>

manu666

14069

#
Aabeemick schrieb:
Dr.Ball schrieb:
...und bei uns geht das gerücht um, eventuell einen spieler der klasse vucovic zu holen...    

Mit der Vukovic Mär können wir aber mittlerweile aufhören.
Der geht nach Aachen.

Gruß
Aabeemick

Desweiteren musste man ne Zeit lang zweigleisig planen, folglich wäre es fahrlässig gewesen hätte man sich nicht um gute 2.Liga Spieler bemüht...
#
Ruben schrieb:

jetzt haben wir aber den ersten und den zweiten Schritt schon getan, oder?...kann der dritte dann nicht ein etwas groesserer sein, ohne dass man dabei gleich groessenwahnsinnig wird?  

Wie groß sollte denn deiner Meinung nach der dritte Schritt sein? Den Trainer entlassen...?  
#
Ruben schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Ruben schrieb:
besser als diese Kapitulation schon vorm Spiel a la Funkel...
und genau hier liegt der hund begraben! glaubst du im ernst, funkel erzählt den jungs vor dem spiel, sie sollen zusehen, nicht allzu hoch zu verlieren?

aber werft ihm schön weiter vor, dass er versucht, druck von der mannschaft zu nehmen...  

Gude, kein Trainer will irgendein Spiel verlieren auch nicht Funkel. Es geht eben um das "Wie", und mir persoenlich ist er eben zu negativ und aengstlich. Jeder kann da seine Meinung haben, aber ich sehe in seinen taktischen Einstellung und Ein und Auswechslungen ganz klar eine Handschrift die mir persoenlich nicht gefaellt, genau wie seine bekloppten Pre-game interviews...erstmal grundsaetzlich jeden Gegner stark reden und blos nicht sagen, dass man ein Spiel gewinnen will, gell, weh oh weh man koennte die armen Spieler ja unnoetig unter Druck setzten....ich mag ihn einfach nicht, er ist einfach nicht my cup of tea, sein Ehrgeiz beschraenkt sich darauf 14er  werden zu wollen mit Eintracht Frankfurt, damit kann ich einfach nichts anfangen tut mir leid....

Ich verstehe einige Entscheidungen des Trainers auch nicht...muss ich auch nicht, werde dafür auch nicht bezahlt...Aber Funkel zu unterstellen, nur weil er dem nächsten Gegner Respekt entgegen bringt, er würde die eigene Mannschaft "schlecht" reden halte ich doch für eine gewagte These. Bist du bei der Mannschaftsbesprechnung immer anwesend? Weist du wie er zu den Spielern und nicht zur Öffentlichkeit spricht?
#
Ruben schrieb:
die Nationalmannschaft ist doch das beste Beispiel. oder wie erklaerst Du Dir, dass diese mittlemaessige Truppe fast ins Endspiel gekommen waere und solche Durchschnittskicker wie Odonkor, Neuville, etc. die Helden gespielt haben...ob Gelabere oder nicht, Motivation macht im Sport viel aus...sicher ist ein Turnier etwas anderes als eine ganze Saison, aber mit dem Glauben in ein Spiel zu gehen, dass man den Gegner schlagen kann und wird ist schon nicht so verkehrt...besser als diese Kapitulation schon vorm Spiel a la Funkel...

Demut ist keine Kapitulation...
#
Petermann schrieb:
Cyprinus schrieb:
Na, da hätten wir ja mit Cottbus einen heissen Abstiegskandidaten...

Das haben wir letztes Jahr auch schon gesagt. Die packens wieder,die Kanarienvögel.

Abwarten...sehe das ähnlich wie bei Bochum...Gekas wech, mal schauen wer nächstes Jahr annähernd so viel Tore da schießen will...
#
Eintrachter1 schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden, denn Insua kommt zu min. 99,9% nicht!

Könnt ihr euch denn nicht mehr an eine Aussage Funkels erinnern über Insua?!

Der hat doch ungefähr gesagt, dass Gladbach soviel Geld für einen einen Spieler(Insua) ausgibt und Gladbach trotzdem so deutlich abgestiegen ist!

Außerdem macht Funkel die Wunschspielerliste und nicht HB!!!

Also schließen!

Evtl. wollte Funkel ja auch nur damit ausdrücken, das man nicht einfach nur Geld reinpumpen könnte und der Verein hat dann nichts mit dem Abstieg zu tun...glaube nicht das Funkel dem Spieler das können absprechen wollte...Insua ist Argentinischer Nationalspieler...so ne Graupe kann er wohl net sein...
#
wenn das die gleichen interessanten Informationen hat wie mancher Post hier...na dann gute nacht Marie...
#
Aabeemick schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jep, und wir sollten auch schonmal ein neues Stadion bauen! Stell Dir mal folgendes Szenario vor, es kommt der böse Wolf und bläßt unser Waldstadion einfach weg!

