manu666
14069
Dafür sind die Bayern wohl an Khalid Boulahrouz interessiert...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1311980.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1311980.html
Ich weis es ist nur 442.com
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/ribery-bayern-macht-maechtig-dampf//30/
aber könnte sein das Bayern Ihn +22Mio. an OM abgibt...damit sie Ribery bekommen...
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/ribery-bayern-macht-maechtig-dampf//30/
aber könnte sein das Bayern Ihn +22Mio. an OM abgibt...damit sie Ribery bekommen...
DeinGott schrieb:
Zidan hat weltklasse qualitäten, in ein zwei jahren wird der nicht mehr bezahlbar sein und bei einem eropäichen spitzenverein spielen und dem hätte es in Frankfurt gefallen, da bin ich mir sicher.
Er ist auch heute schon für einen Verein wie die Eintracht nicht bezahlbar...punkt, aus, basta!!!
touch7 schrieb:
Weisst du manchmal wollen Menschen nicht verstehen so wie du,ist leider nicht das erste mal das ich das bemerkt habe!
Also ich weiss das es hoffnungslos ist,aber ich versuch dir das oben beschriebene näher zu bringen.
Ein Thurk oder Meier zerreissen sich,versuchen und tun und kämpfen,leider vergebens.
Ein Streit hat kein Lust,bekommt zufällig den Ball und hat zufällig ein Assist,nebenbei fönt er sich noch die Haare.
Ein Meier ist null nada nix im Vergleich zu einem Streit,das du und andere das anders sehen ist schon klar.
Ps im gleichen Posting hab ich dir auch hingeschreiben das niemand Streit vergöttert,nur realistisch seine Leistung würdigt,aber das juckt dich(und deine Konsorten) ja nicht
Warum ich dir jetzt nichts zur Saison 06-07 schreibe hat folgenden Grund,die Hinrunde und einen gewissen Akteur.
Seit dieser Hinrunde(Rückrunde vorletzte Saison) gab es auch nix mehr zu schnalzen oder nur sehr wenig(da war aber ein Herr Streit immer dabei)!
In einem muss ich dir zustimmen,Streit allein ist nix,darum kann er auch nicht alleine für Niederlagen verantwortlich gemacht werden,oder gilt das funkelsche Gesetz dann nicht?!?!?!
Weist du, manchmal haben Menschen einfach zwei verschiedene Meinungen, ist aber leider nicht das erste mal das ich feststellen muss das andere mir Ihre Meinung aufzwängen möchten! Also ich weis es ist hoffnungslos, aber ich versuche es dir nochmals zu erklären! Mir ist jemand der sich den ***** aufreist tausend mal lieber als ein Spieler der zwar fussballerisch um einiges besser ist, aber sich diesen nur aufreist wenn es um seinen Vorteil geht bzw. um das angebliche Versprechen was er mit HB getroffen hat! Hättest du mal weiter oben gelesen, hättest du gesehen das ich Streits fussballerisches Talent überhaupt nicht anzweifel und seine Leistung (wenn er sie mal abgerufen hat) ebenso würdige wie die anderer Spieler auch! Im übrigen unterstell mir bitte nicht irgendwelche haltlosen kommentare, die ich so nie getroffen habe! Wenn es dir ausschließlich um den Spieler Streit geht, tuh mir einen gefallen und geh mit ihm grad zu schlacke...da hast du dann genau das Personal was dir ja angeblich so gefällt! Keine sogenannten Gurken mehr...Ich brauch keinen schön wetter fussball wenn der Verein Eintracht Frankfurt am Ende der Saison wieder in der 2.Liga spielt, ich gewinne lieber schlecht und bleibe dafür in der Klasse! Aber gott sei dank leben wir ja in einer Zeit, wo jeder seine Meinung haben kann...von daher...mach dir die Welt wie sie dir gefällt...
touch7 schrieb:
Das Thurk,Meier und Konsorten gerne wollen,aber nicht können,davon kann ich mir leider nix kaufen bzw die Eintracht bekommt dadurch keine 3Punkte.
oh wie geil...das die ganze Mannschaft, aber auch die ganze Mannschaft mit Ihren Konsorten nichts können...außer ein Herr Streit...ja nee, is klar...
ich frag mich, wie die Eintracht vor 06/07 überhaupt spielen konnte und sogar teilweise gewinnen konnte ohne ihn...
greenbay. schrieb:Vael schrieb:
Sorry, Thurk hat scheiße gespielt, aber immer alles gegeben was er konnte, das ist nen Unterschied gegenüber dem was sich der Herr Streit geleistet hat.
