manu666
14069
Was bitte, soll das denn für ein Fred sein????
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11112934/
Bastürk wechselt zum VFB!
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11112934/
Bastürk wechselt zum VFB!
willi-willi schrieb:
Am besten ist es du gräbst den Gang ein Stück auf und kippst einige Liter Diesel rein, die Steckst du dann an.
Alle möglichen ausgänge mit Beton versiegeln, biss auf einen, dort musst du dann deinen Kampfhund postieren.
Es wird nicht nur für den Hund eine riesen Gaudi sein, der Spassfaktor ist hier sehr gross.
oh man, oh man...
Somit kann man das Thema wohl für erledigt betrachten...
Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sport/755683.html
Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sport/755683.html
@SteinadlerAttila
Willkommen hier im Eintracht Forum, junger Mann
welchen Platz habt ihr denn belegt? Und was mich noch interessieren würde, welchen Platz hat denn die Eintracht Jugend belegt?
Fair geht vor...find ich sehr lobenswert von dir! Kann man ja heute leider nicht mehr überall finden...
grüße
manu666
Willkommen hier im Eintracht Forum, junger Mann
welchen Platz habt ihr denn belegt? Und was mich noch interessieren würde, welchen Platz hat denn die Eintracht Jugend belegt?
Fair geht vor...find ich sehr lobenswert von dir! Kann man ja heute leider nicht mehr überall finden...
grüße
manu666
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1303054.html
Zitat:
"Ich bin niemand, der sich aufdrängt, aber ich werde kandidieren und, wenn ich die Mehrheit der Stimmen bekomme, dieses Amt natürlich antreten", sagte der 60-jährige der "Sport Bild".
Wenn er sich nicht aufdrängen würde, würde er erst gar nicht kandidieren...
Zitat:
"Ich bin niemand, der sich aufdrängt, aber ich werde kandidieren und, wenn ich die Mehrheit der Stimmen bekomme, dieses Amt natürlich antreten", sagte der 60-jährige der "Sport Bild".
Wenn er sich nicht aufdrängen würde, würde er erst gar nicht kandidieren...
KurtMasur schrieb:
Trotz aller Jubelei, er hat nicht die Qualität von Soto oder Vasoski, denn er ist zwar grundsolide, aber nicht so torgefährlich wie unsere beiden IV. Slebst Russ macht noch eher ein Törchen als der...
Lobenswert und Respektabel wenn ein Verteidiger hin und wieder ein Törchen macht...dennoch, in erster Linie holt man einen Verteidiger um gut zu verteidigen nicht um Tore zu schießen und im Spielaufbau von hinten raus, schätze ich Friedrich stärker ein als Soto (Soto hat dafür andere Qualitäten)...ich hätte durchaus nix dagegen gehabt wenn Friedrich zu uns gekommen wäre...
Max_Merkel schrieb:manu666 schrieb:Max_Merkel schrieb:JayG2k1 schrieb:manu666 schrieb:
Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?
Bin für 'ne Ergänzung der Netiquette um genau diesen Punkt
Ich hoffe, Du hälst Dich selbst dran...
Was fühlst du dich jetzt angesprochen? Hab ich irgendwelche User gemeint die hier seit Jahren aktiv sind...Nein...ich meinte User die sich ausschließlich für drei/vier Posts für dieses Thema hier anmelden, ihren Frust ablassen und wieder verschwinden...
Hey, ich hab doch nicht Dich zitiert.
ah...okay...na dann...entschuldigung...
Endless schrieb:Schobberobber72 schrieb:touch7 schrieb:manu666 schrieb:
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...
In der Tat kommen nicht viel dahinter,wenn ich mir es so recht überlege ....hast du es auch verstanden?
Der einzige Haken an Deiner Geschichte ist, dass hier nicht ein Spieler der angeblich abwanderungswilligen einfach so abhauen kann, nur weil er einen neuen Verein gefunden hat, für den er gerne spielen würde. Erstmal haben sie alle Vertrag. Sie kommen also nicht umhin, mit HB darüber zu reden, wenn sie denn weg wollen.
Ok, womöglich wollen sie es sich nicht verscherzen und rücken erst mit der Sprache raus, wenn das Angebot steht.
Aber falls dann wirklich irgendwann ein Verein kommt, hat HB doch alle, aber auch wirklich alle Trümpfe in der Hand! Sollte tatsächlich ein Verein willens sein, so viele Scheine auf den Tisch zu legen, dass HB schwach wird (die Summe dürfte in fast allen Fällen deutlich über dem Martkwert liegen), dann eben her mit der Kohle!! Solche Ausnahmefußballer, die nicht zu ersetzen wären, haben wir momentan ohnehin nicht!! Un wenn sie doch angeblich unter dem Trainer nicht mehr kicken wollen, dann ist es doch umso besser, wenn neue Spieler kommen. Die wüssten dann definitiv vorher, wer ihr Trainer ist (btw, wussten die anderen das eigentlich nicht?? ) und Qualität bekommt man für die dann vorhandene Kohle auch.
Und so sie denn bleiben, wovon ich bei fast allen ausgehe, dann werden sie schon aus eigenem Interesse auch ihre Leistung bringen!!
So oder so, kein Grund zur Uffreschung .......
In meinen Augen ist Streit schon ein Ausnahmefußballer. Allein schon wegen seiner Flanken und Ecken! Sozusagen ein Mann mit eingebauter Torgarantie und davon gibt es nur verdammt wenige.
Nehmen wir mal an HB würde 5Mio. für Streit bekommen. Glaubst du tatsächlich, dass HB die gesamten 5Mio. in EINEN Spieler reinvestieren würde? Das würde allen Handlungen widersprechen, die HB bis jetzt für die Eintracht geleistet hat.