Und dann......  

Wie soll ein Wolf denn das Stadion wegblasen??  
Auffressen vielleicht, aber doch nicht wegblasen.

Aber der Wolf könnte auch unsere Torhüter fressen, und dann?
Menger ins Tor?

du kennst wohl nicht die geschichte mit den drei kleinen schweinchen und dem bösen wolf?  
#
Das hat aber echt lange gedauert bis endlich mal ein Torwart Threat aufgemacht wurde...
#
von mir auch alles gute...hab nen schönen Tag  
#
Hollywood schrieb:
manu666,

aber jadoch. Der Unterschied zwischen uns Beiden basiert darauf, daß ich erfolgsorientiert denke. Ich mag keine Schönredner, die sich mit dem gegebenen zufrieden geben und dann noch die Ziele von gewissen Trainern akzeptiere. Bin selbst selbständig und habe Mitarbeiter und kann mir schon ein Bild machen. Wenn ich so mit meinem Mitarbietern agieren würde und solche Ziele verfolgen würde, na dann Gute Nacht Willi.

Ich bin kein destruktiver, rumnörgelnder Typ, sondern sage einfach nur meine Meinung über die jetzige, bestehende Situation bei der Eintracht. Mir persönlich ist die Diva sehr ans Herz gewachsen. Natürlich würde ich voller Stolz nur positive Dinge posten, nur welche? Sag mir doch einfach wo wirklich die herausragenden Ereignisse in der Saison 2006/2007  stattgefunden haben? Sag mir doch mal bitte, wo FF was positives über die Diva für die Zukunft gesagt hat?
Nein manu666, die Eintracht ist wohl ein Verein, aber auch ein Wirtschaftsunternehmen und das kannste nicht abstreiten, muss das Ziel nach vorne ausgerichtet sein ohne Wenn und Aber. Stagnation ist keine Zufriedenheit, das muss geklärt werden, Probleme analysiert werden und ggfs. entsprechende Maßnahmen angewendet werden. Noch so ein Glück wie diese Saison haben wir bestimmt nicht mehr und ausreizen muss man es ja nicht oder?

Der Unterschied zwischen uns beiden mein lieber, basiert auf mehreren Fundamenten...Gott sei dank hab ich einen anderen Chef...

Mit solchen Leuten wie dir haben sich die sogenannten "Wirtschaftsunternehmen" wie z.b. der BVB oder auch der HSV erfolgsorientiert nach oben geschlagen...

so...das war es jetzt...

"manu666...sie sind raus"  
#
@Hollywood

anhand von deiner ForumsHistory kann man ja sehen auf was für Threats du so abfährst...nur negative/schlechte/hetzerische/stimmung posts/threats...gefällt dir auch irgendwas an der Eintracht? Junge, das Leben kann so schön sein... ,-)
#
@weichei...sehr schöne wiederlegungen, sachlich, fachlich...Bravo!!!  
#
klaus68 schrieb:
Luzbert schrieb:

1) Ich könnte kotzen wenn ein Erreichen der Plätze 6-9 gefordert wird.

2) Das hat HB von sich gegeben. Aber es ist ja viel einfacher wenn man nichts um sich herum wahrnimmt und einfach mal Platz 6-9 fordert.

1) Dann kotz doch, viel Spass - es gibt nunmal enorm viele Fans, darunter
sogar aktive Fußballer die was von der Materie verstehen  
und
2) sehr wohl wahrnehmen welche Möglichkeiten unsere EINTRACHT hat,
wenn man den Zuschauerschnitt, den sportlichen Leiter (HB`s einziger
Fehler ist nun mal FF), die fanatischen Fans, das Umfeld (Sponsoren +
jetzt konkurrenzlos auf mind. 150 km Umkreis) etc ... hat und sich mal in
Erinnerung ruft wo wir mit 5 bis 6 Punkten mehr schon dieses Jahr
gestanden hätten !!!
und
3) deshalb zurecht mit einem einstelligen Tabellenplatz für die kommende
Saison rechnet (mit adäquaten Fußball-Lehrer wäre die Rechnung einfacher)

Wenn du soviel von der Materie verstehst, frage ich mich warum du dich in einem Forum und nicht bei einem BL-Verein rumtreibst?

