>

manu666

14070

#
arti schrieb:
alleine durch den uefa-sup sind (lt. aussage bruchhagens) 4-5 mio euro ZUSÄTZLICH erwirtschaftet worden.

davon mal abgesehen sollte man auch mal bedenken das man nicht jedes jahr uefa-cup spielen wird...ein grund mehr diese Kohle nicht grade zu verpulvern...
#
Max_Merkel schrieb:
arti schrieb:
HB macht das schon (auch wenn ich, wie alle hier, auf heißen kohlen sitze)
Die sind bei mir schon so heiß, dass ich schon Schwielen am Hintern habe. Geduld ist nicht meine Stärke. Deshalb sind die aktuellen Geschehnisse, bzw. Nicht-Geschehnisse für mich der blanke Alptraum. Gepaart mit den Spielern aus der Gerüchteküche ist das aktuell hier für mich nur sehr schwer zu ertragen. Das Schlimme daran ist ja, dass man solche Spieler der sportlichen Führung auch irgendwie zutrauen könnte - das macht mich in der Tat  sehr nervös.

Schau doch einfach mal ne zeit nicht in die Gerüchteküche und trink ma en äppler...is so schöööönes wetter  
#
RoW schrieb:
manu666 schrieb:
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe,  http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...

schau mal Duisburg an was die verpflichten ^^

Und was?

Das sie einen Torwart holen war klar, da sie ohne Koch planen. Den schweizer Torhüter vom FC Schaffhausen (Marcel Herzog) kann ich nicht beschreiben, nie spielen sehen. Mit Maicon haben sie einen 21jährigen Brasilianer geholt, da werden wir sehen wie der einschlägt. Fernando Santos, kennt Bommer noch von seiner Zeit bei 1860, er hält große stücke auf ihn. Hab ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Simon Terodde sagt mir mal gar nix, ist erst 18Jahre alt...evtl. aus der eigenen Jugend. Und last but not least Sascha Mölders, er ist ebenfalls erst 21 und kommt aus Duisburgs 2ter Mannschaft, Oberliga...da wollen wir auch erstmal die Entwicklung ins Profigeschäft abwarten. Wie gesagt, habe keinen der Spieler jemals spielen sehen oder auch nicht in Erinnerung behalten...kann mir deswegen auch kein großes Urteil erlauben...aber unter Aufrüsten versteh ich dann doch was anderes...
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
ich hätte ihn nicht mal für 0,05 € hier haben wollen...

Wie recht Du doch hast, auch wenn Du Dir nochmal genau ansehen solltest, wie man fünf Cent in Zhalen schreibt!

Wenn ich fünf Cent meine, schreibe ich es auch...

Weis aber schon was du mir damit sagen wolltest...bin da ja auch voll bei dir...
#
321-meins schrieb:
Wie oft denn noch?

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122672/

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123601/

321...war schneller  
#
Ich glaubs net...innerhalb eines vormittags werden gleich zwei threats zu Andreasen eröffnet...könnt ihr nicht mal die vorhandenen benutzen?

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122672/
#
#
manu666 schrieb:

Das ist absoluter Fakt...Mitunter geht es hier nicht mehr zu wie im Eintracht Forum sondern eher wie im Kicker Forum    und das ist sehr schade! Dort komunizieren User auch nur noch wegen Ihrer persönlichen Einstellungen und Anfeindungen!

sry...falsch ausgedrückt...persönliche Einstellungen gegenüber Verein/Spieler/Trainer ist ja in Ordnung wenn man diese Sachlich/fachlich rüberbringt...meinte damit eher, das sich User fast ausschließlich gegeneinander zoffen und es meist doch am eigentlichen Thema vorbei geht...Mitunter kommt man sich eben hier vor wie in einem Neutralen Fussball Forum wo jeder gegen einzelne Spieler/Trainer eine wahre Hetzjagt veranstaltet...
#
Kurvenfan schrieb:
Das erste Posting von ihm war vor fast 6 Jahren !!!

Mehr als 1000 Postings rausgekloppt !!!

Ich kann Verstehen warum er geht.

Und diejenigen die daran schuld sind machen sich noch Lustig über ihn.

Es ist Traurig was aus diesem Forum geworden ist.

Ich hab auch keinen Bock mehr hier viel zu Posten.

Sind mir zu viele seltsame Leute hier Unterwgs.

Klar kann und muss man mit der Saison nicht zufrieden sein.

Klar hätte einiges besser laufen können, aber auch schlechter!!

