wieso dann eigentlich nur auf den UEFA-Cup beschränken?
So klein müssen wir uns doch wirklich nicht machen.
Und 60 ist abgestiegen weil sie sich "klein geredet" haben? Ich bitte dich...

da kann ich mich gar nicht mehr sooo drann erinnern...was ich noch weis, die waren total überheblich und hatten ja damals schon den FCBÄH überholt...

die waren sooo klein wie Guliver im Zwergenland...

die 60er kannst doch vergessen...die wollten auch von heut auf morgen hoch hinaus...was daraus wurde haben wir ja die letzten Jahre gesehen...
#
gelnhausen schrieb:
wenn er nicht zu teuer ist könnte ich mir ein tausch mit pröll vostellen

also bitte! 3Mio. im Jahr...ist klar...
#
gut...auf die Bild gebe ich nun nicht so viel, aber wenn ein 25jähriger Torwart 3Mio. im Jahr verdienen möchte, muss er halt gehen! Denke 2,5Mio. sind schon ne gute Hausnummer für ihn. Er ist ja nun auch nicht unbedingt Welttorhüter des Jahres...gewonnen hat er auch noch nix! Soll er halt bei den TopClubs in England, Spanien oder Italien unterkommen...

Im großen und ganzen denke ich aber schon, das er noch ein bissi zurückrudern wird und bei Werder verlängern wird.
#
Freidenker schrieb:

Sotos ist ein Söldner

Sotos ein Söldner....

bisherige Vereine: Glasgow Rangers (1/2005-06), Panathinaikos Athen (2001-1/2005), Agios Nikolaos (1999-01), Panathinaikos Athen (1996-99), Thyella Megalochoriou (1990-96)

wenn das ein Söldner ist...was ist dann z.B. ein Anelka? Ein Raubritter???
#
municadler schrieb:

Ich meine ja nur wenn auch am ende der Saison keien Leistungsteigerung erkennbar ist ( übrigens auch von Thurk ) muss man über einen neuen stürmer schon nachdenken dürfen ..

da gebe ich dir recht! Meiner Meinung nach ist der Zug bei Thurk abgefahren! Aber Heller kann und will ich nicht mit Thurk gleichsetzen...

Bei Thurk muss einfach ne Steigerung her...ansonsten war es das sowieso mit seiner BuliKarriere. Will ihn aber auch nicht ganz kaputt reden...er ist schließlich ein Spieler von Eintracht Frankfurt!
#
Freidenker schrieb:

Spycher geht, Sotos geht, Streit geht.

Quelle??
#
municadler schrieb:
das problem bei den Leverkusens hofenheims und bayerns dieser Welt ist nur sie können sich überzogenen Ablösen locker leisten udn wenn es ein Ausfall ist kaufen sie dir eben den nächsten weg.

wann wird die bundesliga in Monopoly umgetauft.

Dann würd ich noch den FC Telekom gegen SAP hoffenheim spielen lassen und sätliche Übertragungsrechte privatisieren ...

Wäre doch gelacht den fussball nicht in wenigen Jahren kaputtzumachen wie man es mit eishockey ja auch schaffte ..

für dieses Thema lege ich dir diese Freds ans Herz...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128180/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11127908/

,-)
#
also bei seinem Alter kann man wohl kaum von einem ewigen Talent sprechen...wäre er nun 30 - OK! aber so...

lass Marcel sich mal ordentlich weiterentwickeln...die Verletzung war auch nicht ohne...ich glaube an Ihn.
#
JoeSkeleton schrieb:
nee,ich mecker net rum,ich sag net das der Tabellenplatz nicht auf Grund der besseren Spielkultur zustande kommt sondern nur durch glücklich gewonnene Spiele (HSV!!),ich sag auch net das FF immernoch zu viele taktische Fehler macht (Taka als Mittelfeldspieler) und sich zuwenig um Verstärkung gekümmert hat (so richtig gut von den relativ neuen Spielern find ich nur Takahara),weil,Kritiker (und erstrecht FF-Gegner) haben`s hier nicht leicht.Ändert aber nix an meiner Meinung.Am End vom Krieg werden die Toten gezählt,und so wie`s momentan aussieht gehts am Saisonende wieder nur um den Nicht-Abstieg.Wär mal net schlecht wenn man sich mal im Laufe der Jahre sportlich-ehrgeizig noch oben orientieren würde und nicht ständig gegen den Abstieg spielt.
Bin mal gespannt wie`s gegen die Nürnberger läuft,die unsre Eintracht im Pokal letzte Saison noch so richtig vorgeführt haben.
So,kloppt uff mich ein,tut auch nicht mehr weh (bins ja schon gewohnt   )

ach da fällt mir noch ein...mit wievielen glücklich gewonnen Spielen sind die Bayern die letzten Jahre Meister geworden? Oder Italien letztes Jahr Weltmeister geworden? Wo war denn die Spielkultur bei den Bayern vor dieser Saison oder bei Italien letztes Jahr...richtig - sie war nicht da!

desweiteren ist der Fred nicht dafür gedacht gewesen sich wiedermal am Trainer aufzuhängen...da gibt es weis Gott auch genug andere dafür. Es hat auch niemand gesagt das man sich nicht über den Trainer aufregen darf...würde gerne mal wissen was beim VFB so los ist - letztes Jahr Meister geworden, dieses Jahr (bis jetzt) hinter uns...die müssten den Trainer ja bis hinter den Pluto jagen...
#
Rio.Charles schrieb:
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern. Also jetzt nicht gleich überbewerten. Doch ich muss zugeben es macht mich schon ein klein wenig stolz. Erinnert man sich mal an Clubs wie Kaiserslautern oder Köln.

Danke an alle Verantwortlichen!

richtig! es kann auch ruck zuck in die andere Richtung gehen...3Punkte gegen Nürnberg, 1Punkt gegen Hanover, 3Punkte gegen Doofmund. Why not? Es kann ja auch positiv laufen...