Ebenso Rehmer, er hat auch alles gegeben was er konnte, und das ist eben nicht mehr viel. Im Gegensatz zum Herrn Streit
Meier hat schlampig gespielt, aber er hat es wenigstens versucht. Im Gegensatz zum Herrn Streit.
Ich find es zum kotzen das auf Spieler gebashed werden die alles für den Verein geben. Selbst wenn es nicht mehr viel ist, dafür aber Spieler, welche den Verein die Pistole auf die Brust setzen eine Heldenverehrung zukommen lassen das es schon fast wiederlich ist!
Danke nein, Streit kann gehen wenn er genug Geld einbringt, er kann spielen wenn er leistung bringt, aber er kann auch gerne auf der Tribüne sitzen oder auf dem Golfplatz sein Handycap verbessern, das ist mir scheiß egal. Dem Faulen Ei weine ich keine Träne nach.
Er soll nur noch Geld oder Leistung bringen, ansonsten ist es mir fast egal was mit ihm passiert! Ein Frankfurter ist dieser Schönhaarefan jedenfalls nicht!
Mit Meier, Thurk und Rehmer hast du in etwa die Spieler genannt, wegen denen ich meine DK zurückgeben würde.
Glaubst du eigentlich den Kram, den du da schreibst????
Die drei Spieler wären alle kleine Streits, wenn ihre Leistung die Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken würden.
Um beim Thema Arbeitsverweigerung zu bleiben. Da fällt mir spontan der Name Meier ein, wenn ich an seine nicht vorhandene Defensivarbeit beim 2:2 in Nürnberg denke.
Und du? glaubst du dein geschreibsel selber? Ok, über Thurk möchte ich nichts schreiben, absolute enttäuschung! Aber einen Rehmer (Fussball-Rentner) oder einen Meier (wie alt ist er? 24?) mit einem Streit zu vergleichen, ist doch wohl ein witz! Ein Rehmer hat immer alles gegeben...mehr war einfach nicht mehr drinn bei ihm...werfe ich ihm auch nicht vor! Ein Meier...da ist eben die Entwicklung überhaupt net abgeschlossen...evtl. kommt auch net mehr mehr...weis man aber noch net! Aber ein Streit, ist im besten Fussball Alter...da kann man schon davon ausgehen das seine Entwicklung abgeschlossen ist...bis auf die Erfahrung! Mir geht es auch net um Arbeitsverweigerung oder so ein scheiß...mir geht es wiedermal um die ganze scheiße die da abläuft! Probleme mit dem Trainer, da lach ich mich tod...der Kerl hat bei jedem Verein, mit jedem Trainer ein Problem!!! Darüber solltet ihr evtl. mal nachdenken...was er fussballerisch zu leisten vermag, steht doch gar nicht zur diskussion! Von mir aus kann er gerne gehen...fette Kohle und gut ist! Ich brauche beim besten Willen keinen Spieler der anfängt mir die anderen Spieler dahin gehend mit der Zeit auch noch zu "versauen"! Was war ich froh das der Jones endlich fort war...und jetzt muss ich den ganzen Mist mit dem Streit auch nochmal durchmachen...
Ich bleib dabei...
Magath hätte wohl auch nie bei den Bayern auf der Liste gestanden, hätte er nicht mit dem VFB aus der Not heraus mit jungen Spielern Erfolg gehabt und bei Bayern hatte sich der General abgenutzt...wen also aus Deutschland hätten sie damals holen sollen? Im übrigen halte ich (meine Meinung) Magath auch nicht für einen "großen" Trainer, auch nicht wegen den beiden Doubles...so einen Posten wie bei den Bayern bzw. in so einem Verein, wird er wohl nie mehr bekommen!
Magath hätte wohl auch nie bei den Bayern auf der Liste gestanden, hätte er nicht mit dem VFB aus der Not heraus mit jungen Spielern Erfolg gehabt und bei Bayern hatte sich der General abgenutzt...wen also aus Deutschland hätten sie damals holen sollen? Im übrigen halte ich (meine Meinung) Magath auch nicht für einen "großen" Trainer, auch nicht wegen den beiden Doubles...so einen Posten wie bei den Bayern bzw. in so einem Verein, wird er wohl nie mehr bekommen!
Aufsteiger2005 schrieb:manu666 schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:
Wenn deine Querulanten aber unersetzliche Leistungsträger sind, dann bezeichnet man diese auch gerne als "Querdenker" und Menschen mit eigener Meinung. Normalerweise wird dann eine Kündigungsdrohung mit einer Gehaltserhöhung belohnt.
IoooI und das machst du jedes Jahr und deine Firma ist spätestens in 5Jahren pleite...