Aber die Art wie hier Leute miteinander umgehen, sich beschimpfen lassen müssen, sich noch das letzte bischen Stolz auf diesen Verein rauben lassen müssen, ist echt nicht mehr normal!!

Wir haben jetzt schon mehr Kunden unter uns, als uns lieb ist.

Man muss auch mit ner schlechten Saison ( War sie wirklich so schlecht ?? )
mal abschließen. Aber hier gibt es nur noch Leute die auf Stunk und Konfrontation aus sind.

Immer schön hetzen, hetzen, hetzen.

Und wenn einer genug hat zum Abschied nochmal drauf Lospoltern.

Und das Untereinander. Unter den eigenen Fans.

Dieses Forum ist mehr als Fertig. Es ist ein Disaster.

Ich frage mich was schlimmer gewesen wäre??

Ein Abstieg hätte uns bezogen auf Fans und Kundenbereinigung sehr gut getan. Und das schon nach 2 Jahren!!

Was ist nur aus unseren Fans geworden..... ???

Es kotzt mich an was in diesem Forum abgeht!!  

Machs Gut, wieder einer der das Forum Verlässt. Bald können die Stunkstiefel sich Gegeneinander die Augen auskratzen.
Mal gespannt was dann abgeht.

Das ist absoluter Fakt...Mitunter geht es hier nicht mehr zu wie im Eintracht Forum sondern eher wie im Kicker Forum    und das ist sehr schade! Dort komunizieren User auch nur noch wegen Ihrer persönlichen Einstellungen und Anfeindungen!
#
kasi1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:

Hätte der Streit auch mal da gespielt, wäre der Vertrag mit S06 schon unter Dach und Fach und wir hätten 7 Mio. mehr in der Kasse.....

Und pass mal auf, im Juli wechselt er nach S06 und eine Woche später wird er wegen seiner hervorragenden Leistungen zu den Länderspiel-Freundschaftsduellen eingeladen.    Dann heißts wieder vom Kommentator " Der Schalker Albert Streit "    

genau so wird es laufen!

Und pass mal auf, im Juli wechselt er nach S06 und einen Monat später hat er sich mit dem Trainer überworfen (wie überall) und ist soweit von der Nationalmannschaft weg wie ich vom Profigeschäft...Dann heist es wieder, Gott sei dank haben wir für den noch richtig Kohle bekommen...
#
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe,  http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...
#
Wenn die Quelle auch nur 442.com ist...geht aber runter wie öl...

"Wir sprechen von einem grossen Verein, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht zu Bayern München wechseln"

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/quaresma-will-nicht-zu-bayern//30/
#
untouchable schrieb:
Die Ironie (v. griech. eironeia – Verstellung) ist eine Äußerung, die häufig – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt in das Widersprüchliche zieht. In dem Gegensatz zu dem Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

Danke für den lernreichen Beitrag...

Wollte eigentlich nur gleich einen Riegel davor schieben, nicht das hier wieder tausende auf den Vugovic aufspringen...
#
Grabi2001 schrieb:
manu666 schrieb:
Ruben schrieb:

jetzt haben wir aber den ersten und den zweiten Schritt schon getan, oder?...kann der dritte dann nicht ein etwas groesserer sein, ohne dass man dabei gleich groessenwahnsinnig wird?  

Wie groß sollte denn deiner Meinung nach der dritte Schritt sein? Den Trainer entlassen...?  

Die Entlassung ist leider wohl jetzt nicht mehr möglich, aber trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr lange mit dem Funkel weitergeht. Sorry, aber ich kann diesen Typen absolut nicht mehr sehen und vorallem hören.

Normalerweise dürfte FF überhaupt keine Pressekonferenz abhalten, bei dem Mist, was er da verlauten läßt.

Und von einer guten letzten Saison zu sprechen, ist doch wohl der Witz des Jahres. Wenn man hinter Mannschaften wie Bochum, Bielefeld oder Cottbus in der Tabelle rangiert und soviele grottenschlechte Heimspiele abgeliefert hat, darf man das Wort positiv nicht in den Mund nehmen.

Bei den Finanzen kann man sagen, die Saison war mehr als positiv, aber die Buli-Saison war nicht positiv. Auch haben sich die Mannschaft bzw. die meisten Spieler nicht weiterentwickelt. Dafür ist nunmal auch ein Trainer verantwortlich, für was sonst?

