>

manu666

14069

#
@Mods
könntet ihr bitte diesen Threat auch grad löschen  ,-)  muss ja net ständig wegen so einem unsachlichen Erguss wieder an erste Stelle gepostet werden...  
#
Ich lese eigentlich auch schon Jahre mehr mit als das ich etwas schreibe...muss aber Concordia-Eagle voll und ganz recht geben! Was hier stellenweise abgeht ist nicht mehr nachzuvollziehen, hat auch überhaupt nichts mehr mit EINTRACHT Frankfurt zu tun...Das ist/sind einfach nur persönliche Abneigungen gegen einzelne Spieler, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann da ich denke das ein Spieler der bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht immer unterstützt werden sollte! Ich mag auch nicht jeden...muss ich aber auch nicht, hauptsache der Verein hat Erfolg (Spieler kommen, Spieler gehen)! Doch gerade da liegt der Pfeffer begraben...Die Eintracht hat die letzten Jahre (für ihre Verhältnisse) großen Erfolg gehabt (wer vor 2003 schon Eintracht "Fan" war, wird mir da beipflichten) und dann kommen eben auch solche "Fan's" dazu die mehr wollen bzw. von heute auf morgen einen CL-Verein haben wollen! Da dieses nicht möglich ist...spiegelt sich solches in Unmut und Aggression wieder! Davon mal ganz abgesehen, denke ich gibt es auch viele User hier die mit Eintracht Frankfurt überhaupt nix am Hut haben und nur "rumstänkern" wollen...was sie wohl auch schaffen bzw. geschafft haben!!! Übrigens das Thema Nikolov und Pröll ist noch lange nicht durch, was sich ja am letzten "Oka Raus" Threat wiedermal gezeigt hat! Der junge wird immer nur fertig gemacht und das teilweise von sogenannten Fussball-Experten die im leben noch nie einen Ball gerade aus geschossen haben, davon mal abgesehen vom Fussball überhaupt keine Ahnung haben (meine Meinung)!

Ich bleibe dabei, wer hier mehr fordert als überhaupt möglich ist, in der momentanen Lage, ist entweder ein Phantast oder hat wie gesagt null Ahnung wie man einen Verein aufbauen sollte! Im übrigen ist es sehr gut, das sich die Verantwortlichen nicht mit solcher Panik und Selbstüberschätzung anstecken lassen...Kontinuität ist hier das Stichwort! Schnellschüsse und übereiltes Geld aus dem Fenster werfen hatten wir lange genug...kapieren tun das aber die wenigsten!

In diesem Sinne, erinnert euch mal wieder was EINTRACHT heist und vertraut darauf das sich dieser Verein in Zukunft wieder zu einem sehr, sehr interessanten Verein (für Spieler, für Sponsoren usw.) entwickelt...Denn dann gehen diese Meckerziegen schon ganz alleine zum nächsten Verein, den sie schlecht reden können!

Einen schönenen Sonntag noch
gruß
manu666
#
Bin auch sehr zufrieden das die Eintracht mit Ochs und Vasi verlängert hat...bei Weisenberger lässt sich drüber streiten, wenn er einen Leistungsorientierten Vertrag bekommen hat und er eher als Backup Lösung gesehen wird, find ich es okay...ansonsten würde ich diese Verlängerung nicht verstehen...

Verstehe allerdings Weisenberger selber nicht da er ja bei der Euro '08 mitwirken will...aber als Ergänzungsspieler bei EintrachtFrankfurt wird er wohl keine Chance bekommen dabei zu sein...deswegen wäre ich von mir aus gewechselt...
#
Das soviel Kohle für "Kinder " ausgegeben wird halte ich auch nicht mehr für normal...ist schon eine art moderner Kinderhandel geworden wenn man es so will...seit den 90er Jahren wird das immer schlimmer!

Meistens werden die hohen erwartungen doch gar nicht mehr erfüllt...die Clubs zahlen unmengen an Kohle für diese sogenannten Jahrhundertfussballer und was wird daraus...selten schafft es doch wirklich einer! Diese Kinder kommen meist aus sozial schwachen Familien/Ländern und den Eltern wird noch ein Job oder ähnliches angeboten wo sie kaum nein sagen können!

Nur wieder ein Beispiel:

http://www.taz.de/dx/2007/03/17/a0177.1/text
#
rofilinio schrieb:
meine güte ich bin nicht dumm!

das hat auch keiner behauptet...aber was für antworten bzw. für reaktionen erwartest du auf solch einen threat???
#
wo kommen die auf einmal schon wieder alle her??????  
#
Er ist gut, keine Frage...aber da sie ihn nicht für einen spott preis abgeben werden und ihn hoffentlich keiner kaufen wird für sooo viel kohle...sollen sie ihn behalten und in der 2.Liga verpulvern und nie mehr aufsteigen...
#
team-adler schrieb:
manu666 schrieb:
Mit der richtigen Manschaft halte ich Toni nicht für Stärker wie Makaay...Toni muss erstma die Trefferquote die Makaay dort an den Tag gelegt hat übertrumpfen...das wird schon schwer genug...