Zu den Möglichkeiten möchte ich nur mal kurz erwähnen, das A. die Eintracht die Kohle nicht "nur" für Spieler ausgeben kann...wenn die 68 für dein Geburtsjahr steht, sollte dir evlt. bewusst sein das die Eintracht sich die letzten Jahre sanieren musste bzw. teilweise noch dran ist und B. die Eintracht ein Leistungszentrum für 10Mio. bauen lassen muss und C. jedes Jahr knapp 7Mio. an Miete für das Stadion zahlen muss!!! Wo sind also die finanziellen Möglichkeiten die du hier forderst? Bleibt doch mal auf dem Teppich man, wir sind grad mal das zweite bzw. nun das dritte Jahr in der Bulli...was Kaiserslautern einmal geschafft hat, bleibt einmalig...das klappt leider nicht bei jedem Aufsteiger!

Zum Thema offensiven und schönen Fussball, fällt mir ein schönes Zitat von Jorge Valdano ein:

"Das Problem ist, dass das Resultat über den Job entscheidet. Es gibt nur wenige, die an das Überleben des Spiels denken, es zählt nur das nächste Spiel, denn es könnte für einen Trainer das letzte sein. Absurd. Es ist dieselbe Mentalität, die der Boss einer Ölgesellschaft an den Tag legt. Er weiß zwar, dass die Öl-Emissionen der Autos und Fabriken die Erde vergiften. Aber bevor er an die Erde denkt, macht er sich Gedanken über seinen Arbeitsplatz. Genauso läuft es im Fußball. Wir zerstören den Fußball auf der Jagd nach dem nächsten Sieg. Es gibt nur einen Unterschied zum Klimawandel: Niemand kann den Ausgang eines Spiels vorherbestimmen, weder der, der defensiv hinten drin steht, noch der, der angreift. Niemand kennt die Gesetze für ein gutes Ergebnis."

Sprich, solange Funkel die Zielvorgabe des Vereins schafft (und das ist nun mal der Klassenerhalt) hat er alles richtig gemacht!

wer das ganze Interview mal lesen möchte:

http://www.11freunde.de/international/101263?current_page=1

ist sehr viel wahres dran, wie ich finde!
#
schusch schrieb:
Ich hab langsam das Gefühl, Du hast Dich beim Registrieren vertippt. Da ist ein "R" zuviel in Deinem Nick. Die zwei Tasten liegen ja auch eng beieinander. Kann passieren.

der war gut  ,-)
#
Karsten schrieb:
Gib mal nen Link.

hier hast du den link...

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=1546014#1546014

bringt nur leider nix mehr...er hat die lustigen posts alle rausgenommen...
#
Hollywood schrieb:
Gemäss der Boulevard Presse wollen gehn:
1.Streit..... S04
2.JJ.......... S04
3.Huggel.. vorauss. YoungBoys Bern
4.Soto..... vorauss. HSV
5.Chris.... vorauss. ???
Naja, also 2 sind schon mal weg. Das wurde ja auch als Panikmache verschrien.
Hmmm.... und nun tauchen in der Presse immer mehr Namen auf. Also da kann
was nicht stimmen. So Friede Freude Eierkuchen unter FF ist bestimmt nicht vorhanden. Der Typ hat schon so manchen Bockmist in der letzten Saison mit Spieler, Mannschaft und Fans gebaut. Wenn ich Spieler wäre und Abwanderungsgedanken hätte und zwischenzeitlich hätte mich HB gefragt, ob ich unzufrieden wäre, hätte ich auch glatt verneint. So eine Antwort von HB sagt garnix aus. Ich meine, wenn Unruhe bei der Eintracht wäre, wovon ich felsenfest ausgehe, FF ist da ein Meister seines Faches, so kann sich HB beim FF herzlichst dafür bedanken. Zudem glaube ich, das HB so geantwortet hat, um Neuverpflichtungen nicht das Gefühl zu geben, na wo bin ich den hier gelandet?
FF ist nicht der geliebte Trainer wie viele glauben wollen, dazu hat er einfach zu viel in der Vergangenheit zerstört. Bin auch der Meinung, das FF die Saison 2007/2008 noch nichtmal bis zur Hälfte der Hinrunde als Trainer bei Eintracht packt. Ich wünsche es mir im Interesse des Vereins.

Gruss  

Deine Einträge im Gladbach Forum waren amüsanter....
#
Mir fallen da direkt Thorsten Fink (ja, der Fink von Bayern)...Hannes Bongartz...und natürlich Marek Lesniak ein  
#
Da bin ich auch eher bei den Handelnden als bei den Profilneurosen und ImageAufpolierern...wie KronbergerAdler schon schrieb, all diese Menschen sind reich ohne ende...wenn jeder von Ihnen (und ich meine jetzt so ziemlich alle super reichen auf diesem Planeten) die hälfte ihres Vermögens für die armut in der welt geben würde...ging es vieeeeelen Menschen um einiges besser...und das Gleichgewicht wäre auch wieder ein wenig zurechtgerückt...