Nenne mir nur einen Spieler in der Bundesliga, ausser Streit, der
1. 5Mio Ablöse kostet.
2. in unser Gehaltsgefüge passt.
3. dem Verein die Treue hält, wenn er woanders das doppelte an Gehalt beziehen kann.
Bevor Streit gekommen ist, hatten wir ständig Probleme nach vorne genügend Druck aufzubauen, da keiner konstant richtig Flanken oder vernünftige Ecken schlagen konnte (Copado und Köhler in Teilen mal ausgenommen). Durch Streit wurden diese Probleme schlagartig gelöst! Von da an wurde fast jeder unserer Angriffe gefährlich, wenn sie über Streit kamen.
Falls Streit geht, würde das für uns einen sehr großen Rückschritt bedeuten. Denn man muss mehr als Glück haben, um einen Spieler mit Streits Qualitäten für die im Raum stehenende Ablöse zu bekommen, welcher dann auch noch in unser Gehaltsgefüge passt. Dieses Vorhaben ist so gut wie unmöglich.
Dasselbe gilt übrigens für Kyrgiakos auch. Habe hier gestern mit Schrecken gelesen, das ihn jemand für 2Mio. ziehen lassen würde. Wieviele Tomaten muss man auf den Augen haben, dass man nicht erkennt, dass dieser Mann internationale Klasse besitzt?
So, genug ausgekotzt
,-)
AS ist ein guter Fussballer...mit Sicherheit aber kein Ausnahmekicker (ist aber auch nur meine Meinung)! Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Spieler hier als Ausnahmekicker hingestellt werden und das der Verein ja absteigen/kaputt gehen würde, wenn uns solch ein Spieler verlässt! Du schreibst, schon alleine wegen seiner Ecken und Flanken...na, ich kann mich aber auch an genügend Spiele erinnern wo seine zahlreichen Ecken/Flanken überhaupt keinen Abnehmer gefunden haben! Lt. Statistik schlägt er die meisten Flanken (251)...nun gut, leider kommen aber zu wenige zum Mitspieler (25,8%)...
Noch kurz zum Thema Soto...da er ja sowieso "nur" einen Vertrag bis 08 hat und den Verein dann mit ziemlicher Sicherheit verlassen wird...würde ich Ihn auch dieses Jahr ziehen lassen (die 2Mio. wären bei mir allerdings der absolute Mindesbetrag), wenn das Angebot stimmt! Ich mag Ihn als Fighter, als Typ...natürlich hat er seine Qualitäten...er ist noch ein Verteidiger der alten Schule...aber sicherlich auch zu ersetzen! Wobei ich ihn auch noch länger im Eintracht-Trikot sehen möchte...
Südattila schrieb:Vael schrieb:
Oh mein Gott, der Gottkaiser der schönverpackten Polemik hat wieder zugeschlagen. Bravo, schöne Worte und wieder nix gesagt
Wenn du es so sehen willst, haben wir doch etwas gemeinsam.
Was'n eigentlich mit dir? Im Bayern Forum nichts los dieses Jahr? War die Saison zu gut?
manu666 schrieb:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=11206
Appiah wird lt. türkischen Medien (Gerücht) mit Bayern in Verbindung gebracht...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5975/appiahstephen/profil.html
Ist aber wahrscheinlich nichts drann...nichts desto trotz ist er ein sehr, sehr guter Fussballer und wird sicherlich bei einem großen Club Europas unterkommen...denke da leider nicht an die Eintracht...
sry...war der falsche link...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/24427/anzeige.html
Max_Merkel schrieb:JayG2k1 schrieb:Du vergisst ganz, dass Magath mittlerweile Meister wurde!? Stimmt. Mit dem FC Bayern - ich gehe jede Wette mit Dir ein - Funkel stand bisher noch nie bei einem großen Verein auf der Wunschliste?! Warum nicht? Schon mal drüber nachgedacht?
Die Frage ist, warum man einen Trainer als "Aufstiegs- und Antiabstiegstrainer" sieht. Die Behauptung ist einfach so schwach und nicht neu, da es sie auch gab als Magath, Ehrmanntraut und viele anderen Trainer waren.
Bevor man hier also Magath mit einem Funkel vergleichen möchte sollte man sich seine Texte wohl besser zurecht legen.
Es gibt doch wirklich nur wenige Trainer die bei einem großen Verein auf der Wunschliste stehen...diese wandern von einem groß Club zum nächsten! Magath hätte wohl auch nie bei den Bayern auf der Liste gestanden, hätte er nicht mit dem VFB aus der Not heraus mit jungen Spielern Erfolg gehabt und bei Bayern hatte sich der General abgenutzt...wen also aus Deutschland hätten sie damals holen sollen? Im übrigen halte ich (meine Meinung) Magath auch nicht für einen "großen" Trainer, auch nicht wegen den beiden Doubles...so einen Posten wie bei den Bayern bzw. in so einem Verein, wird er wohl nie mehr bekommen!
Max_Merkel schrieb:JayG2k1 schrieb:manu666 schrieb:
Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?
Bin für 'ne Ergänzung der Netiquette um genau diesen Punkt
Ich hoffe, Du hälst Dich selbst dran...
Was fühlst du dich jetzt angesprochen? Hab ich irgendwelche User gemeint die hier seit Jahren aktiv sind...Nein...ich meinte User die sich ausschließlich für drei/vier Posts für dieses Thema hier anmelden, ihren Frust ablassen und wieder verschwinden...
wie gesagt...respekt vor deinem fairnes verständniss! Find ich wirklich klasse...