Ich würde mich jetzt aber nicht gerade als Leistungsträger bezeichnen. Deshalb funktioniert dies bei mir nicht. Ich bekomme dies allerdings in meinem Unternehmen sehr deutlich mit, da mir hier sämtliche Gehaltsdaten offen liegen.
na das ist doch schön für dich...Wenn ein Spieler einen Vertrag bis 09 hat und gerade mal ein Jahr bei dem Verein spielt und nach einem Jahr eine Gehaltserhöhung möchte, könnte er mich mal am Aller wertesten streicheln! Stell dir mal vor was dann hier los wäre? Würde jeder so ne Show abziehen wie er, könnten wir den Laden bald dicht machen!
Aufsteiger2005 schrieb:
Wenn deine Querulanten aber unersetzliche Leistungsträger sind, dann bezeichnet man diese auch gerne als "Querdenker" und Menschen mit eigener Meinung. Normalerweise wird dann eine Kündigungsdrohung mit einer Gehaltserhöhung belohnt.
IoooI und das machst du jedes Jahr und deine Firma ist spätestens in 5Jahren pleite...
eintracht1974 schrieb:sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?
Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?
Was genau steht denn über Ama und Streit in der "Sportbild" von heute. Ohne Text kann ich mir kein Urteil bilden.
da steht mit sicherheit das gleiche, was vor taaaaagen schon im kicker, bei sport1 und weis ich schon überall, gestanden hat! Die SprotBlöd ist doch immer ein paar tage hinten drann...haben halt nun auch gemerkt - hoppla uns gehen die Themen aus, was haben dann die anderen so vor tagen geschrieben? das greifen wir mal auf und verkaufen es als Topnews...
oezdem schrieb:
hm... ich denke, dass es eigentlich gar nicht darum geht (zumindest mir nicht), jemanden, der stolz dafür empfindet aus einem bestimmten land zu sein, als nazi zu beschimpfen. es geht vielmehr darum, dass stolz in diesem zusammenhang eigentlich nichts verloren hat. wie kann man stolz darauf sein irgendwo herzukommen? man kann seine gegend schön finden und gerne dort leben. hierbei von stolz zu sprechen finde ich eigentlich nur sehr merkwürdig!
In diesem Zusammenhang hat dieser Begriff ja auch nichts verloren...da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hätte auch schreiben können ich finde es schön in Deutschland zu leben, war der falsche Ausdruck! Es ging aber auch eher um einen Vergleich mit dem Begriff Patrioismus in verschiedenen Ländern...Der Begriff Patrioismus wird doch in Deutschland ganz anders wahrgenommen als z.B. in den USA.
oezdem schrieb:
auch denke ich nicht, dass wir, nur weil wir wählen können, für die politik in deutschland verantwortlich sind. erstens haben ca. 30% nicht für schwarz/rot gestimmt, zweitens ist bei der wahl ein kompromiss rausgekommen, den keiner so richtig wollte und drittens liegt das übel sowieso nicht nur in der politik sondern vor allem im system kapitalismus an sich. wie die marionetten der wirtschaft die angeblich das land lenken heißen ist sowieso zweitrangig. frei nach manu chao: "ich will nicht den präsidenten eines staates sondern die chefs der großen konzerne wählen, denn diese bestimmen das welt(geld)geschehen auf dieser welt"
Der Kompromiss ist zwangsläufig rausgekommen...was wollten sie auch anders machen bei dem ergebniss? Leider lassen sich eben viel zu viele Menschen heutzutage, gerade durch die Medien, in Ihrer Meinung beeinflussen bzw. leiten...dieses spiegelt sich dann auf die Ergebnisse wieder. Genau diese Masse bzw. Menschen sind es dann, die am lautesten "Hier" schreien und wollen ja nichts damit zu tun gehabt haben sowas gewählt zu haben...Das wollte ich lediglich damit ausdrücken! Das ein Staat, gerade ein sogenannter Industriestaat, heutzutage nicht mehr von der Politik gesteuert wird...darüber brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten...das gehört auch hier nicht ins Thema.
In der hoffnung das du mich nicht falsch verstehst und ich in etwa erklären konnte was ich meinte, wünsche ich dir noch einen schönen Abend...
gruß
manu666
„Das sieht unsere Satzung nicht vor“, erklärte der für Lizenzen zuständige DFL-Geschäftsführer Christian Müller. Laut Satzung ist vorgeschrieben, dass alle Klubs Mitglied in den Regional- bzw. Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sein müssen. „Darüber hinaus ist im deutschen Profi-Fußball die sportliche Qualifikation notwendig“, so Müller.
Also, wird es wohl kaum so weit kommen...