Das sind zwei völlig verschiedene Spielertypen. Toni ist ein starker Strafraum-Stürmer, der auch technisch versiert ist.
Makay ist sicherlich der bessere Konter-Stürmer.

Ich findes es auch gut, daß wieder Stars in die BL kommen.
Leider schafft nur FC Bääh das.  

Natürlich finde ich es auch gut das wieder "stars" in die Buli kommen...bin allerdings der Meinung das die Bayern nicht unbedingt ein Sturm Problem hatten/haben und mit Makaay einen erstklassigen Torjäger in ihren Reihen haben (hatten)...nichts desto trotz hat er immerhin wieder 16Buden gemacht, Makaay hat "das" Killergen eines Topstürmers in sich...der macht aus keiner Chance ein Tor, wenn es bei Ihm läuft...Da die Bayern keinen klassichen Spielmacher bekommen werden, werden Robben und ZeRoberto kommen...dazu Toni und evtl. Klose (wobei ich bei ihm sehr,sehr enttäuscht bin...da ich ihn immer für einen Bodenständigen und Ehrlichen Arbeiter gesehen hab und seine Aussagen auch nicht unbedingt darauf schließen liesen das er jemals zu BayernMünchen wechseln würde...Menschlich hat er mich total enttäuscht! Man merkt da am besten mal wieder, das jeder Mensch käuflich ist!).
#
wenn ich schon lese das ein Gerrad bei Liverpool 180.000€ die Woche verdienen soll...fällt mir zu Chelsea schon lange nix mehr ein...
#
Alles Gute Ansgar...Bleib so wie du bist  
#
syxxpacx schrieb:
kasi1981 schrieb:
ist ja fast wie bei guily    

Jetzt erzähl aber ma    

habs leider nur bei 442 gefunden:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/browse/2/article/giuly-wegen-sms-ausgebootet//30/
#
hab bald das gefühl das der ThreatEröffner unter mehreren Namen diesen Threat beschmutzt...    
#
Mit der richtigen Manschaft halte ich Toni nicht für Stärker wie Makaay...Toni muss erstma die Trefferquote die Makaay dort an den Tag gelegt hat übertrumpfen...das wird schon schwer genug...
#
JayG2k1 schrieb:

Da kannst du lange warten. Das sind die typischen Leute, die immer aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sie etwas finden, das sie kritisieren können. Es geht nicht um die Eintracht, sondern um Lilahesses Feindbild, das er mal wieder kritisieren konnte. Alles nur weil Oka den Winkel verkürzt hat, statt sich hin zu legen und sich lupfen zu lassen.  

Da hast wohl recht Jay...
#
Was will man bei qualitativen Ergüssen...wie diese hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122659/
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11122656/#f11712332

erwarten?  
#
Robben wäre ne Hausnummer...auch net unwahrscheinlich, da Mourinho schon verlauten liese das Chelsea en Stürmer brauche für die neue Saison...
#
Mbukatchi schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Letztendlich git es Problembereiche,wo wir dringend was machen müssen.

Dazu zähle ich das zentrale offensive Mittelfeld,sowie im Falle eines Abganges von Streit beide äußeren MF-Positionen.
Im Angriff sind wir gut besetzt.
Im Falle eines Abganges von Huggel sollten wir im defensiven Mittelfeld nachlegen,hier wäre der Polanski eine gute Nummer.
Zudem müssen wir drimmgemd eine Alternative zu Spycher haben,da Chaftar wohl eher im Mittelfeld zu Hause ist.

Einer wie der Aachener Dum,der sich auch ins zweite Glied einordnet.
Oder der Benjamin,der auf beiden Seiten einsetzbar ist.

Genau, wir holen einfach nur Spieler von Absteigern. An den Spielern kannes ja nicht gelegen haben, dass die Manschaften nix gerissen haben  :neutral-face

Natürlich nicht...oder steigen neuerdings einzelne Spieler ab...
#
Hans-Dampf schrieb:
Wolfsburg und Matthäus? Jeder kriegt das, was er verdient.    

IoooooI so sehe ich das auch...aber net das es dann da so läuft wie bei Rapid Wien...mit dem wären die fast abgestiegen, dann wurde er entlassen und ein Jahr später waren sie Meister in Österreich...
#
mag den Kuranyi net von seiner art her...das Hanke allerdings mit gefahren ist damals, hätte ich auch net gedacht bzw. verstanden hab ichs net...
#
antonysabbini schrieb:
qualitativ sind wir halt auch nur eine mannschaft die dann jedes jahr um den abstieg spielt !

stimmt, da wir einen 2.Torwart haben der nicht die Klasse eines Rensing oder eines Wiese hat...werden wir immer gegen den Abstieg spielen    gibt ja auch sonst keine Spieler in einem Fussball Team.