Ich kann ja nur für mich sprechen und da ist die Überzeugung, dass jeder Tag mit FF, ein verlorener Tag für die sportliche Entwicklung der Eintracht ist.

Warum muss denn jede Frage in dieser Antwort ausarten? Beantworte doch auch du mir bitte meine Ausgangsfrage...

achja...falls es nicht erkannt wurde, die zweite Frage war ironischer Natur...
#
Wurde aber auch Zeit  

Freut mich persönlich auch sehr...hoffentlich können sie sich in der 2.Liga behaupten...Glückwünsche nach Pauli  ,-)
#
untouchable schrieb:
Idealer Streitersatz. Hat der Bruchhagen mal wieder gepennt. Stattdessen holen wir dann Vukovic.

einfach mal bissi lesen...hat sich auch schon längst erledigt...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121610/
#
dürfte sich bis zum nächsten gerücht bzw. bis zur definitiven aussage der Vereine oder des Spielers auch wieder erledigt haben...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366170/
#
wimi schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Ich bin auch bekennender Eintracht Fan und würde auch mit Herzblut für die Eintracht spielen. Und in's Konzept pass ich auch als junger Deutscher.  Also HB,  zugreifen.  

...also auf deinem Steckbrief steht, dass du 30 Jahre alt bist- das ist nicht jung für einen Profifußballer. Außerdem bringst du keine Bl-Erfahrung mit...

sry Hans...aber der war gut  

gut gekontert wimi...
#
Pik1 schrieb:
Tiffert muss/soll Red Bull Salzburg trotz Vertrages bis 2009 verlassen..?!

Wurde dieser Spieler nicht schon mal bei der Eintracht gehandelt und wäre er jetzt eine Option/Verstärkung für uns..?  

Richtig...und den Threat hätte man ganz einfach finden können...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101329/#f11690157
#
Ruben schrieb:
manu666 schrieb:
Ruben schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Ruben schrieb:
besser als diese Kapitulation schon vorm Spiel a la Funkel...
und genau hier liegt der hund begraben! glaubst du im ernst, funkel erzählt den jungs vor dem spiel, sie sollen zusehen, nicht allzu hoch zu verlieren?

aber werft ihm schön weiter vor, dass er versucht, druck von der mannschaft zu nehmen...  

Gude, kein Trainer will irgendein Spiel verlieren auch nicht Funkel. Es geht eben um das "Wie", und mir persoenlich ist er eben zu negativ und aengstlich. Jeder kann da seine Meinung haben, aber ich sehe in seinen taktischen Einstellung und Ein und Auswechslungen ganz klar eine Handschrift die mir persoenlich nicht gefaellt, genau wie seine bekloppten Pre-game interviews...erstmal grundsaetzlich jeden Gegner stark reden und blos nicht sagen, dass man ein Spiel gewinnen will, gell, weh oh weh man koennte die armen Spieler ja unnoetig unter Druck setzten....ich mag ihn einfach nicht, er ist einfach nicht my cup of tea, sein Ehrgeiz beschraenkt sich darauf 14er  werden zu wollen mit Eintracht Frankfurt, damit kann ich einfach nichts anfangen tut mir leid....

Ich verstehe einige Entscheidungen des Trainers auch nicht...muss ich auch nicht, werde dafür auch nicht bezahlt...Aber Funkel zu unterstellen, nur weil er dem nächsten Gegner Respekt entgegen bringt, er würde die eigene Mannschaft "schlecht" reden halte ich doch für eine gewagte These. Bist du bei der Mannschaftsbesprechnung immer anwesend? Weist du wie er zu den Spielern und nicht zur Öffentlichkeit spricht?

Die Wahrheit ist auf'm Platz wie man so schoen sagt...und da gab es einfach zu viele Spiele in denen Du die verkackten Hosen bis auf die Tribuene riechen konntest....man kann auch an den Weihnachtsmann glauben oder meinen, dass spaete Gegentore wie in Nuernberg, Leverkusen oder Gladbach Pech waren....mehr Mut wuensche ich mir, das ist alles...aber lassen wir das..ich respektiere auch, dass viele sich in Funkel wiederfinden koennen, ich fuer meinen Teil kann es nicht.

Man kann auch einfach negativ gegenüber einer Person eingestellt sein und glauben die späten Gegentore wären die Schuld des Trainers...Ich habe nie gesagt das ich mich in Funkel wieder finde oder das Funkel mein WunschTrainer für die Eintracht wäre...aber deine Argumente sind doch einfach nur geklaut...hey ho, hey ho....